Aeropteryx' Fundgrube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer auf der Suche ist nach Brutresten, Brutresten uuund...Brutresten könnte hier fündig werden - also herzlich willkommen in meiner Fundgrube!


    Zuchtprojekte, die ich verfolge, richten ihr Augenmerk auf das Batika City Kampfschloss (dürfte wohl nicht weiter verwundern) und/oder auf Shiny-Zucht via Masuda, sollte der Wundertausch mir gut gezüchtete und als Shiny interessante Auslands-Einsendungen verschaffen (bisheriger Erfolg hält sich in Grenzen...). Aber auch wenn ich für das Kampfschloss ein Attackenset einplane, das z.B. komplett aus TMs besteht, gehe ich kaum ein Projekt an, ohne in dieses zumindest mal eine Zuchtattacke einzubauen, man weiß schließlich nie, ob man die im Nachhinein vielleicht nochmal gebrauchen kann ;)


    Was hier angeboten wird, steht alles auf Level 1 (Level 1, geschlüpft Level 1), hat als OT mich (Chris) mit der ID 14465 und SOLLTE geschlüpft sein auf Route 7, in Vanitèa oder Route 5, manchmal schlüpft aber auch etwas in Batika City, vereinzelt könnten sogar andere Regionen dastehen (neulich z.B. schlüpfte was in der Kontaktsafari, zwar unwahrscheinlich, dass jemand einen solchen "Ausrutscher" erhält, aber nagelt mich da bitte nicht zu sehr darauf fest xD").
    Unter Umständen packe ich auch Pensionseltern, sofern sie es wert erscheinen, hier rein. Bei denen fällt das Level dann höher aus (wird entsprechend angegeben), aber da pensionsgelevelt, fand dann trotzdem noch keine EV-Verteilung statt.


    Da ich die "Endprodukte" dieser Züchtungen natürlich noch habe, werde ich sie zu jedem der Zuchtrückstände in {geschweiften Klammern} mitsamt derzeitigem Angriffsset mit dazu angeben - quasi als Anregungen, auf Wunsch kann ich die Züchtung aber auch nochmal anwerfen und eine DV-Verteilung wie bei den Eltern anbieten, wenn das Angebot mir entsprechend zusagt. (Falls die potentiellen Eltern dabei 6*31 DVs haben, züchte ich nur dann eventuell 6*31er, wenn ich ein männliches und ein weibliches 6er aus denselben Eigruppen kombinieren kann)
    (*also noch einmal unterstreichen, damit kein Missverständnis auftritt: Was in geschweiften Klammern steht, sind keine Tauschangebote)


    Abseits von Zuchtprojekten biete ich manchmal noch...anderes...an, wie auch immer sich dies dann genauer definieren mag. Dieses "andere" wird dann in Puncto Trainer, Fundort, etc. noch genauer definiert (Kategorie: Sonstiges). Derzeit fällt darunter bloß ein Shiny Seeper (mehr dazu siehe unten).


    Wer zudem GP-Items aus dem Kampfpalast benötigt, der kann mir prinzipiell für jedes dieser Items (auch Fähigkeitenkapseln) sowie eine Zusammenstellung mehrerer dieser Items ebenfalls Angebote machen.

    *Spitznamen können in aller Regel auf Wunsch vergeben werden, sind aber in aller Regel keine vergeben (sollte es mal dazu kommen, dass ich "Fremd-IDs" anbiete (was der Fall sein dürfte, sobald Bank und Mover rauskommen), treten diese Regeln natürlich außer Kraft



    [tabmenu]
    [tab='Balgoras']
    Balgoras
    Hier bin ich am (erfolglosen) Shiny-Züchten, insofern sind 5*31er in nahezu allen erdenklichen Kombinationen zu haben, männlich wie weiblich. Der Einfachheit halber eine Anfrage schicken, und ich schaue dann, was da ist.
    Was alle gemeinsam haben:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Titanenkiefer
    Zuchtattacken: Giftzahn, Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn


    {Balgoras, weiblich, hart, 6*31, Giftzahn, Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn}
    (*da ich Giftzahn noch nachträglich hinterhergezüchtet habe, verwende ich zurzeit noch ein 5*31 Monargoras (EVs auf Angriff, Init) ohne Giftzahn, dafür mit Knirscher - dass beim Nachzüchten ein 6er-Weibchen schlüpfte in Kombintation mit einem 4er-Japano-Larvitar hat meine Masuda-Geister geweckt, darum hab ich noch keinen Giftzahn nachtrainiert und noch nicht entschieden, welcher der 5 Angriffe am Ende draußen bleibt)


    Für Bizarroraum-Interessierte:
    Hab beim Durchstöbern meiner bislang DV-ungeprüften ein Balgoras für meine Fundgrube entdeckt, das für Bizarro-Raum-Spieler von Interesse sein könnten - männlich, 31 auf KP, Vert, SpezAng und SpezVert, schlechte Bewertung auf Initiative


    [tab='Froxy']
    Froxy
    Wesen: Froh
    ZAs: Giftspitzen, Willensleser, Lehmsuhler, Nassmacher
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Gezüchtet in Finsterbällen Finsterball
    Vorrätig:



    [tab='Flemmli']
    Flemmli


    (Die DV- + VF- + ZA-Zucht forderte Opfer, insofern habe ich ein paar Flemmlis, die schonmal auf der Pension lagen, auch im Angebot)


    Wesen: Hart
    Geschlecht: Männlich, auf besondere Anfrage weiblich
    Zuchtattacken: Zuflucht, Staffette
    Fähigkeit: Temposchub


    Männlich, Lvl.29, 31 auf: KP, Vert, SpezVert, Init; Zuflucht und Staffette brauchen Herzschuppe
    Männlich, Lvl.15, 31: KP, Ang, Vert, SpezVert; Zuflucht braucht Herzschuppe
    Männlich, 31: KP, Ang, Vert, SpezAng
    Männlich, 31: Kp, Vert, SpezVert, Init
    Männlich, 31: KP, Vert, SpezAng, SpezVert
    Weiblich, Lvl.23, 31: Kp, Ang, SpezAng, SpezVert, Zuflucht und Staffette brauchen Nerzschuppe
    Weiblich, 31: KP, SpezAng, SpezVert
    Männlich, Lvl.29, 31: KP, Vert, SpezVert, Init Hat keine ZAs! (auch nicht über Herzschuppen, hab keine Ahnung, wie es ohne ZAs an so viele DVs kommen konnte o_O)



    Wer auf Temposchub verzichten kann, dem kann ich derzeit anbieten:


    Flemmli, hart, Level 16
    Großbrand
    DVs: Alles 31 außer SpezAng
    Staffette ist noch drauf, Zuflucht müsste bei Bedarf mit Herzschuppe zurückgeholt werden.
    Geschlüpft am 15.11.2013, Route 7



    {Lohgock, Temposchub, hart, Steigerungshieb, Delegator, Schutzschild, Staffette, DVs: SpezAng fehlt auf 31, EVs SpezVert, Vert}


    [tab='Algitt']
    Algitt
    Wesen: Still (mit Ausnahmen!)
    Gezüchtet in Luxusbällen Luxusball
    ZAs: Knuddler, Säurepanzer, Giftfalle, Giftspitzen (+Ausnahmen)
    Fähigkeit Giftdorn:
    Männlich, 5*31 (kein SpezVert)
    Männlich, Lvl.23 (ZAs alle mit Herzschuppe zurückzuholen), 5*31 ohne Init
    Weiblich, 5*31 ohne SpezAng
    Weiblich, 5*31 ohne Vert
    Weiblich, 5*31 ohne Vert
    Männlich, 5*31 ohne KP
    Weiblich, 5*31 ohne SpezAng


    Fähigkeit Giftgriff:
    Weiblich, Lvl.15 (Herzschuppen...), 5*31 ohne SpezAng, Kauzig! (Keine Giftspitzen, keine Giftfalle!)



