200 Zeichen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • S I E G E R E H R U N G
    -
    2 0 0__Z E I C H E N__S P E C I A L




    K A T E G O R I E S I E G E R



    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, aber nun ist sie endlich da – die Siegerehrung des 200-Zeichen-Specials!


    Viele talentierte Autoren haben mitgemacht und es sind tolle Abgaben zusammengekommen, doch nicht jeder kann Sieger sein. Wer in den jeweiligen Kategorien am besten abgeschnitten hat, werdet ihr nun sehen. Vielen Dank an blueberry, die die Preise für die Sieger gestaltet hat, und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Kategoriesieger!


    [tabmenu][tab=Runde 1][subtab=Begegnung]
    Sieger: Izanami (19 Punkte)



    [subtab=Gesellschaft]
    Sieger: Tai (18 Punkte)



    [subtab=Pokémon-Welt]
    Sieger: Sakul (18 Punkte)



    [tab=Runde 2][subtab=Freundschaft]
    Sieger: Flocon (16 Punkte)



    [subtab=Onlineleben]
    Sieger: Amélie (16 Punkte)



    [subtab=Leben als Pokémon-Trainer]
    Sieger: Saiko (16 Punkte)



    [tab=Runde 3][subtab=Liebe]
    Sieger: Flocon & Saiko (jeweils 10 Punkte)



    [subtab=BisaBoard]
    Sieger: Rexy (11 Punkte)



    [subtab=Pokémon-Kampf]
    Sieger: Sakul (11 Punkte)


    [/tabmenu]

  • S I E G E R E H R U N G
    -
    2 0 0__Z E I C H E N__S P E C I A L




    R U N D E N S I E G E R


    Kommen wir nun, nach den Kategoriesiegern, zu den Rundensieger, welche errechnet wurden, wenn man die Punkte der Teilnehmer in allen drei Kategorien der Runde eins, zwei oder drei zusammenrechnete. Hier gibt es, anders als zum Kategoriesieger, keine Stamps, sondern blueberry hat diesmal Avatare für die insgesamt zehn glücklichen Gewinner erstellt. Danke an dieser Stelle nochmal an dich!


    [tabmenu]
    [tab='Runde I']



    [tab='Runde II']



    [tab='Runde III']



    [/tabmenu]

    R U N D E__1



    Name Begegnung Gesellschaft Pokémon-Welt Gesamtpunktzahl
    1. Paya 16 11 17 44
    2. Sakul 18 7 18 43
    3. Narime 15 12 13 40
    3. Alan Humphries 17 9 14 40
    5. Tai 9 18 12 39
    5. Izanami 19 9 11 39
    7. Rexy 13 17 6 36
    8. Merlee313 14 6 9 29
    9. Flocon 6 15 7 28
    9. Roque 12 13 3 28
    11. MagicMew 10 8 9 27
    12. Dandelion 8 16 2 26
    13. Blackfirm 7 4 14 25
    14. Saiko 4 3 16 23
    14. Güte 5 14 4 23
    16. Seisinn 14 / / 14
    17. The_Kings 3 4 4 11
    18. bluetime 0 1 7 8
    19. White Tulip 0 1 0 1
    19. Hyracotherium 0 0 1 1



    R U N D E__2


    Name Freundschaft Onlineleben Leben als Pokémontrainer Gesamtpunktzahl
    1. Saiko 11 12 16 39
    2. Amélie 14 16 0 30
    2. Flocon 16 11 3 30
    4. Tai 6 13 10 29
    5. Bonnie 8 14 6 28
    6. Wollust 2 10 15 27
    6. Sakul 12 6 9 27
    8. Alan Humphries 13 8 3 24
    9. changeofscenery 8 1 14 23
    10. Paya 15 0 7 22
    11. MagicMew 6 2 12 20
    12. Narime 4 2 12 18
    13. Rexy 3 4 10 17
    14. bluetime 10 5 1 16
    15. Hyracotherium 1 5 7 13
    16. Izanami 0 9 3 12
    16. The_Kings 4 7 1 12



    R U N D E__3



    Name Liebe Bisaboard Pokémon-Kampf Gesamtpunktzahl
    1. Flocon 13 13 11 37
    2. Rexy 11 14 9 34
    3. Tai 8 12 13 33
    4. Sakul 12 6 14 32
    5. Narime 10 9 11 30
    6. Saiko 13 3 8 24
    7. Paya 6 10 7 23
    7. The_Kings 9 8 6 23
    9. bluetime 3 11 5 19
    10. Wollust 7 7 3 17
    11. MagicMew 3 3 10 16
    12. Hyracotherium 5 5 4 14






  • S I E G E R E H R U N G
    -
    2 0 0__Z E I C H E N__S P E C I A L




    G E S A M T S I E G E R


    Und zum Abschluss sollen natürlich auch die Gesamtsieger über alle 3 Runden, also alle 9 Kategorien, geehrt werden. - Im Grunde wurden die drei Gesamtsieger dadurch entschieden, wie viele Special-Punkte sie in den Runden gesammelt haben. Diese wurden dann logischerweise alle addiert und somit ergaben sich schön hohe Zahlen, bei denen drei dann als die Gesamtsieger aus dem Wettbewerb gegangen sind. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an blueberry! Natürlich dafür, dass sie sich um die Grafiken gekümmert hat. - So, was soll man noch großartig sagen? Ich beglückwünsche natürlich sämtliche Kategorie-, Runden- und Gesamtsieger. Alle haben sich wacker geschlagen und haben sich somit auch eine schöne Siegerehrung verdient. Und jetzt wollen wir euch nicht noch länger warten lassen und stellen euch die Gesamtsieger vor:






    Das Komitee dankt!


    Zum Abschluss möchten wir uns noch bei sämtlichen Teilnehmern bedanken, die dem Wettbewerb beigewohnt haben! Natürlich beglückwünscht das Komitee alle Kategorie-, Runden- und Gesamtsieger, die sich ihre Platzierungen natürlich verdient haben! Der Fanfiction-Bereich hat eine wunderbare Community und wir hoffen, dass ihr weiterhin so engagiert an den Wettbewerben teilnehmen werdet! Sei es mit beigesteuerten Abgaben oder mit Votes, uns freut es immer, wenn die Wettbewerbe so viel Resonanz auf sich ziehen und viele super Autoren sich daran beteiligen! In diesem Sinne wünscht das Komitee noch weiterhin viel Spaß im Fanfiction-Bereich und wir schreiben uns beim nächsten Wettbewerb! (:



    G E S A M T


    Name Runde 1 Runde 2 Runde 3 Gesamtpunktzahl
    1. Sakul 43 27 32 102
    2. Tai 39 29 33 101
    3. Flocon 28 30 37 95
    4. Paya 44 22 23 89
    5. Narime 40 18 30 88
    6. Rexy 36 17 34 87
    7. Saiko 23 39 24 86
    8. Alan Humphries 40 24 / 64
    9. MagicMew 27 20 16 63
    10. Izanami 39 12 / 51
    11. The_Kings 11 12 23 46
    12. Wollust / 27 17 44
    13. bluetime 8 16 19 43
    14. Amélie / 30 / 30
    15. Merlee313 29 / / 29
    16. Roque 28 / / 28
    16. Hyracotherium 1 13 14 28
    16. Bonnie / 28 / 28
    19. Dandelion 26 / / 26
    20. Blackfirm 25 / / 25
    21. Güte 23 / / 23
    21. changeofscenery / 23 / 23
    23. Seisinn 14 / / 14
    25. White Tulip 1 / / 1


  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140720/97azb7gw.png]
    BESTESTER SIEGERAVATAR DEN ES IN DER GESCHICHTE DER SIEGERAVATARE JE GEGEBEN HAT! <333333333333333333333333


    An dieser Stelle Danke an die liebe Lini für diesen tollen Avatar, auch wenn ich jetzt vor der schweren Entscheidung stehe, was ich denn nun (temporär) als Avatar nehmen soll (;_;). :D


    Ansonsten bin ich insgesamt doch sehr mit mir zufrieden. Irgendiwe ärgere ich mich zwar, dass ich Runde 2 nicht mehr reingehängt habe, da ich mit einer vergleichbaren Leistung wie in Runde 1 und 3 durchaus das Zeug für einen Platz in den Top-3 gehabt hätte, aber insgesamt ein sechster von insgesamt 24 möglichen Plätzen ist denke ich auch nicht schlecht, ist zumindest im besten Viertel und das ist bei einem dreiründigen Wettbewerb doch einiges Wert haha.


    Damit hat es zwar nicht direkt mit der Titelverteidigung geklappt, die ich ja im Rückblick auf den Wettbewerb von 2011 schon angestrebt habe, haha. Aber gut zumindest habe ich in einer Kategorie gesiegt und wurde einmal Rundenzweiter, das ist ja zumindest ziemlich nah dran. ^^


    Ansonsten insgesamt vielen Dank an das FF-Komitee und explizit die ganzen Leiter für eine Wiederholung diese tollen Wettbewerbes, wenn auch in einer andere Art und Weise, die mir persönlich aber gefallen hat. Wirklich, vielen herzlichen Dank. ^,^
    Bezogen auf Runde 3 vor allem nochmal ein herzliches Dankeschön an Naryk, du verstehst sicher. ^^'
    Ich hoffe, dass der dritte Wettbewerb dieser Art nicht wieder drei Jahre auf sich warten lässt, denn dieses Special ist einfach phänomenal. o/


    Abschließend habe ich noch eine Frage.
    Wofür sind und waren die Special- + Mitmachpunkte (steht doch für MP oder?) jetzt eigentlich gut bzw. haben sie jetzt noch irgendeine Auswirkung?


