»Der Fairy Tail Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [zu Diskussionen im Anime&Manga-Bereich: Manga|Anime]
    _________________________________________________


    »Der Fairy Tail Fanclub


    Startpost Teil 1/3


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2012/116/0/4/fairy_tail_the_strongest_team_by_takyya-d4xp6ql.jpg]


    »Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von "Fairy Tail".
    So nennt sich eine Gilde von sympatischen Outlaws, die mir ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen.
    Mehr als einmal schließen sie dabei über das Ziel hinaus...«



    »Vorwort
    Hallo und Herzlich Willkommen im Fairy Tail Fanclub.
    Wenn du dich für den Manga oder den Anime Fairy Tail begeisterst oder ihn einfach nur kennenlernen möchtest, bist du hier genau richtig!
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!


    »Die Regeln
    -Bitte schreibt wenigstens 10 volle Zeilen und höchstens in Schriftgröße 12 (Überschriften meinetwegen auch 14)
    - Unter Regel 1 ist NICHT zu verstehen, dass man 10 Themen beantwortet und zu jedem eine Zeile schreibt sondern seine Antworten AUSFÜHRLICH begründet!
    -Teilt euch die Themen ein und beantwortet nicht alle gleich am Anfang
    -Diskussionen sind gern gesehen, ABER ohne jegliche Beleidigungen
    -Bilder sind immer gern gesehen, doch sollte man zu größe in Spoiler oder Tab-Menü's packen
    -Keine Doppelpost und meldet euch min. einmal im Monat!
    -Es gelten natürlich die allgemeinen Bisabord Regeln
    -Wenn ihr ein Mitglied werden wollt, schreibt eine PN an mich (oder später den Co-Leiter)
    -Der Betreff der Anmeldung muss Fairy Law sein, damit ich sicher gehen kann, dass ihr die Regeln auch gelesen habt
    (Fairy Tail FC zu nehmen wäre sinnlos, weil da eh jeder drauf kommt)
    -Du hast ein paar Vorschläge und Ideen? Her damit!
    -Bei Problemen an mich (oder später den Co-Leiter) wenden
    -Die goldene Regel: Habt viel Spaß!


    Bei Regelverstößen entscheide ich, ob es eine Verwarnung gibt und wer bei 5 Verwarnungen angelangt ist, fliegt leider aus dem Fanclub :(


    »Worum geht's?
    Für die, die den/die Anime/Mangas nicht kennen, schon seid 2006 erschienen die Fairy Tail Mangas in Japan,
    und in Deutschland wurden seit dem bereits 20 Mangas veröffentlicht. Und seid 2009 gibt es das Manga nun auch als Anime
    Serie. Allgemein geht es in dem Anime/Manga um die junge Magierin Lucy,die davon träumt in der Gilde »Fairy Tail«
    aufgenommen zu werden. Auf ihrer Reise begegnet sie einem Jungen namens
    Natsu, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurz nach deren Begegnung
    wird Lucy von einem Sklavenhändler überlistet,der sich als ein Mitglied von
    Fairy Tail ausgibt, und ihr Mitgliedschaft in der Gilde verspricht. Natsu und
    Happy, der Partner des jungen Magiers, retten sie zufällig als Natsu den Sklavenhändler, der sich Salamander nennt, zur rechenschaft ziehen will,
    weil er sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt, der Fairy Tail Magier Natsu ihn dort jedoch nie gesehen hat. Nachdem Natsu den Sklavenhändler besiegt
    und dabei wie so häufig eine halbe Stadt zerstört hatte, begleitete Lucy ihn zu Fairy Tail. Im weiteren Verlauf lernt sie noch Gray,
    einen Eismagier, die angeblich stärkste Magierin der Fairy Tail Gilde, Erza "Titania" und den Rest der chaotischen Gilde kennen.


    »Die Gilden und Charaktere

    [tabmenu]
    [tab='~']
    Hier findet ihr eine kleine Übersicht der wichtigsten Charaktere aus dem Manga/Anime Fairy Tail.
    Das sind nicht alle, die es gibt, nur die wichtigsten. Sollte etwas fehlen, oder ihr habt einen Vorschlag, könnt ihr dies gerne per PN senden c:
    Vorsicht, hier besteht Spoilergefahr, für alle, die noch nicht mit Manga und Anime auf dem neusten Stand sind!
    [tab='Fairy Tail']
    [subtab='Kurzbeschreibung']


    Fairy Tail


    Master: Makarov Dreyar
    Beschreibung: Fairy Tail ist einer der stärksten Gilden aus dem Königreich Fiore, die
    vor allem dafür bekannt ist, bei ihren Aufträgen viel zu zerstören.
    Das Gebäude der Gilde steht am Rand der Stadt Magnolia.
    S-Klasse Magier aus der Gilde: Erza Scarlet, Gildarts Clive, Mirajane Strauß
    [subtab='Natsu Dragneel']


    Name: Natsu Dragneel
    Alter: unbekannt
    Magie: Dragon Slayer des Feuers
    Liebt: Feuer
    Hasst: Fahrzeuge
    Anmerkung: Das Sorgenkind von Fairy Tail. Dank seiner Magie kann er Feuer fressen und sich in Flammen einhüllen. Er scheint sich dabei eines uralten Zaubers zu bedienen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Happy ist er auf der Suche nach seinem Ziehvater Igneel, einem Drachen.
    [subtab='Happy']


    Name: Happy
    Alter: 6 Jahre
    Magie: Aera
    Liebt: Fisch
    Hasst: Hunde (Plue ist okay)
    Anmerkung: Katze, die sich ständig in Natsus Nähe aufhält. Niemand scheint sich daran zu stören, dass sie sprechen und sogar Zaubern kann. Alle scheinen zu denken, dass es sich dabei Wohl um eine Besondere Rasse handelt.
    [subtab='Lucy Heartfilia']


    Name: Lucy Heartfilia
    Alter: 17 Jahre
    Magie: Stellargeistmagie
    Liebt: Bücher, Stellargeister
    Hasst: ihren Vater
    Anmerkung: Sie ist die Neue bei Fairy Tail. natsu bringt sie zwar stets ganz schön Durcheinander, aber sie ist nicht auf den Mund gefallen. Sie ist eine Magierin, die den Zugang zu einer anderen Welt öffnen kann. Dort ruft sie ihre Stallargeister, die ihr im Kampf zur Seite stehen. Später möchte sie mal ein Buch über die Abenteuer in der Gilde schreiben.
    [subtab='Makarov Dreyar']


    Name: Makarov Dreyar
    Alter: 88 Jahre
    Magie: Giant Und auch sonst noch so einiges.
    Liebt: Fairy Tail
    Hasst: Die Ratsversammlung
    Anmerkung: Der Meister der Gilde Fairy Tail, die sich unter den Gilden dadurch auszeichnet, dass sie besonders die Sorgenkinder unter den Magiern anzieht. Wie groß seine Zauberkraft tatsächlich ist, ist nicht zu ermessen, doch man vermutet, dass sie gewaltig ist. Seine Spezialität ist die Riesenmagie, bei der er seinen eigenen Körper ins riesenhafte vergrößern kann, doch kann er ebenso gut mit Feuermagie, Eismagie und Windmagie umgehen. Er ist nicht gerade extrovertiert und spricht auch innerhalb der Gilde selten offen, so dass seine Person allerlei Geheimnisse umgeben.
    [subtab='Gray Fullbuster']


    Name: Gray Fullbuster
    Alter: 18 Jahre
    Magie: Eismagie
    Liebt: sich auziehen
    Hasst: Natsu
    Anmerkung: Er ist ein Magier, der sich der Eismagie bedient. So kann er Eis in allerlei Formen bringen und es damit zur Waffe machen. Dabei ist er anderen Form-Magiern an Geschwindigkeit überlegen. Bei Fairy Tail zählt er zu den absoluten Top-Magiern, allerdings hat er die seltsame Angewohnheit, sich seiner Kleidung zu entledigen. Bleibt offen, ob er nur deshalb mit Natsu nicht kann, weil sich Feuer und Eis nicht vertragen...
    [subtab='Erza Scarlett']


    Name: Erza Scarlett
    Alter: 19
    Magie: The Knight
    Liebt: Waffen, Rüstungen
    Hasst: Streitereien
    Anmerkung: Die stärkste Frau bei Fairy Tail. Sie wird auch Erza Titania genannt. Ihre Magie besteht darin, dass sie sehr schnell Waffen und auch Rüstungen wechseln kann, auch während des Kampfes. Auf Disziplin legt sie mehr Wert als jeder andere und stellt damit quasi den Disziplinarausschuss der Gilde dar. Die Rüstung, mit der sie für gewöhnlich herumläuft, stammt von dem Modelabel »Heart Kreuz«, das bei Mädchen besonders beliebt ist. Ursprünglich stellte man dort keine Rüstungen her, doch auf intensives »Nachfragen« vonseiten Erzas hin, begann man schließlich widerstrebend mit der Produktion. Derzeit wird gerade an einem brandneuen Rüstungsdesign nach Erzas Entwurf gearbeitet. So befindet sich auch die Firma »Heart Kreuz« in einer verzweifelten Lage.
    [subtab='Wendy Marvell']


    Name: Wendy Marvell
    Alter: 12 Jahre
    Magie: Dragon Slayer des Himmels
    Liebt: Charle
    Hasst: eingelegte Pflaumen
    Anmerkung: Eine sehr junge Magierin, ehemals der Gilde Cait Shelter angehörend, jetzt Mitglied von Fairy Tail. Sie ist eine himmlische Drachentöterin. Mit ihrer Kraft soll sie sogar Verwundungen, die jemandem von einem Drachen zugefügt wurden, heilen können. Die Grundlage ihrer Magie ist Luft - je klarer, desto stärker ihre Magie. In stark verschmutzter Luft kann sie ihre Magie nicht anwenden. Wie Natsu wurde sie von einem Drachen aufgezogen, der vor sieben Jahren verschwunden ist: Der himmlische Drache Grandine. Angeblich hat sie sich für den Auftrag, gegen Oracion Seis zu kämpfen, beworben, weil sie unbedingt einmal Natsu treffen wollte. Wendy, die sonst sehr schüchtern ist, musste dafür all ihren Mut zusammennehmen.
    [tab='Blue Pegasus']


    Master: Bob
    Beschreibung: Blue Pegasus ist eine der stärksten Magier-Gilden aus Fiore. Sie besteht aus mehr weiblichen als männlichen Personen. Ihre Besonderheit liegt vor allem darin, dass sie bis auf wenige Ausnahmen wie ihren Anführer Bob oder das Mitglied Ichiya hauptsächlich aus schönen Frauen und Männern besteht
    S-Klasse Magier aus der Gilde: Unbekannt
    Wichtige Mitglieder: Bob, Ichiya Wonderray Kotobuki, Eve Thyrme, Ren Akatsuki, Hibiki Raytis, Karen Lilica (verstorben)
    [tab='Lamia Scale']


    Master: Ōba Babasāma
    Beschreibung: Lamia Scale ist eine der vier stärksten Gilden aus dem Königreich Fiore. Außerdem bildet sie mit Fairy Tail, Blue Pegasus Und Cait Shelter die Allianz, die gegen die dunkle Gilde Oración Seis kämpft.
    S-Klasse Magier: Unbekannt
    Wichtige Mitglieder: Jura Nékis, Lyon Bastia, Sherry Brandy, Toby, Yūka Suzuki
    [tab='Cait Shelter']


    Master: Rhobowl
    Beschreibung: Cait Shelter war eine Gilde, die aus Illusionsmagie gemacht wurde. Man hatte sie extra für Wendy gemacht, damit sie ein »Zuhause« hatte. Nach der Misson gegen Oración Seis, hatte Wendy richtige Freunde gefunden. Deswegen war diese Gilde nicht mehr nötig und Rhobowl löste die Illusion auf.
    Wichtige Charaktere aus der Gilde: Wendy (zu Fairy Tail gewechselt), Charle (zu Fairy Tail gewechselt)
    [/tabmenu]
    »Der Fairy-Tail Film

    [tabmenu]
    [tab='~'] Nach Abstimmung ist nun diese Rubrik hier eingefügt worden. Es besteht mal wieder Spoilergefahr, lesen also auf eigene Gefahr. Ach ja: Alle Angaben ohne Gewähr!
    [tab='Film']
    [subtab='Grundlegendes']
    Titel: "Houou no Miko" / "Priestess of the Phoenix"
    Erscheinungsdatum: 18. August 2012 in den japanischen Kinos
    Website: Link
    Opening: "200 Miles" von Jang Keun-Suk (Link)
    Genre: Genre: Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy, Magic, Martial-Art, Superpower
    [subtab='Kurzbeschreibung']
    Plötzlich steht sie da, das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Sie soll die beiden Steine des Phönix an jemanden übergeben.
    Natsu, Lucy, Gray, Erza und Wendy bieten ihre Hilfe an, doch ehe sie beginnen können, sind sie auch schon wieder mitten in einem Abenteuer. Denn die Steine des Phönix sollen für eine Intrige dienen, die die Magierwelt erschüttern könnte...
    Quelle


    Der "worum geht's?"-text ist zum großteil aus dem alten FC übernommen, aber von mir grammatikalisch, inhalts- und rechtschreibungsmäßig verändert worden, beim rest des SPs hab ich mich auch in einigen Punkten vom Ex-FC inspirieren lassen.

  • Startpost Teil 2/3


    [Blockierte Grafik: https://s.deviantart.com/th/fs…est_team_by_Gandaresh.jpg]


    »Die Mitglieder
    Leiterin: SunnyNyaa~
    Co-Leiter: Chiyo
    Mitglieder:
    Melli.Wayne
    Jupiter
    hyaku
    Alischa
    Finn
    r0Xs
    Eliana
    Lumina
    Lunarya
    Feliciá Ferucci
    Shizuuya
    blackhairgirl
    Carus Lux
    Tsuki Doragon
    Blui
    blumenwiese
    yami-ryu
    BrokenFairy
    Yuri_Chuurippu
    >>chasu<<


    »Die Themenliste


    ~Fairy Tail Allgemein
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?


    ~Anime
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Welches ist euer Lieblings Ending?
    -Welches Ending mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....


    ~Manga
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....


    Soo, wie ihr seht ist die Themenliste noch etwas klein... Vorschläge also einfach in den Beitrag packen oder per PN an mich schicken~


    »Fanwork
    [tabmenu]
    [tab='~']
    Ja, hier kommen Fanwork usw. rein. Wenn ihr Bilder in die Beiträge postet, schreibt bitte eine Quelle dazu oder, wenn sie von euch sind, sagt das.
    [tab='Bilder']
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…irytaillogohy26xi9j7r.jpg]
    von Haruka
    [tab='Avas und Signaturen']
    [subtab='Avas']
    -
    [subtab='Signaturen']
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…airytailsigz0se7mpkbg.jpg]
    von Haruka
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/img4.fotos…ds/azh3o53bdcrvzqksiy.jpg]
    von Misa Amane
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/img4.fotos…s/unbenanntwj4lvofrpi.jpg]
    von Misa Amane
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.abload…agfairytailfanclerzer.png]
    von cyanid
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.abload…agfairytailfanclvgzgz.png]
    von cyanid
    [tab='Videos']
    -
    [tab='Storys']
    -
    [/tabmenu]


  • Startpost Teil 3/3


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/fylb2a.png]


    »News
    [tabmenu][tab='Aktuell']
    ~07.12.2012: Neue Umfrage in diesem SP, Beitrag dazu siehe hier, Tab 3.
    [tab='Archiv']
    [subtab='Mai 2012']~06.05.2012: Der Fanclub wurde eröffnet, herzlichen Dank dafür an Orestes. Außerdem können wir die Mitglieder Chiyo, Melli.Wayne, Nami~, !cognito, Haruka, Kurumi~, ~Kori~ &' hyaku begrüßen!
    ~07.05.2012: Wir können Rena. ins Mitgliederverzeichnis eintragen! Somit fehlt nur noch ein Mitglied bis der Co-Leiter Wettbewerb starten kann! Der erste Organisatorische Beitrag ist da, bitte alle lesen!
    ~10.05.2012: ~Sanda~ ist unser 10. Mitglied! Damit geht nun der Co-Leiter-Wettbewerb in die nächste Runde, weiteres wird unter Wettbewerbe vermerkt
    [subtab='Juli 2012']
    ~29.07. noch einige Tage läuft die Abstimmung über eine Extra-Rubrik im SP zum Thema FT-Film (Link) &' Phase 3 des Co-Leiter-Wettis ist abgeschlossen! Beitrag folgt am 1./2. August~
    [subtab='August 2012']
    ~01.08.2012: Neuer Organisations-Beitrag! (Link) Außerdem ist nun die letzte Runde des Co-Leiter-Wettbewerbs eingeläutet, näheres im Beitrag. Auch wird die Fairy-Tail-Film-Rubrik in den SP eingefügt!
    ~05.08.2012: Vorschlag für ein Projekt des FC's von Jupiter (Link zum Beitrag) Bitte lesen und mir eure Meinung mitteilen ;D Außerdem noch einiges dazu im beitrag von mir (siehe bisschen weiter unter Jupiters beitrag)
    ~07.08.2012: Neuer Infobeitrag! (Link), dieses Mal (mit meiner Erlaubnis) von Jupiter. Es geht um das Projekt des Fairy Tail Wikis, lests euch bitte durch und da schon einige ihr Interesse bekundet haben: Guckt mal drauf ;D
    [subtab='September 2012']
    ~23.09.2012: Chiyo steht nun (nach eeeewig langer Verspätung) endlich offiziell als Co-Leiterin fest!
    [/tabmenu]

    »Wettbewerbe
    Momentan keine~


    »Maskottchen
    Noch keins, wird später gewählt


    »Partner-FCs
    Der Animefanclub
    Der Sailor Moon Fanclub
    Bei Interesse per PN bei mir melden!


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß im Fairy Tail Fanclub!


  • Huhu :3
    Nun poste ich mal hierher :D


    ~Fairy Tail Allgemein
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Das ist sehr leicht: Fairy Tail ist einfach total witzig. Aber die Stimmung kann auch richtig traurig werden, da hilft auch die Musik. Es werden immer passende Hintergrundlieder ausgesucht, die jedes Mal passen. Bei Kämpfen hatt man immer das Gefühl mitten drinn zu sein. Lucy, Natsu, Gray und Erza sind auch immer lustig, wie Gray und Natsu streiten, dann greift Erza immer ein und Lucy schämt sich für die drei. Die Gildenkämpfe sind auch immer lustig, nie gibt es eigentlich einen richtigen Grund dafür, die passieren einfach so.


    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Also, bei mir gibt es eigentlich keinen richtigen Lieblings Charakter, alle sind toll. Aber in die Engere Auswahl würden Wendy, Lucy, Natsu, Gray, Erza und Mira kommen. Wendy, weil sie so jung und tapfer ist und ich ihre Magie einfach toll finde. Lucy, weil sie Natsu aushält und schon richtig viel durchmachen musste und mutig ist. Natsu, weil er echt lustig ist und er Lucy so schön quält und weil er mir ähnlich ist, mit allem zerstören xD Gray ist immer so cool und regt sich fast nie auf, außer Natsu hat damit zu tun, der erinnert mich an eine Freundin von mir xD Erza ist total mutig und ich finde ihre Vergangenheit so traurig... Aber sie ist entkommen! Mirajane mag ich einfach so, ihre Magie ist auch total cool und normal ist sie freundlich, aber verwandelt ein wahres Monster, das ist voll lustig xD


    -Wie findet ihr Happy?
    Happy ist voll lustig und witzig. Ich finde es immer total lustig wenn er im Anime sagt: Er/sie maaaag dich. Das ist echt lustig, wo sich die immer so aufregen xD Noch dazu ist er total süß vom Aussehen her und liebenswürdig. Ich finde ihn einfach toll, sein Wesen, sein Aussehen, seine Magie, einfach alles. Und wenn Charle auch noch dazu kommt, wo er sie immer beeindrucken will und sie ignoriert ihn. Dann kommt Tigerlily und... zwischen denen passiert eigentlich nichts, glaub ich! Naja, ich finde Happy cool


    Ich hoffe, dass war genug!
    Chiyo :3


    [tabmenu][tab=Themen] [subtab=Fairy Tail Allgemein]
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt? [subtab=Anime]
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet.... [subtab=Manga]
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [/tabmenu]

  • Sooo als 2. Mitglied hier werd ich auch mal anfangen die themen liste durchzu gehen :D

    Zitat

    ~Manga
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?


    Lest ihr die Mangas?
    Natürlich les ich die Mangas, kenne alle 281 Kapitel und hab sie alle recht schnell durchbekommen, weil Fairy Tail so tollig und super ist. Ebenso habe ich alle Omakes gelesen und sonstigen Special. :)


    Wieviele Mangas besitzt ihr?
    schande über mich, ich besitz keinen einzigen ;( . Das kommt daher, das ich nie so viel Geld übrig habe und das dringender brauche, daher les ich meist Mangas nur im Internet (oder schau eben den Anime). Aber vill. bleibt ja mal etwas Geld für 1-2 Bände übrig :)


    Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    Öhm, ich kann jetzt nicht so sagen, das ich ein Lieblings band oder auch ein Lieblingskapitel habe, weil einfach so vieles toll ist. :)


    Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    Also ich muss zugeben, dass mich Fairy Tail von anfang an überrascht hat, da ich es anfangs mit One Piece verglichen habe, und ich die OP Mangas nicht so gut finde (geschmackssache eben). Aber jetzt, nach 281 Kapiteln muss ich sagen, dass die Mangas wirklich toll sind. Und ich sie viel viel besser finde als den Anime. Obwohl der Anime noch so einige Emotionale Stellen nochmal trauriger macht ;(


    Demnächst folgen weitere antworten :)

  • [Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/photos/28500000/the-best-team-fairy-tail-28596794-1235-815.jpg]
    Hallo :33 Ich bin das neue Mitglied und poste mal :333
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Ich mag Fairy Tail, weil dieser der lustigste Anime ist, den ich je gesehen hab. :33 Wie Natsu seine Freunde unterstützt und sich auch für sie einsetzt, find ich klasse. x33 Ich find, der ist auch freundartig oder so. :33 Ein Anime, wo Freundschaft eine wichtige Rolle spielt. :33 Wenn ich in Fairy Tail wär, würd Freundschaft auch für mich eine wichtige Rolle spielen, denn Freundschaft ist, wie in Fairy Tail einer der wichtigsten Sachen, die es überhaupt gibt*blabla labbert XD*. Ok, zu Ft allgemein, allgemein mag ich es, weil es meistens traurig, spannend oder lustig ist. x3 Ich warte deswegen immer ungeduldig auf neue Folgen :33


    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Uff, wenn man mich frag, hab ich ganz schön viele :33 Aber ich verrate meine drei liebsten:


    Mavis Vermillion: Ich mag sie, weil sie Fairy Tail gegründet hat und ohne sie es Fairy Tail überhaupt nicht gäbe. *-* Das bin ich ihr sehr dankbar. *-* & weil sie so freundlich ist, mag ich sie auch. :D Aber am meisten mag ich sie, weil sie Fairy Tail gegründet hat. *___* Ich mag sie noch, weil sie Natsu und co. in einen Schlaf gemacht hat, wodurch die nicht gestorben sind. *-* & weil sie Tenroujima wiedererschaffen hat xD*zu viele Gründe hat* Aber ich mag sie halt auch nach dem Aussehen. :33 Aber ich mag alles von ihr. *-*


    Cana Alberona: kA, ich mag Cana einfach. :33[Lieblingschara nach Mavis *-*] Bei Phantom Lord & beim Kampf gegen Grimoire Heart hat man ja gesehen, dass auch ihr ihre Freunde wichtig sind. :33 Sie kann für ihre Freunde da sein, was ihr auch wichtig ist. [Lol, Freundschafst-Rede xD] x33 Aber kA, ich mag auch ihr Aussehen. :33 Man sieht, dass Cana auch nicht nur eine betrunkende Frau ist, sondern eine Freundin. xD


    Asuka Connell: Asuka ist voll niedlich! *____* *auf ihren Ava zeig* Ich hoffe, sie lernt eine coole Magie 8D Lol, ich bin so lol xD Nya, aber die Magie ihrer Mutter find ich, sollte sie lernen ;D Weil, naja, passt i-wie zu Asuka *___* Aber sie ist voll knuffig *___* Ich find, sie soll älter werden, aber das knuffige Gesicht behalten. 8DD Nya, sie wächst ja. xD


    Ich find, das reicht für heute, Tschau!
    ~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Huhu :3
    Als neues Mitglied Poste ich jetzt auch mal (: Ein tolles Kompliment an ~Mizu~ ich finde du hast die Startpost's super hingekriegt ;DD


    >>Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?

