Trifft James Tuska wieder?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wäre sooo schön! Aber Fukano, Smogmog und Palimpalim hat er auch noch nicht wiedergesehen....Das Ganze ist so traurig!
    Wenn man sieht, wie James seine Pokémon behandelt, merkt man, dass er im Grunde ein guter Mensch ist. Er liebt doch seine Pokémon so sehr! Es ist einfach nicht fair, dass er ein Pokémon nach dem anderen verliert....! ;(

  • ja ne, is nicht so (bin ich mir 99,9 % sicher!) Er wird es vielleicht wieder sehen, aber es wird nicht mehr sein Pokemon sein, er wird wie gesagt ein Sinnoh-Pokemon bekommen, welches das ist, verrate ich nicht ^.^



    (PS.: Schau doch einfach in die Bisafans TV-Guide ^.^ )

  • Naja Er tut mir persönlich sehr leid so ein guter Mensch obwohl er in TR ist. Das verlieren von Pokis ist immer sehr schade vorallem wen man sie so liebt armer James warum muss er immer seine Pokis abgeben? Tuska kriegt er aber bestimmt zurüch vlt. trifft er irgendwann Silvana wieder und sie übereicht es ihm dann.

  • Ja ich glaube obwohl James zu den Bösen gehört ist er eigentlich nicht wirklich einer von ihnen. Man entwickelt sogar immer eine gewisse Sympathie für ihn. Das hat man schon oft in der Serie mitbekommen. Meistens wenn es um eines seiner Pokemon ging. Beispielsweise die Folge wo er sein Palimpalim zurückließ. Das müsste er eigentlich auch irgendwann mal wieder abholen.

  • Das ist dieselbe Frage, wie mit Ash und seinem Tauboss, Glurak und anderen Pokis, die zurückgelassen wurden. James wird sie genauso wenig wiedersehen. Und warum? Weil es keine Sinnohpokemon sind, die die Akteure ja in den entsprechenden Folgen zwanghaft haben müssen. Mir wär ja ein gemischtes Team lieber, vorallem für die Leute, die seit Beginn dabei waren, wie eben Ash und TR, aber mache das mal den Machern der Serie klar.
    Vipitis ist ja auch noch von Hoenn, mal sehen wann das verschwindet. Kann von mir aus gleich morgen passieren, ich mag das Vieh nicht, da es in keinster Weise an Arbok herankommt.

  • @über mir: Ja es stimmt, dass Tuska kein Sinnoh Pokémon ist, aber Smogmog (James), Woingenau (Jessie) .... Sind ja auch keine Sinnoh Pokémon. Ich denke in der Folge heute wird er es hoffentlich bekommen, also dass z.B Tuska die ganze Zeit weint und zu James zurück möchte. Aber hoffentlich bekommt James das Tuska wieder. Ich musste gestern so heulen. ;(
    Wie er sich verabschiedet hat...... ;(
    Mannn...... ;( Tuska.... ;( Komm zurück ;(


    lg cedric

  • Soweit ich weiss, kehrt James doch in der 12. Staffel in das Haus zurück, indem Palimpalim ist und tauscht es wieder gegen Pantimimi.
    Pantimimi ist daraufhin sehr traurig und die Menschen, die in dem Haus wohnen, fragen James, ob er es nicht wieder mitnehmen will.
    James willigt daraufhin ein und schwuppdiwupp hat er zwei neue alte Pokemon.
    Genau dasselbe mit Tuska.
    In der Sinnoh Region trifft er wider auf Silvana, die sein Tuska dabei hat.
    Als sie James' Venuflibis sieht, bietet sie ihm an, sein venuflibis zu trainieren, dafür bekäme er sein Tuska zurück.
    james willigt ein.^^

  • Ich find es echt traurig wenn Pokemon gehen.


    Wahrscheinlich wird Tuska nicht mehr in sein Team kommen aber einmal muss er es wieder haben ;)
    Besonders Traurig war es als James & Jessie ihre "Starterpokemon" verloren haben, das waren einfach die besten *schnüff*
    Vielleicht wird ja James Tuska mal ein Noktuska sein.
    Wer weiss!


    MfG Hopi x3

  • ich fand es gestern voll traurig, das tuska gehen musste.


    ich dachte, dass james sein tuska silvana nur ausborgt, damit es seinen Ableithieb trainiert und tuska wieder zu james zurückkommt. aber james ist so ein toller mensch das er vielleicht bei team rocket kündigt. Sarzenia und Smogmog musste er schon freilassen, und jetzt noch tuska. das arme.

  • Es wird bestimmt nie wieder bei James zu sehen sein, da es genauso ist, wie bei Ash und seinen Pokémon. Hat ein Pokémon einen Trainer einmal verlassen, kommt es nie wieder zu ihm zurück, so ist das nunmal. Die wollen doch alle sowieso nur Pokémon aus der jeweiligen Region; so war das schon immer. Ash ist ja genauso blöd, nimmt seine Pokémon zurück nach Alabastia und lässt alle bis auf Pikachu dort und beginnt eine Reise von Neuem. Einen Sinn findet man hier nicht, genauso wenig, wie die Gründe, dass James Tuska zurück gelassen hat. Die Gründe sind einfach nicht nachvollziehbar und seine Pokémon sollte bei ihm bleiben. Darauf koennen wir beim PokéAnime aber wahrscheinlich lange warten ...

  • Nein, ich denke nicht. Leider! ;(
    Ich find das wirklich total mies von den Machern, dass Ash, Team Rocket und Co. immer schweren Herzens ihre geliebten Pokemon abgeben müssen (was wir Zuschauer dann [im Normallfall :ugly: ] auch total traurig finden sollen) und dann finden diese Pokemon keine Erwähnung mehr <.<
    Ich würds wirklich total schön finden, wenn James wieder auf Tuska treffen würde bzw. diese sich dann schon weiter entwickelt hat und sich stark genug fühlt und dann wieder mit James und Team Rocket mitreisen würde =]
    Oder Jessie und James treffen nochmal auf Smogmog und ARbok, das wäre auch klasse! :love:
    Aber wie gesagt bezweifle ich es <.<"

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Toll wäre es schon, aber es ist eher unwahrscheinlich.
    Bis jetzt sieht es ja nicht so aus.Immerhin bin ich fast immer auf den neuesten Stand der Pokemonfolgen^^.
    Im 12.Staffel sieht es jedenfalls noch nicht so aus als würde James wieder Tuska treffen.
    Ein kleine aktueller Stand der Dinge: