Neues Off. Pokémon S/W2 YouTube-Video

  • Neues Off. Pokémon S/W2 YouTube-Video

    Frisch von der Bisafans.de Newsseite :
    Die offizielle japanische Webseite kündigt für den morgigen 17.05.2012 das Erscheinen eines neuen Pokémon YouTube-Videos an, welches es in sich haben wird! Offenbar ist das Video jedoch schon zeitweise online gewesen, so dass unter anderem die Fanseite All About Pokémon Figures den Inhalt kennt.

    Die Laufzeit des Videos beträgt 4:50 Minuten und im Stil der Pokémon Anime-Serie wird gezeigt, was in den zwei Jahren zwischen Pokémon Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß 2 passiert ist. Zu sehen ist u.a. N, der zu Beginn fragt, was man mit seinen Pokémon erreichen will und die Spielercharaktere, wie sie Bell im neuen Startort Eventura City treffen. Auf jeden Fall einen Blick wert ;) Danke an IceFox für den Hinweis auf diese tolle News!
    Zum offiziellen Pokémon YouTube Kanal (Japanisch)...
    Zur Meldung bei All About Pokémon Figures (Englisch)...

    Übersetzung der gesprochenen Texte (aus der engl. Übersetzung von All About Pokémon Figures übersetzt):
    00:18 [N] Was ist das Ziel, das du und deine Pokémon anstreben?
    00:47 [Rival] Richtig, lass uns Pokémon fangen!
    00:49 [Boy] Ja
    01:00 [Boy] Du bist...
    01:03 [Bianca] Ich freue mich euch zu sehen !
    01:14 [Bianca] Bitteschön. Dein Partner-Pokémon ist da drinnen.
    01:31 [Achroma] Der Team Plasma sagt "Wir stimmen zu, dass Pokémon gewisse Fähigkeiten haben und von Menschen befreit werden sollten.." Ich kann dem nicht zustimmen..
    01:56 [Elesa] Willkommen in diesem Bereich. Meine süßen Pokémon und deine, welche sind wohl stärker? Wir sollten es herausfinden.
    02:25 [Team Plasma?] Scoff. Ich gratuliere dir, dass du es hierher geschafft hast.
    Aber du musst nun aufgeben, da wir zu viele sind.
    02:39 [Rival] Lass es mich dir sagen. Ich werde nun ziemlich sauer sein.
    02:47 [Cheren] Du bist absolut bedeutungslos, wirklich bedenklich...
    02:55 [Rival] Wir werden es schnell beenden, hilf mir.
    03:00 [Boy] Ja
    03:05 [Team Plasma] Vipitis, setze Biss ein!
    03:08 [Boy] Arkani, setze auch Biss ein !
    03:14 [Rival] Admurai, Eisstrahl !
    03:26 [Boy] Warte...
    03:44 [Boy] Lucario, Aurasphäre !
    03:57 [Boy] Oh das ist...
    04:01 [Dark Trinity] Wir müssen mit unserer Mission unbedingt erfolgreich sein - egal was es kostet.
  • Hört sich doch toll an, mal sehen, ob ich die Zeit finde, es mir anzusehen, wenn es dann morgen kommen sollte. Ich freue mich auf interessante und aufregende fünf Minuten, lol. Gespannt bin ich besonders auf die neue Stadt. :)

    e/ - Erster. d:
    Forbidden love, goes straight to your heart
    ..and your soul, losing control.
    580
  • Ich hatte das Video ja schon im Animebereich gepostet.
    Es sieht schon geil aus. Es wäre schon cool so etwas als Anime, und sei es nur als Special zu sehen...

