Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr schon euer Anfangspokémon auf Lv.100? 201

    1. Ja, schon oft (90) 45%
    2. Nein (57) 28%
    3. Ja, einmal (54) 27%

    Hai,


    hier erstmal die Regeln:
    § Kein Spamm --> Einzeiler
    § Keine Beleidigungen jeder Art
    § Keine Ein-Wort Posts
    § Keine Doppelposts
    § Sonst gelten hier noch die gleichen Regeln wie in den Forenregeln auch


    Hier geht es um euer beliebiges Anfangspokémon (Glumanda, Shiggy, Endivie, Flemmli, Geckarbor, Hydropi, Feuriegel, Karnimani,...), und dazu die Frage: Habt ihr schon euer Anfangspokémon auf Lv.100 gebracht? wenn ja, wie lange hat es ungefähr gebraucht? Bei mir ist es so:
    Ihc habe derweil in Perl mein Impoleon auf Lv.100 und habe dafür c.a. 100 (!) Spielstunden gebraucht. Jetzt seit ihr dran!


    Grüße,
    Silverkind :pika:

  • Juhu, ich bin der Erste!!! :D:D Dann gleich mal den Thread einweihen:
    Noch nicht aber fast, ich hatte mal ein Reptain Lv. 96. Eigentlich wollte ich es ja Level 100 machen aber ich habs meinem Freund auf Diamant getauscht. ;(

  • Ja, natürlich habe ich meine Anfangspokémon auf Level 100. Und zwar alle. Ich will jedoch nur von meinem Lieblingsanfangspokémon erzählen: von Glurak:
    Das war in Pokémon Blau. Es hat lange gedauert. Gemeinsam haben wir die Arenen gemacht und die Leiter besiegt. Wir haben immer alle Trainer besiegt - auf den Routen und in den Arenen. Nach der Liga war mein Glurak Level 86 (glaub ich). Nun habe ich trainiert. Einige Sonderbonbons, die ich gefunden habe, habe ich auch eingesetzt ;) . Naja, jetzt ist es Level 100.
    @P€GaSuS (4 unter mir): Ja, natürlich ist mein Glurak noch Level 100. Soll es etwa Level abgezogen bekommen haben :assi: ?

  • Also ich habe mein Panferno auf lvl.89 trainiert und dann hab ich einpaar sondebonbons eingesetzt um es auf lvl 100 zu bekommen aber andere hab ich auch auf lvl 100 bekommen wie z.b. mein Gewaldro hab ich auf lvl. 76 trainiert und dann hab ich sonderbonbons eingesetzt und ein bisschen gegen andere gekämpft es hat sehr lange gedauert

  • Ja klar. Ich habe es im Spielverlauf immer mit dabei, so wächst es einem irgendwie ans herz und man muss es einfach auf Level 100 trainieren...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ich hab bisher jeden starter aus lauter frust und langeweile auf lvl 100 gebracht -.-
    bis ich dieses forum entdeckt hab
    muhaha xD
    also lvl 100:
    Sumpex,Lohgock,Gewaldro,Bisaflor,Turtok,Meganie,Tornupto,Glurak,Pikachu(Gelb),Impergator,Chelterrar,Panferno
    naja..
    hatte nicht zur jeder edi ne zweite^^

  • Ja, natürlich habe ich meine Anfangspokémon auf Level 100. Und zwar alle. Ich will jedoch nur von meinem Lieblingsanfangspokémon erzählen: von Glurak:
    Das war in Pokémon Blau. Es hat lange gedauert. Gemeinsam haben wir die Arenen gemacht und die Leiter besiegt. Wir haben immer alle Trainer besiegt - auf den Routen und in den Arenen. Nach der Liga war mein Glurak Level 86 (glaub ich). Nun habe ich trainiert. Einige Sonderbonbons, die ich gefunden habe, habe ich auch eingesetzt ;) . Naja, jetzt ist es Level 100.

    Immer noch? Naja egal: Also ja ich hatte Starter auf Level 100 :Impoleon,Glurak,Gewaldro,

  • Ich habe bisher nur einen Starter auf Lv.100 gebracht(Glurak).Ich bin meist zu faul um die Starter zu tranieren den aus meiner Sicht lohnt sich das nicht.
    Statt dessen tranier ich halt zB. mein Desporta.


    Mein niedrigster Starter ist Chelterra denn es ist erst auf Lv.51.

  • ich hab mein turtok auf level 96 also fast ich gieb mir schrecklich mühe denn ich find stater pokemon sind voll cool

  • Ja, mein Anfangspokémon ist schon auf Lvl. hundert, eigentlich alle: Glurak, Gewaldro, Impoleon, Chelterrar, Turtok, Bisaflor die anderen fallen mir im Moment nicht ein. Aber im großen und ganzen kann man sagen, dass alle meine Anfangs-Pokés auf 100 sind.

