~Palimpalims&LatiosFans Tauschpark #

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Willkommen bei unserem Tauschpark
    Der Tauschpark wird von LatiosFan & Palimpalim geleitet.
    Wir haben verschiedene Kategorien.
    Das Item ist auf Wunsch
    Wir bringen täglich neue Angebote rein!
    Es wird aufgeschrieben wann der Park aktualisiert wurde.
    Es werden Kategorien für Pokémon geben( Events, Shiny, Zucht etc.) & Items.
    Wir werden unserer Pokémon beide in einem post reinstellen. Aber damit man erkennt welches wem gehört werden wir sie am Ende makieren. Palimpalim=PP LatiosFan=LF
    Freundescode(Pokémon Schwarz 2) : 5372-8421-6708
    Freundescode(Pokémon Weiss 2) : 4685-6471-1229
    Freundescode(Pokémon Weiss*) : 3439-8735-8332
    Freundescode(Pokémon Weiss**) : 0390-2651-7743
    Regeln: -Keine Cheats
    -Keine Beleidigungen
    -Nicht hetzen
    -Freundlich sein c:
    -Richtige Angebote(also kein quatsch oder so..)
    Bei Cheats wird rücktausch erstattet!
    Vor dem Tausch werden nochmal die genauen Daten ausgetauscht damit keine Cheats vorliegen( Wenn noch nicht angegeben sind/wurden)
    -Allgemeinen BisaBoard Regeln!
    Wir machen uns über JEDES Angeot gedanken. Wir suchen keine bestimmten Pokémon) Also könnt uns alles anbieten. Z.B ihr sagt uns was ihr wollt und wir sagen as wir ungefähr verlangen(:


    LETZTE AKTUALISIERUNG AM 14.02.2014 UM 23:21 UHR








    Die Ot&ID Nr.: Aller Dream World pokémon ist dieselbe OT Dennis ID Nr.:32677




    Es sind nicht viele Gezüchtete Pokémon. Wir werden aber täglich neue züchten also es lohnt sich wirklich da mal jeden Tag reinzu schauen:)


    Nun Pokémon der verschiedenen Regionen. Ich werde nur Namen angeben ,bei weiterer Interesse einfach nachfragen.Bei den Pokémon hinter denen !WANT! steht,die habe ich nicht,für die bin ich bereit zu tauschen ,für alle!:)
















    Bei den Kategorien Typen wird es noch Einträge geben, so wie bei den Items
    Das sind dann einfache Pokémon die einen der Typen eben haben:)


















  • Hey,
    bist du interessiert an einem Mew?
    LV.50 UT
    Fängerin : Eukalia


    Die restlichen Daten kann ich dir bei Interesse schreiben.
    Bin an deinem Genesect oder Arceus interessiert.
    Würde auch noch ein Phione + shiny Dratini drauflegen.


    Gruß
    (kannst auch noch andere Pokemon haben, habe allerdings keine Event Pokemon;-(( )

  • Hallo!


    Ich hätte Interesse an Latias!


    Ich würde ein Palkia bieten


    Palkia
    Attacken: Aurasphäre, Erdkräfte, Raumschlag, und Hypertrahl.


    Ich würd mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


    Lg Pika-fan4869

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • Achso entschuldige ;)


    Also die attacken kennt ihr ja


    Palkia:


    Lv.100 auch so bekommen
    Ball:meisterball
    Kein Item
    Wesen:Ernst
    Hat offenbar Raum und Zeit Überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und Zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Prügelt sich gern
    Fähigkeit:Erzwinger
    OT:Mia


    Zur sicherheit die werte:
    Angriff: 271
    Vert.:226
    Sp.-Vert.:258
    Initiative:221


    Hoffe die angaben sind genau und ihr würdet ja zum tausch sagen^^


    Lg Pika-fan4869

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • Vielen Dank!:)


    Nein tut mir leid,mir gehört ja das Latias und ich habe leider schon ein Palkia was auf Level 98 ist:(
    Hast du vllt. Noch andere Pokemon zu bieten?:)
    Mfg Palimpalim