Toothless_WIP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein WIP-Bild von Toothless, der nur halb ausgestopft über meiner Nähemaschine hängt :D
Er schaut so knuffig *g*


Als Geburstagsgeschenk für einen Freund.


Mehr dazu in meinen KuH-Thread:
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=4969928#post4969928

Kommentare 13

  • Wie süüüüß! Super umgesetzt und den Link zum Schnittmuster habe ich erstmal glatt gespeichert xD

    • ^^ Danke danke, lass dich von Schnittmuster nicht zu sehr verwirren...es ist manchmal etwas...uneindeutig...da muss man sich auf sein Gefühl verlassen

  • Da wird sich der jenige aber freuen :D

    • Das hoffe ich auf alle Fälle :D Ich find ihn ja selber recht cool...XD Morgen wird der Drache überreicht.

    • Sieht echt niedlich aus <3
      Haette ich den Stoff wuerd ich es sogar evtl nachmachen :D

    • Fleece ist gar nicht so teuer :D um die 7 Euro pro Meter (zwei brauchst für das vieh...und gut....1 kg Füllwatte

    • Es liegt nicht so sehr am Geld. Ich komme einfach noch nicht weg und daher nicht zu einen passenden Laden.
      Wir koennten aber auch eine neue Naehmaschine gebrauchen wenn ich gerade so daran denke ^^"
      Aber wenn es mal hinhaut... :D
      Ich glaub aber ich mach den kleiner. Ich lieb einfach kleine, handliche Plushies <3

    • Ich hab mein Fleece über Internet bestellt >_> ich hatte dafür nämlich auch keinen passenden Laden...Es ist schon nicht leicht als kreatives Wesen! *seufzt tragisch*


      Wenn du den kleiner willst könntest du das Schnittmuster runter skalieren oder aber zwei Seiten auf einer A4-Seite drucken.