  • Naja,
    ich trainiere siem nicht bis hundert.
    Da ist nur Smaragd und Diamant habe, kann ich nur sagen, dass Lohgock auf Level 87 ist. Dort kämpfe ich jetzt immer mit anderen Pokemon. Auf Diamant habe ich mein Chelterrar auf Level 93. Dort kämpfe ich auch mit anderen, meine Starter hole ich nur gelegentlioch raus...


    Aber die Story mache ich immer mit denen, deswegen kommen die im,mer auf ein hohes Level...

  • mein panferno ist schon bei heatran auf lv.100 gewesen, obwohl wir kein extra-training einlegten. ich hab jedes poki im spiel mit meinem hitzköpfigen freund besiegt. sei es garados, impoleon oder galoppa: wir haben immer gewonnen. deshalb ist es jetzt lv.100 und zusammen mit einem gengar und einem dialga (auch beide auf lv.100) ist es unbesiegbar. na ja, jetzt kämpft es nur noch selten (die anderen drei sind 65, 65, 75), da ich diese anderen drei auch noch trainieren muss. so, jetzt hab' ich gesagt, was ich sagen wollte.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • ich hab das schon oft geschafft. besonders schnell mit Hydropi und ewigstein für das erste mal mit glurack dauerte es 10 stunden. Jetzt brauch ich für ein grad geschlüpftes Hydropi nur 3 stunden.


    MfG Hydropi 97

  • ich hab schon 3 fast 4.


    also die 3 alle bei smaragt ^^ da hab ich sumpex, lohgock und gewaldro^^ alle auf 100. und bei meiner diamant hab ich impoleon lv 94 . muss noch ein bisschen trainieren aber zurzeit hab ich keine lust zum pokemon spielen weeil ich entweder
    vorm PC sitzte


    Mario Party ds spiele oder


    weil ich nicht nintendo spielen will.


    also könnte es noch ein bisschen dauern... ...die 6 level...

  • Da ich Rubin, Smaragd, Perl besitze sind in diesen Editionen alle auf Lv.100.
    In Rubin ist es mein Gewaldro.
    In Smaragd mein Lohgock.
    Und schließlich in Perl noch mein Panferno.
    Ich habe auch beinahe Sumpex auf Lv. 100, ist noch lv 91.
    Momentan kann ich aber nicht trainieren( Ds kaputt-.-).
    Danach werde ich wieder an die Arbeit gehen^^

  • Ich trainiere nie meine Anfangspokes auf 100, wozu denn auch? Lieber besorge ich mir meine Lieblingspokes und trainiere die dann hoch. In Silber beispielsweise hatte ich mehrere Sichlors auf 100 gebracht, gefolgt von Wiesenior auf Level 86, welches eher eine Spontanentscheidung war und die ganze Zeit ebenfalls mein Begleiter war, seitdem ich es wegen Kai gefangen hatte.
    Legendäre trainiere ich so gut wie nie, da ich das einfach ätzend finde mit solchen Pokemon profilieren zu müssen.
    Warum ich auch immer wieder Silber erwähne, liegt ebenfalls auf der Hand. Es ist nach wie vor mein Lieblingsteil, nicht nur wegen der damaligen Neuerungen und des noch nicht so ausuferndem Legendhypes, sondern da man mein Lieblingspoke in einem sehr frühen Stadium des Spieles fangen kann und darauf lege ich sehr großen Wert.

  • Ich traniere meine Anfangsokémon kaum.
    Nur selten(Perl ist es lv. 38, meine stäksten sind Staraptor lv50,Palkia lv49 und Pachirisu lv.44 oO) sind meine Pokémons überhaupt im 90-100er Bereich, weil mir i.wan langweilig wird und ich neustarte.
    Ich hab es vlt. 1-2 mal in Pkmn Blau(Turtok/Glurak) und 1 mal in Feuerrot(Glurak) auf lv. 100 gebracht.
    Ich finde es viel sinnvoller seine Lieblingspokemon zu trainieren.
    Man kann so die anderen Typen(z.B. Käfer oder so) auch mal trainieren.Nicht immer die eintönige Feuer/Wasser/Pflanze-Combi.
    Ebenfalls trainiere ich nur sehr selten meine Legendären.
    Ich bin der meinung, dass man keine riesen Protz-Pokémon wie Groudon,Palkia oder Regigigas braucht, um ein Match zu gewinnen.
    Mit "kleinen" Pokémon kann man ja auch gewinnen.^^