Alex sucht nach Illustrationen, Legenden, Lv.X'en und Primussen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Rulework]
    1. Kein Spam
    2. Kein Trolling
    3. Nur ernst gemeinte Angebote posten
    4. Wenn ihr keine Bewertungen/schlechte Bewertungen habt, schickt ihr zuerst ab
    5. Es gibt keine Regel Nr. 5
    6. Ich kaufe nur Karten nur bei guten Geboten
    7. Zustand und Sprache zu den Karten schreiben




    [tab=Haves]
    Blau=Reserviert
    Schwarz=Tauschbereit










    Momentan kein TCGO Codes.


    [tab=Wantz]
    High:
    Elevoltek Lv. X
    Lucario Lv. X, nicht die Tin-Box Promo!
    Magbrandt Lv. X
    Kramshef Lv. X
    Cresselia Lv. X
    Knackrack Lv. X, nicht, ich wiederhole, nicht Knackrack C Lv. X!
    Folipurba Lv. X
    Magnezone Lv. X
    Piondragi Lv. X
    Relaxo Lv. X
    Zwirrlicht Shiny
    Rayquaza Shiny
    Groudon Shiny
    Kyogre Shiny


    Middle:
    Fliegendes Pikachu (Aus den DP Serien)
    Mewtu


    Low:
    Absol (Serie ist egal, Hauptsache ab DP Base)
    Geld
    [/tabmenu]


    Letzes Update am 26.3.2014.

  • Jedoch werde ich bei einem Tausch die Karten erst verschicken, wenn die anderen auch bei mir angekommen sind, d.h., ich verschicke nichts, bevor ich mir sicher bin, dass ich nicht betrogen werde. also wenn ein Tausch erfolgen sollte, dann MÜSSEN DIE KARTE(N) erst einmal hier sein, sonst schicke ich auch nichts.

    Ich glaube kaum, dass viele User unter diesen Voraussetzungen mit Dir tauschen möchten.
    Überleg doch mal: warum sollte Dir denn jemand vertrauen, wenn Du niemandem traust?

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Nein, ich kaufe nich, ich tausche NUR.
    und ich werde die tatsache auch einbehalten, die ich in meiner anfrage ausdrücklich erwähnt habe X(


    und dass da oben sind die Karten, die ICH tauschen kann, nicht die ich brauche

  • die editionen kann ich euch natürlich sagen.
    ab diamant und Perl:
    Kinoso>Platin Arceus Skuntank>Diamant und Perl Base Skuntank>Sturmtief Psiana>Majestätischer Morgen Gengar Lv.X>Platin Arceus
    Voluminas>Platin Arceus Gallopa>Sturmtief Honweisel>Diamant und Perl Base (2 mal)Honweisel 4>Aufstieg der Rivalen
    Bronzong>Sturmtief Krawumms>Ultimative Sieger Glaziola>Majestätischer Morgen (2 mal) Regigigas>ERwachte Legenden
    Voluminas> Erwachte Legenden Yanmega>Erwachte Legenden Boden Arceus>ratet mal Aquana>Majestätischer Morgen
    Aquana>Aufstieg der Rivalen Mamutel GL>Aufstieg der Rivalen Pantimos 4>Aufstieg der Rivalen (2 mal) Enekoro>Erwachte Legenden
    Pflanzen Arceus>ratet mal Blitza>Majestätischer Morgen Pachirisu>Diamant und Perl Base (2 mal)Schlapor>Platin Arceus
    Bronzong 4>Platin Aufstieg der Rivalen Giratina>Platin anderes Giratina>Platin Dodri>Platin Ulimative Sieger Toxiquak G>Platin
    Rihornior 4>Aufstieg der Rivalen Papinella>Diamant und Perl Base Edition Lucario GL>Aufstieg der Rivalen Skorgro>Erwachte Lgenden
    Smettbo FB>Platin Ultimative Sieger Bojelin GL>Aufstieg der Rivalen Manaphy>Diamant und Perl Base (3 mal) Peliper>Platin Arceus
    Zobiris G>Platin Ultimative Sieger Skaraborn 4>Aufstieg der Rivalen Kryppuk>Platin Arceus (2 mal)Kryppuk>Erwachte Legenden
    Azumarill>Diamant und Perl Base Drifzepeli>Diamant und Perl Base Metagross>Erwachte Legenden Raichu>Platin Arceus
    Shaymin Zenitform>Platin Toxiquak>Majestätischer Morgen> (2 mal)Chelterrar>Diamant und Perl Base Venuflibis>Diamant und Perl Base
    Pudox>Diamant und Perl Base (2 mal) Aerodactyl>Majestätischer Morgen Ampharos>ist aus Geschenkpacket, also weiß ich nich welche Edition
    Bronzong>Platin Arceus Palimpalim>Geheimnisvolle Schätze Despotar>Geheimnisvolle Schätze Sonnflora>Rätselhafte Wunder
    Bisaflor>Rätselhafte Wunder Moterpel>Rätselhafte Wunder Papungha>Rätselhafte Wunder Laschoking>Epische Begegnungen
    Rotom>Epische Begegnungen Kingler>Epische Begegnungen Altaria>Epische Begegnungen
    ab hg und ss:
    (2 mal)Kokowei>hg und ss Base Ibitak>Entfesselt Ursaring Primus>Entfesselt Mogelbaum>Entfesselt
    Suicune und Entei Legende unten>Entfesselt Woingenau>hg und ss base Kapoera>Base Tornupto Primus>Base Laschoking Base
    Chelterrar>Entfesselt Folipurba>Unerschrocken Metagross>Entfesselt Dodri>Unerschrocken Bojelin>Entfesselt Stahlos>Entfesselt
    Stahlos Primus>Entfesselt Snobilikat>base (2 mal)Smettbo>Base Honweisel>Unerschrocken Arkani>Base

  • joa denk ich auch ,dennoch is da das problem was Darkrai 33 schon erwähnte,ich verstehe dich auch sehr gut aber dies könnte die potentielle tauschpartner vom tausch abhalten,da sie auch nich eventuell betrogen werden wollen(ohne dir jez was unterstellen zu wollen,aber denk ma an dich damals)

  • ok, ich habs mir überlegt, ich werde die Karten doch zeitgleich mit den Partnern abschicken, ich werde jedoch immer nur höchstens 2 Karten auf einmal verschicken ,also so, dass ich bei einem Betrüger trotzdem keinen allzu großen Verlust machen werde :)

  • Magbrandt Lv. X


    Palkia Lv. X


    Knackrack Lv. X


    Glaziola Lv. X


    Folipurbe Lv. X


    Porygon-Z Lv. X


    Vesprit Lv. X


    Selfe Lv. X


    Heatran Lv. X


    Machomei Lv. X


    Shaymin-Landform Lv. X


    Piondragi Lv. X


    Brutalanda Lv. X


    Ampharos-Primus


    Impergator-Primus


    Ho-oh Legende(nur der untere Teil)


    Lugia Legende (nur der untere Teil)


    Iksbat-Primus


    Despotar-Primus


    Raikou und Entei Legende(beide Teile)


    Entei und Suicune Legende(nur der obere Teil)


    Psiana-Primus


    Nachtara-Primus


    Scherox-Primus


    Raichu-Primus


    Hundemon-Primus


    Kyogre und Groudon Legende(beide Teile)


    Deoxys und Rayquaza Legende(beide Teile)



    habe ich.