Lol, sasu, wie naiv bist du eigentlich? "Bitte ignoriert es", du glaubst doch nicht im Ernst, dass das die User dran hindert, in das Forum einzumarschieren und sich an der lächerlichen Diskussion zu ergötzen?! Macht lieber mal euren technischen Supportern Feuer unterm Hintern, damit sie das Leck so bald wie möglich schließen, ich hab kein Bock, dass jeder weiß, was hier intern abläuft. ... wobei, vielleicht ist das gar nicht so schlecht, dann weiß wenigstens jeder, dass hier einige Leute zwei Gesichter haben.

Ich manipuliere wenigstens keine Wahlen und stelle dann Fatum als billigen Aprilscherz als S-Mod ein![]()
Kann mich jetzt BITTE endlich jemand austragen?! Dieses Blau erscheint mir inzwischen echt als ne Schande, besonders, weil inzwischen jeder lesen kann, was die Modsippschaft abzieht, da will ich nicht mehr dazugehören.

hat meinen coolen Beitrag gelöscht?
Zitat
![]()
Weil Fatum nichts weiter als ein Troll ist, der die User beleidigt?!
Schon grenzwertig genug, dass er hier Mod ist, aber S-Mod? Bisafans hätte dann ein Problem, erst der Ausrutscher mit Claudine aka Leia und dann Fatum S-Mod?
Ohne mich, wenn ich das so sagen darf.
Lügen. Ich hatte eindeutig mehr Stimmen, aber irgendein anderer S-Mod oder Admin hier musste ja das Ergebnis direkt mal zensieren, um mir Steine in den Weg zu legen. Na ja, ist aber eh kein Geheimnis, dass Ihr mich eigentlich alle nicht wirklich leiden könnt und daher scheiß ich ehrlich gesagt auch auf erweiterte Rechte... Das Einzige, worum ich mich in dem Saftladen hier noch schere, ist das CP. So, jetzt ises raus.Wir hatten die Wahl halt auf einen S-Mod ausgelegt und wenn Aka mehr Stimmen hat dann ist das reine Demokratie.
Top 4. *hust* Aber nein, wie gesagt, Ihr müsst das nicht tun. Ich hab gesehen, was ich sehen muss.Sollen wir jetzt vier S-Mods nehmen nur weil es vier gibt die theoretisch geeignet sind?
Haltet jetzt mal alle die Fresse und kümmert euch lieber um eure Bereiche anstatt hier die Luft zu verpesten.
Aka, du hast keine Ahnung wie wir in der Plauderecke arbeiten, also nimm es dir bitte nicht heraus darüber zu urteilen.
Ansonsten... wow, netter Umgangston, den die S-Mods hier zur Show stellen. Vielleicht sollten wir einfach jemanden mit Fatum ersetzen *husasust*
Der Oscar wäre ihnen sicher. |DIhr solltet Schauspieler werden :3