Erstmal dickes gratz an Crystal, der vorallem mit Aufrichtigkeit udn Ehrlichkeit auffällt, was ihn für mich sehr sympathisch macht und er besitzt auch nötige Kompetenz, weshalb es toll ist, dass er jetzt nun endlich auch vollwertiger Mod ist. Bitte bleib so und lass dich nciht von der ansteckenden Mod-Krankheit infizieren. :D
Dann auch gleich thx an Regi für seine Arbeit, die sich dann leider doch in Grenzen hielt, aber trotzdem Danke.
Ansonsten auch gratz an Bastet, die ja aber auch allg. schon von früher moderative Erfahrungen sammeln konnte und ja auch Mod in den Allg.Diskussionen ist, von daher. xD
Ansonsten auch dickes Gratz an Kurokami, die den Modstatus imo verdient. Dann auch hierbei gleich an Dunkles Lugia.
Auch Lauriel hat es imo verdient Fh zu werden, hoffentlich wirst du bald Mod. Auch hierbei an Eagle gratz zur aufnahme in FF-Komitee, wo es nun ein kompetentes Mitglied mehr geben wird.
Ansonsten ein großes Danke an Kitty für ihre langjährige moderation. ^^
Ansonsten finde ich es sehr schade, bin sogar irwo schockeirt, das airwaves und Sai ihre Posten abglegt haben ,danke jedenfalls für ihre Arbeit.
Ansonsten gratz dabei an Zetsu für die Beförderung und auch an Guinea und Aka, auch wenn ich ihren Einsatz im Tauschbasar nur bedingt nachvollziehen kann, aber gut....Hauptsache sie übernimmt sich nicht. ^^
Und zu guter letzt nochmal ein dickes gratz an Noxa, die dne modstatus imo auch sehr verdient hat.
Ansonsten gratz an die anderen Beförderungen und danke und viel Glück jenen die uns sonst noch so moderativ verlassen haben.
LG Rexy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rexy« (30. August 2011, 19:48)