    {Tandrak, weiblich, 6*31, EVs auf SpezVert und Vert, Giftdorn, Giftschock, Giftspitzen, Giftfalle, Säurepanzer}


    [tab='Dratini']
    Dratini
    Wesen: Sacht
    ZAs: Eisenschweif
    Fähigkeit: Notschutz
    Gezüchtet in Wiederbällen Wiederball


    Männlich, 4*31 (ohne Vert, SpezAng)
    Männlich, 4*31 ohne SpezAng, SpezVert
    Männlich, 4*31 ohne SpezAng, SpezVert
    Männlich, 4*31 ohne Ang, SpezAng


    {Dragoran, männlich, sacht, Multischuppe, 5*31 ohne SpezAng, Freier Fall, Nassschweif, Stahlflügel, Ruheort}


    [tab='Zwirrlicht']
    Zwirrlicht


    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: Finte, Unheilböen, Memento-Mori


    *Aus Boxplatz-Mangel den Vorrat im Wundertausch verbraten


    {Zwirrfinst, männlich, Sacht, Erzwinger, 5*31 ohne SpezAng, Toxin, Irrlicht, Doppelteam, Erholung}


    [tab='Lapras']
    Lapras
    Wesen: Kühn
    ZAs: Drachentanz, Antik-Kraft, Gefriertrockner
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Männlich, 5*31 ohne Angriff
    Weiblich, 5*31 ohne Init


    {Lapras, weiblich, Kühn, H2O-Absorber, 5*31 ohne Angriff, EVs auf SpezVert, Vert, Gefriertrockner, Lake, Antik-Kraft, Abgesang / hab aber auch ein weibliches japanisches mit allem außer Init, mäßig}


    [tab='Kaumalat']
    Kaumalat
    Wesen: Hart
    ZAs: Eisenschädel, Eisenschweif
    Fähigkeit: Sandschleier
    Gezüchtet in Superbällen Superball


    Männlich, 4*31 ohne SpezAng, Init
    Männlich, 4*31 ohne Ang, SpezAng
    Weiblich, 4*31 ohne SpezAng, SpezVert
    Männlich, 4*31 ohne KP, SpezAng
    Männlich, 4*31 ohne KP, SPezAng
    Weiblich, 4*31 ohne KP, SpezAng
    Weiblich, 4*31 ohne Ang, SpezAng
    Männlich, 4*31 ohne KP, SpezAng
    Weiblich, 4*31 ohne SpezAng, SpezVert


    {Knakrack, männlich, hart, Sandschleier, 5*31 ohne SpezAng, EVs Ang, Init, Steinhagel, Eisenschweif, Erdbeben, Gifthieb, / außerdem ein weibliches Japan-Kaumalat mit 4DV (ohne Ang, Init), Wesen Froh, VF Rauhaut und ZAs Kraxler, Sandgrab, Wutanfall vorhanden}


    [tab='Paragoni']
    Paragoni
    Wesen: Sacht
    ZAs: Giftfalle
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    Gezüchtet in Flottbällen Flottball

    Weiblich, 4*31 ohne Vert, SpezAng
    Männlich, Lvl.2, 4*31 ohne KP, SpezAng
    Männlich, 4*31 ohne Vert, SpezAng
    Weiblich, 4*31 ohne SpezAng, Init
    Weiblich, 4*31 ohne KP, SpezAng
    Weiblich, 4*31 ohne KP, SpezAng
    Weiblich, 4*31 ohne SpezAng, Init


    {Trombork, weiblich, Sacht, Reiche Ernte, Phantomkraft, Egelsamen, Delegator, Giftfalle - zu letzterer Attacke sei vielleicht gesagt, dass ich Trombork, Tandrak und Zwirrfinst derzeit als Dreierkampf-Formation durchprobiere}


    [tab='Larvitar']
    Larvitar


    Wesen: Mäßig
    ZAs: Antik-Kraft, Eisenschädel, Gewissheit, Drachentanz
    Fähigkeit: Adrenalin
    Gezüchtet im Luxusball Luxusball


    Larvitar ist weg, Larvitar-Zucht wird hier aber in jedem Fall nochmal in Angriff genommen, dann auch mit erhöhtem ZA-Angebot (da ZAs bereits geplant sind, sind diese bereits auch in der ZA-Liste mit aufgezählt)



    {Despotar, männlich, mäßig, Sandsturm, 6*31, EV auf SpezAn, SpezVert, Finsteraura, Eisstrahl, Fokusstoß, Antik-Kraft / zudem Japan-Larvitar vorhanden, Froh, 4*31 ohne Ang, SpezAng, ZAs: Tarnsteine, Verfolgung, Drachentanz, Eisenschädel}


    [tab='Aerodactyl']
    Aerodactyl
    Wesen: Hart
    ZAs: Rückenwind, Wirbelwind, Gewissheit, Verfolgung
    Edit: Mittlerweile habe ich Wirbelwind rausgeworfen und stattdessen Rundumschutz in die ZAs aufgenommen. Alle hier gelisteten haben aber noch Wirbelwind, Rundumschutz geht auf Nachfrage


    Fähigkeit: Steinhaupt


    Männlich, 5*31 ohne Int
    Männlich, 5*31 ohne SpezAng
    Männlich, 5*31 ohne Vert
    Weiblich, 5*31 ohne Ang
    Männlich, 5*31 ohne Init
    Männlich, 5*31 ohne KP
    Weiblich, 5*31 ohne KP
    Männlich, 5*31 ohne SpezAng
    Männlich, 5*31 ohne KP
    Männlich, 5*31 ohne Ang
    Weiblich, 5*31 ohne KP
    Weiblich, 5*31 ohne Ang


    Fähigkeit: Erzwinger


    Männlich, 5*31 ohne KP
    Männlich, 5*31 ohne Ang


    {Aerodactyl, männlich, Erzwinger, hart, 5*31 ohne SpezAng EVs auf Ang, Init, Stahlflügel, Rückenwind, Freier Fall, Steinhagel}
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Hippopotas']
    Hippopotas
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandsturm
    ZAs: Vergeltung, Tagedieb, Horter, Entfessler
    Gezüchtet im: Flottball Flottball


    - Alle ausgegangen -



    {Eigenes Exemplar noch nicht trainiert}


    [tab='Flapteryx']
    Flapteryx
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwächling
    ZAs: Kopfstoß, Biss, Abschlag, Drachenpuls


    11 x Männlich, 5*31 ohne SpezAng


    10 x Weiblich, 5*31 (SpezAng jedesmal dabei, hauptsächlich ohne Vert)


    [tab='Phione']
    Phione
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Hydration
    ZAs: Keine (ach was xD)


    7 vorhanden, mit mind.1 DV-Wert auf 31


    [tab='Porygon']
    Porygon
    Wesen: Ruhig (Init- , SpezAng+)
    Fähigkeit: Download
    ZAs: Keine


    -Lvl.30, 31: KP, SepzAng, SpezVert, Init 0-1 (?)
    -31: KP, SpezAng, SpezVert, Init 0-1 (?)
    -31: KP, Vert, SpezVert, Init 0-1 (?)
    -31: Ang, SpezAng, SpezVert, Init 0-1 (?)
    -31: KP, Vert, SpezVert, Init 0-1 (?)


    Die Init-DV-Angabe (10-12) bezieht sich auf den Wert, den mir ein DV-Rechner für das Ditto ausgegeben hat, das ich im Pokemondorf für die Zucht hier gefangen habe. Laut dem DV-Rechner müsste das resultierende Porygon-Z ohne Init-EV und mit dem Wesen auf Lvl.50 bei 90 liegen. Ist halt auf den Bizarroraum ausgelegt. Das Lvl.30-Porygon lag in der Pension / Keine EVs verteilt.
    Entwicklung zu Porygon 2 / Porygon-Z ist mit Angebotszuschlag natürlich möglich ;)


    Nachtrag: Nachdem ich nun ein Porygon-Z auf Lvl 50 aus dieser Zuchtreihe sowie 2 weitere Init-reduzierte Züchtungen auf Basis desselben Dittos auf Lvl.50 habe und die Werte nochmal mit dem DV-Rechner überprüft habe, scheint der Init-Wert doch bei 0-1 zu liegen und für Ditto falsch berechnet worden zu sein. Porygon-Z Lvl.50 hat zumindest 85 Init.


    [tab='Regirock']
    Regirock
    Lvl.50 (UT, 0 EVs; 10 Level via Sonderbonbons)
    Meisterball
    OT Chris
    ID: 18666


    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Locker (+Vert, -Init)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Hat einen robusten Körper.


