..I wanna stay up all night and do it all with you ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='first']
    [subtab='Willkommen']


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/224922_348320608608200_1747132683_n.jpg]
    made by me.







    Hey und Willkommen in mein Fotografiethread! :)
    Schön, dass ihr euch in mein Thread verirrt habt, hehe.


    Wollt ihr mehr über mich wissen? Dann klickt auf das Tab "about.." und wenn ihr meine Bilder sehen wollt, dann "meine Bilder"..
    Also viel Spaß noch (:



    Love, Peace and Icecream - futuremrsmalik.
    [tab='about..']
    [subtab='me..']
    ..Ich bin "futuremrsmalik" -> die zukünftige Mrs. Malik.
    Bin im Mai 12 geworden und ich werde nach den Sommerferien in die sechste Klasse auf ein Gymnasium in Niedersachsen versetzt. (:
    [subtab='..and photography']
    Alsoo.. Fotografieren tu ich schon seit ich 5 bin (Bekam von Fisherpreis oder kein plan wie des geschrieben wird eine Kamera..)
    Seit ich acht bin fotografiere ich auch mit der Nikon meiner Mutter (Modell weiß ich nicht und werde ich auch nicht nennen, da ich mit der Nikon nur Fotos von Personen mache) und richtig fotografiert habe ich mit elf, als ich mein Samsung Galaxy S3 bekommen habe, wobei ich eher Hobbyfotografin bin & immer zufällig was
    fotografiere. Mich kann man darum auch als "typische Instagrammerin" bezeichnen :b
    [tab='meine Bilder']
    [subtab='first']
    Sind nur 4 wirklich sehenswerte Bilder q.q' Sind alle mit meinem Handy (S3) gemacht.. o:



    Freunde sind wie Kartoffeln..


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/27.12.12/kx4q8j2bgk5.jpg]




    Horrorfilm..


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.12.12/qfyh5jkjs5zy.jpg]



    Pokemon, 1D and Mangas. What else?


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/27.12.12/g1iueaycxl12.jpg]


    a Girl


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.12.12/n3pesmlnsqja.jpg]



    [/tabmenu]

  • Wieso schreibt hier denn keiner was?
    Naja dann will ich mal anfangen.


    Da ich mich aber nicht so sehr mit Fotographieren auseinandersetze kann ich auch nicht viel dazu sagen.
    Auser dass die Fotos dafür dass sie mit einem Handy aufgenommen wurden sehr gut sind.


    Ich würde mich auf weitere Fotos (vielleicht auch mit einer Kamera) sehr freuen.
    Mach auf jeden Fall weiter so.


    Mfg, Revan


  • ...bewerte ich mal.


    Von den 4 Bildern finde ich dieses am besten. (Abgesehen vom Titelbild). Hier ist eine Idee am Motiv und Dokus zu erkennen nd ich finds nett das du deine drei Lieblingssachen geknipst hast. Zur Umsetzung muss ich sagen, das mir der Fokus nur auf dem Pokewalker nicht gefällt, da man die anderen Gegenstände laum erkennt. Nur mit dem Titel bin ich auf den Manga gekommen. Schade das dieser im Blur so verschwindet ): .Ansonsten ist deine Fotografie ausbaufähig, solange du Spaß dran hast ist gut, verusch dich nur mehr mit Motiv, Anordnung und Fokus auseinander zu setzen.


    Hier findest du hilfreiche Links zu Fotoseiten, mit denen du dir was Inspiration schaffst (:


    Lg, Fuchsa

  • Hi Ordinary.
    Ich hab gestern schon dein Topic entdeckt & wollte dir mal ein Feedback geben. Hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen.


    Startpost.
    Finde ich ganz nett. Ich persönlich mags hierbei ja mehr wenn sie in keinem Tabmenu eingebaut sieht, sieht nämlich irgendwie schöner aus.
    Joa, Wortwahl ist irgendwie nicht so ganz Optimal, lol. Auch paar Rechtschreibfehler sind mir über den Weg gelaufen, am besten überarbeitest du das mal, weil der Startpost ja auch Leute ansprechen und für eine bessere Atmophäre sorgen soll. :)
    Auch wärs angebracht wenn du mal deine ganzen Kameramodella als Übersicht angeben würdest.


