Das Pokemon-Projekt der alten Welt (Fluff Erweiterung für die Pokemonspiele "A Game Theory")

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von meinem Bruder kam eine Coole Game Therory zu Pokemon die da wäre: Pokemon Spiel in einer Post Endzeitlichen Welt, in der die Menschen Überlebt haben und sich im Wiederaufbau befinden!
    Aus der Luft gegriffen? Verfolgt die Pokemonspiele: Red/Blue in der Kompletten Region findet man 2! Fahrzeuge und eines davon ist ein Easter egg. und was wollen die menschen auch mit autos: Es gibt keine straßen, die "Städte" sind duch Tampelpfade und Natürliche Hölen verbunden, das Elektrizitätswerk ist eine Ruine.
    Schreiten wir in großen Schritten fort in Rubin/Saphir wird ein Uboot erfunden, komplett neu das gibt es bis dahin nicht obwohl der technologische standart anderswo deutlich vor unserer zeit vorraus ist (siehe Pokemonlagerungssystem).
    Aber es schreitet vorran in der 5.Generation findet sich die erste Stadt die diesen Namen auch verdiehnt hat und sie ist wenn man davon ausgeht das das gebiet new york sein soll nur ein bruteil der fläche groß wie das richtige New York (oder sollte ich sagen das frühere New York?). Aber hier gibt es wieder lasstverkehr, und es werden straßen gebaut, es gibt einen Öffentlichen nahverkehr und deutlich mehr schiffe. Coincidence?
    Das waren die Argumente die mein Bruder damals gebracht hat und ich hab die idee weitergesponnen. Wennman sich mit nem kumpel hinhockt findet man durch die Bank weitere hinweise, hab leider nicht mitgeschrieben aber wir haben locker ne stunde lang die theory ausgebaut und bewiesen. Deswegen will ich hier nich nur meine Crapy Fanfic Posten die auf der Theory aufgebaut hab (bin nich der beste schreiber i know) sondern auch die leser dazu ermutigen in diesem Toppic prove und disprove zur theory zu posten. Sie ist bei weitem noch nicht ausgearbeitet.
    (Disclaimer: Die Fanfic Bassiert zwar auf der Theory ist aber nicht mit ihr gleichzusetzen da die theory wirklich nur die fakten enthalten soll und in der fanfic ich eine geschichte schreib die den Fakten zwar nicht wiedersprechen soll aber beliebig viel dazudichten darf)