Neues Off. Pokémon S/W2 YouTube-Video

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Die offizielle japanische Webseite kündigt für den morgigen 17.05.2012 das Erscheinen eines neuen Pokémon YouTube-Videos an, welches es in sich haben wird! Offenbar ist das Video jedoch schon zeitweise online gewesen, so dass unter anderem die Fanseite All About Pokémon Figures den Inhalt kennt.


    Die Laufzeit des Videos beträgt 4:50 Minuten und im Stil der Pokémon Anime-Serie wird gezeigt, was in den zwei Jahren zwischen Pokémon Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß 2 passiert ist. Zu sehen ist u.a. N, der zu Beginn fragt, was man mit seinen Pokémon erreichen will und die Spielercharaktere, wie sie Bell im neuen Startort Eventura City treffen. Auf jeden Fall einen Blick wert ;) Danke an IceFox für den Hinweis auf diese tolle News!
    Zum offiziellen Pokémon YouTube Kanal (Japanisch)...
    Zur Meldung bei All About Pokémon Figures (Englisch)...


    Übersetzung der gesprochenen Texte (aus der engl. Übersetzung von All About Pokémon Figures übersetzt):

  • Hört sich doch toll an, mal sehen, ob ich die Zeit finde, es mir anzusehen, wenn es dann morgen kommen sollte. Ich freue mich auf interessante und aufregende fünf Minuten, lol. Gespannt bin ich besonders auf die neue Stadt. :)

    e/ - Erster. d:

  • Hier gibt es das Video (bei Youtube wird es doch immer gesperrt):


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte das Video ja schon im Animebereich gepostet.
    Es sieht schon geil aus. Es wäre schon cool so etwas als Anime, und sei es nur als Special zu sehen...


    Aber ich muss sagen: Bisa, die Übersetzung im Startpost hier ist mies. Also allein dass Elsa "Bühne" sagt sollte allein aus dem Video her ja schon klar sein, da sie auf einer Bühne steht. (Davon abgesehen, dass keins meiner Wörterbücher "Bereich" als Übersetzung von "Stage" kennt).
    Ich mein, die Original englische Übersetzung ist teilweise etwas... Zu wörtlich und verliert dadurch die eigentliche Bedeutung... Aber die deutsche hier ist doch... Uh <.<

  • Okay, dann post ich es eben hier XD


    Das sieht extrem geil aus *_* (hab's jetzt wo gefunden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so rechtwegens ist...)
    Nicht immer nur die kurzen Sequels wie in BW. Damit hat's angefangen, aber die waren nicht genug.
    Die Stimmen sind gut gewählt, die Szenen an sich sind stimmig und ach ... es wirkt einfach nicht mehr so kindlich wie früher. x3

  • Kojiro's Sprecher übernimmt den dubiosen Professor ^^ Hachja, das is doch mal ein schicker trailer.


    Ich kann wirklich nur wiedergeben,was schon tausendmal zu diesem Video gesagt wurde: Ein Anime, oder ein EINZIGES Special in diesem Stil, mit nem vernünfitgen Budget wäre wirklich was sehr,sehr schickes.

  • Kojiro's Sprecher übernimmt den dubiosen Professor ^^ Hachja, das is doch mal ein schicker trailer.


    Ich kann wirklich nur wiedergeben,was schon tausendmal zu diesem Video gesagt wurde: Ein Anime, oder ein EINZIGES Special in diesem Stil, mit nem vernünfitgen Budget wäre wirklich was sehr,sehr schickes.


    That's it.
    Am besten wär es, wenn man zwei Serien nebeneinander spielen lässt. Eine für die Kleinen mit Sato und seiner auswechselbaren Clique ^^" Den anderen Anime mit ... mit dem allen hier, was wir gesehen haben. Fehlen nur noch der weibliche Prota sowie Touko und Touya. :love:


    Ach .. vernünftige Charas und eine vernünftige Story existieren ja bereits. Deswegen kann man einfach die Vorschau hier auf Serienlänge verlängern ... :D

  • Hatte ja schon im anderen Thread meine Meinung gesagt, aber da gab es diesen hier speziell zum Video noch nicht.


    Kann mich den anderen anschließen. Ein Anime (-Special) dazu wäre absolute klasse. Das wirkt alles viel erwachsener und würde auch die etwas ältere Generation ansprechen (*auf mich zeig*). Die Stimmung passt einfach. Der Rivale ist toll; an Cheren ohne Brille habe mich mittlerweile gewöhnt und der Hauptchara, der wie Black (bloss mit einem Hut) aussieht, ist klasse. Highlight bildet aber noch Anime-N mit süßer Stimme. Jedoch mag ich die Musik bei jeden hören immer weniger.
    Müsste man ja fast eine Unterschriften Aktion starten xD

  • Ich finde das eigentlich langweilig was die da sagen. Aber das Video mag ich :> Was ist den dieses Dark Trinti oder wie des heißt?



    -bla.

    Nachdem ich nicht Google benutzen kann, nutze ich auch nicht die Suchfunktion und umgehe die Vorschläge der Moderation. Deshalb erstelle ich im völlig falschen Bereich ein Frage-Thema dessen Text vollkommen unlesbar und von Rechtschreibfehlern überseht ist.