Elsword FC [Begründung im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • -Wilkommen im
    Elsword Fanclub
    -





    Vorwort:


    Hi ,Leute ich begrüße euch nochmal Herzlich im Elsword Fanclub. Hier
    geht es ums immer größer werdene Online Spiel Elsword. Das spiel ähnelt an
    manschen stellen einen Manga. Als ich hir nach dem Wort Elsword suchte kam es
    nur ein mal vor, dann dachte ich mir das ich dass mal ändere. Das Spiel wird
    mit den Charakter ELsword, Rena und Aishia gespielt. In diesen Jahr kommen
    (hoffentlich) noch die Chars Eve und Raven hinzu (mehr ist mir über den beiden
    nicht bekannt). Wenn ihr etwas zur Hintergrundgeschichte erfahren wollt guckt
    doch einfach mal
    hir.




    Regeln:


    Nun kommt ein Unangenehmer Teil des FC´s. Nun kommen die Regeln:



    • Schreibt bitte
      mindestens 5-8 Zeilen der rest ist spam!
    • Nehmt nicht mehr wie
      vier Themen pro Post (wenn ihr aber die Anzahl der Zeilen sonnst nicht
      hinbekommt sind mehr Natürlich i.o.)
    • Gestalltet eure Post
    • Bilder sind gern
      gesehen aber sind sie groß verpakt sie bitte in einen Spoiler
    • es gelten die
      algemeinen BB Regeln
    • Wenn


      ihr vorschläge zu neuen Themen, Diskussionen, ect. habt traut euch und


      teilt sie uns mit diese werden Natürlich dann hinzugefügt

    • mindestens einmal im
      Monat Posten
    • keine


      Mehrfachpost (das sehe ich nicht so eng wenn ihr sonnst nicht euer


      Monatliches Pensum erfüllen könnt dürft ihr das ausnahmsweise machen)

    • Anmeldung nur bei mir
      bzw. beim Co-leiter
    • Goldene Regel: Habt
      Spaß


    Verwarnungen und ect.:


    Mitglieder:








    Leitung: Feurigel96Co-Leiter: -Mitglieder: -

  • -Wilkommen im Elsword Fanclub-


    Vorwort:

    Hi,leute ich begrüße euch nochmal Herzlich im Elsword Fanclub. Hir geht es ums immer größer werdene Online Spiel Elsword. Das spiel ähnelt an manschen stellen einen Manga. Als ich hir nach dem Wort Elsword suchte kam es nur einmal vor, dann dachte ich mir das ich dass mal ändere. Das Spiel wird mit den Charaktern ELsword, Rena und Aishia gespielt. In diesen Jahr kommen (hoffentlich) noch die Chars Eve und Raven hinzu (mehr ist mir über den beidennicht bekannt). Wenn ihr etwas zur Hintergrundgeschichte erfahren wollt guckt doch einfach mal [font=&lt]hir[/font].


    Carakterübersicht:
    Die drei oben genannten
    Charakter (Elsword, Rena und Aisha) sind sehr gute kämpfer in ihren Gebiet.Damit ihr mehr über die drei erfährt und damit euch die entscheidung leichterfällt wen ihr von den dreien zuerst spielt (ihr habt drei Spielstände) gibt es
    jetzt mal eine Charakter übersicht.
    Elsword:





    Aisha:





    Rena:




    [font=&quot]Sobald die anderen beiden Charakter Online sind werden sie natürlich hinzugefügt.[/font]



    An den Mod: MEhr über das Spiel würde ich gern erst in der zweiten Post erzählen genauso wie die <Bilder zum Spiel. Das mach ich aber nur weil das ganze nicht in die erste Post reinpasst.


  • Herzlich Willkommen im
    Elsword Fanclub
    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/7108/elsworda1024x768.jpg]

    Vorwort:

    Hi,leute ich begrüße euch nochmal Herzlich im Elsword Fanclub. Hir geht esums immer größer werdene Online Spiel Elsword. Es ähnelt an manschenstellen einen Manga. Als ich hir nach dem Wort Elsword suchte kam es nur einmal vor, dann dachte ich mir das ich dass mal ändere. Das Spiel wird mit den Charaktern Elsword, Rena und Aishia gespielt. In diesen Jahr kommen (hoffentlich) noch die Charakter Eve und Raven hinzu (mehr ist mir über den beidennicht bekannt).Wenn ihr etwas zur Hintergrundgeschichte erfahren wollt guckt
    doch einfach mal hir.


    Charakter Übersicht:


    Die drei oben genannten Charakter (Elsword, Rena und Aisha) sind sehr gute kämpfer in ihren Gebiet. Schade ist es nur damit man sich vor dem Spiel sich für einen der beiden entscheiden muss. Ich mach es euch mal etwas einfacher und fasse für euch alles zusammen was es zu den Charaktern zu wissen gibt (wenn ihr euch beim Start des Spiels für einen entscheiden müsst steht das was ich euch jetzt gebe auch da)
    Elsword:


    Aisha:


    Rena:



    [font='&quot']Sobald die anderen beiden
    Charakter Online sind werden sie natürlich hinzugefügt.
    [/font]




    _________________

    Enklich...Enklich...hab ich meine Passwörter wider!!!!! XD

    Leiter des Elsword FC´s

    2 Mal editiert, zuletzt von Noxa ()

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.