    Also ich für meinen Teil,fande Erza's Vergangenheit total schrecklich 0: Das muss ja schlimm sein,als Sklave arbeiten zu müssen und jeden Tag schmerzen erleiden.Ich würde das keinen einzige Tag durch halten was sie hier Jahre lang durch gemacht hat! owo Schön finde ich ja noch,dass sie so gute Freunde hatte bzw. noch immer hat,wen ich mich recht erinnere waren es Sho,Simon,Millianna,Wally &'nd gerard,den sie am meisten mochte °>w<° nya..vorallem fande ich es ja schlimm das gerard die Seite wegen so einer Gehirnwäsche gewechselt hat,dass war total schlimm für Erza.Wen man bedenkt das sie da gerade mal 6 Jahre alt war ;o; Ich habe da auch an ein paar stellen geweint,und mit weinen meine richtiges weinen ); Ich bin bestimmt nicht die einzigste hier die,die noch nie wegen nem Anime geweint hat,lol xD Aber jetzt zurück zum Thema.Erza musste ziemlich schlimme Sachen durch machen,und das alles nur wegen so nem komisch Turm (leider habe ich von den,den Namen vergessen xD)am ende hat es ja jetzt nicht viel genützt,weil Natsu ja diesen Turm zerstört hat,oder so o: Aber eine Sache finde ich trotzdem noch schön,dass gerard später wieder Gut wird :DD Hm..ich denke aber mal das Erza diese Vergangheit nie vergessen wird,würde ich ja auch nicht gerade tuen neh,wen die so schlimm ist,und ich meine so richtig schlimm /: Deswegen finde ich Erza's Verganenheit am schlimmsten 0:


    >>Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?

    Hm..es gibt so viele Stellargeister,und ich finde so ziemlich alle eigentlich toll (außer dieser Komischen Maschine die ja diese Angel hatte)ob ich einen liebling's Stellargeist habe ist eigentlich eine gute frage.Ich denke aber mal das ich Germini,Aries und Plue alle gleich lieb habe,aber am meisten mag ich aus irgend einen Grund Germini xD Joa ich finde den halt wizig,und die Magie die er bestitzt ist so unglaublich wizig :DD ich meine,wer kann sich schon in 'alles' verwandeln? xD So ziemlich keiner,denke ich :33 Ich finde auch das diese Magie gut zu ihm passt,weil er ja aus 2 Personen besteht,schon komisch und verwirrend für mich,aber ich find's irgend wie Knuffig und Süüß xD Schon klar,dass die anderen Stellargeister auch unfassbare und wizige Attacken bzw. Magie bestitzen,aber Germini's Magie ist für mich einfach die hammermäßigst'e Kraft die ich kenne 8) Joa,aber jeder hat ja seine eigene Meinung xP Hm..also ich denke mal das war schon mein 1. Post (jipiie :DD) weitere's folgt noch später x3 ~


  • [Blockierte Grafik: http://clearcoeur.files.wordpr…12/03/20120317-011417.jpg]
    ~Hallihallo Fairy Tail-Fanclub



    [tabmenu]
    [tab='Schwafelstuff']
    So, nun komme ich als Leiterin auch mal dazu, zu posten... :)
    Zuerst ein Riesengroßes Dankeschön an alle Mitglieder, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich doch so viele für diesen Fanclub interessieren und auch tausend Dank an alle, die mir (per PN/GB/Skype/Beitrag) Lob für den Startpost ausgesprochen haben, ich hab mich riesig gefreut =D
    Und nun noch mal ein Herzlich Willkommen an Chiyo, Melli.Wayne, Nami~, !cognito, Haruka und Kurumi~, die sich im Laufe des Tages schon bei mir angemeldet haben!
    [tab='Kleine Ankündigung']
    Ich habe beschlossen, dass ich den Co-Leiter-Wettbewerb durchführen werde, sobald wir 10 Mitglieder erreich haben (mich nicht mitgezählt). Mehr als die Hälfte dieser Zahl haben wir ja bereits erreicht. Und das am ersten Tag!
    [tab='@ alle Beitragsschreiber']
    Ja, vielen Dank noch mal besonders an euch, die ihr hier schon fleißig gepostet habt! Eure Beiträge sind wirklich schön geworden, Arigatô~
    Aber jetzt hör ich auf zu labern und setz mich an die Themen ;)
    [/tabmenu]

    »Warum mögt ihr Fairy Tail?


    Tja, warum mag ich Fairy Tail..? Weil es mich jedes mal fasziniert, wie Hiro Mashima Emotionen wie Trauer, Freude, Wut usw. unter einen Hut bringt, in vielen Kapiteln bzw. Folgen findet man alle diese Emotionen und doch hat man nie das Gefühl, dass diese einfach reingequetscht sind.
    Zudem fasziniert mich dieser unglaubliche Zusammenhalt der Fairy Tail Magier, jedes Mal, wenn ich Fairy Tail lese/schaue, muss ich darüber nachdenken, wie viel wir doch schaffen könnten, wenn wir uns daran mal ein Beispiel nehmen würden.
    Und, Punkt 3: Sowohl Zeichenstil als auch Charakter &' Ausshehen der Charas und die Hintergrundmusik passen einfach. Davon war ich vom ersten Moment an fasziniert.


    »Wer ist euer Lieblings Charakter?


    Lieblings Charas hab ich EXTREM viele. Aber ich werde hier mal die, die in der Skala noch ein Mü höher stehen als der Rest, erwähnen und begründen.
    Levy McGarden: Dieses Mädchen erinnert mich einfach viieel zu sehr an mich selbst, als dass sie nicht zu meinen Lieblingscharas zählen könnte. Besonders die Tatsache, dass sie ebenso wie ich eine Bücherfanatikerin ist, lässt sie mich einfach lieben. Außerdem mag ich ihre schüchterne Art sehr gern, sie ist außerdem freundlich zu jedem und einfach wahnsinnig schlau. Sie ist zwar nicht körperlich stark, dafür aber mental, quasi das genaue Gegenteil von Gajeel, die Zwei ergänzen sich einfach prima, klein und groß, schlau und... Egal, anderes Thema, diese Schwafelei müsst ihr euch ein Andermal anhören. Und um noch einen männlichen Lieblingscharakter zu nennen...
    Natsu Dragneel: Tja, ich bin sowieso eine Hauptchara-Liebhaberin, und Natsu... hat einfach 'ne ganz Menge Eigenschaften, aufgrund deren man ihr einfach lieben MUSS (meine Meinung zumindest). Ich möchte jedes Mal losquietschen, wenn er wieder so tollpatschig und naiv ist, dann würde ich am liebsten meinen PC knuddeln (ja, ich bin verrückt :x) Und andererseits find ich seine ernste Seite, wenn es darum geht, seine Freunde zu beschützen super toll. Und er ist einfach super stark, muss man sagen, auch wenn er aufgrund seiner zu ca. 0% vorhanden Kampfstrategie gegen sehr starke Gegner wie Laxus fast immer verliert...

    [tabmenu]
    [tab='Abschluss']
    So, für heute müssen 2 beantwortete Themen reichen, nächstes Mal geht's dann weiter. Und ich hoffe, ich kann bis dahin noch viele schöne Beiträge von euch lesen.

    Bis dann, lieber Fairy Tail-Fanclub,
    eure Leiterin ~Mizu~


    [tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?

    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

  • Aus Lust und Laune (und Langeweille T-T) poste ich heute zum 2ten Mal :D
    @~Mizu~: Stimmt, der Startpost ist wirklich sehr schön geworden :D


    -Was ist eure Lieblings Magie?
    Ich finde die Windmagie eigentlich richtig toll! Deswegen fasziniert mich auch Wendy, sie ist der Dragon Slayer der Luft, es ist einfach immer total praktisch, da sie den Wind essen kann >:D Auch so, da Wind immer praktisch ist, man kann Feuer ausblasen oder verbreiten, Wasser kann man Fortspülen und Erde erschüttern.


    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    also, ich habe drei absolute Lieblingspairings :D
    NaLu/Natsu x Lucy: die beiden sind einfach total kawaii ♥ Ich finde die passen einfach total gut zusammen und ich glaube da besteht auch so ein Interesse, das hat immerhin sogar Happy herausgefunden xD Die beiden gehören einfach zusammen und ich wäre total traurig wenn sie mit anderen zusammen kommen! Es ist auch so, dass Natsu ja immer zur Lucy geht, deswegen hab ich auch den Verdacht dass er das macht weil er die Lucy nerven will, und es heißt ja: Was sich liebt, dass neckt sich.
    RoWen/Romeo x Wendy: Die beiden sind nun mal die jüngsten und jetzt ist nihtmehr dieser Altersunterschied, da Romeo jetzt ungefähr so alt wie die Wendy sein sollte. Allerdings hat Romeo noch fast nie mit Wendy geredet, was voll schade ist :( Aber ich denke es wird bald eine Menge Bildern von denen geben xD
    GrUvia/Gray x Juvia: Die beiden sind nunmal auch voll süß, ich finde Juvias besessenheit total lustig, aber Wasser und Eis passt eigentlich richtig gut zusammen! Eigentlich weiß ich nicht genau, warum ich die beiden so mag, aber ich tus einfach ♥


    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    Eigenlich hab ich da keine Ahnung... Gajeel finde ich eigentlich nicht so toll, er versteht den Gildensinn iwie nicht, er ist total unfreundlich Oo Aber er passt mit Levy so gut zusammen *-* Sonst mag ich eigentlich jeden, jeder ist total nett.

