Was wäre euer Partner-Pokémon wenn ihr unter allen wählen könntet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,Rangerfans!


    Also ich wollte mal wissen was euer Partner-Pokemon wäre wenn ihr unter allen wählen könntet die es im Spiel gibt.Also nicht nur unter Staralili,Koknodon,Pachirisu,Mampfaxo usw.,sonder wie gesagt allen Pokemon die es im Ranger-Dex gäbe!Was wäre da euer Partner-Poki?Und würdet ihr das eigentlich gut finden wenn man unter allen wählen könnte?Falls es so ein Thema schon gibt dann bitte closen.Das habe habe ich dann wohl übersehen.


    Also...Ich würde es nicht ganz so gut finden,weil man sich dann ja die aller stärksten aussuchen würde und es das Spiel zu einfachen machen würde.Außerdem würde das Auswählen schon sehr lange dauer wenn man erstmal ALLE Pokemon durchgucken muss,sind ja nicht gerade wenig.Aber wenn es das gäben würde,würde ich mir Staraptor aussauchen.Weil die Pokestärke gut ist mit den Tornados und weil es mich dann überall hinfliegen könnte.Wär auf jedenfall praktisch! :thumbup:


    Also wie seht ihr das?

  • Bamelin oder Manaphy


    Bamelin: Bamelin sieht voll cool aus, ist sehr stark, Ash hat eins und man kann Wettbewerbe mit ihm gewinnen


    Manaphy: Liebe es aus dem Meerestempel Film (weiß jetzt nich wie er genau heißt)

  • Ich möchte diese beiden gerne haben:
    -Hydropi,es ist einfach mit mein Lieblings Pokémon,zudem ist es strak,und sieht lustig aus,schade das es keine mehr in Ranger 2 gibt... :(
    -Karnimani,es sieht wirklich lustig aus,es lässt sich vorallem im Anime nichts gefallen,und Hydropi,und Karnimani haben auch brauchbare Poké-Stärken.
    Ja,diese beiden würde ich gerne haben. :)

  • ich würd gern ein luxtra haben da wenn man gerade kämpft das ssuper ist ,das der gegner parylisiert wird und ihn man ohne probleme einkreisen kann und wenn man nicht mehr viel leben auf seinem einfang dings hat dann kann es dir ihn immer neu anfüllen.

  • Ich hätte dann gerne Pikachu. Es kann ja erstens den Fangkom immer aufladen und zweitens ist es total süß und eins meiner Lieblingspokis. Aber wenn ich mir eins von den starken aussuchen würde, dann müsste ich mich entweder für Glurak oder Libelldra entscheiden da auch die zu meinen Lieblingspokis gehören.

  • Ich würde ebenfalls Luxtra haben wollen, wenn man sich irgendein Partnerpokémon aussuchen könnte. Es sieht echt gut im Spiel aus & seine Elektro Typ wäre sicher auch oft von Vorteil. Außerdem find ich größere Partnerpokémon viel besser, find ich schade, dass man nur so kleinere im Spiel zur Auswahl hat. Staraptor wäre aber auch nicht schlecht, weil man mit ihm überall hinfliegen könnte, ohne es freilassen zu müssen.

  • Wahrscheinlich Toxiquak oder Pikachu.
    Toxiquak deshalb, da es eines meiner absoluten Lieblingspokémon ist. Ich bin schon sehr glücklich darüber, dass ich Glubunkel als Partner wählen kann, aber hätte es trotzdem sehr gerne. Bei dem ist es einfach eine reine Gefallenssache..
    Pikachu, weil es im Spiel sehr süß animiert wurde. Vor allem die Füßchen sind süß ^w^
    Aber es wäre ganz praktisch, dass es den FangCom immer wieder aufladen kann und man kein Neues fangen muss. Sonst habe ich auch immer mindestens zwei Pikas bei mir, da sie einfach einen sehr guten Nutzen haben. Aber außerdem ist es bei dem auch wieder vieles Gefallenssache.
    Aber am Glücklichsten wär ich halt mit nem Toxi als Partner.. ^w^

  • ich würde bamelin oder riolu nehmen. es wäre auch cool wenn die sich weiterentwickeln könnten.


    also bamelin:


    -es ist süß


    -wenn es sich weiterentwickelt könnte man daruf surfen


    -beim fangen finde ich die blasen ganz schön praktisch



    zu riolu fällt mir im mom nix ein. ich würd es einfach nur geil finden weil riolu immer gehorchen würde (ok tuts im spiel sowieso immer)

  • Wenn ich dei Wahl hätte würde ich Pikachu oder Riolu. Aber wenn man auch Legendäre Pokemon sich als partner Pokemon auswählen könnte würde ich Mew oder Celebi nehmen. Da sie cool aussehen und gute Speciel haben. 8-)

  • :family: also ich würde in ranger 1 raichu nehmen weil starter pokemon nie fliehen.deshalb kann raichu so oft ich will meinen fangKom aufladen.also gibts für mich nie den satz GAME OVER.anderseits würde ich auch sumpex nehmen weil es der starter von meinem pokemon smaragd ist.auf meinem diamant hab ich SECHS sumpex. :family:

  • Also ich würde entweder Karnimani, Bamelin oder Mampfaxo nehmen, weil es meine Lieblingspokis sind.
    Ich fände es aber nicht gut, weil man dann z.B. ein Mew hat, und dann einmal Mew der Endgegner wäre und weil es solche idioten gibt, die sich Deoxys, Azeus, Jirachi :thumbdown: oder Mew nehmen würden

  • ich würd gern ein dratini haben :love: es is mein lieblingspokemon, und eigentlich könnte irgendein drachenpokemon zur auswahl stehen, es wäre mein partner-pokemon xD so wie in der neuen edition, ranger - finsternis über almia, wo es kaumalat gibt, hab ich überhaupt nicht zögern müssen :D

    Freundescode D/P : 3823 6262 7171
    immer Lust zum kämpfen, einfach melden :D!
    egal ob verloren oder gewonnen, der fun zählt ^-^

  • Ganz klar:
    -Plusle
    oder
    -Aquana
    In meiner FS ist Aquana das Anfangspokémon meiner Protagonistin.
    Und Plusle ist mir durch das Spiel total an´s Herz gewachsen :whistling:
    Allerdings ist es in meiner FS möglich die Partner-Pokémon auszutauschen.
    Aber Kathie musste einige Formulare ausfüllen, bis sie die anderen Pokémon aus ihrem Team auch als Partner-Pokémon einsetzten durfte.
    ( das ist meine Protagonistin und eigentlich Pokémontrainerin und zusammen mit Ash und co unterwegs ;D )
    Doch ihr ist es nur erlaubt immer nur ein Partner-Pokémon mit sich zu führen.
    Sprich: An einem Tag Aquana, am anderen Tag Plusle, an einem anderen wiederrum Arkani...
    lg,
    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • wenn sich die pokemon entwickeln könnten, würde ich larvitar óder dratini nehmen . dann hab ich am ende eines meiner 2 lieblingspokemon. Nämlich: Dragoran oder Despotar. ich fände es nicht sehr toll wenn man i-welche legendären pokemon hätte , da diese einfach zu stark sind. :pika: