User's choice #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zu einer neuen Errungenschaft unserer kompetenten User und Mods!
    Letztes Jahr hatten wir jeden Monat eine Sotm und einen "speziellen" Wettbewerb, wie zum Beispiel die Worst Sig und so weiter.
    Geleitet wurde aber alles von den unseren, das soll sich in diesem Jahr ändern!
    Und damit komme ich direkt zu eben diesem, "User's choice". Fragt ihr den Google-Übersetzer, so wisst ihr, dass es "Benutzer gewählten" heißt!
    Mit einem Sinn dahinter heißt es so viel wie: Ihr dürft auswählen!
    Ja, richtig, ihr dürft auswählen! Du! Ja, du! Und du, der da mit den Haaren, du auch!


    Ablaufen soll das ganze wie folgt:


    Hier in der Anmeldung macht ihr keinen einfachen "in" Post, wie wir sie kennen, ihr postet euren Vorschlag für den nächsten Wettbewerb.
    Schlagt vor was ihr mögt, ihr dürft auch gerne eure Fantasie spielen lassen und etwas vorschlagen das so noch nie da gewesen ist.
    Nach Ende der Deadline werden alle schlüssigen Vorschläge in einen Vote zusammengefasst und es wird abgestimmt, welcher Wettbewerb es denn sein soll.
    Derjenige, der den "Gewinner-Vorschlag" erbracht hat, darf diesen dann auch wahr werden lassen und den Wettbewerb leiten.


    Was musst du beachten?


    • Du darfst keinen Wettbewerb vorschlagen, der bereits auf der Warteliste ist (gibt es hier noch nicht, werde ich am Ende des Posts erklären)
    • Pro User ist bei jeder Anmeldung nur ein Vorschlag erlaubt
    • Ihr sollt Wettbewerbe vorschlagen, die sich auf einen Vote beschränken, ganze "Turniere" wie die WM sind nicht erwünscht
    • Dies ist bloß ein Topic zum Anmelden, diskutieren ob eure Vorschläge sinnig sind oder nicht, könnt ihr in euren Gästebüchern erledigen



    Die Deadline ist Dienstag, der 21. Februar



    Viel Erfolg!



    ______________________________________________________________________________________________
    Warteliste:


    Noch nichts, denn hier landen eure Vorschläge, wenn sie einen Vote gewinnen.
    Die Dauer der Warteliste steht noch nicht fest, wird dann aber beim nächsten mal angegeben oder gegebenenfalls hier hinein editiert

  • in. :P


    Hm, was sicherlich toll sein könnte ist, dass die User mehr 1vs1 machen. Also auch eher ein Turnierform, doch nicht nur in der Gruppe, sondern wirklich immer zu zweit oder dritt. Und jede Gruppe bekommt ein anderes Thema und es geht so weiter, bis zum Schluss.
    Ähnelt zwar der WM, aber sicherlich mal eine andere Welt.


    Die User würden halt mehr machen und Spass daran haben. Dazu lernen sie auch was.

  • Da hier ja bisher noch kaum Ideen kamen gebe ich nun mal meine Idee ab.
    Unmögliche-Figuren-Battle. Wie der Name schon veranschaulicht ist das Ziel hierhinter ganz simpel.
    Alle Größen, Formen sind erlaubt, außer eben die 08/15 Signatur, daher sollen hier keine Rechtecke (oder sehr ähnliches) vorkommen, sondern Kreise, Dreiecke, Spiegelsplitter, V-Form oder was euch einfallen tut. :3


    Edit: // Ja wie Mai schon sagte, der Inhalt ist frei Wählbar, es geht nur um die Form der Signatur.

  • Man könnte doch einen Collab-Wetti machen.
    Also das man sich mit 1-2 Usern in ein Team findet was ein Collab fertigt und dann wird wie bei SoTM gevotet. D.h. Nur ein Collab gewinnt.



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.