Stall them out

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, mit Heal Bell statt FT ist Standard. Eigentlich hast du da ja sogar recht, aber wie Lockheed schon geschrieben hat gibt es kein Team, welches jeden offensiven und auch defensiven Thread handeln kann. Selbst wenn ich gegen Clefable ankommen könnte, wäre da noch Zeug wie Suicune oder Ähnliches was Probleme macht.

  • Healbell wäre auf einem Support-Set Standard, jedoch findet es auf einem CM-Set keinen nutzen, da du nichtmal Toxin oder Burnschaden bekommst.

  • Nein du Ikone. Man spielt Moonlight+Heal Bell. Guck bei der Stour zu da siehst du was Sache ist.


    Alter beruhig dich ich wollte zwei mal abschicken schon wieder n neuer Beitrag ich muss ja mitmachen. Nein denn du spielst Unaware und kannst so von Toxin schaden nehmen. Deshalb HB und der Status ist wieder normal. Informier dich lieber bevor du postest. Bevor du was sagst natürlich muss ich meinen Senf dazu geben. ^^^^^^

  • Ich muss doch sehr bitten. Hier wurde von Anfang an von Magieschild geredet, daher passt meine Aussage.
    Achja laut den Stats von PO/PS spielt die Mehrheit es mit Flammenwurf / Weichei / Gedankengut / Mondgewalt.

  • Wen juckt PO-Ladder Statistik bei nem Team das wohl eher für ein Turniergenaut wurde?
    Spiel dein Pixi mit Unaware und scheiß auf Flammenwurf. Ein Cleric hilft deinem Team sowieso ungemein.

  • Hab ich net vorhin gesagt du sollst eins reinnehmen? Wenn nein nimm eins rein, wenn ja nimm's rein. BTW spiel Rihornior statt Hippo. Hast Rocks und nen guten Taloncounter