Kunterbunte Chaosvideos :3 (von GMVs bis Fanvideos)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='1']
    [subtab='1']


    Hey Leute :)
    Hier zeige ich euch ein paar Videos von mir.. Von Nostale bis Fanvideos von Fast & Furious oder Tribute von Panem und hoffentlich bald auch vielem mehr~ :3


    Mein Youtube Channel heißt palinfu1 und ja.. Ich freue mich immer über Kritik, denn nur so kann man sich ja verbessern~ <3
    [tab='Meine Videos']
    [subtab='Videos']
    Sind nach Reinfolge geordnet, oben sind die neusten, unten sind die ältesten :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [/tabmenu]


  • Wer was nicht kapiert, einfach hier oder auf YT PN! :3



  • Neu :3 Ist nurn Dankeschön, Weihnachtsspecial, Neujahrsspecial, 160 abbos und just4fun~ (:


    @Sayi: Erstmal danke für die Kritik! :3 Jap, kann man dazu sagen :D einfach mehrere Szenen zusammengewürfelt & dann gerendert o.ô Ich muss dir recht geben, ich finds auch nicht grad schön mit dem schwarzen Hintergrund.. Ich geb zu, ich zwar zu faul (ehrlichkeit ist das wichtigste, lol) & hatte auch kein Plan was ich machen sollte.. & das hab ich versucht, das dann nicht einfach zu stoppen.. Fand ich auch nicht grade toll, darum hab ich das halt versucht, aber ist auch gefailt wie du schon gesagt hast bei Chacarron mit dem Blitzeis.. XD Danke erstmal & naja Animash ist soweit ich weiß sowas wie ein AMV, aber ohne Animes, sondern mit Disney Filmen (z.b König der Löwen oder Susi & Strolch).. & laut Hersteller von Nostale ist Nos. ja ein Anime Mmorpg, darum würde ich wenn ich es einordnen müsste zu amvs, aber Nostale Videos klingt besser :D Genau das wollte ich, dass die Leute einfach lächeln wenn sie sich das ansehen :D also ich musste bei den 3 Clips eigendlich immer lachen (Blitzeis sah ich auf FB, Chacarron sah ich bei den 10 Hässlichsten Leuten der Welt, darum hab ich das Lied auch genommen wens interessiert weil es mich halt an die lachflashs mit meiner Freundin erinnert und das mit Patrick ist einfach classic. sry für den unnötigen text XD) Hauptsache keine Weihnachtslieder, da Youtube damit bei mir jedenfalls den ganzen Tag vollgespammt war.. & das mit den Unboxing und plussen tut mir leid D: hab ich ganz vergessen.. Naja das "unboxing" ist halt, du öffnest mehrere Boxen die du von nem "raid" bekommst. Also du machst in einer Gruppe ein Abenteuer und musst den Mapboss killen & dann kriegst du eine Box, in der verschiedene Belohnungen sein können. Und das plussen ist sowas in der Art wie.. uff o.o Wenn du ein anderes Mmorpg oder so spielst dann plusst du ja dein Equipment, also verstärkst es.. & bei Nostale plusst du halt auch dein Spezialist, also so ein Add-On deiner Klasse.. Wobei den Spezialist den ich plusse ist eher just4fun gemacht.. (Paja ftw :3) Schwer zu erklären, sorry XD
    & die Outtakes waren eig ganz kurz, jedenfalls hab ich die verschnellert.. Kp ob du dann den Teil mit den Screens überspult hast, bzw den Anfang wo das stand.. Fand ich auch lang, aber das ist iwie so Mainstream, viele machen bei sowat dann Screenshots rein um zu zeigen wie fame sie sind und wie cool ihre freunde sind und wie viele lachflashs die in Nostale hatten, da musste ich das auch mal machen, LOL :D Wie schon gesagt, danke für deine Kritik :3 Ich arbeite mit Sony Vegas ^-^



    *kritik gern gesehen*

  • Bäh, ist ja schrecklich diese Fanvideo-Inaktivität... Dann will ich das gleich mal ändern. Ich habe mir dafür mal dein Topic ausgesucht, Ordinary, da du mir schon über den letzten Wettbewerb aufgefallen bist, den du ja - kampflos, sei dazu gesagt - gewonnen hast. Mh, deshalb dachte ich mir, ich schau mal in dein Topic rein und finde heraus, was das du mit Sonstiges als Präfix definierst. Ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen ~


    Nostale - Random Stuff
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich teilweise echt einfach nur gefragt habe, was du da gerade machst... Das Video war ziemlich verwirrend, aber teilweise wirklich auch recht lustig. Im Grunde hast du da einfach ein paar Szenen zusammengeworfen, die mit diesen kleinen Figuren (aus einem Spiel?) und ihren Sprechblasen bestehen, richtig? Nun, da du allgemein zwischen den einzelnen Szenen kein zusamenhängendes Thema hattest ist es im Grunde ganz gut, dass du jeden Abschnitt sozusagen gut gekennzeichnet hast - von der Idee her -, aber die letztendliche Anwendung dieses Einfalls fand ich dann doch eher unschön. Einfach nur ein schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift drauf; das ist nicht schwer. Wenigstens hast du die dann nicht einfach natlos übergehen, beziehungsweise verblassen, lassen, sondern eben zum Beispeil mit dem Umblättereffekt, das fand ich dann ganz cool. Trotzdem hättest du dir für diese Übschriften, wie man das im Grunde nennen kann, etwas mehr einfallen lassen können... Aber gut, diese Übergänge sind im Grunde eh nicht so meins, die hätte man auch noch besser gestalten können, zum Beispiel indem du den Ton, also du Musik, ausblendest und nicht einfach abrupt abstoppst. Ebenso verhälst es sich im Übrigen auch zum Schluss beim Video, dort hast du die Musik auch einfach weggeschnitten, wie auch bei den Szenenwechseln. Ich weiß ja nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber für die gängigsten Programme ist es - soweit ich weiß - überall gleich. (WMM, Camtasia, usw) Du machst einen Rechtsklick auf der Tonspur und klickst einfach in dem kleinen Menü, welches dann erscheint, auf ausblenden. Für die nächste Tonspur kannst du dann übrigens auch noch Einblenden dazu wählen, damit das auch nicht so abrupt ist. Das Ganze setzt natürlich voraus, dass du die Lieder nicht sofort zu einer Spur machst, sondern immer mehrere hast. So, genug davon aber nun. Nostale kann ich (leider) nicht, daher kann ich dazu im Grunde nicht viel sagen, aber ich finde es immer interessant, wie Leute mit sowas wie eben diesem Spiel ihre Videos machen. Das Ganze nennt sich übrigens nicht AMV, sondern (soweit ich weiß) Animash, aber nun gut.
    Der Anfang des Videos mit dem Blitzeisunfall war ja schon ziemlich genial, der Typ ist einfach nur geil. xDD Da gibt es aber auch gleich ein Problem: Als du dann zu dem komischen, anderen Lied gewechselt bist, hört man noch die Stimme von der Reporterin ganz kurz; sie sagt glaube ich Blitzeis, oder so; und das stört etwas. Das hättest du noch wegschneiden sollen, dann klänge es besser. Ja das Lied ist wirklich witzig, lol. Und die Spongebobszene war natürlich auch ziemlich genial, obgelcih es da gar nicht dunkel war, lmao. Aber trotzdem auf jeden Fall gnaz gut gelungen. Ab da habe ich aber nicht mehr kapiert was du gemacht hast (besonders im Unboxing & plussen Teil), ich denke da musst man dieses Nostale einfach kennen und spielen, um das zu verstehen, oder? Aber gut, technisch sah das ganz gut aus. Die Outtakes habe ich ehrlich gesagt nicht ganz angeschaut, weil ich sowas zwar ganz witzig finde, aber die waren ja fast länger als das Video... Mein Tipp dazu: Übertreib es damit nicht, mach nur ein paar Outtakes rein, dass du höchstens auf ein Drittel des eigentlichen Videos damit kommst, sonst ist dsa auf jeden Fall zu viel.
    Das Video hat mir aber gut gefallen. Wie gesagt, an den Übergängen und Enden musst du ganz dringend arbeiten; wenn du mir sagst, mit welchem Programm du arbeitest, kann ich dir auch eine genaue Erklärung dieses Effekts und seiner Ausführung geben. :)


    Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem kleinen Kommentar etwas helfen.
    Liebe Grüße und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Chess

