Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe viele aber einen werd ich schreiben:


    Also , ich hatte einen Freund das war Knofensa^^ und Knofensa und ich kämpften gegen ein Aerdodactyl. aerdodactyl setzte eine Attacke auf mich ein aber mir tat das kaum was:) dann tat ich so als ich Tackle auf Aerdodactyl einsetzen würde und ihm tat es erstaunlich viel. Dann stieg ich auch Knofensa und wir flogen. das aerdodactyl flog auch. dann flogen wir soo hoch das wir aufeinmal auf eine decke krachten und runterflogen alle 3 (das komische, wir waren aber draussen und da gibt es keine decke^^) so aufeinmal war der kampf zuende KA warum. Dann kam kurz Ash und sagte: hey, deine hose ist dreckig. HAHA das war so geil^^ ich sagte blos: naund? und ash war wieder weg.


    meine mutter und meine tante sasen daweil auf einen tisch und tranken kaffe und schauten mir zu was ich so mache. dann kam das verkleidete team rocket und keiner wusste das es team rocket war ausser ich. das team rocket hatte so eine seltsame maschine die irgendwas bewirkte. alle sschauten zu ausser ich. james wusste nicht wie man die maschine bedient und drückte irgendwo irgendwie heruum :assi: alle waren sehr gespannt... und dann wachte ich auf wegen meiner schwester die in mein zimmer platzte um mich aufzuweken--> es war halb 12^^

  • Erstmal interessanter Thread xDDDD
    @Thread: Ja ich hatte schonmal einen Pokémon Traum. Es war glaube ich so vor cirka einem Monat. Ich habe folgendes geträumt: Ich habe gerträumt, dass ich eines Morgens aufwache, und auf meinen Wecker schaue - oh nein schon so spät, ich muss ja heute Morgen gegen den Cham Chintya kämpfen. Dann habe ich mich beeilt. Dann habe ich gegen Chintya gewonnen, und als wir in die Rumeshalle laufen wollte weckt mich meine Schwester auf >___< hätte mich auch ruhig noch bis 13:00 Uhr pennen lassen können.. Ich hätte so gerne gesehen, wenn ich nach Hause gehe, dass ale mich beglückwünschen und ich der neue Champp bin *schwärm*.


    ~Silverkind

  • Ich war ein Relaxo und hatte Hunger. Ich stopfte immer mehr in mich hinein und hatte schließlich Bauchschmerzen. Naja, wie das so ist, wisst ihr ja. Jedenfalls habe ich nach meiner Mutter gerufen - ich hatte nur keine, wie mir einfiel. Sie war von Jägern gefangen geworden. Nun ging ich zur Apotheke - ja, es gab eine. Dann bekam ich halt Tabletten und die waren eklich -------> dann bin ich - zum Glück - aufgewacht.
    P.S. Ich hasse Tabletten und jetzt auch Relaxo, sry an die, die Relaxo mögen.

  • Ich hatte mal folgenden traum:
    Ich und mein Raichu waren wie Partner(Arbeitskollegen)
    Wir gingen gemeinsam zur Schule.Ich hatte ihn währendessen in dem Pokeball bis die Pause kam.Dann kämpfte ich gegen einer meine Mitschüler.Den Kampf weiß ich nicht mehr.
    Dann wurde ich geweckt weil ich zu Schule musste.

  • also ich hatte schon viele aber sie zeigten eigentlich immer das gleiche

    Ash Misty und Rocko waren in einer Stadt dort stand ein Stein der ein Friedensgeschenk von Team Nachtschatten war. Dieser Stein blinkte jeden Tag ein bisschen heller. Ash und seine Freunde gukten ihn in der Nacht (???) an der darauf zerbrach und der Pokemonmeister vor 100 Jahren herauskam. Der Pokemonmeister hatte das gleiche Team wie ich (?!?).
    ja und dann wachte ich (um sieben uhr Morgens am wochenende :assi: ) auf.

  • Ich auch aber nur vor ein paar Jahren nun nicht mehr.
    Und er war verdammt langweilig.


    Ich Misty und Rocko gehen durch die Kanto Region, und auf einmal sehe ich ein Zapdos( Mein damaliges Lieblingspokémon ). Ich gerate mit den beiden in Streit, denn jeder will dieses Zapdos fangen, und ich wollte natürlich der jenige sein, der es als erstes fängt und somit behalten darf. Ich werfe einen Pokéball( Normalerweise ist es sehr unwahrscheinlich dass man ein Zapdos mit einem stinknormalen Pokéball fängt^^) und ich fange es. Misty und Rocko fangen an zu heulen und ich lache. Schließlich wache ich auf und merke, dass ich in meinem bett liege;D



    Hört sich krank und unglaubwürdig an aber ich kann mich noch genau daran erinnern;D


    Lg.
    Yusei


    @Unter mir:
    SO was ähnliches habe ich auch mal geträumt total irre;D

  • Ich hatte einmal einen richtig geilen Pokemontraum =)
    ich habe geträumt ich wär ein turtok....
    ich habe jeden menschen in der stadt mit hydropumpe gekillt.
    in der straßenbahn wollte sich keiner neben mir setzen... ausserdem hätten sie eh keinen platz neben so einem Kollos wie mir ;-)
    dann hab ich weiterentwickelt und fühlte mich wie in einer von dieser Hackstory´s von Pokemon auf Youtube ???!! :thumbsup: :thumbsup:

  • Auch ich hatte mal einen ganz verrückten Pokemontraum:


    Wie jeden Mittwoch ging ich zur Bandprobe, allerdings kam ich etwas zu Spät. Als ich die Tür öffnete, kam mir ein Mann entgegen, der sagte: "Welches Pokemon willst du haben? Hier ist deinPokedex. Ach ja, 2 von deinen Freunden kannst du auch noch ein Pokemon mitgeben!" Ich sah verdutzt in den Raum. Noch genau 6 Pokebäle lagen auf dem Tisch. "Also, es sind noch da: Flemli, Hydropi, Shiggy, Endivie, Geckabor und Karnimani!", sagte der Mann. Ich schaute mir die Bälle an und sagte: "Dann nehme ich Hydropi und nehme für meine Freunde Shiggy und Flemmli mit!" Der Mann drückte mir die Pokebälle in die Hand und zückte einen Pokeball mit einem Schwalbini. Er sagte: "Schwalbini kann deiner Freundin das Pokemon bringen! Dein Freund wohnt ja ganz in der nähe. Ich nahm Schwalbini und holte einen Karton, wo ich Flemmli hineinlegte, den Pokedex für meine Freundin und fünf Pokebälle. Meinen Pokedex steckte ich ein, steckte auch die fünf Pokebälle und mein Hydropi ein. Ich lies das Schwalbini fliiegen und rannte zu meinem Freund, gab ihm sein Shiggy, die fünf Pokebälle und seinen Pokedex. Plötzlich kam meine Freundin angefahren und schon trafen wir auf drei Bekannt von mir. Ich solte gegen Marvin, meine Freundin gegen Desnnis und mein Freund gegen Maik kämpfen, und schon ging es los..

  • Ich hatte auch mal einen Pokemon-Traum:
    Ich war in Hoenn und sollte mein erstes Pokemon abholen. Meine beste Freundin war auch dabei. Ich durfte mir dann als erste ein Pokemon aussuchen. Erst bin ich zu Flemmli hingegangen, bin dann länger dort gestanden und hab es angeschaut. Irgendwann bin ich dann weitergegangen zu Geckarbor. Auf einmal ist mir Geckarbor in die Arme gesprungen. Ich hab mich dann für Geckarbor entschieden... Meine Freundin hat Hydropi genommen.
    Als ich dann aufgewacht bin (leider!), hatte ich meine Bettdecke umarmt und dachte es wäre mein Geckarbor... ;(

  • also, ich träume irgendwie immer fortsetzungen. diese schreibe ich tag für tag nieder. ganz am anfang jedoch träumte ich eine art zusammenfassung in sepera oder wie die farbe heißt (dieser braunton). nun bin ich schon bei 10 seiten. hier jetzt aber die zusammenfassung:



    na ja, das war mein pokémontraum bzw. ich träume ihn nacht für nacht weiter.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Ich habe mal geträumt (das war an dem Tag wo ich mein 1. Shiny durch Zufall gefangen habe ein s-Garados)
    Ich habe geträumt das es weg war und ich überall in meine Boxen usw gesucht habe dan in der GTS hat mir jemand sein s-Garados lv:100 (O.o) im Jubelball und tolle attacken angeboten aber ich habe abgelehnt weil ich meins haben wollte XD
    Ich glaube später hatte ich irgentwie wieder meins^^
    (also im Traum)

  • Träume von Pokemon? Normalerweise träume ich was anderes.. Aber egal.


    Ich hatte vor einigen Jahren mal einen, aber kann mich nur noch teilweise daran erinnern: Ich war in Johto und habe Pokemon gefangen. Naja, als ich dann nach Dukatia City lief, hatte ich grad Lust am Käferturnier teilzunehmen. Was ich dann auch tat. Ich schlich durchs hohe Gras und da kam ein legendäres Pokemon.. Ho-oh! Ich habe einen Meisterball geworfen und es gefangen. Nacher kam noch dieser Rotharrige Angeber den ich mit meinem Ho-oh sofort fertig gemacht habe.


    Als ich aufgewacht bin, bin ich sofort zu meinem Game Boy gerannt und ihn eingeschaltet und meine Pokis angeschaut... Mein Ho-oh war weg. Da wurde mir klar, dass alles nur ein Traum war weil:


    1. Kann man im Käferturnier nur spezielle Bälle werfen


    2. Ich habe Silber gespielt und Ho-oh kommt da erst nach der Liga vor. Und ein Ho-oh im National Park ist ein bisschen unlogisch


    LG

  • Naja, ich hatte eigentlich erst einen Pokemontraum, und der war vor enigen Jahren, ich glaub als ich ca. 6 war:
    Also, ich hab geträumt dass ich auf einer Wiese war und rumspaziert bin. Auf einmal kamen 20 Pikachus :assi: und haben mich blöd angeguckt und immer "PikaPika" gesagt. Nya ich wollt halt näher hin, dann waren die Pikachus plötzlich weg oO und stattdessen war da ein Glurak. Ich hatte halt voll Schiss und wollte weglaufen. Dann ist es mir aber die ganze Zeit hinterhergeflogen und hat immer so böse gebrüllt :assi: . Dann bin ich aufgewacht.
    Sichtlich geschockt von dem Traum habe ich meinen Gameboy geholt und mein Glurak aus dem Team geworfen :assi: . Ich wollte ne ganze Zeit lang nichts mehr mit Gluraks zu tun haben, weil es mir im Traum voll Angst eingejagt hat :assi:...

  • mein Poketraum:


    Ich musste gg Ash kämpfen ich habe mit meinem palkia den ganzen tag dafür geübt
    ebdlic steh ich AsH gegenüber und besiege sein Raichu irgendwie habe 10 000 euro
    gewonnen und als ich es beinhae bekam weckte mich mein bruda auf und fragte
    wie war dein traum ufff ufff geschwister

  • Ich hatte gestern einen:


    Also ich ging in meine Schule und als ich in mein Klassenzimmer kam saßen alle mit einem Pokeball am Tisch.


    Ich wunderte mich.Dann setzte ich mich.Meine Freundin schuppste mich an und fragte mich


    wo denn mein Pokeball wäre.Ich guckte sie an und sagte:,,Ich hab kein Pokeball !!!"


    Meine Freundin sah mich ratlos an.Dann kam unsere Lehrerin rein und sagte:,,Guten morgen wir haben jetzt Pokelehre.


    Die Lehrerin sah mich an und sagte verwundert:,,Wo ist denn dein Pokeball??!!


    Ich sagte:,,Ich hab kein!!!"


    Sie sagte:,,Nicht schlimm.Hier ist ein Plinfa.


    Ich bedankte mich bei ihr.


    Meine Freundin und ich kampften in der Pause.


    Ich weiß nicht mehr wer gewonnen hat aber es war echt cool!!!

  • In meinem Traum war ich auf einer Wiese. Es schien so als ob ich geschlafen habe. Doch als ich meine Augen öffnete sah ich ein Giratina. Es sah mir sehr tief in die Augen. Am Anfang habe ich mich sehr geschreckt, doch dann nahm es mich und zog mich in die Spiegelwelt. Natürlich wollte ich mich wehren, doch gegen so einen Giganten habe ich keine Chance. In der Spiegelwelt gefiel es mir aber sehr und das Giratina flog mit mir durch die Welt. Das Giratina war nicht bösartig sondern sehr nett. Wir wurden gute Freunde und dann hörte ich plötzlich meinen Wecker. So schade dass es nur ein Traum war. ;(

  • also ich hatte nur einen;
    ich fliege mit meinen Ho-oH zur schle, und alle sagen nur WoW, und da kam ein angeber mit einen Arktos, Ho-Oh hat nur Flammenwurf gemacht und es war KO
    und dann hat das hady geklingelt, und ich mußte aufstehn :pika:

  • Ich hatte bis jetzt nur einen Pokémon-Traum, aber der war so verstörend, dass ich ihn aufgeschrieben habe:


