Wie viele Personen habt ihr zu Pokémon-Fans gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir die Frage gestellt wie viele Personen habt ihr zu Pokemonfans gemacht?


    Ich habe etwa 30 Personen zu Fans gemacht und ihr? Jetzt bin ich der beliebteste der Schule^^.
    Ich weiss am meisten über Pokemon und werde immer über Lösungen gefragt. 50% in meiner Schule sind Fans. Früher war nur ich ein Fan, also 1%.

  • Ich hab 1 Person zu nem Fan gemacht. Er liebte die Serie, wollte sich einen DS mit Diamant zulegen und mit Pokemon-Karten anfangen...
    Doch dann rief seine Mum Pokemon Verbot im Haus aus und jetzt verar++t er Pokemon.. ;(


    edit: Wenn mans genau nimmt hab ich meine 2 Schwestern und nen Freund zu nem Fan gemacht. Also in Summe 3 Fans.

  • naja ich hab eig keinen zu einem pokemonfan gemacht. aber ein freund von mir hat lang nicht pokemon gespielt bzw. sich nicht mehr dafür interessiert und ich hab es geschafft ihn zurück zu pokemon zu holen.


    naja jetzt mag er pokemon so halb

  • Genug, da ich damals als erstes damit angefangen hatte und meinen Freunden es ebenfalls beibrachte. Bald zog sich das durch den ganzen Stadtteil und bald hatten wir auch eine Liga und fuhren gemeinsam zu Turnieren. Jetzt ist alles wieder etwas eingeschlafen, viele haben wieder aufgehört, meist die, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe.
    Aber auch meinem Freund habe ich es beigebracht und heute baut er mit Begeisterung an Decks, auch wenn wir nicht mehr so häufig zu Turnieren fahren, da dies ins Geld geht, vorallem wenn die japanischen Karten verboten werden.


    Bitte nicht zum Spamthema verkommen lassen, sobald hier Einzeiler und stumpfe Aufzählungen gepostet werden, ist hier dicht. Ihr sehts ja an mir, dass man auch mehr schreiben kann.

  • Edit: Oh man bin ich doof XD
    Ich dachte, es geht darum, wie viele Personen einen zu einem Fan gemacht hatten X'D


    Nja anyway, Ich habe 2 Personen zu Fans gemacht..
    Diese schauten mir immer wieder zu und waren davon sehr begeistert, da entschloss ich mich dazu, ihnen das System zu erklären un sie etwas spielen zu lassen. Irgendwann kauften die sich selbst die Editionen und waren sehr begeistert von dem Spiel. ich war sehr froh, denn dann hatte ich einige neue Spielpartner. Doch diese machten weiter andere zu Pokémonfans und immer weiter, dann hatten wir eine kleine Truppe (Von 7 Leuten) zusammen. Doch einige davon sind dann weggezogen und ich habe keinen Kontakt mehr zu denen.. Es ist mir aber langsam recht egal, da die beiden, die ich zu Fans machte, totale Tussen wurden, lol

  • Also genu 2.5 :assi:
    einer: einen meiner freunde, ich habe ihn alle grundlagen beigebrauch und auch das spiel sistem, das war so vor 3jahren, und so viel ich weiß spielt er noch immer (freunde sind wir nicht mehr, egal)
    den anderen: habe ich auch die meisten grundlagen gezeit, ist jetzt mein bester freund, und wir spielen oft mitanander, ich habe ihn nicht von anfang an alles beigebracht, das waren seine cosons die ihn grundlagen beigebracht haben, ich habe die miesten ihn kniffe und tipps beigebracht.... wie schon gesagt wir spieln oft udn ich gebe ihn immer tipsp so gut ich kann, hab einen fan aus ihn gemacht
    Und den . ist eine person (meine cusine), die war aber fan von der serie, und kannte das spiel nicht so richtig, ich habe ihn eins zum b-day gekauft und ihr alels genau erklärt, so gut ist sie nicht aber spielt es noch ab und zu.... war so vor einen jahr, :pika:

  • also ich hab meinen cousen wieder zu pokemon gebracht früher war er ein fan davon dann aber interresierte er sich für filme und so dann hab ich bei meiner tante die haare geschnitten und dann kam mein cousen von der schule und wir haben angefangen pokemon stadium zu spielen dann hat er gesagt ich soll morgen meine pokemon spiele mitbringen und dann haben wir pokemon gespielt bis 04:00 uhr und jetzt ist er bei filmen und manchmal bei pokemon

  • Ich habe 11 Freunde zu Fan gemacht.


    Da ich ihnen die Pokemon Edition Diamant gezeigt habe und die wollten es dann auch sofort kaufen.


    Und dann noch mein Bruder,der durfte meine Editionen auch manchmal spielen und so ist er zum Pokemon fan geworden.

