Änderungen im BisaBoard: Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch diesen Monat gibt es wieder zahlreiche Änderungen zu verkünden:

    • Im Fanfiction-Bereich wird künftig Sakul die dortige Moderation untersützen.
    • Der Fanarts-Bereich kann sich über die neue Forenhelferin Verständnis freuen, die den bisherigen Moderatorinnen dort nun tatkräftig zur Seite stehen wird.
    • Wir begrüßen Marille, der sein Amt als Chat-Moderator wieder aufnimmt, erneut in der Moderation.
    • Nairu wird in diesem Monat zum vollwertigen Moderator befördert.
    • Abschließend verabschieden wir uns noch von Maunzi und Orestes, die ihr Amt als Moderatoren ablegen. Damit der Fanclub-Bereich damit nicht unbesetzt bleibt, werden 007, Kyurama und Narime die Moderation des Fanclub-Bereichs übernehmen.

    Neben den Moderationsänderungen, gibt es auch im Forum ein paar Änderungen zu verzeichnen:

    • Da am 20. Mai die Onlinedienste für alle Nintendo DS und Wii Spiele eingestellt wurden, wird das Freundescode-System im Laufe des Tages entfernt. Der 3DS-Freundescode bekommt nun einen eigenen Platz in den Kontaktdaten.
    • In der Allgemeinen Tauschbörse wurden einige Änderungen vorgenommen, worüber ihr hier genaueres erfahrt.
    • Außerdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Regeln des Die Bisafans-Bereichs überarbeitet wurden.
    • Zum Schluss möchten wir noch auf eine Aktion des Tauschbasares hinweisen: Mission Fanstasie Vivillon
      100.000.000 Tauschvorgänge müssen in der GTS absolviert werden, um das noch unentdeckte Muster von Vivillon zu enthüllen. Um dies zu erreichen, ist nun eure Hilfe gefragt!

    Wir bedanken uns bei allen gehenden Teammitgliedern für ihre tolle Arbeit und heißen alle neuen herzlich willkommen!

  • Besonderes gratz an Noki aka Nairu aka ehemals Saki, dessen Beförderung das Beste an dem Update ist.
    Natürlich aber auch gratz an Ama und viel Spaß und Glück mit ihrer neuen Herausforderung.


    Rest natürlich auch gratz und danke an Maunzi und Orestes für ihre Arbeit.


    LG Rexy


    PS: Kyurama ist übrigens Kräme. :)

  • Wieso so viele Umbenennungen in den letzten Tagen? :wacko:
    Gratz und viel Spaß an die Beförderten und danke an die Abgänger :sekt:


    Oh, und danke für die Werbung zur TB-Aktion :blush:

  • Mensch Orestes, jetzt ist es offiziell. :verysad: Schade, du warst immer eine von den ganz lieben Mods (und das meine ich, wie ich es sage). Hoffentlich schaust du zumindest ab und zu hier vorbei, sonst singen die Vögel nicht mehr. Mein Herz brennt jedenfalls.



    Ansonsten Glückwunsch an die Beförderten und danke an :cat: .

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • UNGLAUBLICH VIEL GRATULATION FÜR NOKI :love: #trumoderator ♥
    Und auch an Lars und Ama und... Apri? Das kam unerwartet o.o :D An die Fanclubleute auch, auch wenn ich von denen bisher eher wenig im FC Bereich gehört habe, aber das wird sicher gut!


    Wenn Orestes keine Pflichten mehr hat kann sie sich ganz auf ihre Hochzeit mit Gucky konzentrieren :party:


    Edit: Hi Liz :rolleyes:

  • Danke für eure geleistete Arbeit an die gehenden.
    Viel Glück an die neuen, ich bin mir sicher das der Fanclub Bereich nun mindestens genauso gut betreut wird.

  • 1 Mod geht, 3 kommen hinzu. =D
    Schade um Orestes, die durchgehend gute Arbeit geleistet hat, von den neuen hab ich bislang noch recht wenig im FC gesehen (obwohl... Ich bin Mitglied in nem FC, den 007 leitet owo), ist aber ne gute Auswahl. o/
    Zudem: GRATZ AMA! GRATZ NOKI! WB APRI! (Nicht, dass ich jemals was von dir als Moderator mitgekriegt hätte, aber trotzdem!) Und danke an Mauzi und über Orestes' Verlust komm ich immer noch nicht ganz klar. ;A;


    Scheint wahrlich Zeit der Umbenennungen zu sein, ist ja gruselig, an wie viele neue Namen man sich gewöhnen muss gerade. '-' 47 Tage to go für mich!

  • Der imaginäre Zylinder wird hiermit vor allen Abgehenden und Aufsteigenden gezogen.
    Auch vor den im Amt Bleibenden natürlich.


    :)


    Viel Erfolg und Glück, nebst guten Nerven auf euren Wegen.


    ^^


    Danke für den Hinweis auf die " Mission Vivillon".

  • So Glückwunsch an Noki, yey \o/ Jetzt bist du noch cooler, hast du dir aber auch verdient! Achja #modselfie?
    Katze endlich bist du befördert worden! Wenn du nicht bald Mod bist, bin ich enttäuscht und brenne alles nieder :3 (ja Katzensmiley schnurr)
    Das Obst war voll vorhersehbar, so oft wie der On was im Chat, so viel zu: "niemand will dass ich zurückkomme" xD haste wohl falsch gedacht!


    Sakul find ich cool dass du jetzt im FF Bereich was machst, ich habe ja immer deine hartnäckige Sigwerbung für die Wettbewerbe immer sehr bewundert ^^
    Glückwunsch auch an 007, Kyurama (schön dass du Zeit für nen Modposten hast aber so wenig für andere Dinge :/) und Narime :D