Was ist eure Lieblings-Wettbewerbs-Kategorie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist eure Lieblings Wettbewerbs Kategorie? 172

    1. Coolness (65) 38%
    2. Schönheit (62) 36%
    3. Stärke (17) 10%
    4. Anmut (16) 9%
    5. Klugheit (12) 7%

    Hallo,ich habe eine wichtige Frage,und ich habe per Suchmaschiene nichts gefunden,die Frage lautet:,,Was ist eure Lieblings Wettbewerbs Kategorie?``Ich möchte aber,das ihr eine Beründung schreibt,ich fange mal an:Ich mag die Coolness Klasse,die Pokémon sind O.K.,und die Attacken auch,zudem sind 60% meiner Pokémon Coolness orientiert,und mein erstes Band war das Band der Coolness Normal Klasse,in Hoenn,das waren noch Zeiten,in D/P habe ich natürlich das Master Band der Coolness Kategorie.

  • (Mist, da findet sich echt nix XD)


    Nja anyway, am Liebsten nehme ich bei Schönheitswettbewerben teil, da meine Pokémon zufälligerweise dafür ausgerichtet sind. Obwohl ich auch ganz gerne an Coolnesswettbewerben teilnehme..
    Aber wie gesagt, dass die Attacken so sind, ist bei mir immer Zufall, und wenn ich mir sicher bin, dass ich es mit einem Poki versuchen könnte, geb ich dem Knurspe, um diesen Wert zu steigern.. =7

  • Also im spiel finde ich coolnes am besten einfach weil die meisten meiner pkmn Coole attacken haben (also die mit den ich zum wettbewerb gehe), und die meisten beeren, ich richte es danch wenn ich mallust auf einen Wettbewerb hab gug ich mir mal die pkmn an, und wenn das pkmn am meisten coole attacken hat gehe ich zu einen coolnes Wettbewerb. Aber nur bei den mit den ich viele Wettbewerbe machen will, guge ich schon genauer hin... (mehr gründe hab ich nicht, und ich finde alle anderen kategorein ok, hab an ihnen nichts auszuzeten)
    :pika: (ich mag alle anderen auch, und finde sie auch eig. GLEICH)
    (ps. zu deiner start-post, du sagst

    Zitat

    Ich möchte aber,das ihr eine Beründung schreibt

    und deine antwort mit grund ist

    Zitat

    Ich mag die Coolness Klasse,die Pokémon sind O.K.,und die Attacken auch.

    ?(

  • Ebenso Schönheit. Milotic verfügt selbstverständlich über schöne Attacken, aber Impoleon lasse ich ebenfalls gerne antreten. Allgemein ist jedoch zu sagen, dass ich kein grosser Fan der Wettbewerbe bin. Sie sind jedoch ein netter Zeitvertreib.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Eigentlich mag ich den Klugheitswettbewerb am liebsten.
    Da ich für Wettbewerbe meistens nachtara oder Psiana nehme, wähle ich auch am meisten die Klugheitsklasse, da beide am meisten Attacken in dieser Kategorie haben.
    Manchmal nehme ich aber auch mit Aquana, Milotic, Glaziola oder Bisaknosp am Schönheitswettbewerb teil.
    Allerdings mag ich die Klugheitsklasse lieber, da die Beeren für Blaue und Inigofarbene Pokérigel arg schwer zu finden sind.^^

  • ich glaube meine lieblingsklasse ist klugheit.
    mein mewkann nur kluge attacken und die klugheit ist auch voll, ich habe es also geschaft in klugheit die msaterklasse zu gewinnen^^
    ich glaube sonst wäre schönheit meine lieblingsklasse, weil ich in saphir dort mit meinem kyogre gewonnen habe :thumbsup:

  • Ich nehme mestens Schönheit da ich ein Wasserpokemon fan bin und die meisten Wasser-Att schön sind.


    Außerdem muss man ja Barschwa einen großen Schönheitswert geben, damit es sich entwickelt.
    Da kann man ja wenn es sich entwickelt hat auch nebenbei in das Schönheitwettbewerb gehen.

  • Meine Lieblingsklasse ist Schönheit, da ich immer mit meinem Bamelin an Wettbewerben antrete^^
    Ich bin mit Bamelin schon bis in die Masterklasse vorgedrungen, weil mir die Wasserattacken viel bringen, meistens die Attacken, wo man entweder als letzter einen Bonus bekommt, oder als erster
    Aber mit einer guten Kombi von den Wasserattacken bin ich bis jetzt schon sehr weit gekommen
    Deshalb mag ich auch den Schönheitswettbewerb, weil da meine Wasserpokemon am besten sind^^

  • Meine Lieblingsklasse ist auch Schönheit. Zwar sind die meisten meiner Pokémon nicht für einen Schönheitswettbewerb geeignet, aber ich finde, dass die Attacken, die Schönheit darstellen sollen viel besser aussehen als z.B. die für den Stärkewettbewerb. Außerdem war Schönheit die 1. Klasse, die ich bis zur Masterklasse durchgeschafft habe.

