Sommerpause im Wettbewerbsbereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo ihr ambitionierten Spriter da draußen :)


    Auch in diesem Jahr werden über die Sommermonate für einige Zeit keine regulären Wettbewerbe stattfinden, um auch Vereisenden weiterhin die Chance zur Qualifikation am Saisonfinale zu gewähren. Diese Spanne umfasst die Zeit vom Montag, den 16.07. bis hin zum Donnerstag, den 23.08.
    Damit allerdings auch diese Zeit hin und wieder sinnvoll genutzt wird, werden wir noch ein paar Specials veranstalten, ein Blick in den Wettbewerbsbereich oder die Eintragung in unseren stets aktuellen Verteiler lohnt sich also.
    Nach dem besagten Ende werden die Wettbewerbe wie gewohnt von ihren letzten Gewinnern fortgeführt werden.
    Falls ihr Wünsche oder Fragen für die Specials habt, dürft ihr diese hier posten, beachtet allerdings, dass wir nicht garantieren können, dass euer Vorschlag umgesetzt wird.


    Wir wünschen euch des weiteren schöne Ferien und kehrt erholt zurück,
    Das Komitee

  • So, man darf hier seine Vorschläge für die Specials abgeben und ich hätte da zwei Vorschläge:


    1. Vorschlag: Evolutions-Marathon
    Es gab ja letztes Jahr hier als Special den Repose-Marathon, da könnte man ja sowas ähnliches machen, nur stattdessen soll man Weiterentwicklungen bzw. Vorstufen zu bereits vorhandenen Pokémon spriten. Das könnten 2 verschiedene Aufgaben sein (z.B. Aufgabe 1: Sprite eine alternative Entwickung für Evoli, die den Typen x, y oder z haben soll, Aufgabe 2: Sprite eine Vorstufe für Kangama) oder aber mehrere Aufgaben, von denen man sich eine Aufgabe auswählen kann (z.B. Sprite eine Entwicklung für Pachirisu, Botogel oder Palimpalim).


    2.Vorschlag: Non-Nintendo-Battle
    Die Aufgabe besteht darin, Charaktere aus Kategorien/Spielen zu spriten, die jenseits von Pokémon bzw. Nintendo liegen. Aufgabe wäre es dann z.B. das Digimon Terriermon oder z.B. den Lemuren Momo aus Avatar zu selfen. Man könnte dann evtl. noch ein Bild von dem jeweiligen Charakter verlinken, falls der Charakter einem unbekannt ist.


    Die beiden Vorschläge sind jetzt nicht die besten, das weiß ich auch, aber die sind mir einfach mal so eingefallen und es schadet ja nicht, die hier zu posten :)


    ~Skyla

  • So, das erste Battle wurde gestartet, viel Spaß ^.~
    Ansonsten Skyla, fanden wir gerade deine zweite Idee ziemlich interessant, nur würde der Battle in diesem Sommerspecial leicht dem Anime-Battle ähneln, allerdings könnte es gut noch vorkommen, dass der Vorschlag dennoch in unbestimmter Zeit umgesetzt wird.


    ~ Loreena Snibunna

  • Sou, hiermit erkläre ich dann mal die Sommerpause offiziell für beendet, die regulären Wettbewerbe werden bald folgen und dann geht die restliche Saison wieder ihren gewohnten Lauf (:
    Außerdem ein Dankeschön, an alle Teilnehmer und Voter der diesjährigen Sommerpause, ohne euch könnten solche Specials nicht veranstaltet werden!


    ~ Loreena Snibunna