  • [tabmenu]
    [tab='hallu']
    [subtab='x']
    Hey Leute! Erstmal frohes neues Nachträglich, ich hoffe ihr seid nicht in der Rutsche stecken geblieben, scherz lool <3 :D


    & danke nochmal Sayi bzw Chess fürs Kommentar, hab darauf ja schon geantwortet. :3
    [subtab='neues video']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nix besonderes, aber ist eher für die Directioner. Da es von Kiss You das Video noch nicht offiziell gibt, aber auf Clipfish es gestern Premiere gab wollt ichs mal für alle 1d Fans machen :3
    [subtab='projekte..']
    Was geplant ist:


    - [vielleicht] ein Nostale-Valentinsvideo für den Wettbewerb der YT Userin xBerryTv
    - Nostale ~ Rock me
    - Nostale ~ Gettin over you
    - Vielleicht auch ein Animal Crossing Video, ein anderes Nosvideo oder vllt ein AMV? :3
    [/tabmenu]

  • New:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tach, alles wichtige steht da in der videobeschreibung. ich bitte euch, die zu lesen. danke :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi :blush:
    Ich hab gesehen du hast ein neues Video und dann dachte ich mir, versuch doch auch mal zu kommentieren. Und joa, ich hoffe mal ich kann dir hiermit dann ein bisschen weiterhelfen.


    Zu allererst bin ich durchaus mit dieser Art von Videos vertraut von daher kann ich da wohl ein bisschen was sagen, allerdings hab ich schon länger nich mehr mit WMM gearbeitet, weiß da also nicht mehr alles haarklein. Musik hättest du ein- und ausblenden sollen, das geht soweit ich weiß mit nem Rechtsklick oder so. Ich hab das echt schon lange nicht mehr gemacht, sorry. Wäre auf jedenfall dann nicht ganz so abrupt gewesen wie es jetzt so ist. Screenshots gefallen mir ganz gut, jedoch sind die Effekte teilweise einfach viel zu stark und man erkennt nicht mehr viel von deinem Chara und dem was er sagt. Du hättest auch beim gleichen bleiben sollen und nicht zwischendurch wechseln, wäre besser gekommen finde ich, so hat man eines auf was man sich fokussieren kann. Mir fehlt bei einigen Bildern auch noch was ausdrucksstärkeres wie z.B. das auch der Kerl mal gezeigt wird, da hätte man die Flashbacks ruhig als Video Clips nehmen können. Die Übergange passen teilweise noch nicht ganz zur Musik, das hättest du noch genauer machen können. Auch als du die Schrift einblendest an zwei Stellen hättest du ruhig andere Effekte nehmen sollen bzw. es anders einarbeiten. So hat es das Bild überlagert und sah wirklich nicht schön sondern eher draufgeklatscht aus. Alles in allem aber recht ok finde ich, die Screenshots sind gut und erkennen kann man es auch fast immer. Ich freu mich schon auf weitere Videos c:


    LG
    Noel

  • [tabmenu]
    [Tab='1']
    [subtab='x']
    hi
    [subtab='kommentar']Hi Noel,
    Erstmal danke für die Kritik :3
    Ich arbeite eigendlich mit Sony Vegas, trotzdem danke o: Ja, die Effekte sind manchmal echt heavy, weil ich nicht immer die gleichen benutzen wollte.. Wär es 16:9 und nicht 4:3 hätte mans sicher besser erkennen können ._.
    & was sind Flashbacks? o.ö Eigendlich wollte ich ja zu dem Text andere Effekte nehmen, aber ich hab den ein Text nicht gefunden also das eine Teil womit es besser aussieht. q_q (Hab vor 3 Jahren ca das letzte mal da mit WMM gearbeitet.. xd) Grüße :3
    [subtab='video']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [/tabmenu]

  • Hi, neu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    demnächst kommt ein Tagg Video. :3

  • Hallo,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Frohe Ostern

  • Moin Ordinary,
    Da ich gesehen habe das du geupdatet hast werde ich dir mal einen Kommentar hinterlassen. :3