    Aber ich muss sagen: Bisa, die Übersetzung im Startpost hier ist mies. Also allein dass Elsa "Bühne" sagt sollte allein aus dem Video her ja schon klar sein, da sie auf einer Bühne steht. (Davon abgesehen, dass keins meiner Wörterbücher "Bereich" als Übersetzung von "Stage" kennt).
    Ich mein, die Original englische Übersetzung ist teilweise etwas... Zu wörtlich und verliert dadurch die eigentliche Bedeutung... Aber die deutsche hier ist doch... Uh <.<
  • Okay, dann post ich es eben hier XD

    Das sieht extrem geil aus *_* (hab's jetzt wo gefunden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so rechtwegens ist...)
    Nicht immer nur die kurzen Sequels wie in BW. Damit hat's angefangen, aber die waren nicht genug.
    Die Stimmen sind gut gewählt, die Szenen an sich sind stimmig und ach ... es wirkt einfach nicht mehr so kindlich wie früher. x3
    Diebesgut Arc 1 | Arc 2 | Genres: Reise, Drama, Young Adult, Romantik (Boys Love & Hetero), Fantasy | Eigene & Canon Charas | Kazuya, einst Straßenjunge und Dieb, glaubt allmählich seinen Platz in dieser Welt zu finden. Allerdings geben ihn die Geister seiner Vergangenheit nicht frei. Silver, Team Rockets Prinz, begibt sich nicht auf die Pfade, die andere für ihn vorsehen. Ebenfalls geprägt von den Dämonen des Vergangenen, ist für ihn das meiste ein nie enden wollender Konflikt. (Arc 2)
  • Teddi-Ursa schrieb:

    Kojiro's Sprecher übernimmt den dubiosen Professor ^^ Hachja, das is doch mal ein schicker trailer.

    Ich kann wirklich nur wiedergeben,was schon tausendmal zu diesem Video gesagt wurde: Ein Anime, oder ein EINZIGES Special in diesem Stil, mit nem vernünfitgen Budget wäre wirklich was sehr,sehr schickes.

    That's it.
    Am besten wär es, wenn man zwei Serien nebeneinander spielen lässt. Eine für die Kleinen mit Sato und seiner auswechselbaren Clique ^^" Den anderen Anime mit ... mit dem allen hier, was wir gesehen haben. Fehlen nur noch der weibliche Prota sowie Touko und Touya. :love:

    Ach .. vernünftige Charas und eine vernünftige Story existieren ja bereits. Deswegen kann man einfach die Vorschau hier auf Serienlänge verlängern ... :D
    Diebesgut Arc 1 | Arc 2 | Genres: Reise, Drama, Young Adult, Romantik (Boys Love & Hetero), Fantasy | Eigene & Canon Charas | Kazuya, einst Straßenjunge und Dieb, glaubt allmählich seinen Platz in dieser Welt zu finden. Allerdings geben ihn die Geister seiner Vergangenheit nicht frei. Silver, Team Rockets Prinz, begibt sich nicht auf die Pfade, die andere für ihn vorsehen. Ebenfalls geprägt von den Dämonen des Vergangenen, ist für ihn das meiste ein nie enden wollender Konflikt. (Arc 2)
  • Hatte ja schon im anderen Thread meine Meinung gesagt, aber da gab es diesen hier speziell zum Video noch nicht.

    Kann mich den anderen anschließen. Ein Anime (-Special) dazu wäre absolute klasse. Das wirkt alles viel erwachsener und würde auch die etwas ältere Generation ansprechen (*auf mich zeig*). Die Stimmung passt einfach. Der Rivale ist toll; an Cheren ohne Brille habe mich mittlerweile gewöhnt und der Hauptchara, der wie Black (bloss mit einem Hut) aussieht, ist klasse. Highlight bildet aber noch Anime-N mit süßer Stimme. Jedoch mag ich die Musik bei jeden hören immer weniger.
    Müsste man ja fast eine Unterschriften Aktion starten xD
    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."
  • Ich finde das eigentlich langweilig was die da sagen. Aber das Video mag ich :> Was ist den dieses Dark Trinti oder wie des heißt?


    -bla.
    Nachdem ich nicht Google benutzen kann, nutze ich auch nicht die Suchfunktion und umgehe die Vorschläge der Moderation. Deshalb erstelle ich im völlig falschen Bereich ein Frage-Thema dessen Text vollkommen unlesbar und von Rechtschreibfehlern überseht ist.
  • Benutzer online 3

    3 Besucher