    Freunde sind wie Kartoffeln...
    Die Idee ist nett, Ich selbst habe ja auch schon paar mal solch' Texte/Sprüche/Whatever fotografiert. Den Spruch finde ich zwar nicht so toll, aber jedem das seine. :D Hast du einfach nur am Abend oder mit Blitz fotografiert? Ich würde dir Raten, die Bilder am Morgen oder am Nachmittag zu schießen, da ist das Licht am besten. Auch könntest du ja mal wieder die Kamera von deiner Mutter zur Hand nehmen und damit ein bisschen knipsten, weil durch die Spiegelreflexkamera eine deutlich bessere Tiefenschärfe entsteht. (Ich weiß jetzt nicht ob das auch 'ne Spiegelreflexkamera ist, weil du ja keine Modelle angegeben hast & ich das aus dem Text irgendwie schlecht entnehmen kann...)
    Jedenfalls fänd ich's besser wenn du das Bild aus einem anderen Winkel geschossen hättest. Mach einfach mal mehrere Bilder von meinem Motiv, aus verschiedenen Perspektiven verseht sich. Das hilft dabei ein schöneres Bild zu erhalten. :)
    Fokus ist so gut wie garnicht vorhanden, wenn nur schwach bei den oberen drei Zeilen, aber ich weiß ja nicht, ob man mit deinem Handy auch einen setzten kann.


    A girl
    So leid es mir tut, aber ohne die Überschrift hätte ich nicht erkannt was das für ein Teil ist. Es sieht irgendwie chaotisch aus, ich sehe keinen Sinn hinter dem Foto und weiß nicht was du damit bezwecken wolltest. Viel mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, tut mir wirklich leid. x:


    Übung macht den Meister, also nicht verzagen! :)
    Liebe Grüße.

  • [tabmenu]
    [tab='x']
    [subtab='hi']
    Hi, sorry dass ich über fast 2 Monaten nichts geschrieben hab. q_q


    Ich werde demnächst alle Kameramodelle hinschreiben, versprochen. (:
    Leider hab ich auch nur ein neues Bild, was ich präsentieren könnte.. >:
    Hab mir das mit der Inspiration auch durchgelesen, wobei ich das nicht ganz checke o_o


    Danke schonmal für die Kritik~ <3
    [subtab='Wozu all der Kummer, all der Schmerz?']


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/480176_378312368942357_1389272213_n.jpg]


    Ist jetzt nichts besonderes, hat aber Bedeutung für mich, von daher sorry..
    Mit der App 'Picsart' bearbeitet.[/tabmenu]




    peace, love & icecream - ordinary.

  • Hallo Ordinary. :>
    Ich gebe dir hier mal Kritik zu deinem neuesten Werk. :)



    Wozu all der Kummer, all der Schmerz?
    Hm, interessanter Titel, doch kann ich ihn nicht so ganz nachvollziehen. Freunde sind ja eigentlich etwas positives, aber du schreibst ja, es hätte für dich Bedeutung, deswegen will ich auch nicht weiter darauf rumreiten, irgendein Sinn steckt bestimmt dahinter. Gut, zum Foto. Ist das ein selektiver Farbeffekt? (Effekt bei dem nur eine Farbe in dem Bild vorhanden ist, der Rest ist entsättigt bzw. Schwarz/Weiß). Sieht mir so da ich hier vereinzelt blaue Farbe erkenne, und ich glaube die Kette liegt auf einem Tisch, dessen Farbe wohl nicht von Natur aus so "grau" ist, und du hast ja auch geschrieben, du hättest es bearbeitet. Ich mag Selektive Farbe hier auch recht gut gelungen. Hast du das Blau des (wahrscheinlich) Fake-Diamanten nochmal gesättigt? Würde ich empfehlen, macht sich besonders bei selektiver Farbe sehr gut, da die Farbe dabei gut heraussticht. Die Kette liegt recht mittig, es wäre vielleicht auch schön gewesen, läge die Kette etwas weiter vorne, aus der Sicht des Betrachters, ich finde man sieht so ein bisschen zu viel von dem Tisch, geht wahrscheinlich aber nur mir so, haha. Gut, der Fokus ist gut auf den Schriftzug und den Fake-Diamanten gesetzt, Perspektive ist auch recht gut, ich glaube das ist so auch der beste Weg, nicht zu sehr von oben geknipst, und auch nicht so flach, dass man den Schriftzug nicht mehr sieht. Mehr habe ich auch gar nicht mehr zu sagen, eine schöne Idee! :)