    KP: 151 (152 bei 6 EV) | 23 DV
    Angriff: 113 (114 bei 6 EV) | 17 DV
    Vert: 238 (273 bei MaxEV) | 25 DV (Max 277 bei 31 DVs, fehlt also nicht sehr viel)
    Sp-Ang: 59 | 8-9 DV
    Sp-Vert: 116 (148 bei MaxEV) | 23 DV
    Initiative: 56 | 16-17 DV



    Attacken:
    Eishieb (24 AP) | Starker, physischer Eisangriff, deckt viele Typen sehr effektiv ab
    Mimikry (16 AP) | Ermöglicht Spielereien, die besonders unerwartet erscheinen
    Geowurf (32 AP) | Da die Offensive besser sein könnte, hat man hier einen stabilen Schadenswert
    Bodyslam (24 AP) | 30% Chance auf Paralyse können helfen, die Gegner-Init an Regirock anzugleichen, ohne auf Schadensverteilung verzichten zu müssen



    Auf Wunsch möglich mit Spitznamen und
    Alternativangriffen
    Ableithieb (16 AP) | gibt Recovery, wurde außerdem in Gen6 verbessert (stärker + mehr AP)
    und/oder
    Tarnsteine (??? AP) | Sowas nutze ich selber zwar nie, aber gelten ja allgemein als beliebte Strategie, und Regirock hat die nötige Abwehr, sie zuverlässig einzusetzen
    statt 1 / 2 der 4 anderen Angriffe.
    Moveset-Anregungen




    Es handelt sich bei den Regirock um Klone, die jederzeit reproduziert werden können, gefangen durch Meisterball-Wurf, Werte-Check, Resett, etc. bis die Werte gepasst haben. Aber da man pro Tag ja immer nur 6 Pokemon aus Gen 3 nach 4 holen kann, habe ich trotzdem nicht immer welche griffbereit, außerdem, wenn jemand Spitznamen/Attacken-Änderungen möchte, muss ich dazu ebenfalls erst nochmal auf Gen 3 zurückgreifen. Die Attacken sind allesamt Move-Tutor-Angriffe aus Gen3 und können somit nicht wieder bei der Attacken-Erinnerin hergestellt werden, wenn sie einmal verlernt wurden. Ableithieb und Tarnsteine gibt es via TMs aus Gen4, aber da mir da ein Großvorrat vorliegt, kann ich die trotzdem mehrmals einbauen.
    Insgesamt mehr Arbeit als die Standard-DV-Zucht und viele Gimmiks, die man nur über Gen3-Regirocks erhalten kann + recht ordentlich aufeinander abgestimmte Wesen+DV-Verteilungen, also hätte ich hierfür dann doch ganz gerne etwas bessere Angebote als bloße Zuchtreste.
    Tipp meinerseits: Mit Steigerungshieb und Offensivweste im Sandsturm spielen - gibt mit Ableithieb dann eine besonders saftige Defensive.


    Außerdem habe ich derzeit 3 EV-trainierte Regirocks zu vergeben (nebenbei mit trainiert, als ich mein eigenes hochgezogen habe)


    1.6EV KP / 252 EV Vert / 252 EV SpezVert; Ableithieb statt Geowurf
    2.6EV Ang / 252 EV Vert / 252 EV SpezVert; Ableithieb statt Bodyslam
    2.6EV Ang / 252 EV Vert / 252 EV SpezVert; Ableithieb statt Geowurf



    [tab='Sonstiges']
    Seeper Shiny Seeper
    Name: Seeper
    Gefangen im: Pokeball
    Geschlecht: Männlich
    OT: Chris
    ID: 14465
    Level: 28
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Kauzig
    Gefangen: 8.11.2013, Petrophia (Shiny-chain-fished)
    Mit Level 25 erhalten, hinterhältig
    Attacken: Windhose, Energiefokus, Blubbstrahl, Agilität
    DVs: 31DV auf Spezialangriff (keine negativen Anmerkungen, Potential "überdurchschnittlich")
    EVs: Leichte EV-Verteilung, insbesondere auf Spez-Vert, teilweise auch Spez-Ang (müssten vom weiteren Angeln in Petrophia sein, also durch Algitts und Seepers)
    [/tabmenu]




