Saisonfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Saisonfinale


    Endlich ist es so weit: Wir suchen unseren besten Storyschreiber aka Fanfictionist 2012, der oder die das Erbe von Leandy, die letztes Jahr in den Wettbewerben geglänzt hat, antreten soll. Doch bevor wir schon zu den Aufgaben kommen, möchten wir zunächst wissen, wer überhaupt am Finale teilnehmen will und wer nicht. Dazu müsst ihr mir per PN eure Teilnahme am Saisonfinale 2012 bestätigen, sodass wir sicher gehen können, dass ihr durch Inaktivität niemandem den Platz wegnehmt. Da leider nur die zehn besten aus der Saisontabelle 2012 teilnehmen können, werden wohl einige User nicht selber an diesem Wettbewerb teilnehmen können. Wir bitten diese User daher all ihren Fleiß und ihr Können auf die Votes des Saisonfinales zu konzentrieren, denn wir suchen immerhin den Schreiber, der mit den besten Stories die meisten User überzeugen kann und das geht nur, wenn möglichst viele Voten!


    Allgemein wird das Saisonfinale über drei Wochen laufen. In der ersten Woche müsst ihr eine Kurzgeschichte zu einem bestimmten Thema verfassen. Welches genau das sein wird und weitere Einzelheiten erhaltet ihr dann natürlich noch im Aufgabentopic. Nach dieser Woche - die Teilnehmer des Saisonfinales haben nämlich nur eine Woche Zeit ihre Werke zu vervollständigen und abzugeben - folgt eine zweite Runde, in der ihr euch nicht mehr nur als Autoren, sondern auch als Dichter behaupten sollt! Ihr müsst also insgesamt innerhalb von zwei Wochen erst eine Kurzgeschichte und danach ein Gedicht schreiben und abgeben. Überlegt euch also gut, ob ihr Zeit habt am Finale teilzunehmen. Ihr könnt natürlich auch nur ein Mal abgeben, aber das schmälert eure Gewinnchance erheblich. Parallel dazu laufen natürlich die Votes der jeweiligen Runden.


    Der Gewinner dieses Finales darf sich ein Jahr lang Fanfictionist 2012 nennen und die goldene Blätterranggrafik tragen, die nur sehr wenige je erlangt haben.


    Potentielle Teilnehmer sind:
    Haken und grün = nimmt teil; rot = ausgestiegen; grau = keine Rückmeldung
    Ab Platz 11: Eventuelle Nachrücker

    01. [94] Pika!
    02. [72] Cyndaquil
    03. [71] Snake
    04. [44] Misana
    05. [43] Courser
    06. [36] Faolin
    07. [34] Paya

    08. [33] sable noir
    08. [33] Aprikose
    10. [26] Burning Phoenix

    ---------------
    11. [25] Chi
    12. [23] Silvers-Lugia

    12. [23] Vivien
    14. [22] Rio


    Sobald wir alle zehn Teilnehmer zusammen haben, beginnt die erste Runde. In diesem Topic könnt ihr den Usern natürlich viel Glück wünschen und eure Favoriten anfeuern.
    Ach ja - wer vielleicht neu im FF-Bereich ist, der kann ja mal bei dem Anfänger-Wettbewerb vorbei schauen und dort sein Glück versuchen.

  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.