  • [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/anime-world/de/images/a/a6/Ft.jpg]


    Hallo :33 Hier melde ich mich zum zweiten Mal an diesen Tag :33


    -Wie findet ihr Happy?
    Ich finde Happy einfach süß :33 Ich find, ohne Happy und Natsu würd Fairy Tail nur ein Viertel so witzig sein, ohne die beiden, existiert Fairy Tail einfach nicht, weswegen der Anime voll witzig ist, verdanken wir nur Happy und Natsu. :33 Happy ist einfach nur süß wie mit diesen ,,Aye!" oder das ,,Sie mööögen sich". c: Ich mag Happy einfach, weil er voll witzig ist, besonders mit Natsu. =D Ich mag den Anime, weil er so witzig ist und ohne Happy und Natsu[ Ich sagst nochmal xD] existiert Fairy Tail einfach nicht, der Anime ist voll witzig, wo Freundschaft eine große Rolle spielt. :33 Ich mag den Anime wohl wegen Natsu und Happy xD Naja, stimmt wahrscheinlich, dass er deswegen so witzig ist, haha XD Happy ist das Maskottchen von Fairy Tail und sollte auch das Maskottchen von unseren Fanclub werden, find ich jedenfalls. :DD Hoffe auch, er wird Maskottchen. ^^


    -Was ist eure Lieblings Magie?
    Eindeutig die Dragon-Slayer-Magie. *___* Zum Ehren des Drachen Jahr's in China xD Nee, Spaß, ich mag die Dragon-Slayer-Magie, weil ich Drachen cool finde und dass sie ihre Elemente[ okay, bei Gajeel ist das kein Element xD] essen können. *____* Ich verstehst selber nicht, wieso die Drachen von Natsu und co. am 7.Juli X777 verschwunden sind, aber das werden wir noch erfahren. (; *es jetzt schon erfahren will ;o;* Aber ich würd selbst gerne ein Wasser-Dragon-Slayer sein, weil mich das Wasser irgenwie ruhig macht, deswegen mag ich das Wasser sehr. :33 Aber ich wär gerne ein Dragon-Slayer, weil wenn man kämpf, ihm sein Element nix anhaben kann. :33 Aber Wasser-Dragon-Slayer-Magie ist die beste, find ich :33 Dann kommt die Magie von Wendy, dann die von Natsu usw. xDD Ich mag aber die Dragon-Slayer -Magie einfach. *___*


    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?


  • [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…vor_dem_Request_Board.png]
    It's Organisationskram-Time!!!


    So, ich hab jetzt einigen organisatorischen Kram mit euch zu klären... Das hier wird also ein Beitrag, in dem ich keine Themen behandel, sowas muss auch mal sein. Diese Beiträge erkännt ihr an obigem Header, Es ist extrem wichtig, dass ihr diese Beiträge genau durchlest!!!


    Nun, dieses Mal soll es um den Co-Leiter-Wettbewerb gehen...
    Unser Fanclub zählt momentan, mich ausgeschlossen, 9 Mitglieder, womit nur noch eines folgen muss, damit der erste Wettbewerb starten kann.
    Das ganze wird folgendermaßen ablaufen:


    Sobald die 10 Mitglieder erreicht sind, möchte ich jedes bis dahin angemeldete Mitglied bitten, einen Beitrag zu verfassen, damit sich der Rest ein erstes Bild von ihnen schaffen kann, dies ist wichtig, um im Co-Leiter-Wettbewerb fair bewerten zu können. Natürlich kann bis zum eingehen des letzten Beitrages auch von neuen Mitgliedern gepostet werden, diese Beiträge gehen dann ebenfalls mit ein.
    Danach werde ich an alle Mitglieder des FCs eine Sammel-PN schicken, in welcher ich nachfragen werde, wer teilnehmen möchte und wer nicht. Ich bitte darum, diese Auskunft wirklich erst dann zu geben und nicht früher!
    In Schritt 3 wird dann eine Umfrage im dritten Teil des Startposts unter Wettbewerbe gestartet. Bis dahin könnt ihr dort auch verfolgen in welcher Phase wir uns momentan befinden (Anmeldung zum Wetti, Beitragsschreiben usw.)
    Dort hat dann jedes Mitglied genau eine Stimme, wenn viele Mitglieder teilnehmen auch 2. Keiner darf für sich selbst stimmen. Danach wird es eine Runde 2 und evtl. 3 geben, sollte das Ergebnis in Runde 1 nicht sehr deutlich sein.
    Danach wird dann der Co-Leiter bestimmt sein. Wenn dieser sein Amt dann jedoch ablehnen sollte, gewinnt automatisch der/die Zweitplatzierte.


    So, das war's fürs erste dazu. Bei weiteren Fragen, wendet euch bitte per PN an MICH, nicht an andere Mitglieder, ich möchte nicht, dass hier am Ende falsche Theorien entstehen.


    Eure Leiterin,
    ~Mizu~


  • huhu :3
    Will ja nicht inaktiv oder so werden owo


    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Also, ich finde Gray und Lucy irgendwie doof, da (meiner Meinung nach) Natsu einfach zur Lucy gehört. Denn Gray ist immer so abwesend und eher kühl, Lucy dagegen ist lebensfreudig und sehr mutig! Klar, Paare sollten sich eigentlich ergänzen, aber nur auf Grund einer Beziehung wird Gray ja wohl kaum mehr Enthusiasmus zeigen. Oder Lucy wird auch weniger fröhlich und lebensfreudig sein, nur weil Gray so ist. Manchmal passen eben die ergänzenden nicht zusammen. Ist nun mal so x3
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Hm.... Lucy hatte es eigentlich gut, Gray auch... Natsu erst recht, also Erzas. Erza ist soo arm, von ihren Eltern getrennt zu werden um für einen komischen Turm zu bauen, wo sie Gérald trifft, der sie zum Ausbruch überredet hat, aber dann selbst böse wird, wobei sich herausstellt, dass Ultear eigentlich diese böse Macht spielt... Ihre Freunde, die sie verlassen musste, um für die Freiheit zu kämpfen... Bei ihrer Vergangenheit hab ich geheult :( Aber Ultears Vergangenheit ist auch schlimm... Als Baby wird sie von Ul weggebracht, da sie zu viel Magie in sich hatte, in ein Lager wo ihre Magie abgezapft wurde owo dann passierte ein Unfall und sie war "tot" obwohl sie sehr lebendig war... Als sie dann ihre Mutter besuchen wollte, sah sie diese lachend mit ihren Schülern, Gray und der andere eben xD Naja, wie sie dann böse wird... Ich finde beide Vergangenheiten echt traurig...
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Uff... Nachdem ich sowas trauriges geschrieben habe, fällt es mir schwer etwas fröhliches zu schreiben xD Naja, diese Stelle zu finden wird wohl sehr schwierig, da in Fairy Tail eine Menge sehr lustig ist ^^ Zum Beispiel Happys: Natsu/Lucy/irgendwer maaaaag Lucy/Natsu/irgendwen, finde ich jedes mal tot komisch xD Sonst gibt es auch wirklich jede Menge an lustiger Szenen, nur fällt mir gerade keine ein... Das Thema werde ich aber später bestimmt mal wieder wiederholen x3

  • [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs36/f/2008/242/f/2/Fairy_Tail_by_Jp182.png
    By Jp182 on DeviantArt


    Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Mein Lieblings Charakter...hmm schwere Frage, würd ich sagen. Genau genommen,
    hab ich keinen lieblings Charakter.Ich find alle auf ihre weise toll. Levy z.B sie ist mir verdammt ähnlich,
    selbst wenns mir hier leute so nicht glauben würden.xD Ich find sie und Gajeel sind süß zusammen, wobei ich ihn
    persönlich nicht umbedingt so toll finde.xD Genauso mag ich eigentlich alle anderen charaktere auch. Lucy ist einfach
    toll.*-* Genauso wie Juvia,Wendy,Erza usw. Jeder Charakter ist auf seine weise toll, ,wie schon gesagt. Es gibt da keinen Lieblings
    Charakter für mich, sondern nur mehrere Charaktere die ich sehr gerne mag :3


    Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    Hmm...Da gibts genauso viele :'D Ich mag NaLu eigentlich ziemlich gerne, aber im Moment hab ich auch
    so ne kleine GrayLu phase.xD Ich find einfach beide Pairings total kawaii und beides würde total gut passen <3
    GrayLu mag ich im Moment etwas mehr als Gruvia, wobei dass natürlich auch süß ist :3 Hmm Gerza ist auch süß,
    aber da interesse ich mich eher weniger für im Moment ^-~ GaVi ist auch toll, nur mag ich Gajeel eign nicht so sehr,
    aber ich könnte mir levy jetzt aber auch nicht mit jemand anderem vorstellen.Vorallem passen die beiden einfach zusammen.<3
    Ansonsten - komischerweiße - mag ich Lyvia plötzlich. Eine Freundin von mir mag das total, und hmm iwie find ichs
    auch ganz süß mittlerweile.xD <3



    Das wars dann auch mal von mir ^-~

    Rena.~


  • @oben: Wenns geht leserlich machen xD



    Hallo erstmal,
    Ich finde es schön, dass es einen so guten Fanclub gibt, der so schön gestaltet und gepflegt ist.
    Obwohl Fairy Tail sehr beliebt ist, hätte ich nicht gedacht, dass man in zwei Tagen so viele Mitglieder zusammenbekommt.
    Ich werde heute nicht so viel schreiben, aber ich komme bestimmt bald noch einmal dazu..


    »Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Ich weiß es nicht.
    Allein die Wirkung in der ersten Folge hat mich komplett umgehauen. Bei der Story habe ich nicht sofort durchgeblickt, aber die Soundtracks, die Charaktere, die einfache Gesamtwirkung wirkte sehr vertraut.
    Das gefällt mir sehr gut, aber mysteriös finde ich dennoch das Gefühl, das alles schon einmal gesehen oder erlebt zu haben.
    Mittlerweile finde ich auch die Story gut, da ich ein stolzer nicht-Manga-Leser bin, bin ich gespannt, wie es mit Fairy Tail jetzt weitergeht, in dieser verrotteten Bude. Aber nicht auf die Bude, sondern auf die Gilde kommt es an.
    Ein anderer Grund Fairy Tail zu mögen ist die Welt dort. Sie ist sehr gut und logisch aufgebaut, somit auch leicht zu verstehen. Die vielen Verschiedenen Magiearten gefallen mir, aber auch die Art, wie sie eingesetzt wird.


    »Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Ich mag eigentlich viele Charaktere.
    Vor Allem aber mag ich Erza, weil sie trotz - oder eher auf Grund? - ihrer Vergangenheit so extrem stark geworden ist und sie sich getraut hat zu kämpfen.
    Auch wenn es einem oft seltsam vorkommt, finde ich es so gut, dass sie solch einer ... dominante Persönlichkeit hat und oft Anweisungen gibt. Es hat länger gebraucht, um zu durchschauen, dass sie in Wahrheit gar nicht so kalt ist, wie sie scheint, sondern sich nur hinter ihrer Rüstung versteckt.
    Abgesehen davon mag ich es, wenn Personen zu ihren Schwächen stehen und sich mit ihnen auseinandersetzen, so wie sie das auch gemacht hat..


    »Wie findet ihr Happy?
    Happy war anfangs ein nerviges Katzenhybrid, das immer nebenher fliegt.
    Mittlerweile jedoch weiß man viel mehr über Happy, zum Beispiel über die Vergangenheit, wieso Happy Natsu so wichtig ist, und & und ...
    Unter Anderem durch Natsus Abhängigkeit von ihm ist Happy ein unumgänglicher Charakter geworden und sorgt auch häufiger mal für Späße.


    »Was ist eure Lieblings Magie?
    Meine Lieblingsmagie ist keine Dragon Slayer Magie, sondern die Magie von Juvia und die von Gray und Lyon.
    Beide wirken sehr elegant und in ihrer Ausführung doch effektiv.
    Die Eisskulpturen sind im Kampf eigentlich überflüssig, für den Betrachter jedoch schon ganz schön.
    Eine Kombo dieser beiden Magien ist wirklich Klasse !!

  • Zitat

    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....


    So auch mal von mir wieder was?


    Welches Manga/Kapitel hat euch vielleicht nicht so gefallen, und warum?
    Kapitel 264!! :< Weil sich Erza und Gérard da nicht geküsst haben DDD:; ich meine Hallo, was solln das? :D
    Okay, jetzt mal ernsthaft, ich glaub es gibt eig kein Kapitel, was total schlecht war oder so. Wenn das Kapitel nicht gerade teil der story ist, ist es immerhin witzig (zb. Kapitel 275, saufwettbewerb mit Kana XD)
    Und es ist auch eigentlich nicht so, das ich mich jemals bei einem Arc oder einem Kapitel gelangweilt habe D:


    Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    Miese Frage, da ich von anfang an zu geldgierig war und mit keinen einzigen Band gekauft habe. Aber das ist meist eh so, egal wie weit ich bei einem Manga/Anime bin, ich les immer das aktuelle kapitel durch, weil das einfach soo spannend immer ist. (Okay One Piece ist bei mir echt die Ausnahme) Aber trotzdem, wenn der Anime/Manga mir gefällt will ich doch sofort wissen wie es weiter geht.... oder nicht? :D


    Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    dann würde ich endlich mal ein paar romantische Szenen zeichnen, und das nicht nur bei Fairy Tail. Wo ist bei den Mangakas eig immer das Problem, das sich ihre Anime Charakter nicht küssen dürfen -> bestes Beispiel Gérard und Erza, ich meine ist doch soo klar, das die zwei zusammen gehören, und egal wie dumm Gérard in der Vergangenheit war, Erza liebt ihn nun mal. Punkt aus Ende. Also will ich auch ne ordentliche Kussszene sehen!! (okay der anfang der beiden war schon mal gar nicht schlecht, die lippen hätten sich nur berühren müssen, und dann hät er sie wegstoßen können... Gemeiner Mashima ;(


    Demnächst gibts weitere Fragen von mir :)

  • Hallo ihr lieben Mitglieder. ^^ Ich bin jetzt auch wieder hier in dem aktuellen FC drin, einige kennen mich vielleicht noch, andere aber auch nicht. Noch andere kennen mich sowieso. :D Aber fange ich einfach mal an, etwas zu schreiben! =)


    Warum mögt ihr Fairy Tail?

    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2d98jgm.jpg]Ich habe mit dem Manga angefangen. Zuerst dachte ich, dass das total langweilig und mainstream wird, habe mich aber sofort nach dem ersten Kapitel oder so direkt umentschieden. Der Zeichenstil ist wahnsinnig gelungen, die Story hat eigentlich für jeden was und es ist unglaublich viel Charakterstärke zu erkennen. Man sieht wirklich, wie viel Liebe da beim Zeichnen benutzt wurde, weil es richtig Spaß macht, den Manga zu lesen. Die Charaktere sehen auch wirklich toll aus und haben einen so genialen Charakter bekommen (Gray xD), da ist eigentlich jede Stelle unvergesslich. Beim Anime ist auch der Zeichenstil gut gelungen, zwar nicht so hervorragend wie beim Manga, aber die tolle Musik macht das weg. Ich meine, Against Magic ist ja wohl mal richtig geil, aber auch Endings wie Be As One sind wirklich schön. Auch dort sind wahnsinnig viele Emotionen enthalten, die das Ansehen wirklich göttlich machen. Haha, ich weiß gar nicht, was ich hier noch alles so schreiben kann. :D
    Zu der Geschichte an sich kann man auch noch sagen, dass ihre ausgefallene, überraschende und vor allem vielseitige Art überzeugt. Beste Beispiele sind da wohl der Anfang des Edolas-Arcs, aber auch die erste Szene in Magnolia nach dem Island-Arc war wirklich überraschend. Ich glaube kaum, dass sich so eine Wende irgendjemand von euch gedacht hat! Außerdem erkennt man wirklich die unglaublich lockere Art und Weise, wie sie in der Gilde herrscht und fühlt sich bei sowas gleich richtig wohl! Das gefällt mir wirklich sehr, aber da bin ich ja nicht der einzige, hehe.

    Wer ist euer Lieblings Charakter?

