Spielekonsole im Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie würdet ihr es finden wenn man in einem pokemon spiel auch irgent eine konsole spiele könnte? 118

    1. Schlecht (24) 20%
    2. Nicht so gut (14) 12%
    3. Gut (18) 15%
    4. Cool (20) 17%
    5. Mega Cool (6) 5%
    6. Ober mega super cool (36) 31%

    Hallo wie würdet ihr es finden wenn man in einem pokemon spiel auch nintendo spielen könnte oder playstation?


    Schreibt bitte xD

  • Were doch echt Suppper!!!
    Pokemon Spiele auf der Wii oder Playstadion.
    Aber net so wie Pokemon Colloseum oder Battle revolution,eher wie die NDS oder GBA spiele,blos mit besserer Grafik!!


    Were Ober Cooool :thumbsup: !!!!!


    Und dann noch auf Wii mit selber Bälle werfen und sooo.


    Ober Coool :thumbsup: !!!!!!

  • Das währe Total cool wenn man z.B. mit einer kleinen Wii spielen könnte und dann so Minispiele machen könnte. Also sowas wie bei Pokemon Stadium für Nintendo64. Da kann man auch so Minispiele mit den Fähigkeiten der Pokemon spielen. Wenn es aber andere Spiele währen fände ich die idee doof, denn es geht in Pokemon nicht um Spiele sondern um Kämpfe.

  • Das wäre voll cool, weil dann könnte man ja auch wie aufm Ds auch dort noch Pokemons fangen usw. Also ja das wäre cool xD. Und dann könnte man ja auch zur Abwechslung auch mal was anderes daheim machen xD. Also ja das wäre mal eine Abwechslung und es wäre cool xD.

  • Wenn man Pokémon Platin auf der Wii spielen könnte oder Diamant oder Perl, dann sollte man auch mit der Wii Wi-Fi empfangen, da die Wii ja auch Wi-Fi besitzt. Wäre echt super, aber zum Anbieter Playstation passt Pokémon nicht, wenn dann auf einer Nintendo Konsole.

  • Und was soll das denn werden? Schleichwerbung für ein Spiel in einem Spiel?
    Also bitte, es ist doch total hirnrissig, wenn man in einem Spiel ein Spiel einbauen würde. ist so ähnlich wie bei Brawl die Demos.. Ist nur dazu gemacht, damit man die Spiele runterlädt, weil sie einem so gut gefallen und Nintendo das Geld kriegt. Wenn es das geben würde, dass man in einem Spiel spielen könnte, dann 1. nur etwas von Nintendo und 2. würden es nur Demos sein.
    Und bitte, was hätte das für einen Sinn, wenn man jetz zB in einem Pokémon Spiel Kid Icarus spielen könnte? O,q''
    Also bitte, sich gedanken machen geht noch, aber ich glaube, das geht zu weit..


    @unten: Das kann man auch mit dem GBA Player.. D=

  • Fände ich cool :thumbsup: Man kann ja über Pokemon Box, welches bei Pokemon Collusseum bei war, sein Advance anschließen und dann auf dem TV Saphier und Rubin zocken, das ist auch voll cool alles so groß ö.ö
    Und der Sound war auch besser, wenn ein Kampf kam, war der Ton so richtig tief, meine Freundin und ich hatten voll die großen Augen damals bekommen xDD

  • ich fände es lustig, das wäre dann ja so, wie kleine minispiele, die mir in denganzen pokemon spielen sowieso ein bisschen fehlen! so könnte man sich mal die zeit vertreiben, auch wenn man das eigentliche spiel (8 orden, pokeliga....) schon durchgespiel hat!!!
    Klasse idee! :thumbup:

  • Naja.. in jedem Spiel gibt's ja so eine Konsole im Zimmer von uns, den Spielern. ^^ Da könnte man vielleicht 1,2 Minispiele einbauen, die auch mit Pokémon zu tun hätten, so ähnlich wie in der Spielhalle z.B., so dass man zu Hause ein paar Spiele spielen könnte, aber wirklich nützlich wäre das ja nicht, davon hätte man einfach nichts.

  • Naja, wenn es nur so ein paar kleine Minispiele wären, hätte ich dagegen eigentlich nichts einzuwenden, im Gegenteil, ich fände das ziemlich gut, weil es etwas Abwechslung geben würde, wenn man gerade nicht wüsste, was man machen soll. Aber richtige Spiele in ein Spiel einzubauen fände ich ziemlich doof, weil es einfach davon ablenken würde, Pokemon zu fangen/trainieren etc.

  • ich könnte mir sowas höchstens in konsolenform vorstellen, wenn es dann vergleichbar mit den Minispielen des Larghaturms (siehe pokemon xd, kampfbingo + simulator) ablaufen würde....^^ und man könnte mit kleinen nebenaufgaben neue Level freischalten und so^^
    so könnte ich mir das vorstelllen^^
    aber das ich dann mit dem ds pokemon stadium innerhalb des spiels spielen könnte wäre irgendwie dämlich^^

  • Minispiele ja, besonders wenn es richtig schlechtes Wetter hat, was es ebenfalls geben sollte, aber ansonsten sehe ich da nicht wirklich einen großartigen Sinn darin, wenn man sich im Spiel selbst noch an eine Konsole setzt und da auch noch spielt, womöglich auch noch was mit Pokemon fangen.


    Zudem werden die da sicher keine Konsole der Konkurrenz einbauen, oder was sucht ne PS in einem Nintendo Spiel?

  • Das mit dem Spiel im Spiel muss nicht unbedingt sein, wäre aber ein lustiger Gag, aber ich würd vermuten, dass die Grafik für so ein Minigame absichtlich verschlechtert wird, sodass ein Arcadespiel-Effekt entsteht. Der Spieler hat sowieso eine Konsole im Zimmer, also da könnte man ein Minigame einfügen, aber nur sowas wie ne Demo, weil das Minigame ja nur ein kurzweiliger Zeitvertreib sein sollte.

  • Als ich das Thema gesehen habe, habe ich micht gewundert wie viele "super mega cool" oder gut gewählt haben.
    Das hätte eigentlich sehr wenig Sinn: Das Spiel geht um Pokemon und nicht um irgentwelche Spiele die nichts mit Pokemon zu tun haben.
    Das wäre voll Pokemonuntypisch. Wenn man aber Minispiele zu Pokemon auf der Konsole im Spiel spielen könnte, wäre es was anderes.

  • Ich würde das nicht so gut finden, weil Pokemon sollte weiterhin nur für den Nintendo DS/DSlite/DSi bleiben. Ich meine Pokemon an der Wii ist einfach nicht das Wahre. Außerdem wie sollte das auch ablaufen? Sollte ja irgendein Iditot so eine Art Pokeball in die Hand nehmen und ihn dann immer durch den Raum werfen? o.0


    Nein das finde ich Quatsch. Pokemon ist und bleibt es auch hoffentlich ein Nitendo DS Spiel.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich wäre nicht zwingend dafür, denn pokemon ist doch ein klassiker auf "kleinere" Konsolen. außerdem würden dann irgenwann die spiele sowieso wieder auf eine konsole hergestellt werde, da das sehr unrentabel ist, wenn man das gleiche spiel in 4 verschiedenen Varianten herauskommen würde!



    allerdinge wäre pokemon auf der wii schon interessant mal zu spielen (in grafischer hinsicht)