    Ich sag nur mal was zu deinem letzten Video. Als erstes mal finde ich es schade das dein Video nur so kurz geworden ist aber naja. Die Bilder die du ausgewählt hast passen ja ganz gut so und ich denke an sich wär das sicherlich ganz gut gekommen. Was ich nicht so toll fand war das du die 5-Gums eingeblendet hast, das wirkte in dem Moment sehr draufgeklatscht und kam nicht so gut. Sonst haben mich besonders die Schriftzüge gestört. Diese waren entweder in sehr unpassenden Farben oder man konnte sie nicht lesen weil sie zu undeutlich waren oder ähnliches. Da würde ich dir noch einmal empfehlen darauf zu achten das es leserlich ist und das du die Schriftzüge auch ein bisschen mehr mit in das Video einbaust. Allerdings wie du die Schriftzüge schon von den Effekten her angepasst hast war gut und auch schön getimt. Passte soweit zur Musik. Hast btw auch gute Arbeit beim masken geleistet, wenn du gemasked hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, haha. Was ich ein bissl schade finde ist, das deine Figur teilweise sehr lq wirkt und du teilweise auch darauf wieder sehr starke Effekte angewandt hast die das ganze etwas unschön machen. Versuche nächstes mal dezentere Effekte zu verwenden sodass darunter die restliche Qualität nicht so leidet. Am Ende haste das Mädel aber auch ziemlich verzerrt, wenn du sie skalieren wolltest, solltest du das nächste mal darauf achten das gleichmäßig zu machen. So wirkt sie nämlich ziemlich breit ^^"
    Aber sonst ne ganz nette Idee, das Timing hast du schon gut drauf. Nutz das mal eher um coole Effekte zu erzielen. c:


    Hoffe ich konnte dir mit meinem Feedback etwas helfen. ^^
    LG
    Noel

  • [tabmenu]
    [tab='1']
    [subtab='hallo']


    Huhu Noel :3 Danke für die Kritik (:
    Mh ich mache irgendwie immer kurze Videos, ich weiß nicht wieso ._. Das mit dem 5gum liegt glaub ich daran, weil ich da den Übergang vergessen hab :/
    & ja, das mit den Schriftzügen ist mir auch aufgefallen aber mir ist nichts besseres eingefallen q.q & zu den Effekten: Ja, es ist übertrieben aber meine Freundin meinte halt "Es ist umbedingt wichtig, dass du coloring machst !" usw.. Aber naja, war ja mehr oder weniger auch ein Testi :3


    Übrigens, ich habe nicht gemasked (soviel Geduld habe ich bei den Figuren garnicht hahahahaha), sondern Greenscreen benutzt ^_^


    Naja, hier ist das neue Video, das ist über nen Monat alt und ich habs heute ein bisschen verändert.. Hab den 2 Clip aber versaut (das lilane :<)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    huhu sorry bin über handy on :)

  • Hallo Ordinary,


    hab mal deine letzten beiden Videos angeschaut und wollte dazu meine Meinung kund tun:


    Safe and Sound.. // Nostale
    Ich find es eigentlich wirklich süß, dass du dieses Spiel hernimmst und damit versuchst etwas zu basteln. Durch diese etwas typisch groben Bewegungen in diesen Spielen, ist es immer schwieriger sie gut auf die Musik abzustimmen. Trotzdem kommen da einige sehr schöne Sachen bei dir raus. Aber zuerst mal paar Punkte, die mir nicht so gefallen haben. Die Schrift in den Sprechblasen ist teilweise nicht erkennbar (oder nur lesbar, weil man den Text kennt, lol). Die Idee selber finde ich sogar ganz nett, aber vielleicht hast du auch Spaß dran mal Texte so einzublenden wie um 00:45 rum. Apropos, die Schrift in dieser Szene ist irgendwie aus der Reihe getanzt, da du sonst nur die Sprechblasen genutzt hast. Vielleicht besser mehr einheitlich halten. Die Clips sind teilweise etwas verpixelt, was nicht verwunderlich ist, aber leider dennoch manchmal störend. Was mir noch aufgefallen ist, war die Szene um 00:20 rum, die war leider zu arg verschwommen.
    Am besten gefallen hat mir die Szene während den Lyrics "Just close your eyes". Passend gewählt und außerdem war der Zoom auf die Figur super eingesetzt. Ansonsten versuch mal mit weniger verschiedenen Effekten auszukommen, grad bei eher kurzen Videos. Sonst ist es etwas überlastend für den Zuschauer ^^


