So, ich bin jetzt auch da. Auf ein gutes Miteinander
Warum mögt ihr Avatar - Herr der Elemente?
Ganz einfach. Die Story insgesamt ist sehr interessant und einfallsreich.
Die Serie vermischt sich mit Humor, Freundschaft, Liebe und Action usw.
Es ist immer abwechslungsreich und hat manchmal ziemlich unerwartete Wendungen.
Die Serie hat etwas, was andere nicht haben.
Wer sind eure Lieblingscharakter?
Ganz klar Zuko und Sokka. Zuko ist ein sehr spannender Charackter und er macht im Laufe der
Sendung eine ziemliche Entwicklung durch. Am Anfang war er total böse und wollte unbedingt Aang schnappen und am Ende waren die Zwei gute Freunde.
Seitdem er sich der Gruppe angeschlossen hat, wurde er voll lustig und freundlich. Außerdem sieht er super aus xD .Und Sokka ist generell toll. Er ist immer total witzig und
sorgt meistens für die ganzen lustigen Momente. Besonders die Szene in der Wüste, wo er vom Kaktussaft getrunken hat x'DD . Und trotzdem kann er ernst sein. Sokka und Zuko sind irgendwie so vielseitig. Deshalb mag ich sie am meisten.
Was ist eure Lieblingsfolge?
Das ist schwer zu sagen, da ich viele Folgen toll finde. Aber mit zu meinen Lieblingen gehört auf jeden Fall die Folge "Auf die Bühne fertig los" von Buch drei.
Dort werden alle wichtigen Szenen zusammengefasst und das kurz vor dem Finale. Außerdem ist das alles total witzig gestaltet. Wie z.B. Aang sich total über seine
Rollenbesetzung aufregt, Kataras Besetzung immer nur von Hoffnung redet, Sokka die Witze seiner Besetzung überhaupt nicht lustig findet und Toph hingegen total begeistert ist.
Die Szenen werden immer total amüsant dargestellt und dann sieht man auch immer die Reaktionen von der Gruppe. Besonders lustig ist die Stelle, wo der Blaue Geist kommt und "Aang"
total erfreut auf ihn raufspringt. Und dann werden der echte Aang und Zuko gezeigt und die sehen sich einfach nur total lustig an xD
Oder auch, als "Katara" meinte, sie würde sich total zu Zuko hingezogen fühlen. Und dann rutschen da Katara und Zuko voll süß auseinaner ^^
Was ist euer lieblings Paar?
Hm ... Ich war am Anfang ein ziemlicher Fan von Kataang, aber dann habe ich mich langsam in Zutara verliebt.
Die Beiden sind einfach total süß zusammen und Beide wurden rot, als diese eine Frau meinte, die Zwei wären Freund und Freundin ^^
Ich liebe Beide, aber Zutara dann wohl doch ein bisschen mehr
Was haltet ihr von der Realverfilmung?
Ganz ehrlich? Ich finde diese Idee total bescheuert. Alle Animes, die verfilmt werden, werden total schlecht. Die Filme sind immer ganz anders und die
Charakter Besetzung ist Meistens auch total schlimm. Es war zwar doch irgendwie erfreulich zu wissen, dass Avatar so gut ankommt, dass es verfilmt wurde, aber
ich finde diese Idee wie gesagt doof.
Werdet ihr euch den Film ansehen?
Ich habe ihn mir bereits angesehen. Er ist ... Okay. Die Charaktere wurden ganz anders gemacht, als sie eigentlich sind. Ich meine, Sokka hat
seinen Humor nicht! Das kann man doch nicht machen! Außerdem wurden viele wichtige Szenen drastisch verändert, oder gar weggelassen.
Nya, ich hatte mir das schon gedacht, dass sowas passieren wird. Er ist trotzdem in Ordnung.
Man wird ja sehen, wie die nächsten Zwei Teile werden, immerhin handelt dieser Film ja nur von Buch eins. Auch, wenn du 90% davon weggelassen wurden.
So, das wars erstmal ^^
~nya~