BisaBoard Major (VGC 2014) - Sieger: Lajo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • 120 Teilnehmer haben sich in 7 spannenden Runden um die 24 Plätze in der nächsten Runde gestritten und diese Topspieler konnten sich durchsetzen, herzlichen Glückwunsch erstmal dazu!


    Wir spielen ein Single Elimination Bracket im Best of Three Format, das bedeutet, wer als erstes zwei Spiele gegen seinen Gegner gewinnt, zieht in die nächste Runde ein. Sobald man ein Best of 3 verliert, ist man ausgeschieden. Hierbei ist Teamwechsel nicht erlaubt, man darf jedoch die 4, die man aus den 6 Pokemon im Team auswählt, von Kampf zu Kampf ändern.
    Seeding ergab sich durch die Tabelle der Swissrunde, wobei die Top8 einen Freewin erhält und sich erstmal zurücklehnen kann. Bei gleichem Tiebreaker Score wurde mit random.org das Seeding ausgelost.


    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/9e9908040c78d9c981a87d2fd5592bd5.png]


    Kontaktiert bitte euren Gegner so schnell wie möglich und natürlich viel Spaß weiterhin!



    [align=center]Bracket


    Predictions und alles weitere hier ins Topic.


    DL ist vorerst am Montag.

  • Wozu lucke ich mich bitte im Swiss so weit nach oben wenn ich dann im Achtelfinale gegen Chris oder Massi ran darf? '__'


    Akatsubaki
    bissiges Bissbark
    Scept
    Massi (wird aber ziemlich sicher das knappeste Match)
    SolaR
    Henrique
    Lajo
    Moschuss

  • Akatsubaki vs Moeper
    Hab von beiden in VGC14 zwar noch nicht so viel mitbekommen, kenne Akatsubaki aber als sehr guten Allrounder und denke, dass er sich hier durchsetzen wird.


    Mr Burner vs bissiges Bissbark
    Als Österreicher muss ich natürlich ein bisschen parteiisch sein, aber bissiges Bissbark ist allgemein ein VGCler, den man nicht unterschätzen sollte.


    Scept vs Jinzo
    Scept ist mit Sicherheit derzeit der beste österreichische VGC Spieler und ich würde ihn auch gegen Bjart im Achtelfinale nicht als chancenlos bezeichnen. Unterschätzt werden wird er auf keinen Fall.


    drug duck vs Massi
    Vermutlich das beste Match dieser Runde. Gegen jeden anderen Gegner würde ich Chris als Favoriten einstufen, aber ganz ehrlich: so wie Massi inzwischen drauf ist, traue ich ihm nicht nur den Gewinn dieses Turniers, sondern auch in Bochum einiges zu.


    SolaR vs Güni
    Juli ist nicht nur der süßeste Teilnehmer in den Reihen, inzwischen spielt er auch ganz passabel VGC. Güni bringt in diesem Modus zwar recht konstante Leistungen, SolaR sollte dieses Match aber gewinnen können.


    Porengan vs Henrique
    Pore ist zwar allgemein ein sehr guter Spieler, im Sechzehntelfinale haxt Henrique aber ganze gern - außerdem soll er wohl auch recht erfolgreich in VGC sein.


    Lajo vs einfallslos
    Muss man eigentlich nicht viel zu sagen, dürfte für Lajo eine Generalprobe fürs Achtelfinale sein.


    Moschuss vs hüssen147
    Wenn Moschuss hier nicht groß patzt, ist dieses Match für ihn ziemlich machbar. Viel Glück euch beiden, ich warte auf euch im Achtelfinale :)

  • Viel Glück euch allen. Kann leider keine voraussichtlichen Ergebnisse sagen. Dafür kenne ich alle zu wenig;)


    Nur mal rein Interesse halber. Darf man sas Team denn bei einem neuen Gegner eine Runde weiter vorher wechseln oder ab jetzt durchgehend das selbe?

  • Akatsubaki vs Moeper
    Mr Burner vs bissiges Bissbark
    Scept vs Jinzo
    drug duck vs Massi - hätte ich auch so getippt :P:essen:
    SolaR vs Güni
    Porengan vs Henrique
    Lajo vs einfallslos
    Moschuss vs hüssen147

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Verloren gegen Latias-Fan95 1:2 (1:0,0:2,0:3)


    Ach so fail preditet zum Schluss


    Hab mir eh gedacht das es nix wird
    GG


    Sag sowas nicht.^^ G1 hast du mich kalt erwischt, G2 hat mir ein semi-Risiko das Ganze erleichtert und ein max roll kam mir in G3 zur Hilfe, der das Spiel leichter gemacht hat. War eins meiner besseren Bo3s in der letzten Zeit und du hast dich wirklich gut geschlagen, also Kopf hoch.^^ Morgen läuft's dann!

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Sag sowas nicht.^^ G1 hast du mich kalt erwischt, G2 hat mir ein semi-Risiko das Ganze erleichtert und ein max roll kam mir in G3 zur Hilfe, der das Spiel leichter gemacht hat. War eins meiner besseren Bo3s in der letzten Zeit und du hast dich wirklich gut geschlagen, also Kopf hoch.^^ Morgen läuft's dann!


    Naja, es wird etwas kompliziert denn ich komm erst 6 Uhr von der arbeit und dadurch weiß ich noch nicht ganz ob ich fit dafür bn, bzw. auch eventuell zu streamen