Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin folgendermassen auf meinen Nick gekommen:


    Im zweiten CCS Film gibt es ja die Karte Hope, dieser Name hat mir total gut gefallen!
    Und dann noch ein bisschen ausschmücken und tada Høp€_x3 is entstanden...


    Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

  • Ich glaube so ein Topic gab es schonmal, egal^^
    Also...
    Mein Spitzname ist Anubis, das entwickelte sich irgendwann mal so, jetzt nennen mich sogar schon die Lehrer so xDD Aus diesem Grund also Anubis...
    Dann kam da noch das 'Dark' vor, was ich mir nicht erklären kann, klang wahrscheinlich besser als einfach nur 'Anubis' -.-"
    Aber mich nennen hier im BB sowieso alle darki, also kommt es auf meinen nicknamen gar nicht merh an xD

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Anubis ()

  • Ja also ich bin so drauf gekommen:
    Eigentlich wollte ich mich einfach Lea (mein Name) nennen.
    Aber das fand ich langweilig....und weil ich Eneco und Evoli liebe habe ich mich so genannt.
    Der Bindestrich ist wegen meinem Namen(Lea-Celine) und da war eben der Strich^^
    Okay ja das wars ^.^



    MfG
    E-E
    :pika:

  • Ich war ja am Anfang Tropius, einfach deswegen, weil es damals mein Lieblingspokemon war. Jetzt heiße ich Folipurba, meine liebste Evoli-Evolution, und mein Lieblingspokemon überhaupt.


    Werde mich jedoch so bald wie möglich wieder umbenennen, wird dann wahrscheinlich ein japanischer Name werden. Ich liebe nämlich derzeit japanische Namen, die sind einfach wunderschön und haben eine tolle Bedeutung. Werde mich dann wahrscheinlich Chikako oder Ayumi nennen, auch noch in frage kämen die nicht japanischen Namen Despina und Lacrima. Despina ist ein Mond meines Lieblingsplaneten Neptun und Lacrima ist lateinisch und bedeutet Träne.

  • Erst hier ich Bamelin weil Bamelin solange mein Lieblingspoke war.
    Jetzt heißte May&Drewl love for ever weil ich finde das Maike und Drew einfach gut zusammen passen, aber beim schreiben ist mir auch ein Rechtschreibfehler unterlaufen und bald nenne ich mich dann Nachtara-Fan weil ich Nachtara einfach liebe :love::love::love::love:
    erst wollte ich mich aber Dark_Gummibärchen nennen^^

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Ich bin auf mein Nick gekommen, weil ich das pokemon Phione mag und baby weil Phione die Vorstufe von Manaphy ist und 56 habe ich so hingeschrieben und noch einen Grund ist das ich auch so woanders heiße(Clipfish, Youtube...) Es ist auch mein Markenname.


    Ich werde vielleicht meinen Nickname um ändern, aber das weiß ich jetzt nicht so genau.

  • Na ja, zuerst hieß ich ja LittleFlemmli...aber das war nach dme ersten Post von mir aber vorbei.
    Der Name klang i-wie doof^^


    Also habe ich mich einfach +Lucario- umgenannt...Na ja, soooo sehr mag ich Lucario zwar nicht, aber ich hatte nen guten Ava, also hab ich mich halt so genannt. Und das noch mit + und - verziert.
    Aber die meisten (eigt. jeder, der mich hier im BB kennt) nennen mich eh Rio^^ Sobald ich mich umbenennen kann,w erde ich mich auch so nennen^.^


    lg Riolein :pika:

  • Ich bin leidenschafftlicher Zelda-Zocker. Jeder, der auch Zelda-Fan ist, weiss woher mein Name kommt. In Ocarina of Time ist der Zwischengegner kein Anderer als Links Schatten, halt Darklink. Ich hab den Namen genommen, halt weil ich seeeeeeeeeehr gerne Zelda zocke und ich das finstere, böse und ungewissen mag. *muahahaha* '^.^

  • joa, ich hab mir mal meine haare schwarz mit roten Strähnchen gefärbt, und dann meinte mein Kumpel zu mir ich wäre Fräulein Shadow (nuja, Shadow the Hedgehog, der Sonic Charakter mit den schwarz roten Stacheln XD) weil ich ja son Shadow Fan bin... und joa, deswegen heiße ich jetzt Miss Shadow =D

  • Rayquaza
    Naja, also als ich mich anmeldete, wollte ich mich ja zuerst "Giratina" nennen, aber da der Name schon vergeben war, hab ich halt den Namen meines (damals) 2. Lieblingspokémon - eben Rayquaza - genommen.


    xSora
    Der Name "Sora" (jap. für "Himmel") hat mir wirklich sehr gefallen und zugesagt, und da man damals (ja, das waren noch Zeiten...) mindestens fünf Buchstaben haben musste, kam halt noch das x davor. Ich glaub, xSora ist so ziemlich der Name, unter dem ich den meisten hier geläufig bin ;p


    Artemis
    Da ich die griechische Göttin der Jagd, des Mondes & der Archery sehr mag, hatte ich mich beschlossen, mich eben nach dieser zu benennen. Auch mochte ich die Darstellung von Artemis in Band 3 der Percy Jackson Serie von Rick Riordan total, weil sie total selbstlos undso war. :3


    Lacrima
    Da ich ja jetzt auch schon ne gute Weile lateinisch hab, hatte ich beschlossen, als mir Artemis mal wieder "langweilig" wurde, in meinem Lateinbuch nach schönen, lateinischen Namen oder Nomen zu suchen. Ich bin auf Lacrima gestoßen, was ich ganz hübsch fand, aber verwarf die Idee, mich umzubenennen, vorerst. (Vor allem weil Juli was dagegen hatte und mich sonst verwechseln würde D:) Ein paar Monate später kam ich dann wieder auf den Gedanken, mich umzubenennen und diesmal war ich auch auf etlichen Babynamensseiten und hab mir auch auf Wikipedia viele Listen von griechischen Sagengestalten oder römischen Adelsfamilien angeschaut. Unter die Auswahl kamen Namen wie "Livia" (meine 2. Wahl), "Phoebe", "Chrysa" etc, aber Lacrima kam auch in die Liste rein. Da Juley&Aka den Namen dann auch mochten und sagten, ich solle mich umbenennen, tat ich dies dann auch endlich und nun bin ich Lacrima. ;) Ob und Wann ich mich nochmals umbenenne, weiß ich nicht. Aber ich denke, falls ich mich überhaupt nochmal umbenenne, dann dauert das noch ein paar viele Monate. ^^ Übrigens ist Lacrima lateinisch für "Träne".