    Das sollte wohl an erster Stelle Erza sein. An zweiter Stelle würde ich da wahrscheinlich knapp die kleine Wendy hierherwerfen, lol. Erza ist sehr stark, hat aber auch ihre süßen und „mädchenhaften“ Seiten. Besonders lustig fand ich da ihr „Kyaaaa“ im Island-Arc. :DD Aber auch sonst zeigt sie sich als charakterstarke Frau, was noch durch ihre nicht so freundliche Vergangenheit natürlich etwas attraktiver gestaltet wird. Nachdem sie so viel durchgemacht hat immer noch so „hardcore“ sein? Respekt! Neben ihrem Charakter hat sie aber natürlich noch andere Seiten an sich, die sie als mein Lieblingscharakter auszeichnen. Einmal wäre da ihr unglaublich gut gelungener Zeichenstil, denn ich stelle es mir wirklich schwierig vor, so etwas zu zeichnen - wurde aber ja sehr gut gelöst. Ein weiterer nennenswerter Punkt wäre natürlich ihre nicht nur unglaublich mächtige und zerstörerische, sondern auch recht schöne Magie. Im Anime sah zB ihre erste Umformung zur Heavens-Whell-Rüstung richtig geil aus. Wenn das mal kein wichtiger Aspekt ist. xD Außerdem kommt sie halt trotz allem sehr sympathisch rüber, weshalb man sie eigentlich mögen MUSS!
    Wendy gehört auch zu meinen Favoriten. Sie ist unglaublich süß trotz ihres Alters, hat sich aber schnell in Fairy Tail etabliert und sich so wirklich einen sicheren und wichtigen Platz dort geschaffen. Ihre Magie ist ziemlich schön, aber auch nützlich und - wenn sie denn mal andere Seiten aufzieht - auch sehr stark. Ihr sympathischer, aber immer noch etwas kindlicher, Charakter kommt besonders in den neusten Animefolgen raus. Und auch den muss man eigentlich lieben, denn sowas sieht man wirklich selten. Ich mag sie und ihre komplette Art einfach unglaublich. ^^ Süß aussehen tut sie auch, lange Haare mag ich ja sowieso mehr bei Mädchen, haha. Aber ok, das wird jetzt ungeheuer subjektiv. :D


    So, das war erst einmal mein Post, ich hoffe mal, ich habe nicht allzu viel Blödsinn geschrieben. Das nächste Mal gehe ich auch etwas auf euch ein, aber momentan sollte ich mich lieber auf meine nächste Klausur konzentrieren. ^^“ Bis bald und hf! =)


  • So, jetzt komm ich auch mal zum posten. Die Themenwahl war nicht gerade leicht xD aber zuerst: großes Lob, Mizu, der FC ist wirklich gut geworden :) Zum Copyright da oben: mich erinnert die "Worum gehts"-Sparte irgendwie sehr an die Zusammenfassung der einen FT-Streamseite, sicher, dass dus aus dem Vorgänger- Fc hast? Naja, egal, ich komm am besten gleich zum Punkt.


    Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Wie gesagt, es war nicht leicht. Doch auf Platz 1 und 2 sind ganz klar Juvia und Gray angesiedelt, ich finds genial, wie sie ihm hinterherstalkt, sich nie traut, ihm was zu sagen, und sich einbildet, jedes andere FT-Mädchen würde ebenfalls auf ihren Gray stehen. Außerdem kann sie Büsche essen. Außerdem ist sie wahnsinnig stark, konnte eine der stärksten Magierinnen aus Gromoire Heart besiegen, Melody. Ihre Gefühle für Gray geben ihr erst richtig Kraft, das find ich genial an ihr. Gray wiederum merkt nicht im Geringsten, dass Juvia auf ihn stehen könnte, oder er ist ein verdammt guter Schauspieler. Sein kleines "Kleidungs-Problem" kennen wir auch alle, manchmal einfach nur peinlich, doch oft auch lustig xD (man erinnere sich an die Folge, in der er in Lucys Körper steckte), und wenns drauf ankommt, gibt er alles für die Gilde und seine Freunde. Ein weiterer Pluspunkt ist sein Erza-Fanboy-Getue mit Natsu zusammen, hammer, wie sie die beiden im Griff hat.
    Platz 3 wäre dann auch schon Lucy, Stärke(mit der Last, 2 Eltern verloren zu haben, kommt sicher nicht jeder klar) + Schönheit(Naja, guckt sie euch doch an!) = eine nicht zu verachtende Kombination, und wenn man dann ihre genialen Ausraster, wenn Natsu mal wieder irgendwas verbockt hat, hinzunimmt, kommt eben unsere Lucy dabei heraus. Zudem gehört sie der schreibenden Zunft an, da kann sie mir nur sympathisch sein. Und Platz 4 geht an...
    ICHYA DESU. MEEEEEEN! Im Ernst, der Kerl ist mehr als nur lustig xD Sein Getue, seine Fanboys, seine hoffnungslose Erza-RoMANze, das alles macht den irgendwie...MENschlicher. Zudem hat er eine einzigartige Magie, mit Duftstoffen kämpft ja sonst niemand.


    Was ist eure Lieblings Magie?
    Ganz klar die von Plue.
    Naja, auch hier punkten Juvia und Gray: ihre Eis- und Wassermagien sind meine Favoriten. Andere, wie Gajeel und Natsu, prügeln einfach stumpf drauflos, bei Juvia hingegen sind glitzernde Wasserfontänen und Strudel zu sehen, und Gray erschafft mit jeder Attacke ein wahres Kunstwerk. DAS nenne ich Magie. Zudem ist Wasser mein Lieblingselement, sei es flüssig oder gefroren, da haben die anderen von vornherein keine Chance. In Fairy-Tail gibt es viele interessante Arten von Magie: Schertkampf, Verwandlung, Stellargeister, Script, und so weiter...aber die halten eben nicht mit der Schönheit von Wasser und Eis mit.


    Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Ja, habe ich! Das FT-Karpador!
    Nur Spaß, ich muss da gar nicht lange nachdenken, ebi. Der Cancer ist unangefochten Platz 1 xD Erst einmal kann er Lucys Gegner so schnell wie kein zweiter zum Weinen bringen, dann hat er den genialsten Sprachfehler von allen, ebi, snip, und außerdem find ich die Sonnenbrille cool. Naja, ehrlich mal, das steigert extrem den Stylewert. Lucy schneidet sich die Haare selbst: er muss auf Trainingsreise gehen, ebi. Lucy geht zum Ball: Perfect, ebi. Erza bemängelt sein Schlusswort: Wie peinlich, ebi, snip. Dieser Typ ist der Hammer xD
    Platz 2 wäre dann Aries, so wirklich begründen kann ich das aber nicht, sumimaseeeeen~sie ist einfach...Aries.


    Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    ...steck ich Lucy in Aries´ Kostüm.
    Nein, was fänd ich mal lustig...? Ach ja. In meiner Folge würde Lucy mit Natsu kämpfen. Naja, diese Art von Kampf würde ich halt gern mal sehen, wahrscheinlch OHKOt Natsu zwar eh Typen wie Taurus, mit Loki und Sagitarius hingegen hätte er würdige Gegner. Ich denk, das würde dann damit anfangen, dass Lucy einen Kommentar bringt, von wegen "Unsere Kampfkraft ist gar nicht so verschieden", und Natsu sie halt auslacht, weil er denkt, er wäre viel stärker. Die arme Lucy ist natürlich sofort auf 180 und fordert ihn heraus. Hmm, wenn sie im Gildengebäude wären, würde es sofort unnatürlich still um sie werden, und dann setzt das Geplapper ein. Natsu dreht sich zu Happy um. "Hast du das gehört?", doch dieser schüttelt nur leise den Kopf. "Lucy ist größenwahnsinnig geworden.", sagt er mit gruselig klingender Stimme. Daraufhin fliegt ihm ein Sitzhocker gegen den Kopf. "BIN ICH NICHT! Ich warte draußen.", den zweiten Satz richtet sie an Natsu, dann verlässt sie hoch erhobenen Hauptes die Gilde. Natsu grinst voller Vorfreude. "Da brenn ich schon drauf.", er erhebt sich und folgt der Blonden. Um ihn herum ist es still geworden. Mirajane lächelt besorgt zum Master herüber. "Sollten Sie nicht was tun?"
    Vor dem Gebäude ist viel Platz, vor einigen Wochen haben sie hier noch das Tanzen geübt, doch nun steht Lucy, die Hände in die Hüften gestemmt, am linken Rand dieses Feldes. Natsu sieht sie lange an. "Wir haben noch nie gekämpft, oder?" - "Nein. Zumindest nicht freiwillig.", seine Teamkameradin erinnert ihn an den Kampf gegen Kain. Langsam tastet sie nach ihren Schlüsseln. Ein lauer Wind streicht durch ihr Haar. Zuerst wird sie Gemini benutzen. Ihr Blick wandert zu Lisana herüber. 'Lucy, du bist heute mal fies.', denkt sie bei sich.
    Ups. So detailliert wollte ich das eigentlich nicht, aber ich konnte nicht anders xD Naja, am Ende würden sie sich erschöpft in den Armen liegen, Happy end und so :D
    Das wars auch schon von mir, dank meines Laptops durfte ich diesen Beitrag jetzt 2mal verfassen. Danke, lieber Laptop!
    LG´s
    Kori

  • Puhn, nachdem ich ENDLICH wieder an meinem Lapi darf muss ich natürlich sofort meinen Beitrag schreiben. Was wäre ich sonst für ein Mitglied xD



    Quelle: Google


    -Weshalb mögt ihr Fairy Tail?