    Ich hoffe du kannst damit was anfangen & ich freue mich auf dein nächstes Update! :>


    Liebe Grüße. ^^'

  • [tabmenu]
    [tab='hallo welt']
    [subtab='hallo barney']
    Hallo Barney ^_^ Danke erstmal für die Kritik :) Ja, es ist kein echter Diamant (Claires, 8€.. xD) Zum Titel: Naja, war mir eig. klar, dass er verwirrend ist, aber er hat einfach gepasst, da meine Abf mich total enttäuscht hat :/ Und das mit der Mitte ist mir auch aufgefallen, aber irgendwie ging das beim Handy nich dann war das unscharf o.O Und ich habe es nicht gesättigt, ich bin jetzt nicht gerade die beste um Bearbeiten und wusste da nichtmal was das ist :D aber wenn ich mal wieder sowas mit so einem diamanten mache, sättige ich das :)


    [subtab='hallo bisaboard']


    So, jetzt zu den Bild was ich hier poste. Mit Fotografie hat das eigendlich nicht viel zu tun, aber ich wollte auf Barneys Kommentar antworten und joa.. :(
    [Blockierte Grafik: https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/u/0/?ui=2&ik=db464cf31f&view=att&th=13d754ca6ba2ae1f&attid=0.1&disp=inline&realattid=1429704614032179200-1&safe=1&zw&saduie=AG9B_P-5BG-Lb7_9t9SG0w_tS2PB&sadet=1363473126480&sads=5RTqLpg9L_SVJ4YEmzfOYwQYO4A&sadssc=1]


    edit: hab doch lieber ein anderes bild genommen, haha


    [/tabmenu]

  • Hey :)
    Du das funktioniert so aber mit dem Bild nicht. Ein Emailanhang etc., der nur geöffnet werden kann, wenn man eingeloggt ist, wird nie für andere als dich selbst sichtbar sein. Du müsstest das Bild bei einem kostenlosen Hoster hochladen, damit es alle sehen können ;)


    Beste Grüße, bin gespannt, was du uns zeigen willst! ;)

  • [tabmenu]
    [tab='hallo nochmal']
    [subtab='sorry']
    Danke Godfrey, dass du mir das gesagt hast ^.^ wusste ich nicht, sorry q_q


    Als wiedergutmachung habe ich 2 Bilder und nicht eins!! xD :D


    [subtab='chasing the sun']
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.03.13/91wcothfl2w5.jpg]
    Eig. würde ich das Bild voll mögen, wenn es nicht so verschwommen wär ~.~


    [subtab='der stuhl']
    Wieder so ein Bild, was eig. vol ok wäre, aber nein.. So ein komisches Mädel mit ihrer freundin musste ja auf den Stuhl und wollte nicht runter~ darum hab ich sie einfach verpixelt und jetzt ist das Bild scheiße. :(


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.03.13/rz6ir6qmg99g.jpg][/tabmenu]

  • So, jetzt hat's geklappt ;)


    @Chasing the sun:
    Huch? Oh da hat dir der Fokus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade!!
    Aber gegen die Sonne tun sich die meisten kameras sehr schwer. Da hilft nur eins: einfach auf ein anderes Objekt zielen, dass genausoweit weg ist, wie dein Hauptmotiv (wenn's nur die Sonne sein soll, nimmst du also die Wolken) und fokussierst da drauf. Aber nur fokussieren, noch nicht den Auslöser durchdrücken. Denn hat die Kamera scharfgestellt, schwenkst du einfach die Kamera (und somit den Bildauschnitt) zurück, wie du ihn haben willst, dann sollte es gehen.
    Zweiter Tipp: du hast schon ganz gut versucht, den Vordergrund miteinzubeziehen. Ist bei Sonnenbilder auch der beste Weg, um noch einen Eyecather oder so miteinzubauen. Weil die Sonne aber so(!) hell ist, dass die Kamera meint, sie müsste abdunkeln, ist es nicht verkehrt, die Belichtungskorrektur (schau dazu in dein Kamerahandbuch, je nachdem, welche Kamera du hast, ist das evtl. woanders zu finden) auf einen Wert zwischen +1 und +2 zu stellen... Die Sonne ist trotzdem zu sehen. Aber aufpassen, dass nicht der ganze Himmel weiß wird, dann wieder etwas runtersetzen. Ist halt etwas feingefühl oder Probieren nötig ;)


