Welche Top Vier Mitglieder sollte es noch geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich wollte mal fragen was für Top Vier Mitglieder es sonst noch geben würdefür die zukünftigen generationen



    Also ich fände es gut, wenn es einen Wasser, Pflanzen, Feuer und Elektro Top Vier Mitglieder geben würde, die fast alle eine Weiterentwicklung von Evoli und ein Starter-Pokemon haben.


    In der vierten Generation (Wasser: Aquana, Impoleon; Pflanzen: Folipurba, Chelterrar; Feuer: Flamara, Panferno; Elektro: Blitza, Elevoltek


    Welche Top Vier Mitglieder könnt ihr euch vorstellen!!!

  • Mal einen "Meister".
    Der wirklich 6 lvl 100ter Pokis hat, welche z.B: Knackrack, Milotic, Suicune, Raikou, Metagross, Mewtwo.


    Des würde imo keinen Sinn machen, weil die meisten oder sag ma mal viele Pokemonspieler ihre Pokemon nicht bis L. 100 trainieren, is ja auch sauschwer. Selbst wenn, dann nur eins, und nicht ein ganzes Team, somit wäre so ein "Champ" so gut wie unbesiegbar...


    @topic: Ich fänds cool wenn nur ein Trainer alle Evolievos hätte (halt eins fehlt, logisch.) und des, des fehlt, hätte der Champ als Stärkstes Pokemon im Team.

  • Auf jeden Fall einen mit richtig unterschiedlichen Pokemon und hohen Leveln, so dass man sich richtig anstrengen muss und nicht einfach nur die Schwäche ausnutzt. Level 80 - 90 wäre gut und das wäre dann der Champ, der zusätzlich weiblich ist. Daneben sollte es einen mit Legendären geben, einen mit Doppelkämpfen und einen mit Käfern, wo auf jeden Fall ein megastarkes Sichlor dabei sein sollte.
    Und bloß keinen mehr mit Drachenpokes, die würde ich diesmal als allererste Arena machen. ^^

  • @~Psiara~: Aber ein Champ, den man nach 15h gepwned hat, suckt iwie oder?
    Die Story muss auch schwere Teile haben... und ein Pokemon auf 100 ist low^^ Mit DV und EV kann auch ein lvl 100ter 3 nicht DV/EV Pokis auf lvl 100 ownen. Oder die Idee von einem "versteckten" Champ (Troy war das mal)... higegangen, ausversehen angelabert, fertiggemacht. So das sollte jetzt hart sein -.-


    Allen: Y muss der Champ weiblich sein ? xD ist zwar besser, aber hat iwie keinen sinn oder?

  • @ Silent-Ice: Du weißt, dass nicht jeder Ahnung von DV und EV hat, oder? Ein normaler Bürger von nebenan hätte gegen einen 100er Trainer keine Chance!
    Des mit dem, von dir versteckt genannten, Champ ist auch gut, solange er nicht zum regulären Spielverlauf dazugehört, also wenn man ihn nicht unbedingt besiegen muss.

  • keine drachen champs mehr? das sind doch die einfachsten <.<


    ICh finde mann sollte die top 4/5 so lassen wie sie sind. Eigentlich ist, wenn man bedenkt jeder typ dabei.


    Das mit den legendären würde ich nicht machen, da legendäre deshalb legendär sind, da sie einzig artig sind. auserdem sind sie overpowered. Nur noobs kämpfen mit nur leggis...


    Was man aber realisieren könnte, wäre das die top4/5 nach jedem mal besigen ihre pokis um 5 lvl höher haben.


    Nach so 6-7 mal die top 4/5 durchhauen sollten dann die meisten locker lvl 100er haben.

  • Vielleicht sollte es man so machen,das der Champ,immer sein ganzes Team wechselt,das wäre mal etwas neues,zudem wäre es auch spannend. :) Aber es wäre auch schön,wenn es mal einen Champ, mit ALLEN Rotom Formen,und der der "Normalen"Form,das wäre lustig........ :assi: :yeah: Aber ich bin auch dafür das sie stärker sein sollten,aber Lv.100 ist für viele übertrieben................


