Würdet ihr gerne als Champ arbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich würde es schon cool finden champ zu sein aber nur wenn ich nicht ganzen tag ina liga rumstehen muss sonst nicht aber wenn ich reisen kann und mich jeder kennt ja warum nicht :D:D wäre super dann würde jeder gegen mich kämpfen wollen und verlieren muhahaa


    Edit:/

    Zitat

    camp


    champ <.<


    Zitat

    ich würde gerne pokemon camp werden


    ^^ du willst ne camp werden? mit zelt und so ? mensch das heisst champ!

  • Mein Gott, nein! Niemals würde ich ein Champ sein wollen.
    Das hat nämlich gleich mehrere Gründe.
    Erstens, bekommt man kaum Herausforderungen, denn die jenigen, die zu den Top 4 wollen, müssen ersteinmal gegen die Arenalteier antreten und 4 der Top 4 besiegen. Das dauert. Außerdem steht man da nur rum und hat nichts zu tun. Man steht also quasi stundenlang an einem Ort, wartet auf einen Gegner, und wenn der eine Niete ist, dann hat man 10 Minuten einen Kampf und danach kann man wieder warten bis der nächste kommt. Also Champ als Beruf wäre für mich persönlich die Hölle.


    MfG Yusei

  • ich würde das nicht mochten denn da steht man ja nur blöd rum und kann garnichts machen.und kämpfen wirst du warscheindlich auch nie mit irgendjemanden ,weil die anderen liga mitglieder ihn /sie schon fertig machen. das währ ne total blöde idee.nur dastehen und garnichts tun...

  • Auf keinen Fall will ich Champ sein!
    Warum natürlich dass mann nicht mehr in die gegend herum Reisen muss!
    Außerdem kann man dann meine neue Pokemons Trainieren und außerdem ist der Sinn des Spieles ja Pokemons zu trainieren oder nicht?
    Ich fände es eh sau lahm die ganze Zeit auf dem selben Platz zu stehen und mich nicht bewegen zu können!

  • Nein, das fände ich nicht gut. In diesem kleinen Raum würde ich mich ja zu Tode langweilen! Natürlich, ich könnte gegen die anderen der Top4 antreten, aber dann würden eventuell meine Pokémon so stark leveln, dass ein neuer Herausforderer quasi gar keine Chance gegen mich hätte. Außerdem wäre das auch unfair gegenüber ihnen, denn die früheren Herausforderer hätten es dann wirklich leichter gehabt.


    Wenn ich zum Beispiel immer mit den Top4 quatschen würde, würden wir uns irgendwann auch anöden. Außerdem müsste ich dann immer so weit latschen, um etwas zu essen oder zu schlafen (falls man das in der Pokémonwelt überhaupt muss :rolleyes: )


    Also, kurz gefasst: Ich würde nicht gerne Champ sein!

  • Boah man ne ey bloß nicht xDD
    Da gammelt man ja nur die ganze Zeit an einem Fleck ab xD
    Kann man sich gleich die ganze Zeit mitten in die Mitte von Sonnewik stellen, dass läuft auf das selbe hinaus :ugly:
    Man kann da 10 Jahre auf nen Herausforderer warten, und wenn dann mal einer kommt, währe es in weniger als 3 Min. warscheinlich eh vorbei oder er würde erst garned soweit kommen, weil die Flop 4 ihn/sie wohl eh fertig machen würden :assi:


    Also ich würde das nie machen xD


    LG Al :pika:

  • Nein bitte nicht. ich nicht, denn es gibt ja die Top. Und von 1000 Herausforderern gibt es nur 2 oder 3 die es bis zu dem Champ schaffen. Außerdem macht es irgendwie kein Spaß immer so anzugeben mit: "Wow, ich bin ein Champ schau und du nicht" etc. Mich würde das auch ärgern, wenn ich verlieren würde, und dann muss ja der Herausforderer in die Ruhmeshalle und das würde ich nicht ertragen :rolleyes: . Ich wäre höchstens gerne ein Top Mitglied, und wenn dann in einer Liga die starke Pokémon bietet ;)
    ~ Silverkind

  • Es ist mehr eine frage des können als des wollens/mögens
    Man muss bedenken das es sehr schwer ist champ zu werden, das kann man sih vorstellen als Europa meister in D/P/P
    Ich persönlich finde es besser als trainer (so vllt von 10-35jahren) dursch die welt zu reisen, freunde finden wiel lernen, usw. etc.
    Aslo wenn amn viel erlebt ha tund herumgekommen ist, sich so zu ruhe setzen als arena leiter, und sich langsam hocharbeiten zum Champ
    Was wirklich toll wär, zb. Cyntia ist wie ein Star so zusagen ein promi in der pokemon welt, alle himmeln sie an sie reis viel und ist stark...
    Ein Chapm ist der idol von vielen nachstrebenden pokemon trainern und trägt so zusagen eine verantwortung...
    Es muss sehr spanend sein, man erlebt viel, trägt spanende kämpfe gegen erfahrene trainer aus, bringt jungen trainern was bei. Ich wette das es auch sehr anstregend ist...
    Ansonste Ok! :pika:


    Zitat

    Ich fände es eh sau lahm die ganze Zeit auf dem selben Platz zu stehen und mich nicht bewegen zu können!


    Wer sagt das? der chapm reist auch viel, zb. Paul vs. Cyntia, da kann man sehn das sie oft unterwegs ist... es ist ja nicht alles wie im spiel. Slussendlich trainiert man seine pkmns mit den trainern die dich herausvordern...