    @der stuhl: hui, was ist das denn? Ein steinerner Stuhl?! Wozu steh der da? Sicherlich Kunstobjekt oder?
    Auf jeden Fall, gute Perspektive - nah dran und von unten hoch, das ist prima, weil es den Stuhl dadurch größer wirken lässt.
    Dass mit dem Mädel ist prinzipiell nicht so tragisch, weil du dadurch einen Anhaltspunkt hast, mithilfe dessen man auf die Größe des Stuhls schließen kann... Der einzige Nachteil ist halt nur, dass du wirklich verpixeln musst, aus rein rechtlicher Sicht, es sei denn, du hättest ihr eingerständnis (bzw. das der Eltern wenn sie noch unter 18 ist)... Von dem Punkt her also alles richtig gemacht. Nur das Fahrrad stört ein wenig, war wohl das den Mädchens oder?!


    LG! :)

  • [tabmenu]
    [tab='1']
    [subtab='hi']
    hallo ich habe ein paar neue bilder :)
    ich werde hier nich viel schreiben und auch nicht auf mein schreibstyle achten da ich hier das alles ueber mein Handy mache.. godfrey danke fuer die kritik darauf antworte ich auch am pc :3
    [tab='bilder]
    [subtab='omnomnom donut']
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.04.13/2u2xbouh38uf.jpg]
    nix besonderes, aber Yolo :D
    [subtab='osterfeuer']


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.04.13/2vszn3azeyt5.jpg]
    [subtab='scheiss auf rolltreppen']
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130403/8vr5igkt.jpg]
    [subtab='wetter fail']
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130403/qru852cz.jpg]
    [/tabmenu]

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Hi Ordinary. :)
    Da ich gerade am Feedback vergeben bin, schreibe ich dir auch eins.


    Wetter Fail
    Ich finde, dass Sonnenuntergänge bzw. -aufgänge immer tolle Motive sind, und man hierbei nicht sehr viel falsch machen kann, um sie schön aussehen zu lassen :) Die Farben sind hier auf jeden Fall wirklich spitze, die gefallen mir! So aber leider habe ich ein paar negative Punkte, die ich dir gerne mitteilen würde. Mir ist der Vordergrund ein wenig zu ''voll'', würde ich sagen. Bäume sind zwar gut so als Zier, aber nicht wenn sie den Untergang regelrecht mit ihren Ästen blockieren, da hat man dann nicht mehr solch gute Sicht darauf, was ja dann wirklich schade ist oder nicht? Ich wäre an deiner Stelle vielleicht ein wenig auf die Seite gegangen, damit die Äste nicht so sehr ins Bild hängen, dann hätte man freie Sicht auf den Sonnenuntergang. :) Auch ein paar Störpunkte hätten sich vermeiden lassen, zum Beispiel der Schnee. Passt einfach imo nicht so gut zum ganzen Bild. Da hättestt du die Kamera ein wenig nach oben halten können; dann würde man den Schnee nicht mehr erkennen und die Häuser wären auch nicht so ausgeprägt auf dem Bild oben, dann hättest du womöglich auch mehr von deinem schönen Sonnenuntergang. Ich kann dir nur raten, bei deinen nächsten Bildern immer ein wenig darauf Acht geben; Was ist auf meinem Bild oben? Was will ich überhaupt das oben sein soll? Behindern bzw. stören vielleicht einige Objekte auf diesem Bild mein Auge? Dadurch werden dir vielleicht einige Sachen bewusster auffallen und dann könntest du neue Aufnahmepositionen dir suchen etc. ^^