    Just the way you are~ ♥ || For Aleyna
    Oh, das ist so unglaublich süß und lieb von dir ♥ Da möchte man ja eigentlich nichts bemängeln, weil solche Geschenke echt süß sind und von Herzen kommen.
    Aber wenn du das Video schon hier on stellst, nutze ich es mal und sag dir, was vielleicht anders gemacht werden könnte. Sehr auffällig fand ich hier die vielen verschiedenen Schriftarten und -farben. Das wirkt etwas unästhetisch, besser du verwendest maximal 2 verschiedene Schriftarten innerhalb einer Szene. Und das auch nur dann, wenn du vielleicht ein Wort oder so hervorheben möchtest. Generell würde ich aber in solchen kurzen Videos insgesamt nicht mehr als 2-3 Schriftarten verwenden, sonst wirkt es chaotisch. Auch mit Farben etwas sparsamer sein und nur dann wechseln, wenn man es sonst nicht lesen könnte. Auch da empfiehlt es sich dann eine im Bild bereits vorhandene Farbe zu nutzen, wenn es nicht komplett bunt ausfallen soll. Die Übergänge zwischen den einzelnen Clips könnte man auch etwas sanfter gestalten teilweise.
    Sehr schön fand ich den Effekt bei "when I see your smile". Hat mir echt super gefallen, wie du da den Bildschirm unterteilt hast, passend zu den Lyrics.




    .: Cassandra :.

  • sorry, dass ich mich jetzt erst melde :/


    Cassandra: dankeschön für die kritik! <3 bin jetzt zu müde um zu antworten, aber du hast mir geholfen :D


    hab wieder nur was kurzes, sorry & nix besonderes, will halt nicht inaktiv wirken auf youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann gebe ich dir auch mal Kritik, und zwar du deinem neusten Video :3
    So dein Video ist nicht schlecht, man merkt, dass du dich schon längere Zeit damit befasst, und weißt wie man gewisse Effekte anwendet.
    In diesem Video sieht man viele verschiedene Effekte und Farben usw. Ich bin kein großer Fan davon, wenn nicht sogar sehr dagegen.
    Ansonsten finde ich könnte man noch einiges verbessern:


    • Am Anfang hätte ich die Lyrics nicht so wie in einem Block einfach stehen lassen, da es immer schöner ist, wenn man der Text animiert, und somit mehr Leben reinbringt. Vor Allem am Anfang ist so etwas wichtig, da der die Zuschauer animieren sollte weiterzuschauen, was bei deinem Video dummerweise nicht der Fall ist, was auch sehr schade ist weil in dem Video deutlich professionellere Effekte angewendet werden.

    • Das "Pick you up, when u fall to pieces" sagt mir überhaupt nicht zu, zwar nett animiert, aber es wirkt so, als hättest du dir keinerlei Gedanken darüber gemacht, wo du die einzelnen Texte platzierst.

    • Das darauffolgende Masking ist zwar gut platziert, aber es ist eher unschön, dass der Körper unten so "abgetrennt" wirkt, und das sieht nie schön aus.

    • Ansonsten ist mir aufgefallen, das deine Effekte und Schriftfarben/arten einfach zu verschiedenen sind, so dass die Erinnerung an das Video nicht von langer Dauer ist, dass sollte man bei nächster Gelegenheit ein Video zu machen ändern und sich an Effekte der gleichen Farbe oÄ. zu orientieren.


    Das wars auch wieder schon, hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen ;3

  • -entstaub- Wuhuu :3 Nach 2342387623487 Jahren ein neues Video von mir~ :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Glowfire: Danke für die Kritik <3 hat mir fürs neue Video sehr geholfen ^-^


    Übrigens wird es in ein paar Tagen eine Art Überraschung geben :p (Wenn ichs schaffe, schreibe zurzeit recht viele Arbeiten..)

  • Hii hier kommt die Überraschung.. ich habe einen neuen Youtube Channel (http://www.youtube.com/channel/UCjULwCL19NhoK1e92GWvs5g könnt ihr auch ruhig abbonieren :D) auf den AMVs und halt Fanvideos kommen werden und so. :)
    Hab auch schon wa hochgeladen (nen Collabpart) & joa.. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • neues Video:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.