    LG Rexy


    PS: Man darf doch hier schreiben, richtig?
    Natürlich :3 ~ Kyurama

  • Wofür sind und waren die Special- + Mitmachpunkte (steht doch für MP oder?) jetzt eigentlich gut bzw. haben sie jetzt noch irgendeine Auswirkung?

    Die Specialpunkte sind mit unseren Saisonpunkten aus den regulären Wettbewerben zu vergleichen, nur haben sie für das Special einen passenderen Namen erhalten. Sie richten sich danach, wie viele Abgaben man innerhalb der jeweiligen Kategorie übertroffen konnte. Die Mitmachpunkte (kurz MP) und die Specialpunkte dienen dazu, am Ende die Rundensieger und Gesamtsieger zu bestimmen, genau wie unsere Saisonpunkte die Platzierungen in der Saisontabelle ausmachen. Die Specialpunkte gelten jedoch nur für dieses Special und haben daher nun keine weiteren Auswirkungen.




    Das Special hat mir sehr viel Spaß bereitet und mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden, da ich vor allem in Runde 2 ehrlich gesagt kaum Motivation und Ideen fand. Dahingegen haben mich die restlichen Themen meist auf einen Schlag inspiriert, weshalb es mir eine Freude gewesen ist, die Ideen umzusetzen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, Votern und Mitwirkenden für dieses großartige Special bedanke, in Ausnahme von blueberry, denn ein einfacher Dank würde ihr, diesem süßesten Avatar aller Zeiten und ihrer Arbeit mit den anderen Avataren niemals gerecht werden. Du bist schlichtweg die Beste. Mir hat es jedoch vor allem gefallen, durch die Runden hinweg neue Gesichter bei diesem Special zu sehen und dadurch ebenso neue Schreibstile kennenzulernen, auch wenn sich dies bei einem Satz etwas schwerer darstellt als in einem regulären Wettbewerb. Aus dem Grund würde es mich umso mehr freuen, einige von euch bei den regulären Wettbewerben häufiger wiederzutreffen (insbesondere Rexy und Tai). Wir sehen uns hoffentlich ^^

  • Zwei Kategoriesege, ein Rundensieg und letzendlich ein sehr guter 7. Platz, also insgesamt ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Verdanken hab ich das vor Allem einer wirklich starken zweiten Runde von mir, was insofern ganz witzig ist, weil ich die drei Texte in einer Stunde geschrieben habe, nachdem ich voher 11 Stunden Bus gefahren bin, während ich für die Texte von Runde 1 einen Tag gebraucht habe lol. Ein großes Danke an dieser Stelle an Lini für den Avatar und auch für die Stamps, die sind einfach großartig ♥
    Etwas schade ist es vielleicht, dass ich nicht doch noch 4-5 Punkte mehr bekommen habe, weil ich dann auf Platz 4 wäre, aber, dass das nicht der Fall ist trübt meine Freude auch nicht wirklich, vielmehr finde ich es schön, dass die Plätze dort oben so nah zusammenliegen. Gratz hierbei noch an Rexy, der vor Runde 3 angekündigt hat, dass er unter allen Umständen probieren wird noch vor mir zu landen und das ja auch mit einem Punkt geschafft hat haha. Und natürlich auch noch Glückwünsche an alle anderen Kategorie und Rundensieger und an die Gesamt-Top 3!
    Abschließend will ich auch noch dem Komitee danken, denn diese Aktion hat mit wirklich Spaß und Freude bereitet und ich hoffe auch, dass man diesmal nicht 3 Jahre auf eine Wiederholung warten muss (:

  • Mission Titelverteidigung failed, lol.


    Aber ich hatte mir, nachdem ich die Abgaben im Durchschnitt 2 Stunden vor Schluss erstellt habe, eigentlich auch keine derart gute Platzierung erwartet. Ich find ja Plätze 4-7 sehr nice von der Punkteabständen, hui! Schade, dass ich doch noch hinter Paya gelandet bin, aber es freut mich, vor Rexy zu stehen. Haha >:)

  • So viele tolle Preise & Avatare, da hat sich das Warten auf die Siegerehrung ja mal gelohnt. :3


    Erst einmal ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer. Es waren so viele schöne Abgaben dabei, wodurch der Wettbewerb enorm viel Spaß gemacht hat. Ich denke, dass allein das Interesse schon Lob genug für das Komitee ist, denn es zeigt, wie gut dieser Wettbewerb angenommen wurde, aber auch dass ihr wunderschöne Themen für die einzelnen Runden herausgesucht habt. Mir persönlich gefielen auch tatsächlich die Themen aus der dritten Runde am Besten, was sich im Ergebnis wiedergespiegelt hat. (Ja, ich habe ab der ersten Runde auf "Liebe" gewartet. .__.)
    Wenn ich schon bei meinem persönlichen Ergebnis bin, dann möchte ich natürlich auch den vielen Votern danken. Die Abgaben waren ja relativ kurz, wodurch es zu einer wirklich ordentlichen Anzahl an Votes kam. Aber wer weiß, vielleicht könnte die Anzahl bei einem möglichen nächsten Mal ja noch gesteigert werden. :3 Und ich hab sogar mal Punkte von Sawyer erhalten, den Tag vergesse ich nicht mehr so schnell.


    Besondere Glückwünsche natürlich noch einmal an die beiden auf den Plätzen eins & zwei, wobei ich wirklichen viele Teilnehmer beglückwünschen könnte, z.B. Amélie weil wir uns Platz 2 in der zweiten Runde teilen. :3
    Insgesamt also ein wirklich schöner Wettbewerb. :3


    ~ Flocon

  • Da möchte ich die Zeit sinnvoll nutzen und auch einige Worte loswerden.


    Mein erster Dank geht an das ganze FF-Komitee, das diesen wirklich fantastischen Wettbewerb auf die Reihe gebracht hat. Dieser hebt sich nicht nur aufgrund seiner Größe von den regulären Wettbewerben ab, sondern auch von seinem Inhalt; denn er betont, die Besonderheit eines einzigen Satzes, der unheimlich viel aussagen kann. Eine Aneinanderreihung von Sätzen ergibt einen Text, wenn nicht gar eine Geschichte oder ein Gedicht. Ohne den Satz gäbe es dies alles nicht. Wie viel Inhalt doch in ihm stecken kann! (Das könnte man natürlich auch wiederum auf das alltägliche Leben beziehen. Auch kleine Dinge können eine enorme Bedeutung haben, ob der Sonnenschein oder ein einfaches Lächeln. Man sollte sich darüber freuen und nicht immer nur das Schwarze im Leben sehen.) Ein wirklich sehr toller und abwechslungsreicher Wettbewerb! Danke dafür!


    Ein weiterer Dank gebührt selbstverständlich den Votern, die diesen Wettbewerb erst so spannend gemacht haben. Ich finde es immer wieder sehr interessant, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker von Menschen sein können und worauf sie ihren Wert bei ihrer Beurteilung legen. So habe ich den Stimmen immer entgegengefiebert, auch wenn ich selbst keine bekommen haben sollte.


    Bedanken möchte ich mich auch bei blueberry, die die Avatare gestaltet hat, wenn ich richtig gelesen habe. Sie sind wirklich unglaublich beeindruckend geworden. Endlich darf ich auch einen besitzen. Deine GFX-Künste sind wirklich unschlagbar. Wir können froh sein, dich in diesem Forum als GFX-Moderatorin begrüßen zu dürfen. Ich freue mich wirklich sehr über diesen Avatar bzw. Avatare und Briefmarke! Herzlichen Dank dafür! (Im nächsten Monat kommt einer direkt als Profilbild zum Einsatz.)


    An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Wettbewerbs! Vor allem natürlich an Flocon und Sakul! Ich bin noch immer ganz überrascht darüber, dass ich beinahe (um einen Punkt) den ersten Platz mit Sakul teilen dürfte! Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Wenn manche jetzt glauben, dass ich mich wegen dieses einen Punktes ärgere, dann liegen sie falsch. Denn ich bin stolz auf meine Leistung, die ich erbracht habe, und zu gewinnen, ist natürlich schön, aber nicht zwangsläufig wichtig für mich. Klar, freue ich mich tierisch über den Sieg, aber wenn ich keinen Avatar (oder keinen anderen Preis) bekommen hätte, so wäre ich doch glücklich gewesen, an dem Wettbewerb teilgenommen zu haben, gerade weil der Sinn dieses Wettbewerbs mich so sehr interessiert. Es war mal etwas Neues, was ich ausprobieren durfte. Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser schon bald - nicht erst in einem Zeitraum von drei Jahren - wiederholt wird, damit sich jeder immer wieder bewusst darüber wird, wie bedeutend Kleinigkeiten doch sein können.

  • Flocon

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label von Feedback auf Siegerehrung geändert.