  • meine liblingskategorie ist stärke...
    es liegt daran, dass meine erste wettbewerbskategorie war, wo ich die meisterklasse gewonnen habe..... 8)
    aber coolness mag ich auch, da eines meiner lieblingspokemon (gewaldro) absolut auf coolness ausgerichtet ist und volle coolness im status hat....


    mfg
    Elevoltek93 8)

  • Ich finde Schönheit am besten, weil dort die Attacken sehr gut sind und man auch schnell viele Pokemon findet, die sich dafür eignen. Ich hab da viele, zB Manaphy, Papinella, Roserade, Smettbo, Glaziola, Milotic, Psiana und Gallopa. Mit Gallopa hab ich die dritte Stufe geschafft. Die Meisterklasse hab ich bis jetzt noch nicht in Angriff genommen.

  • Ich mach zwar eher selten bei Wettbewrben mit, aber dennoch habe ich eine Lieblingskategorie 8o . Und zwar ist es Coolness. Wenn ich mal bei einem Wettbewrb mitmache, dann nehme ich immer eine Coolnesswettbewrb, den mein Wettbewerbspokemon ist Pikachu und dessen Attacken haben halt bei einem Coolnesswettbewerb die größten Chancen auf einen Sieg. Außerdem mag ich die Kategorie Coolness, weil mir die Attacken, die dort vorgeführt werden, ziemlich gut gefallen.

  • Also ich liebe eigentlich alle Wettbewerbe, aber mein Favorit ist Schönheit. Ich trainiere überwiegend Wasserpokés und die haben meistens schöne Attacken. Außerdem kann man, wie ich finde, in D/P die coolsten Sachen bei Schönheit gewinnen, wenn man erfolgreich ist :D

    Freundescode Diamant: 1332 6451 9812


    Nickname: Lilian


    :love: ContestShipping und PenguinShipping for ever!! :love:

  • Ich mache mit meinem Lucario immer Coolness und haben schon die Master Klasse geschafft. Die anderen Kategorien finde ich auch gut, doch in keiner anderen habe ich die Master Klasse geschafft. Am zweit weitesten bin ich mit Stärke Wettbewerben mit meinem Geowaz. Aber ich mache nicht so oft Wettbewerbe, da ich nicht so gut bin.

  • Am liebsten mag ich Coolnes-Wettbewerbe, weil fast jedes meiner Pokemon mindestens eine Coole Attacke hat und ich den Wettbewerb am leichtesten fand. Ich habe auch im Coolnes-Wettbewerb die höchste Klasse erreicht (mit Flemmli^^) und dadurch den Stern im Trainerpass bekommen.
    Die anderen Kategorien finde ich auch gut, aber ich habe noch nicht die Meisterstufe geschafft, weil ich kein passendes Pokemon habe....

  • ich persönlich kann mich nicht zwischen coolness und schönheit entscheiden
    liegt vlt. daran,dass ich mit meinem milotic beide gewonnen hab auf master 8-)
    aber ich mag trotzdem coolness ein wenig mehr,warum weiß selbst ich nicht ^.^

  • Ich finde da gibts ja fast keinen Unterschied^^ Ich find aber Schönheitswettbewerbe am besten, da ich ein Milotic hab und mit ihm dauernd gewinn.
    Die 2. Klasse (weiß nich wie die heißt ?( ) hab ich in allen Sparten gemeistert. War ja auch nicht schwer^^. Ich mach außerdem fast nie Wettbewerbe.
    Nur hin und wieder einen Schönheitswettbewerb

  • Meine Lieblingswettbewerbskategorie ist Coolness
    Das ist so, weil es die erste war die ich gewonnen habe (damals auf Saphir mit meinem Stolloss)
    Wenn ich Wettbewerbe mache, dann meistens Coolness-Wettbewerbe
    Auf D/P mache ich jedoch eher selten Wettbewerbe, keine Ahnung wieso aber auf R/S/S fande ich die Wettbewerbe irgendwie besser...... :ohno: :whistling:

  • Also ich kann mich nicht zwischen Anmut und Stärke entscheiden.


    Einerseits ist Anmut die Klasse,in der ich mein erstes Band erhalten habe(In Hoenn),andererseits gibt es in den Stärkebewerben eine Combo die massig viele Punkte bringt.Letzendlich hab ich Anmut genommen da es wie gesagt mein erstes Band war