    Rolltreppen
    Sorry das ich den Rest des Titels weglasse, aber nunja mir gefallen solche Wörter einfach nicht in Titeln von Fotos. An sich ist das Bild ziemlich interessant, ganz ehrlich ich hätte mir nicht erwartet, solch eines zu sehen! Es hat etwas Abstraktes an sich, was ich erkennen kann ist einen Leuchtstoffröhre und paar bunte bzw. beleuchtete ? Fenster. Wow ich weiß wirklich nicht wo du das aufgenommen hast oder von was das ein Teil sein soll :D Die Spiegelung links hättest du einfach wegretuschieren können, dann wäre das Foto einen Tick besser. :) Ich finde das Bild schlicht und weg ziemlich interessant, egal wie ich es drehe und es mir anschaue, du bringst mich dazu weitere Gedanken zum Bild zu machen, was ich wirklich gut finde! Hoffentlich klärst du mich auf, was das überhaupt ist, sorry für meine Interesse aber das lässt mich einfach nicht los, haha. Interessantes Bild!


    Freu mich auf mehr & ich hoffe du konntest damit was anfangen. :) x

  • [tabmenu]
    [tab='1']
    [subtab='hi']
    Hallo,


    @Féliz


    Huhu :3 Danke für die Kritik und du hast recht, die Bäume und alles stören.. Aber ich mache die aufm Balkon und beim anderen Balkon ist nur Straße, darum kann ich den Himmel nicht so gut fotografieren. :/
    Und sorry wegen der Beleidigung im Titel :/



    Die Bilder die ihr gleich sieht sind voll alt, sorry aber die hab ich gefunden und dachte "warum nicht mal hier zeigen ?"
    Das 1. ist glaube ich 2 Jahre alt (weiß leider nicht mit welcher Kamera ich das gemacht habe) und das zweite fast 1 Jahr alt. (mit Samsung s5230 gemacht o.O)
    [tab='bildeers']


    [subtab='avril lavignes meerschweinchen haha']
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/13.04.13/34i55xqzgquk.jpg]


    [subtab='no dope..']
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/13.04.13/1goqfgw9tx8e.jpg]


    ..no hope. ich hab das nicht an der wand geschrieben !


    [/tabmenu]

  • Hi :)


    Na besser is, wenn du keine Wände beschmierst ;)


    Also gleich zum Bild (No Dope...)
    Solche Schmierereien können durchaus witzige Motive hergeben, insbesondere in Großstädten findet man genug davon!
    Versuch aber, diese Sachen etwas stärker auf den Punkt zu bringen, und zwar mit dem Bildausschnitt. Du hast auf der rechten Seite ja noch ne Menge Platz. Das beklebte Fallrohr der Regenrinne passt gut dazu, der Hintergrund lenkt aber doch schon ziemlich ab. Gerade wenn man solche Schnappschussmotive findet, gleich beim Fotografieren drauf achten, dann kann man mehr Wirkung erzählen. Also ruhig richtig (!) nah ran und mit Weitwinkel arbeiten, dann wirkt das Geschmiere richtig schön krass ;)


    Beste Grüße :)

  • [tabmenu]
    [tab='1']
    [subtab='hallo']Huhu Godfrey :3 Danke für die Kritik :) Und ja, ich stand recht weit hinten da ich nicht noch extra näher dran konnte da gleich meine Bahn gekommen wär u.u Aber wenn ich nächste mal wieder sowas fotografiere gehe ich näher dran, danke :)


    [tab='bild']
    [subtab='besteee stadtteil im universum']


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/15086_406276569479270_1605000202_n.jpg]
    Mit der App PicsArt bearbeitet :) Ist jetzt nicht gerade professionell, da ich echt kaputt war auf so ein komischen Berg zu kommen und wir auch wegen den Geschwistern meiner Freundin uns beeilen mussten. ._.
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab='1']
    [subtab='eins']
    Hi hab viele neue bilder und so haha :3
    [tab='2']
    [subtab='katze']
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.05.13/dzffb1c81zin.jpg]
    [subtab='weil du froh bist..']
    Haha das ist aus ein buch für 8 Jährige :P
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.05.13/l2147cpmuk7d.jpg]
    [subtab='mitten in der straße']
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.05.13/n7kq1ekewwp4.jpg]
    [subtab='kölner dom']
    beste stadt ♥
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.05.13/9zpwc77s51r1.jpg]
    [subtab='doch leider kann nix so bleiben wie es ist..']
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.05.13/5792tslj7a66.jpg]
    Da war unser sportplatz von der Grundschule früher.. Da hängen so viele Erinnerungen dran und jetzt kommt da ein Parkplatz oder so hin..
    [subtab='rain..']
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.05.13/nlnncqtula8w.jpg]
    [subtab='see']
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.05.13/r62jwzbxaku.jpg]
    [subtab='spieglein spieglein am boden']
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.05.13/r62jwzbxaku.jpg]

