The dankest adventure through the Hoenn Region 😎 | Cattivos Streams und Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von PokĂ©mon Karmesin und Purpur fĂŒr euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh gott, endlich hab ich es mal geschafft, meine kleinen Notizen zusammenzufassen und dir hier einen kleinen Kommentar zu hinterlassen!


    Ich starte dabei mal bei deinem Lets play zu Pokémon Omega Rubin.
    Zu allererst muss ich sagen, dass deine Stimme echt schön anzuhören ist. Sehr beruhigend, aber nicht so, dass ich einschlafen mĂŒsste. Sie bindet und ist spannend und passt einfach, haha. Die Effekte, die du einbaust, sind Klasse. Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig. Passen zur Stelle und grade bei der Sache mit May musste ich lachen, haha. Sieht mir aus wie ein Streamzusammenschnitt, hm? DafĂŒr machst du es nochmal echt wunderschön auf, dass Youtube only Zuschauer oder Nachgucker trotzdem dem Charme eines fĂŒr sich stehenden Projektes bekommen. Ich bin nicht so der Fan vom kompletten Dialog lesen, weil ich lieber die Kommentare vom Streamer/Spieler viel lieber höre, aber das ist immer Geschmackssache. Die Betonung dabei ist aber echt super, haha. Du bist ein wahrer Imitat! Solche kleinen Sachen fallen vielleicht nicht ganz auf, aber machen das Ganze so viel unterhaltsamer und aufregender, das ist einfach schön zu sehen, wie viel Leidenschaft du in das Projekt steckst. Was ich mir wĂŒnsche wĂŒrde, ist, wirklich alles zu sehen. Bis jetzt ist es ja eher kleinerer Highlightzusammenschnitt, aber da geht so bisschen auch der Charme am Lets Play verloren, wenn nicht alles komplett gezeigt wird. Das wĂ€re wirklich super, ich schau dir gerne zu! :) Und ein Ending wĂ€re echt super, weil so durch die Vorschau und "Das könntest du als nĂ€chstes sehen" echt bisschen was verdeckt wird und das so die letzten Sekunden killt. Sonst klasse Video, viel Erfolg bei dem Durchlauf!



    Freue mich auf neue Parts, bin gespannt!
    Liebe GrĂŒĂŸe, Woxie

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefĂŒgt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefĂŒgt.