Bisafans Liga 2013: Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Gut 5 Monate ist es her das die Bisafans Liga an den Start ging, ganze 32 Leute haben es geschafft sich für das Abschlussturnier zu qualifizieren, 19 davon sogar alle 8 Orden zu erringen! Dieses schöne Event fand nun allerdings auch mal sein Ende und ich denke es hat jedem Beteiligten eine Menge Spaß gemacht, auch wenn es zeitweise ein paar Probleme über die Winterfeiertage gab. Bevor wir allerdings die Besten 3 ehren, möchte ich mich bei allen Arenaleitern bedanken die ihre Zeit für diesen sehr aufwendigen Job freiwillig aufbrachten, ohne euch wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Vielen Dank natürlich auch an Lockheed für die bezaubernden Avatare. Aber auch bei den zahlreichen (308!!) Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich bedanken! Nun allerdings wollen wir zum eigentlichen Punkt kommen, der Siegerehrung!


    Platz 3 - Henrique


    Henrique - Spätestens seit 2013 sollte dieser Name absolut jedem hier ein Begriff sein, denn 2013 war ohne Zweifel absolut sein Jahr. Warum? Er verschaffte sich mit seinem sensationellen 5-1 Swiss Record einen Platz unter den besten 8 der World Championships in Vancouver im vergangenen Sommer. Aber auch online konnte er mit vielen Erfolgen wie einem hohen Rang in der Special Ladder, einer Top8 Platzierung in der Inoffiziellen deutschen Meisterschaft und einem dritten Platz im Ritter-Sport Tunir glänzen. Jetzt kommen wir aber zu einer interessanten Statistik, denn Henrique gewann die Bisafans Liga schon 2012 und 2013 und genau so sah es auch dieses Jahr erst aus. Henrique setzte sich gegen tuba_, sharp92 und Strohkopf81 durch und es sah ganz danach aus als ob er in diesem Wettbewerb einfach nicht zu stoppen wäre, bis dann der Inoffizielle deutsche Meister, Naruto Uzumaki 97 kam und Henriques Siegesserie ein Ende setzte. Er verlor mit 2-0 aber konnte immerhin noch im Spiel um Platz 3 einen dritten Platz erspielen, so dass er auch dieses Jahr nicht ohne einen Preis aus dem Turnier geht. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz Henrique! Ich hoffe du bleibst uns so aktiv und erfolgreich erhalten!


    Platz 2 - Lolmaster 1234


    Lolmaster 1234 - Bis auf die Arenaleiter hatten bisher leider kaum Leute mit diesem Namen Erfahrungen gesammelt, umso überraschender ist jedoch dieser Erfolg. Lolmaster ist erst mit der Bisafans Liga ins Competitive Play eingestiegen, ist dort aber eingeschlagen wie eine Granate! Nicht nur die Arenaleiter konnte er aller 8 bezwingen. Auch im Abschlussturnier ging es drunter und drüber, so besiegte Lolmaster in der ersten Runde schon den aufsteigenden Brisingr und auch im Achtelfinale wurde es mit einem starken Newcomer wie Aerial nicht leichter, so langsam konnte man sich denken woraus das hinauslaufen würde aber dann stand ihm im Viertelfinale ein echter Veteran im WiFi gegenüber - Tyvyr, auch ihn fand man auf den WCS unter den besten 8 wieder und auch im Saisonfinale erreichte er einen starken zweiten Platz. Doch Lolmaster hat es dann tatsächlich geschafft und bezwang Tyvyr um ins Halbfinale einzuziehen wo er nach einem solchen harten Turnierplan gegen Glurak xy definitiv als Favorit dastand. Auch hier gewann er wieder, musste allerdings gegen Naruto Uzumaki 97 in einem hart umkämpften Finale den Kürzeren ziehen. Trotzdem Glückwunsch zum starken zweiten Platz und ich hoffe das wir dich auch weiterhin hier bei Turnieren begrüßen dürfen!


    Platz 1 - Naruto Uzumaki 97


    Naruto Uzumaki 97 - Noch vor wenigen Wochen war er ein unbekannter, obwohl er sogar schon Erfolg auf offiziellen Events, in dem Fall dem Pokemon Day Fanturnier mit einem zweiten Platz hatte. Doch nach der IdM war der Name in aller Munde, aus der Überraschung heraus besiegte er einen starken Spieler nach dem anderen, Sparkz, Euler, Bjart und im Finale dann sogar 13Yoshi37.. Das konnte kein Glück sein sondern nur absolutes Können. Spätestens nach der Bisafans Liga sollte das nun jedem bewusst sein. Kurz nach seinem Sieg bei der IdM sammelte er in weniger als einem Monat alle 8 Orden und qualifizierte sich somit fürs Abschlussturnier wo er kein Auge trocken ließ. Im Sechzehntelfinale besiegte er den aufsteigenden Schalli in einem starken Satz und im Achtelfinale stand er dann katzenfreund wushl gegenüber, einem begnadeten WiFi Spieler und Führendem in der Ewigen Bestenliste, doch auch dieser musste sich gegen den Inoffiziellen deutschen Meister geschlagen geben und im Viertelfinale konnte auch Bonzai, ebenfalls ein mit XY eingestiegener Stern am CP Himmel Naruto Uzumaki 97 nicht stoppen. Nun stand er im Halbfinale also Henrique, dem 2maligen League Champion gegenüber, doch nicht einmal der konnte den stark aufspielenden Naruto stoppen und auch im Finale setzte er sich gegen Lolmaster 1234 mit 2-1 durch und gewann so mehr als verdient auch dieses Turnier. Herzlichen Glückwunsch dazu, ich hoffe auch du bleibst uns noch lange erhalten!

  • Glückwunsch an die TOP 3!


    Ich bin mit der Bisafans Liga in CP-Gaming eingestiegen und es hat auf Anhieb sehr viel Spaß gemacht. :thumbsup:


    Danke an alle Arenaleiter, an die große Menge der Mitspieler und an das gesamte Organisationsteam! :)

  • Erstmal möchte ich nochmal sagen Glückwunsch an die Platzierten und an den gewiner und danke an Die Arenaleiter und an Luca für dieses Geile Tunier/liga es war sehr schön und vorallem lehrreich.


    UND dann bin noch auf das gestoßen... Ich hatte gehofft das ich gut bin und das ich vlt. irgendwann mal etwas gewinnen kann oder etwas ruhm bekomme aber SOO Früh mit so einem Satz, habe ich nicht gerrechnet DANKE Luca das du mich erwähnt hast und danke das ich schon als "CP Stern" bezeichnet werde das bedeutet mir echt extreem viel. Und schon dafür hat sich das Tunier gelohnt ;(:rolleyes:;(:rolleyes:;(:D**Überglücklich** **Heul** XD^^


    im Viertelfinale konnte auch Bonzai, ebenfalls ein mit XY eingestiegener Stern am CP Himmel Naruto Uzumaki 97 nicht stoppen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich möchte mich auch für dieses große Turnier/Event bedanken :).


    Ein großes Lob an: die Arenaleiter, die sich die Zeit genommen haben um eine Arena zu führen, die Turnierleitung, die das Turnier so prima geleitet hat, und an alle Teilnehmer die bei diesem Turnier/Event teilgenommen haben. :yeah:

    :ahahaha: Habt keine Angst bloss weil ich blond bin.
    Ganz im Ernst: ich bin nicht wirklich blond aber wirklich blöd !! :ahahaha:
    FC: 2466 - 2677 - 8850 Ingame: Andi