Klimper , klimper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend liebes Bisaboard !:)
    Da ich nun auch öfters gesehen habe das auch jetzt Vorstellungen für jeden User erstellbar sind dachte ich mir,,wieso nicht?"^^
    Es wird leider keine hammermäßige Vorstellungen wie von manch anderen. Wenn ich schon jeden Tag bei den Neuankömmlingen vorbei schaue und sie begrüße oder die Geburtstagskinder beglückwünsche dann kann ich wohl auch mal eine Vorstellungen machen,weil mich glaub ich auch nicht allzu viele kennen. Das macht aber nichts. Es macht ja denke ich mal den Leuten hier Spaß Beiträge zu posten,sonst wären sie ja nicht hier :)
    Also mein Name ist Palimpalim,weshalb auch die Überschrift. War da bisschen einfallslos,aber fand es okay,dank dem Namen :D
    In 7 Tagen bin ich 15 wuh. 15 ist leider so eine unwichtige Zahl :( Würde lieber älter sein,aber kommt ja noch :)
    ich komme aus dem schönen Niedersachsen und besuche ein Gymnasium. In einem Monat sind Sommerferien<3 Gott wie ich den Sommer liebe.. Bin da in Kroatien und Paris ,das wird toll ^-^
    Würde aber liebend gerne in Amerika sein :( Zu meinen Hobbys gehören Freunde treffen , Tennis ,Fahrrad fahren und Volleyball spielen♥Bin ein riesen Fan vom Schauspieler Zac Efron und von der Sängerin Lorde. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch , Englisch und Französisch,in diese Richtung soll später auch mein berufliches Leben gehen. Höre jede Art von Musik,lese jede Art,gucke Filme jeder Art. Bin für alles offen und kann an allem gefallen finden :thumbsup:
    Soo..das war bisschen zu meinem Privatleben was glaub ich eh niemanden interessiert aber was solls...
    Nun zu Pokémon.
    Wie bin ich denn auf Pokémon gekommen? Nun das geschah durch meinen älteren Bruder. Es hat leider,sehr leider erst echt spät begonnen. Ich war da 8 oder so..oder 10..ach egal. Jedenfalls, hat er meinen Nintendo Ds Lite mit der Diamant Edition mal auf dem Sofa liegen lassen und ich hab mal geguckt und angefangen rum zu gehen im wilden Gras. Und siehe da mir hats gefallen wie vielseitig die Pokémon sind. Habe dann auch Diamant weiter gespielt. Bis der Ds dann schrott ging. Habe mir dann einen 3Ds geholt und habe fleißig weiter gespielt.Habe mir anschließend Soulsilver geholt , die Weisse Edition und langsam die alten Spiele nachgeholt. An Spin-off Spielen hatte ich beide Poképark´s und Pokémon battle Revolution welches ich sehr geliebt habe!<3 Und auch My Pokémon Ranch etc.
    Habe mir dann auch Weiss 2 geholt. Ich war nie der Typ der ,der stärkste sein wollte. War eher ein Züchter und hab gerne einfach so Pokémon getauscht und an Wettbewerben teilgenommen und alle langsam aber gut hochtrainiert. Mir hats gereicht :)
    Und nun zu X/y.. Habe mir vor paar Wochen Pokémon Y geholt,aber es nach 3 Tagen verkauft,weil ich einfach nicht in diese ich sag mal ,,Pokémonsucht" hienein gerate.. Würd eich gerne,weil ich wieder richtig Lust haben möchte,aber es ging nicht. Habe es an nen sehr guten Freund verkauft.. Und ihm meinen 3Ds ausgeliehen..Habe trotzdem gemerkt,dass ich nicht mehr der Zocker wie früher bin. Besitze schließlich so gut wie jede Konsole die man sich denken kann. Zocke fast gar nicht mehr,wenn schon mit Freunden wenn überhaupt oder alleine auch mal Tekken *.* Sonst ist da nichts mehr los. Finde es aber auch gut. Früher war das echt schlimm mit dem Zocken :D Bin so zufrieden :))
    Trotzdem will ich Pokémon ja nicht für immer aus meinem Herzen schließen. Bin hier noch sehr oft aktiv und online und bin auch sehr gerne hier obwohl ich nicht mehr zocke. Ich lese mich hier lieber durch und schreibe auch sehr gerne Beiträge. Ich schaue mir sogar sehr gerne Lets Plays an was ich komisch finde,da ich wirklich Null zocke. Jeden Abend muss ich einfach Lps gucken. Haha ich feier das. Ich lese mir auch gerne Berichte über Spiele durch oder gehe auch mal nach Media Markt nur um zu gucken. Aber wie gesagt zocken selber das will ich nicht :o Hab da auch eigentlich keine Lust zu, Bzw. auch keine Zeit. Nicht nur wegen Schule. Auch generell einfach ,weil man so viel machen kann. Bin dann auch mal den ganzen Tag am Handy in Whatsapp,Facebook etc. , höre Musik , bin in der Stadt mit Freunden,Kino ,blaa da bleibt auch nicht viel Zeit. Aber mit Freunden mal zocken geht immer :)
    War trotzdem ne hammer Zeit mit Pokémon.. Oh Gott,hört sich fast wie ein Abschied an :D
    Naja das war meine ,,Vorstellung". Auch wenns uninteressant und langweilig war,egal. Wollte nur mal eben sagen das ich hier auch dabei bin ! :pika:
    Falls ihr Fragen habt oder Hilfe braucht,könnt ihr mich natürlich immer gerne Fragen (:
    Mfg Palimpalim