    Okay mal so ganz dieskret: Wie kann man FairyTail NICHT mögen?! Das ist der beste Anime überhaupt. Bevor ich auf Fairy Tail gestossen bin hielt ich One Piece für den besten Anime ever, weil er einfach witzig war, aber jetzt weiß ich es besser. Fairy Tail ist und bleib der beste Anime ever. Ich mag es weil es einfach witzig, cool und so süß zugleich ist. Die ganzen verschiedenen Charaktere sind so herrlich bunt zusammen gewürfelt und ergeben eine einfach geniale Story. Selbst bei den ganzen Kämpfen muss man immer so viel lachen. Das ist einfach nur zu geil. Ich liebe Fairy Tail über alles. Anfangs hatte ich ja zweifle doch schon nach der dritten Folge war ich extrem begeistert. Auf den Anime bin ich ja in Youtube selbst gestossen. Fairy Tail ist nicht einfach ein Kampf Anime bzw. Manga sondern behinhaltet auch sehr viele interessante Story(z.B Vergangenheit der Charaktere) und es hat alles irgendwie einen zusammenhang. Es gibt ja Animes wo es jede Folge um etwas ganz anderes geht und das alles keinen Zusammenhang hat. Das finde ich auf dauer irgendwie langweilig und uninteressant. Das ist aber bei Fairy Tail eben nicht so. Außerdem sind die ganzen Charaktere so geil. Jeder einzelne ist sooo cool und hat komplett andere Charakterzüge. Also ich finde absolut keinen Grund Fairy Tail nicht zu mögen. Dafür ist dieser Anime einfach zu geil :3


    -Was ist euer Lieblings Charakter?


    Puhhhhh, also da muss ich mal nachdenken, denn ich mag ja eigentlich alle Charaktere aus Fairy Tail(mit ausnahme von irgendwelchen Bösen oder so). Ich muss da mal wirklich angestrengt nachdenken was für Charaktere ich am ALLERLIEBSTEN habe. Gar nicht so einfach. Aber ich denke ich habe meine Entscheidung getroffen.
    Natsu Dragneel: Wieso der mein Favo Charakter ist brauch ich nicht groß zu erklären, oder? Er ist einfach nur cool und vor allem stark. Klar seien Kindelein können manchmal etwas nerven aber irgendwie ist das ja auch total witzig und süß. Allein wie Natsu aussieht ist doch total niedlich. Seine rosanen Haare und seine coole Kleidung *__* Ich würde alles dafür geben um mit Natsu befreundet zu sein. Seine Flammenmagie ist unheimlich mächtig auch wenn er immer alles zerstört xD Ich würde aber immer erschrecken wenn er plötzlich in meinem Zimmer auftaucht. Tja, aber es gäbe da noch einiges positives das ich von Natsu erzählen könnte. Zum Beispiel setzt er sich immer für seien Freunde und Gerechtigkeit ein. Wenn ihm etwas nicht passt, dann sagt er das direkt ohne Angst vor den Folgen zu haben. Er ist der letzte der die Hoffnung verlieren würde und er lässt niemanden im Stich.
    Gajeel: Jaja, der liebe Gajeel. Er war zwar Anfangs ein Feind doch ist dann auch der Fairy Tail Gilde beigetreten und ein richtig cooles Mitglied geworden. Er liebt Eisen(ein Gegenstand gegen den ich sehr oft stoße xD) und seine Launen sind einfach geil. Wie er sich immer mit Natsu und den anderen streitet. Er macht immer einen auf cool und Macho aber dann wird er doch irgendwie weich und Gefühlsvoll. Singen kann er zwar nicht, aber das er es mag und probiert finde ich trotzdem klasse xD Seine Magie ist der Hammer und unheimlich stark. Sein Aussehen, naja... ich finde es eigentlich ganz cool, aber es ist für manche schon ein kleinwenig gewöhnungsbedürftigt.



    Sooooo, damit hätte ich mal meien Beitrag geschrieben (ich hoffe das reicht) und ich freue mich darauf weitere Beiträge zu schreiben (nur hab ich jetzt leider nicht sooo viel Zeit ^^")


  • Hallo FT-FC



    Wer ist euer Lieblings Charakter?
    OmG da gibts so viele :D.Ich finde fast jeden Charakter in FT so genial dass ich mich nicht genau festlegen kann :D. Ich zähl mal die auf die sehr weit oben stehn (; .
    Zu einem ist da Natsu:Er ist einer der besten Charas in FT,ich mach ihn einfach sehr gerne da er stark,laut,frech und an sich einfach toll ist :b.
    Dann gibts da noch Juvia: Erst fand ich sie nicht sehr sympatisch mit ihren "Locken" und ihrer zu kalten Art... und dann kam Gray :D seit sie ihn kennt benimmt sie sich in seiner Gegenwart so wunderbar verpeilt und im Lazfe der Story wurde se immer cooler,stärker und hübscher :D
    Soo jetzt ist Mira dran :D ich fand sie von Anfang an genial da sie alles sehr sorglos hinnahm und immer freundlich war (: ich hatte sie sehr lange für ein schwaches Mauerblümchen gehalten bis der Kampf gegen Fried kam o0 sie war so unglaublich stark *-* das einzige was ich an ihr etwas schlecht finde ist dass sie ihre Magie meiner Meinung nach viel zu oft benutzt wird da sie ja eigentlich was besonderes ist/war :/
    Jetzt zu Gray: Es gab ehrlich gesagt Momente da fand ich ihnsehr nerig :/ allerdings ist er sehr cool,sehr stark und ein laufender running Gag :D. Seit dem neuen Kapitel mag ich ihn besonders da es mich irgendwie Aufgeregt hat das er Juvia nicht bemerkt (jedenfalls nicht so wie er sollte :P) aber ich möchte nicht spoilern also lest es selbst und merkt es (;
    Auch wenn ich jetzt noch nicht sehr viel über sie sagen kann weiß ich dass Flare bald einer meiner Favos wird. (:


    das wär erstmal mein Post (dass Thema ist zwar noch nicht ganz durch aber dass kann ich ja reineditieren oder beim nächsten Post beenden (; ),sry das es nicht soo viel ist hab nicht viel zeit :p

  • So ich poste auch mal wieder was :)

    Zitat

    ~Anime
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?


    Bei welcher Folge seid ihr?
    Öhm, ich bin bei der Folge ....124 stehen geblieben. Jetzt wart ich darauf, dass der komische filler mal vorbei ist und ich endlich wieder Gérard sehen kann *_* XD
    Beim anime hab ich aber nur vereinzelnd folgen gesehen, die ich umbedingt mal sehen wollte (Vergangenheit von Ulltear und Kana, das verschwinden von den FT mitgliedern etc.) ansonsten guck ich den anime eig nciht so regelmäßig :D
    Welche ist eure Lieblings Folge?
    Öhm öhm öhm, also von der Traurigkeit her ist es definitiv Folge 116 - wenn ich die mir jetzt noch anschaue, nachm wie vielten mal auch immer, ich muss immer noch heulen wegen Ulltear und mich fragen, wie man so etwas einem kleinem Mädchen antun kann? ;( Von der Lustigkeit her war auch Folge 121 total witzig, weil Gildarts so blöd ist XDDDD
    Welches ist euer Lieblings Opening?
    Zu meinem bedauern kenn ich leider nur Opening 10, aber das find ich voll toll und schätze, wenn es nciht ein noch gaileres gibt, ist das wohl mein Lieblingsopening. Die musik ist einfach episch und die Szenen sind auch voll dargestellt. Und Fairy Tail ist einfach toll :) ♥