    *Für alle Nachzucht-Wünsche gilt natürlich: Wenn die Pension schon belegt ist, ist sie schon belegt; 10 unterschiedlichen Nachzucht-Wünschen gleichzeitig nachzugehen wird also nicht möglich sein ;)



    Fehlt noch eines - was lohnt sich überhaupt, mir anzubieten?
    Gesucht sind:
    -Andere DV-Zucht-Überreste, insbesondere wenn ZAs vorhanden und/oder mit VF (sollten Zuchtreste vorhanden sein, die ich hier auch gelistet habe, nur mit anderen ZAs, könnten die mich je nach ZA (VF(?)) unter Umständen trotzdem interessieren
    -Ditto mit DV-Verteilung >= 3*31 (Eines habe ich mit KP, Ang und Vert erhalten, 3+er-Dittos mit den anderen Werten wären also besonders interessant )
    -Gute DV-Zucht aus dem Ausland / Wundertausch
    -Shinys
    (-und über Herzschuppen als i-Tüpfelchen freue ich mich ebenfalls ^^)

    -Traumradar-Editions-Legendäre; Palkia, Giratina, Ho-Oh, Lugia

    -Alle Starter, die nur über den Mover erhältlich waren mit VF (ohne VF hab ich schon alle); Erhalten: Geckarbor





    Ich hege keine 1:1-Tauschphilosophie, insofern kann man sich hier für ein gutes Angebot natürlich auch reichlich an meinem Sortiment bedienen ^^



    Tauschangebote können hier oder per PN gestellt werden, Austausch von Kontaktdaten in jedem Fall per PN mit Zusammenfassung des verhandelten Tauschs (sonst komm ich bei mehreren Interessenten am Ende noch durcheinander und das will ja niemand :whistling: )

  • Oh - gut, mal registriert zu haben, dass hier längst offen ist xD"



    Bei den Algitt muss ich nochmal einen Herzschuppen-Check nachreichen, hab vergessen, dass manche 5*31er bereits zustande kamen, ehe ich überhaupt alle ZAs draufhatte, und weil davon manche ja Elternfunktion haben, kann ich jetzt nicht so ohne weiteres sagen, welchem Algitt gegebenenfalls welche ZA(s) fehlt/fehlen.


    Außerdem gibt es inzwischen eine Angebots-Erweiterung:
    5*31 (SpezAng fehlt, 1 mit SpezAng negativ) Hippopotas, Wesen Hart, Fähigkeit: Sandsturm, ZAs: Horter, Entfessler, Tagedieb, Vergeltung.
    Mir ging es dabei hauptsächlich um die Sandsturm-Fähigkeit, in zweiter Linie bei den ZAs um Tagedieb und Vergeltung. Wie mein Set am Ende genau aussehen wird, weiß ich nicht genau, darum habe ich vorsichtshalber Horter reingepackt, um die Abwehr zu erhöhen und dabei halt gleich noch Entfessler mit draufgepackt, obwohl ich das sicher nicht verwenden werde (Horter kann man inzwischen ja auch ganz gut ohne Entfessler oder Verzehrer brauchen). Aber da Tagedieb > Verzehrer galt hier natürlich auch Entfessler > Verzehrer. (Zucht im Flottball)


    Zudem steht die DV-Zucht von Frohen Flapteryx im Raum, ein weibliches mit Frohem Wesen und ZAs Kopfstoß, Abschlag, Biss und Drachenpuls steht schon bereit. Biss und Drachenpuls dabei wieder Attacken, die bei der Zucht von Abschlag und dem Wesen schnell mitgeschleppt werden konnten, Abschlag werde ich sicher verwenden, Kopfstoß unter Umständen (obwohl es sich zog wie Kaugummi, an Kopfstoß für Flapteryx heranzukommen - dazu braucht es erstmal ein Lvl.78 Relicanth...)



    Um den Algitt-Check und die (saubere) Aufnahme der Hippopotas in den Startpost kümmere ich mich morgen, aber Zugreifen kann man natürlich schon ;)
    Wer gerne eines der (fertigen) Flapteryx hätte, der kann quasi schonmal "vorbestellen".

  • Um den Algitt-Check


    Erledigt.

    Aufnahme der Hippopotas in den Startpost


    Erledigt.


    Jetzt noch einen Flemmli- und Balgoras-DV-Check + Freilassen aller 3erDV-Flemmlis + 4er-Balgoras, und in meinen Boxen herrschen wieder Platz und Ordnung :thumbup:


    Edit:

    Zitat

    Flemmli- und Balgoras-DV-Check

    Erledigt! Den Boxen geht es wieder gut, das Flemmli-Angebot liegt nun präziser definiert vor, 2 potentielle Bizarroraum-Balgoras für mein Angebot entdeckt und ein männliches Balgoras mit 6*31 - damit habe ich nun einen männlichen 6*31-Vertreter der Drachen-Eigruppe und somit gute Zuchtoptionen, um auf speziellen Wunsch auch 6*31-ZA-Algitts zu züchten.

  • Heyho


    Ich hätte Interesse an dem Bizarroraum-Balgoras :D (gerne das mit dem zusätzlichen Angriff :D)



    Könnte dir dafür ein 5*31 Kindwurm mit ZA: Drachentanz ODER Fuchtler (Gleiches wie du, DD erst später dazugekommen :s ). Mit VF leider nur mit Fuchtler vorhanden. Besteht dienerseits auch Interesse? :)

  • 3DV Ditto für Kaumalat
    5DV Stollunior mit ZAs (Kopfstoß/Tarnsteine) für 4 Biss-Balgoras ?


    Kaumalat - Ditto: Deal (Welches Kaumalat? xD)
    Stollunior - Balgoras: Deal (M/W? DVs ohne SpezAng, nehme ich an?)


    Zitat

    dem Bizarroraum-Balgoras (gerne das mit dem zusätzlichen Angriff )


    Den VF-Fuchtler, bitte ^^ (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - kriegst den Angriffs-31er also ;)



    Kann auch direkt tauschen, schickt mir dann eine Kontaktdaten-PN

  • brauche ein bolgogras kann dir glumanda 5 31 dvv anbiten


    Gibt es zu dem Glumanda noch was zu sagen? Hab schon ein gutes mit Zuchtmoves, aber Glumanda hat viele gute Zuchtmoves, wie ich finde, insofern kann es durchaus sein, dass deins vielleicht noch interessant für mich sein könnte.


    @Xeophob: Gut, wird rausgesucht ^^

  • Hallo hätte interesse an einem deiner 4*31 zwirrlicht zuchtreste.


    hättest du ein weibliches da mit 31 DVs auf KP, Angr, Ver, Sp.Ver ?


    Guck doch mal in meine Tauschecke (Link in meienr Signatur) ob da was für dich dabei wäre :)

  • Hallo hätte interesse an einem deiner 4*31 zwirrlicht zuchtreste.


    Per PN geregelt.


    3DV Ditto für Kaumalat
    5DV Stollunior mit ZAs (Kopfstoß/Tarnsteine) für 4 Biss-Balgoras


    PN wird erwartet, wenn das Interesse noch steht.



    Aerodactyl-Status: Wird sich bald ändern - Stahlflügel als Zuchtattacke gegen Wirbelwind, Gewissheit und Verfolgung ausgewechselt, Rückenwind ist noch drin (Stahlflügel und Ruheort kriegt man bei Bedarf auch über TMs rein). Aero-Angebot wird aufgestockt, sobald auch die Flapteryx aufgestockt wurden.

  • Suchst du ein shiny Maracaramba wenn ja kann ich dir nicht helfen aber ein normales könnte ich dir auch mit Vf versorgen müsstest nur sagen was du mir dafür gibst ;)

  • Hätte gerne : Paragoni


    Hast du noch anderes? Riolu ist nicht so meins...^^"


    Herzchen: Alles im Warenkorb ^^ - Hätte am liebsten den Gluraknit X
    Edit: Aber männliches Algitt ohne SpezAng hab ich nur ein Forsches ohne Giftspitzen vorrätig...


    Maracamba: Nö, ein normales reicht (VF wäre natürlich prima) - man muss halt schließlich auch seine Dexlücken gefüllt bekommen y^^ (...für was eigentlich? xD)