    Zitat

    Nein, das fände ich nicht gut. In diesem kleinen Raum würde ich mich ja zu Tode langweilen!


    ihr vergleicht es zu sehr mit den unrealistichen spiel, wer kann nur an einer stelle sein gantzes leben verbringen? keiner!

    Zitat

    Man kann da 10 Jahre auf nen Herausforderer warten, und wenn dann mal einer kommt, währe es in weniger als 3 Min. warscheinlich eh vorbei


    Es kommen die gantzte zeit herausvorderer, es gibt sehr viele trainer man hätte viel zu tuhn


    Es ist dazu noch spanend seinen tietel zu verteidigen :pika:

  • Mal generell muss man wissen, was der camp (;)) überhaupt macht. Der champ kann eigendlich die ganze zeit machen worauf er bock hat (cynthia läuft ja ingame einem auch ein paar mal in die arme und imfilm gegen team galactic mit den orbs ist sie auch einfach unterwegs und muss weg, weil ein herausforderer wartet.
    Man kann also machen worauf man will :) und kann immer mal nen dahergelaufenen möchtegern pwnen. Da wohl die wenigsten überhaupt so weit kommen, geht wahrscheinlich nicht so viel ab, daher würde ich es extrem langweilig finden. (im rl) Im spiel wäre es mal toll, wenn immer mal so einfach herausforderer einen als Champ herausfordern wollen.

  • Ne also ich will kein Champ sein, man hat zwar starke Pokémon und wird von allen angesehen aber sowas reizt mich nicht.
    Außerdem würde ich es hassen wenn ich jeden Tag in einem Raum sein muss und auf was warten muss -__-
    Da reise ich doch lieber durch die Welt und seh viele Interesannte und neue Orte als einfach nur da rum zu gammeln.
    Das reizt mich schon eher als jeden tag nur irgendwo rum zu stehen nach den Motto ,,Blödes Gesicht machen und guten Eindruck hinterlassen."
    Nein Danke ist nichts für mich. :huh:

  • Nee, ich wuerde kein Champ sein, weil man ja den ganzen Tag in seiner Liga stehen muesste & auf einen Herausforderer warten muesste.
    0bwohl man das eig verhindern koennte, indem man immer von Arenaleiter Nr. 8 & der Top4 angerufen wird, falls dies der Fall ist. :P


    Jeder redet von einem, aber du kannst nicht normal gegen andere Opfer-Trainer kaempfen & verlieren, wenn du ein schwaches Pokémon zum Trainieren hast. Alle fallen bei deinem Anblick in 0hnmacht . . . I.wann mal geht das einem sicherlich auf die Nerven. :P

  • Nein, ich wäre nicht so gerne als Champ arbeiten. Mir wäre das viel zu langweilige immer in der Pokemonliga rumzugammeln und auf irgendwelche Herausforderer warten. Außerdem würde ich mich mit dem Ruf als bester Trainer nicht wirklich wohlfühlen, weil man dann sowieso schon alles erreicht hat und das wäre ben langweilig. Außer ein paar Trainer zu besiegen gäbe es nichts.
    Außer man macht es wie Cynthia und reist umher, was auch nicht unlogisch wäre, da ja sowieso nicht jeden Tag ein Trainer so weit kommt um mit dem Champ zu kämpfen. Aber trotzdem gäbe es keinen Anreiz besser zu werden, da man, wie gesagt, schon alles erreicht hat. Also für mich wäre das nichts.

  • Ich habe auf für Nein gestimmt, da ich lieber Trainer bin. Als Trainer hat man mehr Freiheiten und kann mehr erleben. Als Champ musst du immer gegen neue Herausforderer antreten und bekommst dafür rein garnichts. Als Trainer jedoch kannst du Pokémon fangen, tauschen und alles das machen was du willst. Zudem kannst du viel erleben und Schurken in die Flucht schlagen. Außerdem kann man immer neue Orte entdecken.

  • Ich habe für JA gestimmt,



    weil es würde sehr cool werden, den ganzen Tag nur Trainer herauszufordern.


    Der Trainer lernt etwas neues, aber auch man selbst lernt noch dazu.


    Ausserdem werden die Pkmn die man besitzt damit immer stärker.


    Deshalb würde ich auf jeden Fall Champ werden.


    Natürlich ist es cooler wenn man ein Trainer ist, mann hat eigentlich die ganze Welt vor sich.


    Aber Champ ist auch nicht schlecht.



    GiratinaTrainer :pika:

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • Es wäre sicherlich ein Anreiz darauf der Champion zu sein, aber ich bin kein Champ. Ich habe natürlich Rubin usw. die Top 4 locker besiegt aber nein das habe ich nicht nötig.
    Ich fände es spannender, rumzureisen, geheime Orte zu treffen, seltene Pokémon (besonders Shinis) anzutreffen, und zu trainieren :rolleyes:
    Da wäre ich sehr viel mehr zufrieden :yeah:

  • Ich würde es nicht wirklich gut finden, der Champ der Pokémon Liga zu sein. Dadruch bekommt man zwar mehr Respekt & Ansehen von anderen Trainern, aber den ganzen Tag in der Liga rumzustehen & jedesmal kämpfen würde für mich mit der Zeit auch langweilig werden. Viel spannender wäre es für mich, durch verschiedene Regionen zu reisen, neue Leute, Orte & Pokémon anzutreffen & einfach etwas zu erleben, & dass alles würde als Champ in der Pokémon Liga nicht passieren.