  • Allen: Y muss der Champ weiblich sein ? xD ist zwar besser, aber hat iwie keinen sinn oder?

    Wieso hat das keinen Sinn? Es kotzt mich ohnehin schon an, dass die Spiele so männlich dominiert sind und die obersten Bosse, gleich ob des gegnerischen Teams oder der Arenaleiter, Männer sind. Gibt zwar Cynthia, aber mehr Frauen wären trotzdem nicht schlecht, außerdem mag ich ihre Pokemon nicht so.

  • Mir gefällt die Idee auch mit einen Trainer der alle Pokemon auf Level 100 hat allerdings sollte der nicht in der Top 4 sein sondern außerhalb sozusagen der Wahre Champ von Sinnoh den man herrausfordern kann wenn man Stark genug dafür ist. In der Top 4 sollte es mal einen Trainer mit Pflanzen Pokemon geben weil es das noch nie gab und ich finde Pflanzen Pokemon können ganz schön Stark sein wenn sie Gut Trainiert sind.

  • Allen: Ich empfinde die spiele nur begrenzt männlich dominiert, denn die Mutter spielt ja oft eine Rolle (wenn sie auch nur am Herd steht oder Fernsehen schaut) und von den Arenaleitern sind auch welche Frauen, man kann ein Mädchen als Protagonistin wählen, daher sollte es meiner Meinung nach einfach in einem gleichgewicht sein.


    Zaptu and the rest ;) : Ja natürlich nicht umbedingt als Champ beim ersten durchlauf. Vllt als extra, oder beim 10 mal Liga oder sowas.

  • Meinst du von den Typen her, die er an Pokémon verwendet oder meinst du was den Levelumfang angeht?oô
    Also bei den Leveln denke ich wäre mal Lv. 70-80 was gutes. Dann kann man nicht spätestens nach 2 Versuchen einfach mal durch die Top 4 maschieren sondern man kann dann bei jedem Mitgleid so richtig Kämpfen und man hat auch irgendwie mehr Spaß denke ich mal^^.
    An Typen finde ich kann man die Drachenpokémon mal wirklich rausnehmen und man sollte einen Stahl oder Flug-Trainer hineinbringen. Die Sache mit Feuer, Wasser, Geist, etc. wird langsam irgendwie langweilig, wobei ich auch finde der Champ sollte mal kein gemischtes Team mehr haben sondern wieder so wie bei Smaragd ein Typ aber bloß keine Standart-Typen wie Wasser oder Feuer. Sondern Stahl denke ich wäre mal cool. Mit Panzaeron Level 72 oder so.^^ Ich finde sowas würde mal wieder Schwung in die ganze Liga-Geschichte bringen.
    Mehr wüsste ich jetzt nicht aber die Entwickler lassen sich doch so oder so wieder was Neues einfallen denke ich.


    lg Yusei

  • Ich finde, dass die Level noch um ca. 5 erhöht werden könnten. Allerdings sollten auch Anfänger keine allzu großen Probelem haben und eine realistische Chance bekommen, die TOP 4 zu besiegen. Vom Typ her finde ich Flug hervorragend. Dieser Typ hat ja immer noch einen anderen Typ und ist deshalb sehr wandlungsfähig. Man kann z.B. mit einem Eispokemon nicht unbedingt gegen Wasser-Flug bestehen und bei Flug-Boden schwächelt Elektro. Ansonsten vielleicht noch Stahl oder Unlicht. Oder Gift, mal was anderes. Und auf jeden Fall sollten wieder mindestens zwei Frauen dabei sein, die vielleicht mal gut gekleidet sein könnten...

  • Das mit den legendären würde ich nicht machen, da legendäre deshalb legendär sind, da sie einzig artig sind. auserdem sind sie overpowered. Nur noobs kämpfen mit nur leggis...

