Tetra Theatre [Sieger: Lustige Katzenfreunde]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich willkommen zum Tetra Theatre, dem ersten XY Multikampf Turnier im Bisaboard! Ganze 64 Teams stellen sich der Herausforderung, doch nur eines wird am Ende aus 6 Runden im KO-System als Sieger hervorgehen. Dabei werden die einzelnen Begegnungen im Best of Three Format gespielt, das heißt, dass das Team, welches zuerst 2 Spiele für sich entscheiden kann, in die nächste Run de einzieht.



    Predictions sind erlaubt, Spam und sonstige überflüssige Kommentare jedoch zu unterlassen. An dieser Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den Turnierregeln verpflichtend einzuhalten ist.


    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen (welche wohlgemerkt plausibel sein sollten) aus dem Turnier aussteigen wollt, bitten wir euch, Niki oder mich, Henrique via PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren. Unbegründete Inaktivität wird nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet, ebenso wie Unsportlichkeiten. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr diese hier äußern oder euch ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an uns wenden.
    [tabmenu]
    [tab=Spielplan]
    [subtab=Runde 1]
    A: Slice of life vs. Jiraxo
    B: SWAGGER IS(not)GOD vs. Der Sayajin und die Glücksgottin
    C: Die Monokumas vs. GWave
    D: Bizarre Verwirrung vs. Die Borussen kommen!
    E: Die Brillenputzer vs. Team Lost Soul Grebbit
    F: Team Hartz Four vs. Wir haben kein Problem uns mit euch zu schlagen
    G: Die Reisfresser vs. Pikachu Splashers
    H: Dream Team ! vs. SERIOUS BUSINESS
    I: Lucky Trainers vs. Der Geräts
    J: Die unglaublichen Nidoqueens vs. team wurstgut
    K: Crazy Sheepdragons vs. Still DOPE
    L: WhiteGuardevoir vs. Holzfäller Hühnchen
    M: Team: Puzzles vs. Was sind DV?
    N: Die medizinstudenten vs. Familienbande
    O: Soulkeeper vs. Die Hackfleisch hackenden Zerhacker
    P: Rambo wird neidisch vs. Die geilen Köter
    Q: Dentax vs. Crowd 2 - Toto & Harr
    R: Die Elite 1337 vs. Feuerschein
    S:Crowd 1 - Shield vs. Haxen macht Spaß
    T: Smashing Mongos vs.Lustige Katzenfreunde
    U: Pink Fluffy Unicorns vs. Team Vortex
    V: Ginyu Force vs. Banded Blissey
    W: Splish & Konsorten vs. Team Catofl
    X: S.licing and U.ndertaking vs. Das Feuertanz Team
    Y: Team Shenlong vs. ~ Die Wailords ~
    Z: TM 32 vs. Team 0Brain
    AA: Brotherhood vs. Die milden Jungs
    AB: Wir zerlegen...Bausteine XD vs. Black Neon Dragons
    AC: Zwai Iediottän - (k)ain Gädannke vs. Die Yunocorns!
    AD: The Battlefield vs. Wir BEIDE sind Thaddeus!
    AE: Fuckin' Farfetch'D vs. Die Kaugoomys
    AF: Mega Noobs vs. Team JUSTICE!


    Die zu den Teams gehörenden User findet ihr unten im Spoiler, Deadline ist am Sonntag, dem 20.04.14.
    [subtab=Runde 2]
    1 Slice of life vs SWAGGER IS(not)GOD
    2 Die Monokumas vs Die Borussen kommen!
    3 Die Brillenputzer vs Team Hartz Four
    4 Die Reisfresser vs Dream Team !
    5 Der Geräts vs team wurstgut
    6 Still DOPE vs WhiteGuardevoir
    7 Was sind DV? vs Familienbande
    8 Die Hackfleisch hackenden Zerhacker vs Die geilen Köter
    9 Crowd 2 -Toto & Harr vs Die Elite 1337
    10 Crowd 1 - Shield vs Lustige Katzenfreunde
    11 Team Vortex vs Banded Blissey
    12 Splish & Konsorten vs Das Feuertanz Team
    13 ~ Die Wailords ~ vs Team 0Brain
    14 Brotherhood vs Black Neon Dragons
    15 Zwai Iediottän - (k)ain Gädannke vs The Battlefield
    16 Fuckin' Farfetch'D vs Mega Noobs


    Deadline ist Sonntag, der 11.05.2014
    [subtab=Runde 3]
    A SWAGGER IS(not)GOD vs. Die Monokumas
    B Team Hartz Four vs. Die Reisfresser
    C team wurstgut vs. WhiteGuardevoir
    D Familienbande vs. Die Hackfleisch hackenden Zerhacker
    E Die Elite 1337 vs. Lustige Katzenfreunde
    F Banded Blissey vs. Splish & Konsorten
    G ~ Die Wailords ~ vs. Brotherhood
    H Zwai Iediottän - (k)ain Gädannke vs. Mega Noobs
    Dl: Freitag, 30 Mai 2014
    [subtab=Viertelfinale]
    I: SWAGGER IS(not)GOD vs. Die Reisfresser
    J: team wurstgut vs. Familienbande
    K: Lustige Katzenfreunde vs. Banded Blissey
    L: Brotherhood vs. Zwai Iediottän - (k)ain Gädannke


    [subtab=Halbfinale]
    M: SWAGGER IS(not)GOD vs. team wurstgut
    N: Lustige Katzenfreunde vs. Brotherhood


    [subtab=Finale + Sub3]


    Finale: SWAGGER IS(not)GOD vs. Lustige Katzenfreunde


    Spiel um Platz 3: team wurstgut vs. Brotherhood


    [/tabmenu]


  • Warum keine Gruppenphase?


    Mein Partner fährt diese Woche noch in den Urlaub und kommt erst nach der DL wieder ... wir hatten extra nachgefragt ob es ein Peoblem sein sollte wenn er in dem bestimmten Zeitraum X nicht da ist und uns wurde gesagt dass das kein Problem sei da man für die erste Runde länger Zeit bekommen würde.


    Jetzt haben wir halt ein Zeitproblem ... naja, am besten er sagt vielleicht selber nochmal was dazu und ich schreib gleich mal unseren Gegner -.-


    Naja schau mer mal wie man das beste drauß machen kann, PN ist raus. Viel Glück an allen, wenn ich hier schon was schreibe (;


    PS. Ich Tippe das Team Wurstgut sich das Ding holt

  • Das wurde vorher geregelt, sodass dieser eine Kampf nachgetragen werden kann, sobald Bonzai wieder da ist. Wir konnten jedoch nicht das ganze Turnier nach einem persönlichen Ausfall richten. Am besten schon mit dem Gegner einen Termin ausmachen, wo dann auch Bonzai kann, damit ihr dem Termin nicht allzu lange hinterherrennt.


    Das hier ist übrigens kein Apell daran, die Deadline nicht ernsthaft anzusehen! Dieser Fall ist schon weit im Voraus besprochen worden und bildet eine Ausnahme. Für unbegründete Inaktivität wird es selbstverständlich Sakntionen geben.

  • OK. Danke Niki ich bin morgen den halben tag noch da und wir werden versuchen vlt. den kampf da zuführen TimTim und ich dachten echt die DL wäre länger bei so einem Tunier ,abseits davon ist meine meinung zu der DL das für ein Fun Tunier nur 10tage bissl wenig ist.
    Trotzdem danke ich für die Ausnahme und wir werden versuchen einen guten und vorallem schnellen Termin zu finden.


    Ausserdem bin ich ja wenn ich wieder da bin sehr sehr flexibel und habe viel zeit ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Lol Leute, euer Ernst? Das ist das teilnehmerreichste Langzeitturnier, das jemals im BisaBoard gespielt wurde und ihr macht Bo1 Single Elimination? Fand die spontane Regeländerung schon hart behindert, ebenso wie die Anmerkung, dass dadurch keine geplanten Teams ausgeschlossen würden - klar, ich kann auch den Modus eines Turniers spontan von UU auf OU ändern, das schließt doch auch nichts aus - aber dann auch noch das hier.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Erst einmal einen schönen guten Morgen liebe Bisacom. :)
    Ich wollte andeuten, dass ich ab dem 14.4.2014 für eine Woche wahrscheinlich verhindert bin, da ich befürchte im Krankenhaus kein Internet zu besitzen...
    Deswegen müsste jemand ( am Besten mein Teamkamerad) den neuen Gegnern bescheid geben..
    Das war eigentlich alles für diesen Zeitpunkt und verabschiede mich nun.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xeremo



    Ps. Vom 14.4.2014 - 20.4.2014 sollte vielleicht eingeplant werden. :)

  • Kampf D :


    Das Team Die Borussen kommen! gewinnt 1:2 gegen Bizarre verwirrung :)


    Das waren super spannende Kämpfe vielen Dank dafür, immer wieder gern:)

  • AA: Brotherhood vs. Die milden Jungs, 2:1 >> gewonnen: Brotherhood


    Ihr wart echt klasse, milde Jungs. Ein wirklich sehr atemberaubender Kampf. Herzlichen Dank dafür! Hoffentlich kämpfen wir bald wieder gegeneinander. Es wäre uns eine Ehre!