Buy your Pokemon III - Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…q1pq6D871qbaj4uo1_500.gif]
    Get rich or die tryin'



    Willkommen zur dritten Runde von Buy your Pokemon III! Die verbleibenden Teilnehmer wurden zufällig in 4 Gruppen à 4 Spieler gelost. Über das Weiterkommen entscheidet wie üblich das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Differenz > direkter Vergleich. Beachtet, dass ihr in dieser Runde die doppelte Menge an Geld verdient. Wie viel ihr genau verdient habt, tragen wir wahrscheinlich zum Ende der Runde in die Tabellen ein, damit ihr nicht selbst rechnen müsst.


    Ladet die Replays eurer Kämpfe bei Pokemon Showdown bitte hoch und schickt die Links an Feis. Gebt dabei an, wer unter welchem Nick kämpft. Neben dem Überprüfen, ob ihr nur Pokemon und Items einsetzt, die ihr auch gekauft habt, wollen wir am Ende des Turniers alle Replays veröffentlichen, weil sicherlich viele spannende und lustige Kämpfe dabei sein werden. Wollt ihr nicht, dass euer Replay veröffentlicht wird, schreibt das dazu. Wenn ihr, weil ihr euch mit eurem Gegner darauf geeinigt habt, auf Pokemon Online spielt, müsst ihr uns nichts schicken. Wenn ihr allerdings den Verdacht habt, dass euer Gegner Dinge benutzt, die er nicht gekauft hat, können wir den Log natürlich trotzdem überprüfen.


    Neben dem Melden der Ergebnisse sind Predictions und Diskussionen hier wie immer erlaubt. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch jederzeit per PN an mich, Scy Guy, oder Feis wenden.


    Deadline ist am Mittwoch den 23. Juli, 23:59 Uhr



    Gruppen


    Siege | Niederlagen | Differenz



    grün = für Runde 4 qualifiziert


    Gruppe 1 (6/6) Anima einfallslos Exarion Lockheed
    Exarion 2 | 1 | +5 | 1100 4:0 0:5 Nugget 6:0
    Lockheed 2 | 1 | +4 | 1080 4:0 6:0 0:6 Nugget
    einfallslos 2 | 1 | +3 4:0 Nugget 5:0 0:6
    Anima 0 | 3 | -12 Nugget 0:4 0:4 0:4



    Gruppe 2 (5/6) katzenfreund wushl Perry Spitzkopf Larry Euler
    katzenfreund wushl 3 | 0 | +12 | 1440 Nugget 5:0 6:0 1:0
    Perry 2 |1 | +2 | 1040

    0:5

    Nugget 5:0 2:0
    Euler 0 | 2 | -3 0:1 0:2 - Nugget
    Spitzkopf Larry 0 | -2 | -11 0:6 0:5 Nugget -



    Gruppe 3 (6/6) Mazar Sarkhan Aurious jira
    jira 3 | 0 | +16 | 1520 6:0 6:0 4:0 Nugget
    Sarkhan 2 | 1 | +2 | 1040 6:0 Nugget 2:0 0:6
    Aurious 0 | 3 | -8 0:2 0:2 Nugget 0:4
    Mazar 3 | 0 | +8 Nugget 4:0 2:0 2:0



    Gruppe 4 (4/6) Serpi386 TosTos Fletchinder Salamence
    Fletchinder 3 | 0 | +9 | 1380 2:0 1:0 Nugget 6:0
    Serpi386 2 | 1 | +5 | 1100 Nugget 1:0 0:2 6:0
    TosTos 0 | 2 | -2 0:1 Nugget 0:1 6:0
    Salamence 0 | 1 | -5 - - 0:5 Nugget


  • Was ist mit den Einkäufen? Immernoch an dir schicken, Scy Guy? Edit: Hab den Beitrag im ByP Topic 2 gesehen, habe ich leider übersehen. Aber es ist nicht schlimm, wenn ich jetzt noch meine Einkäufe tätige, oder?


    Was meinst du genau? Die Einkäufe für diese Runde sollten wie im Topic angekündigt bis gestern Abend an Feis geschickt worden sein.


    Edit: Tut mir Leid, jetzt ist es wirklich zu spät. Dass nach Deadline sofort eine zweitägige Einkaufsphase folgen würde, war auch schon vorher klar, das hätte man sich also vermerken können, ohne ins Topic zu schauen. Und diese Deadline ist ja auch dazu da um eingehalten zu werden, vor allem damit man sich bei seinen Einkäufen nicht auf seine Gruppengegner einstellen kann.
    edit2: wie gesagt, die Einkaufsphase zu dem Zeitpunkt war schon vorher klar wie im genauen Turnierplan im Infotopic beschrieben wurde, daher ist es jetzt wirklich allein deine Schuld...auch aus Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern muss ich darauf bestehen.


  • Was meinst du genau? Die Einkäufe für diese Runde sollten wie im Topic angekündigt bis gestern Abend an Feis geschickt worden sein.


    Du hast den Beitrag bezüglich der Einkäufe nur auf der 5. Seite geschrieben und nicht im Starttopic oder am Ende, deswegen habe ich gedacht, dass du wohl noch irgendwann was dazu schreibst. Aber es stellt doch kein Problem da, wenn ich jetzt noch meine Einkäufe mache? Hab ja noch keine Kämpfe und nix gemacht und einen Tag nach der Deadline ist nicht so spät.


  • Was meinst du genau? Die Einkäufe für diese Runde sollten wie im Topic angekündigt bis gestern Abend an Feis geschickt worden sein.


    Edit: Tut mir Leid, jetzt ist es wirklich zu spät. Dass nach Deadline sofort eine zweitägige Einkaufsphase folgen würde, war auch schon vorher klar, das hätte man sich also vermerken können, ohne ins Topic zu schauen. Und diese Deadline ist ja auch dazu da um eingehalten zu werden, vor allem damit man sich bei seinen Einkäufen nicht auf seine Gruppengegner einstellen kann.
    edit2: wie gesagt, die Einkaufsphase zu dem Zeitpunkt war schon vorher klar wie im genauen Turnierplan im Infotopic beschrieben wurde, daher ist es jetzt wirklich allein deine Schuld...auch aus Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern muss ich darauf bestehen.


    Ok, dann soll Feis meine Einkäufe ignorieren.

  • 3:0 2:0 gegen jira, gg


    Kopf hoch Spitzkopf und sieh es positiv, wenn du weiterkommst, hast du megaviel Kohle


    edit: stimmt Replay sagt auch 2:0
    btw auf beiden seiten war der hax unreal, wirklich krank was da abging

  • 2:0 gegen Aurious, gg


    Hab ihn erst etwas zappeln lassen, dann weggeklatscht, dann nochmal rankommen lassen und im letzten Moment sind seine AP ausgegangen, was ich natürlich von Anfang an im Kopf hatte. :)