    D.h bis jetzt wäre ich immer ein n00b gewesen? ... Nein, hatte nur für kurze Zeit in Perl nur Legis... Aber mein Starter Pkmn wurde mir überflüssig..


    Ich fände es noch toll, wenn der Champ von jeder Generation einen starter hätte: Beispiel: Bisaflor, Tornupto, Sumpex, Chellterrar, und ein anderes Starter aus der neuen Generation. Da es dann aber nur 5 Pkmns sind, sollten sie so lv 60-70 sein.. Auch sollte es wieder eine Edi geben wie die Gelbe Edi, wo man ein pickachu krigt als Starter und bisasam, glumanda und shiggy im spielverlauf geschenkt kriegt..


    Aber die beste und wirklich die aller beste Pokémonliga kenne ich aus der Gelben Edi.. Dort waren wirklich alle Pkmns die besten die es jemals gab und dann auch noch so stark ;) Die ersten 151 Pkmns sind die besten, die neuen werden immer mehr und mehr hässlicher..
    Die Pkmnliga aus der G/S/K waren aber ein Witz. Ich konnte mit meinem Tornupto lv 75 (mit ein paar Hypertränken-heilern) sie besiegen. Jetzt mit lv. 94 locker alleine auch wenn es para, verbrannt oder vergiftet ist.. Ich benutzte diese Liga nurnoch um Geld zu verdienen und um mein Pkmn zu trainieren..

    Einmal editiert, zuletzt von Rashniki ()

  • Ich würde es mal cool finden wenn es eine Top 4 geben würde die Kampf und Käfer wäre weil es das (Soweit ich das weiß) noch nicht gab.Wäre schon cool wenn diese Person ein Scherox,Kicklee,Nockchan,Pudox,Machomei hätte.Wäre schon cool.


    Der name wäre dann: Tommes(in englisch ausgesprochen)

  • Also ich finde es sollte vielleicht mal so werden:


    Wenn man beim ersten Top ist,sollte der 3 (vom gleichen Typ) "alte" Pokemon aus der ersten Region nehmen. Dann beim zweiten Top sollte der 3 Pokemon (auch vom selben Typ) aus der zweiten Region geben. Und beim dritten aus der dritten Region und beim vierten aus der vierten Region.


    Und am Schluss,beim Champ,nimmt der dann von jeder Region ein Pokemon ... Ende ;D

  • Also ich würde es gut finden, wenn es mal wirklich ein Champ geben würde der richtig schwer ist.


    Die Pokemon-Liga in Diamant und Perl hingegen ist für meine Verhältnisse ehr leicht. Oder sagen wir es so : Im Allgemeinen sollten die Top 4 und der Champ stärker werden, damit man mal eine Herrausforderung hat und nicht immer nur die Pokemon-Liga nutzt um sein Konto aufzubessern ( Geld ) .



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Vieleicht gäbe es mal einen Champ dessen Pokemons Level 70-80 sind. Und dessen Typen Feuer Wasser Pflanzen Gestein Geist und Psycho währen.Was auch noch cool währe wenn wann den Champ 10 mal Besiegt hatt, dass dieser Seine Pokemons wechselt also ein 2 Team hatt und dies immer so weiter. Dies währe mal so richtig eine Herausforderung die Spaß machen wird. :pika: 8-)

  • Ich finde es sollte mal eine Top-Vier geben die gemischte Typen hat. Das wäre schwerer zu schaffen und man könnte nicht mehr mit einer Attacke einen ganzen Trainer besiegen^^
    Mir gefällt die Evoli-Idee, die ja viele hatten sehr gut aber dann könnte ja eines nicht mitmachen, was warscheinlich Evoli wäre.
    Das mit den höheren Level hat Nintendo ja schonmal bei FR/BG gemacht und kommt auch Platin wieder, was ich sehr gut finde weil man da gut Pokemon trainieren kann... :thumbup:
    *Riolu*