Ihr seid wieder gefragt! Eure tollsten Pokémon-Spitznamen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gebe meinen Pokémon eigentlich so gut wie nie Namen, aber ich habe getauschte bekommen, die einen, ... nun ja, ... sonderbaren Namen haben...
    Ich wusste nicht wirklich, ich dachte, ich könnte es hier posten:


    Kukmarda - HotDog
    Ditto - Schleimi
    Zwirrlicht - Hui-Buh
    Liliep - Urkraut
    Sonnflora - Biggest Loser
    Digda - Dreck [Sing.]
    Digdri - Drecks [Pl.]

  • Quajutsu - "Nageki"
    Glurak - "Smaug" , fand den Namen einfach zu passend , vor allem wegen der Gluraknit Y-Form
    Hundemon - "Sammael" , hier für alle Hellboy-Fans (der Teufels/Dämonenhund dort hieß Sammael)
    Quaxo - "Modoki"
    Monargoras - "Monty" (mein kleiner Liebling ^-^)
    Lavados - "Blaze"
    Snubbull - "Boris"
    Ariados - "Bettnetzer" , ich weiß, etwas albern, aber ich finde ihn ganz gut^^


    Aber ansonsten gebe ich meinen Pokémon eigentlich keine Spitznamen^^

  • Wie wohl die meisten Spieler, gebe ich nur meinen Competitive Pokis Spitznamen.


    Mein Ramoth heißt Sunryse. Damit bin ich aber nicht ganz zufrieden...
    Mein Ampharos heißt Starfury. Das passt einfach super zu diesem tollen Pokemon.
    Flunkifer nenne ich Dorothy, weil ich seine Frisur/Mund/was-auch-immer (gerade als Mega-Flunkifer) sehr seltsam finde. Dazu musst ein seltsamer Name her :D
    Absol heißt Isu, Lucario heißt Ryu, einfach so halt.
    Knuddeluff heißt Dreamy, weil es so verträumt aussieht.
    Mein Relaxo heißt 9 ... das war eigentlich ein Tippfehler, aber ich hab mich dran gewöhnt und es dann so gelassen ^^
    Mein erstes Vulnona habe ich Goddess genannt, einfach weil es so ein wunderschönes Pokemon ist.
    Ein Kecleon habe ich Keclea getauft, weil es weilbich war.
    Wenn ich mir ein Jägerpoki züchte, dann heißt es Hunter. Das ist wohl ziemlich offensichtlich...
    Das erste weilbiche Apoquallyp, dass ich gefangen habe, habe ich Cindy genannt, wegen der Ähnlichkeit zu einer bestimmten Komikerin ;)
    Mein Fiaro heißt Kamikaze, weil es Flammenblitz und Sturzflug kann und einen Leben-Orb trägt.


    Legenden gebe ich nie Spitznamen, weil die für mich irgendwie einzigartig sind und sie dann ihre normalen Namen behalten sollen.

  • Alsoo ich gebe gerne meinen Pokémon Spitznamen. =)
    Die variieren enorm. Beim Züchten gebe ich ihnen immer Namen, damit ich sie unterscheiden kann.
    Genauso gebe ich i.d.R. allen Storyteampokemon Nicks.
    Beispiele dafür sind zum Beispiel:
    Serpiroyal ~ Seppel
    Dummisel ~ C2WQR889
    Admurai ~ Mizu


    Legenden bekommen auch immer einen. Meistens was Lustiges hahaha. Beispiele hierzu sind:
    Lavados ~ Lieselotte
    Ho-Oh ~ Huggihuggi
    Arktos ~ James


    Jao und CP-Mons natürlich auch c:
    Zum Beispiel:
    Elfun ~ Holzfäller
    Voltolos ~ Blitzschaf
    Brutalanda ~ Bruddi

  • Ich nenne mein Wie-ShuWie-Shu Kick-Ass :D
    Abgeleitet aus dem Film Kick-Ass, aber der Spitzname bei Wie-Shu kommt daher, weil es mit seiner Attacke "Turmkick" (fast) jedes Pokemon der Gegner mit einem Schlag besiegt.


    M f G Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Mein Lavados hab ich Phoenix genannt^^"
    Da ich den Film Demolition Man mag und es dort nen Typen gibt der Simon Phoenix heißt (und weil der Name zu nem Feuer-Vogel passt).
    Und durch mein Lavados bin ich auf meinen Benutzernamen gekommen :thumbsup:

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Ich gebe JEDEM Competitive-Pokemon einen Spitznamen, da in jedem Poke eine Menge Arbeit steckt und sie damit letzten Endes gewürdigt werden.
    Hier ein kleiner Auszug aus meiner stetig wachsenden Armee :devil:


    Viscogon= Goovahkiin (Goo+Dovahkiin)
    Machomei= TschernoBill (Tschernobyl+Bill)
    Farbeagle= such art (doge-Meme :D)
    Ninjask= Wingman (Kommt daher, dass er Flügel hat und meine Sweeper supportet.)
    Caesurio= Ave Caesar (Ein Teil der Begrüßung, mit der die Gladiatoren im Colloseum die Arena betreten haben...)
    Glurak= TROGDOR!!! (Der Name des Drachen, den Strong Mad in einer Folge zeichnet)