  • ich habe einer person das pokemon-spielen beigebracht. meinem besten freund. es war noch oktober 07, also bevor die kartenserien diamant und perl geheimnisvolle schätze und diamant und perl rauskamen. ich hab von jemandem 2 karten geschenkt bekommen, und am nächsten tag hab ich sie mit den jungs aus der schule gleich getauscht. mein freund hat alles mitgesehen und wollte da auch mitmachen. er lernte also pokemon. ich war aber noch kein experte. bei weihnachten 07 hat er ein sechziger-deck gekauft. ab dann waren wir im pokemon-fieber. dann hat er sich noch ne diamant zugelegt. er hat es dann noch seinem bruder beigebracht. der hat jetzt auch karten, kann mit denen aber nicht kämpfen...


    Pikachu1860: aufpassen auf die kopierfehler^^ ;)

  • also ich hab glaub nur 1 person zu einem fan gemacht.
    anfangs haben meine freunde mich zu einem fan gemacht.meine 2 freundinnen haben jeden tag in der schule über die perl-edition geredet, bis ich irgendwann gefragt hab über was die da die ganze zeit reden.dann hatten sie die idee, dass ich die edition auch kaufen sollte, um mit ihnen zu spielen und zu reden.irgendwann war ich dann halt auch ein poke-fan und hab mir die spiele von denen ausgeliehen.meine andere freundin hat sich dann auch gefragt über was wir da immer reden, und dann hab ich ihr halt alles gesagt und hab ihr geraten das sie sich die edi auch kaufen soll.


    joa und so haben wir uns halt gegenseitig zu fans gemacht.

  • Ich habe meine beste Freundin zu einem Pokemon-Fan gemacht.Sie hat sich die Serie manchmal angesehen,aber interessiert hat sie sich dafür nie besonders.Doch dann kam ich mit meiner Diamant Edi und zeig ihr das Spiel :D Sie war begeistert und sieht sich jetzt immer jeden Tag Pokemon an und hofft,dass sie irgentwann Mal eine Edi bekommt.

  • Also ich habe meinem Bruder zum Pokemonfan gemacht. Wie natürlich Verletzte ich sein ego indem ich zu ihm sagte dass er dass Spiel sowie so nie durch Spielen kann doch er hats gepackt und ist nun Pokemon Fan wo über ich sehr Stolz bin. :D Meinem Freund hab ich auch aufs Theama Pokemon gebracht aber er hatt fon selbst danch angefangen da sieht mann mal wie viel Spaß Pokemon Spielen machen kann. :D

  • ääähm eine ;D
    meine Cousine^^
    ich guck total süchtig meine Boxen durch, und irgendwann schaut sie mir so über die schulter als ich mir grade nochmal mein shaymin anschaue-....
    sie dann 'Oooh wie süß ist das denn?' ... und dann war sie irgendwann so hin und weg von mehr und mehr von den Pokis, dass sie sich die Perl gekauft hat^^
    sie ist zwar ein ziemlicher noob und schafft es ohne meine hilfe nicht von einer stadt zur nächsten aber sie mag es jetzt^^

  • Och, dass weiß ich gar nicht ^^.
    Es sind aber definitiv nicht viele. Vielleicht so c.a. 2 oder 3. Mehr aber auch nicht, denn zu meiner Zeit waren schon alle von Pokémon begeistert und da hatte ich es mir auch gekauft ;) . Man könnte sagen, dass ich mich selbst zum Fan gemacht habe oO.


    lg ^^

  • Ich habe drei Leute zu Pokemonfreaks gemacht! Mein besten Freund, ein guten Freund von mir und meinen kleinen Bruder.


    Alles begann, als ich mir das erste Pokemonspiel für den Gameboy und für den DS kaufte. Mein bester Freund war davon total begeistert und holte es sich auch sofort danach. Nun trainierte er seine Pokemon hoch und irgendwann wurde mein Bruder darauf aufmerksam und holte sich das Spiel auch. Der einzige der sich das Spiel zwar geholt, aber nicht wirklich davon begeistert ist, ist auch ein Freund von mir. Er hat sich das Spiel eigentlich nur gekauft um " mitreden " zu können. Spielen hat er seit dem 1.2 nicht mehr.


    Eigentlich schade! Er verpasst was, da Pokemon so ein tolles Game ist.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • lol, cooles Thema^^
    Also mal überlegen hmm......
    Ich habe meinem Kumpel zu Fan gemacht in dem ich damals immer
    meine Pokémonfiguren mit zu ihm brachte und immer gespielt hatten damit^^
    Meine beiden Cousings damit das ich immer meinen DS zu ihnen mit brachte und
    gezockt hatte mit denen.Sonst niemanden mehr :P