    Also, ich lag auf einer Wiese und neben mir meine Freunde in Gestalten von Voltilamm und Schneckmag. Und dann waren da noch ganz viele Anime Figuren: Chazz (Yu-Gi-Oh!GX), Jaden (YGO!GX), Alexis (auch YGO!GX), Shikamaru (Naruto) und Zorro(One Piece). Und wir alle bildeten ein Retterteam. Dann irgendwann fanden wir ein Deoxys und brachten es in ein Partnerareal. Dieses Deoxys war meine Schwester, aber sie hatte das Gedächtnis verloren. Dann war irgendwas mit Suicune der die Pokémonwelt bedrohte und mein Retterteam geht in sein Schloß. Im Schloß werden wir von Quaxos angegriffen und Zorro wird getötet. Chazz wird dann von den Quaxos versilbert. Oben angekommen duelliert sich Jaden mit Suicune (Der eine Dueldisk besitzt) und verliert. Dann wird auch er versilbert. Alexis ist darüber traurig und duelliert sich mit Suicunes Handlangern Latios und Latias. Wir fliehen und Alexis wird versilbert.
    Ich und mein Rest Retterteam gehen zu der Mitternachtstafel und müssen dort schreckliche Aufgaben erfüllen. Dabei stirbt mein Freund (Voltilamm). Als wir die letzte Aufgabe machen wollen kommen Latias und Latios und töten meinen anderen Freund (Schneckmag). Ich und Shikamaru fliehen und leben im Mitternachtswald. Dann kommt Suicune und wir besiegen es. Doch er sagt das die Welt untergehen wird. Also lösen wir die letzte Aufgabe und kommen in den Himmel. Und sitzen an einem Tisch Arceus, Darkrai, Giratina, Dialga und Palkia. Wir bitten sie die Zerstörung der Welt aufzuhalten, aber sie sagen das geht nicht, aber wir dürfen ins himmlische Reich wenn wir uns selbst töten. Shikamaru macht das und kommt zu unseren Freunden. Ich probiere Deoxys zu retten, aber sie will nicht mitkommen. Dann fange ich an mich aufzulösen...
    Ende

  • jetzt erinnere ich mich an meinen traum!


    also, in meinem traum war ich draussen fahrrad fahren da flog rayquaza im himmel an mir vorbei. Ich hatte ploetzlich die gleiche tasche wie in D/P und drinnen war ein meisterball. Ich wusste nicht wie der da reingekommen ist, da ich aber ueberhaupt kein pokemon besitze, fing ich es. Ich stoppte und liess dass rayquaza aus den meisterball. ich stieg auf es, da fing es an aufzusteigen und flog ueber den wolken an Johto, Hoehn, Sinnoh und andere regionen vorbei und landete auf den Himmelsturm, wo man es eigentlich fing. Dieser Himmelsturm war aber nich in Hoehn, er war auch viel hoeher als der originale. Er stand auf eine neblige Insel. Auf der spitze des Himmelturms standen alle moeglichen leute der ganzen regionen. Wissenschaftler, Arenaleiter, Trainer, Champs, Buerger, sogar ash, misty, rocko, maike, lucia und so sanden da. Auch die boesen, Team rocket, Team magma/aqua,Team galaktik und so,standen zwischen den leuten. Auf einmal rief jemand: "Da ist rayquaza!". Alle blickten auf mich. Ich stieg von meinem rayquaza ab und fragte:"warum der ganze aufstand?". Einer der menschen sagte: "Wir wollen unser rayquaza zurueck. Es gehoert hierher, auf den himmelsturm und nicht in einen pokeball". Ich seufzte und liess es frei, aber es wollte bei mir bleiben. die leute bemerkten, dass es bei mir bleiben will, also versuchten sie den meisterball wegzunehmen. Ploetzlich nahm mich das rayquaza auf seinen ruecken und flog wieder weg. Es wollte wohl nicht immer auf den himmelsturm bleiben. Ich trainierte es, und immer wenn ich trainer treffe, gehen sie an mir vorbei als ob ich luft waer. Selbst Schwester Joy mochte mich nicht, aber ich brauchte mein rayquaza nicht zu heilen, da ich es so stark trainiert hab. Jeder hasste mich, weil sie dachten ich haette rayquaza entfuehrt oder so. Dann einmal ist mir ein trainer begegnet der umbedingt mit mir kaempfen wollte. Ich dachte ich besiege es gleich, aber er setzte ein pokemon ein (ich weiss nicht mehr welches) und machte rayquaza mit einen einzigen schlag tot. Ich meine richtig tot. Es liess nur noch einen einziegen schrei aus sich raus und dann starb es. Der trainer ging lachend fort. Es war wohl doch noch zu schwach. Viel zu schwach um an einen schlag gleich zu sterben. Es war mein einziger freund, und die anderen lachten mich aus, weil ich jetzt kein pokemon besitze. Dann hollte ich mein fahrrad und fuhr zum ufer. Da war ein altes abgenutztes holzboot und ich stieg rein und ruderte los. es dauerte tage bis ich endlich zu dieser insel kam. Ich ging zu diesen himmelsturm hoch (zum glueck waren da keine pokemons oder menschen) bis ich bei der spitze stand. Dann sprang ich runter und wollte selbst sterben, doch dann wachte ich erschrocken auf (zum glueck!).