  • *staub wegfeg*



    Heyho, wollte nur mal bescheid sagen, dass nächste Zeit keine Bilder mehr kommen, da der innere Display meines Samsung Galaxy S3 kaputt ist und ich es in Reperatur schicken muss.


    @mods bitte trotzdem nicht schließen o:


    Hab übrigens einiges am Startpost editiert :D

  • [tabmenu]
    [tab='x']
    [subtab='x']


    Heey :) Ich schrieb ja, dass ich eigendlich demnächst keine Fotos mehr posten werde,
    aber ich hatte halt meine Kamera (Kodak EasyShare M575) Fotos gemacht beim "DSDS Open Air" im Heidepark Soltau :)
    Nicht wundern, dass da ein Copyright ist, aber ich habe die halt auch in Facebook auf Fanseiten usw. gepostet und ich finde einige Bilder so gut geworden,
    dass ich da halt ein (c) draufmachte, da viele Seiten die einfach dann downloaden und nicht sagen, woher die Bilder sind.


    peace, love and icecream xx


    [tab='Open Air']
    [subtab='Beatrice Egli']
    Von ihr habe ich nur 1 Foto, was ich jetzt auch nicht so gut finde. Sie trat als letzte aus und da hatte ich halt kein Speicher mehr.
    [subtab='Lisa Wolgemuth']
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.07.13/45wtethyhv97.png]
    [subtab='Daniele Negroni ♥']
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.07.13/tofrvwndwga7.png]
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.07.13/4pcf3eg2crdk.png]
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.07.13/bbers2xgar8.png]
    (War eigendlich ein Schnappschuss hahaha :D
    [subtab='Luca Hänni ♥♥']
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.07.13/n9fgj3g2kz2p.png]
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.07.13/bx4pbl2w3mrc.png]
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.07.13/eodac9d6rzg.jpg]
    hAHAHAHAHA XDD ich finde das bild von luca genial :D <3
    [subtab='Pietro Lombardi']
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.07.13/t9nupkktrvh.png]
    [subtab='Sarah Engels]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.07.13/zbngerqccmlv.png][/tabmenu]
    Hab zwar von noch mehr Stars Fotos gemacht und hab auch noch mehr von Daniele, Luca und Pietro.. Aber ich glaube kaum, dass die eh hier wer sehen will :/


  • Hallo, na? <:


    In der Hoffnung dich mit meinem Kommentar dazu zu bringen mal wieder zu updaten, hinterlasse ich dir einen Kommentar zu eines deiner Bildern, leider nicht zu deinem Vorletzten Update, da ich die Bilder nicht mehr gesehen kann und dein "neustes" spricht mich jetzt auch weniger, deswegen widme ich mich dem angeblich besten Stadtteil des Universums. d:
    Den Himmel finde ich in diesem rosa schon mal zuckersüß, die Wolken wirken fast wie Zuckerwatte, imo richtig toll. Diese Sonnenspiegelung empfinde ich zwar als etwas übertrieben, andererseits würde sich das aber doch recht gut machen, wenn es nicht so groß wäre. Passt farblich gut zum Rest des Bildes: Rosa/Pink wie der Himmel und Rot wie die Skyline wirkt bzw. ist. Dieser rötliche Ton passt da für mein Auge auch recht gut. Dass sich drei, etwas größere Gebäude in dem Bild befinden, passt ebenfalls recht gut, ich denke, wenn das nicht wäre, würde das Bild etwas von dem Charme verlieren, denn ehrlich gesagt spricht mich das Foto an. Ich habe nichtmal etwas an der Gerade (mit ist das richtige Wort entfallen) auszusetzen, ist wohl einfach gerade. ^^

    Also, wie gesagt, ich mag diesen Schnappschuss und würde gerne mal wieder etwas von dir sehen. ~