PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja... hab ich von nem Freund und noch nicht ausprobiert, also wundert euch nicht, wenns nicht stimmt...


    Hat man Rotom versehentlich vernichtet, kann man in Platin doch noch eins holen: Man nehme den ?-Öffner und gehe damit zum Windkraftwerk. Wenn man die Rückwand untersucht, kommt irgendwann "Ein Schlüsselloch! ?-Öffner benutzen?" Benutzt man ihn, öffnet sich die Wand und man gelangt in eine Höhle, wo haufenweise Kabel und ein Ausschnitt aus dem "Geheimen Tagebuch des Charon" liegen. Dieser Text lässt durchblicken, dass Charon sein Rotom hier freigelassen haben soll, um ihm bestmögliche Entwicklungschancen zu geben. Hat man den Text gelesen, so zerbricht eine alte, bröcklige Absperrung an der Rückwand. Dahinter ist eine zweite Höhle, wo wilde Rotoms mit Leveln von 30 bis 40 leben.


    Freut mich, die Wissenschaft voranzubringen... oder so.



    Das geht nicht habe es ausprobiert da ich in meiner Platin auch Rotom ausversehen besiegt habe.
    Habe ich mich gleich hier dran gesetzt am meine Ds habe alles gemacht wie du es beschrieben ahst aber ging nicht


    /edite
    @unten
    Naja das weiss ich aber ich habe mir noch nicht gefangen da ich mal das gerücht machen wollte deswegen habe ich es nochnicht gefangen

  • habe auch einen Mythos gefunden:


    Wenn man mit einem Lugia, bei den edis Gold/Silver/Kristall,in jede stadt 200 mal fliegt,dann muss man zum professor lind und man bekommt von ihm celebi.


    Kann garnicht stimmen, da es Celebi nur in den Japanischen Editionen gab.



    Ich hoffe ich konnte helfen.


    LG
    CMPunkY2J
    _______________________________________________________________________


    Ich habe die Antwort zu diesem Rätsel:


    Meisterball in Trostu:
    Viele behaupten, dass man beim Zeitungshersteller in Trostu nach einem Jahr/irgendwann einen Meisterball bekommt, wenn man ihm immer schön die Pokemon gezeigt hat.
    Ich weiß leider nicht ob es stimmt oder nicht (unklar), aber es ist auf jeden Fall noch nicht bestätigt



    Ich habe von Ihm einen Meisterball bekommen, habe ihn ungefair jeden Tag ein halbes Jahr die Pokemon gezeigt die er haben will.


    ~Posts zusammengefügt~
    Bitte unterlasse in Zukunft derartige Doppelposts und benutze stattdessen den Bearbeiten-Button, den du rechts unter deinem Beitrag findest ;)
    King Impoleon

  • ich will jetzt gegen dich sagen, aber ob das wirklich stimmt was du da sagst^^!? bevor man das für wahr erklärt sollte man, meiner meinung nach, noch mindestens eine zweite quelle das probieren lassen..^^ die dann evt. auch ein video davon macht^^
    naja ich glaube eh nicht, dass das stimmt. wenn es so wäre hätten das die freaks in japan drüben schon längst rausgefunden ^.^ es ist aber nirgends bekannt, dass man so einen weiteren meisterball bekommt. naja..ich steh dir hier er skeptisch gegenüber sry..^^


    um hier nicht schon wieder unnötig rumzuspamen (sry kyogre xD ) hier noch ein gerücht das ich mal wo gelesen habe:


    mann muss mit giratina, palkia und dialga im team zu der dorfvorsitzenden von elysses. sie gibt einem dann die azurflöte und man kann sich arceus fangen.


    -ausprobiert. schwachsinn. was auch sonst^^


    naja...greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich habe mal iwo gelesen das man wenn man an den Rand von den Zinnoberninsel (RBG) angelt das dan ein Sreber mit 6 MissingNo kommt und dan gegen dich kämpft und wenn man gewinnt läuft die Musk nachdem man gewonnen hat ewig weiter und dan hilft auch kein Neustart!

  • Es kann ein Trainer kommen beim normalen MissingNo.-Trick, wenn man an der 3., 5. oder 7. Stelle vom Namen ein Sonderzeichen hat. Da kann das Spiel einfrieren oder man kann nicht fliehen und wird besiegt und so. Angeblich kann auch der Spielstand so gelöscht werde, aber nja..

  • ahh jetzt versteh ich...
    In Rot heiß ich Pu.d (bitte nich fragen warum)
    Deswegen erschien bei mir also oftmals Garry... jedoch nur wenn man einen Fehler gemacht hat beim Missingno. Trick:
    Wenn man mit dem Opa redet, fragt er einen ob man in Eile ist, man muss nun zuerst mit ja antworten und danach mit Nein. Dann zur Zinnoberinsel und Surfen...
    Bei mir kam dann immer Garry, hab den Kampf allerdings nie zuende gemacht (da sin so komische Zeichen erschienen) sein erstes Vieh is jedoch realtiv einfach mit Eisstrahl zu besiegen...

  • Kyogre: Flunkif.Xer meint zwei verschiedene Sachen. Also einmal, dass bei dem Namen ASH das Missingno. auf level 100 ist, und 2., dass bei einem y an den jeweiligen Stellen dieser Geist als Missingno. kommt

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Stimmt es, dass wenn man in Rot/Blau den Namen ASH hat Missingno. auf Level 100 ist, dass wenn man ein y an 3., 5., oder 7. Stelle im Namen hat dieses hier erscheint:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…Turm_ohne_Silph_Scope.png]


    Lg

    Frag doch im MissingNo-Topic.. Und ja, mit Ash kommt MissingNo. und mit dem y an den Stellen sollte auch die Geist-Form kommen, ja.
    http://www.missingno.de/game.php

  • Hey,
    zuerst einmal ein Hallo an alle.
    Bin durch Google zufällig hier drauf gestoßen. Da ich ein großer Pokemon-Fan bin, zumindest von den Teilen für GBC, bin ich bei diesem Thread hängen geblieben.
    Ich weiß, dass man mir dies nicht glauben wird, da das mein erster Post ist und die Geschichte erfunden klingt, aber ich weiß, dass an Sunny Town etwas dran ist.
    Es müsste ungefähr im Jahre 2000 gewesen sein, also kann ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnern: Auf jeden Fall war ich auf nem Geburtstag von nem Freund, dessen Cousin ein extremer Suchtbolzen der Pokemonspiele R/B/G war. Er wollte uns zeigen was so in Sunny Town ist. Er konnte den Weg auswendig und drückte dauernt die Start-Taste, weil sich da der Weg veränderte und man ihn dann angezeigt bekommt oder wie auch immer. (Wie gesagt ist lange her. Auf jeden Fall drückte er die Taste dauernt) Wir wussten aber nicht von was für einem Weg er spricht. Neben Tentachas oder Tentoxas war da nichts, bis er plötzlich en Mew da hatte. Ohne Witz, er kämpfte wirklich gegen ein Mew. Lvl weiß ich nicht mehr ist ewig her, aber ich glaube das Mew war schwarz also nicht normalfarbig. Es kann sein, dass er irgendwie anders ein Mew auf der Gegnerseite bekommen hat, aber es war in diesem Sunny Town und er war in dem Weg den er gegangen ist extrem sicher.
    Ich habs auch versucht, hab den Weg aber nicht rausbekommen.
    Ich kann mir das alles selbst nicht erklären... Anscheinend hat niemand im www ähnliches versucht bzw. erreicht. Wie gesagt es ist lange her und da war ich 6 Jahre alt. Diesen Jungen kannte ich nicht und hab auch keinerlei Bezug zu ihm gehabt. War nur zu Besuch wegen dem Geburtstag.

  • In Sunny Town gibt es Pokémon. Ich hab da auch schon Goldini geangelt.


    Naja, Mew sollte da halt nicht kommen. Mew kann man so erhalten: http://www.pokemonexperte.de/rbg/mew/ - Vielleicht hat er auch zufällig den Trick ausgelöst, aber ich glaubs net. xD

  • Wie schon gesagt, ich hab keinerlei Kontakt zu ihm, weiß nicht wie er heißt oder wo er wohnt. Hätte ich noch Kontakt zu dem Jungen auf dessen Geburtstag ich war, könnte man vielleicht noch was raus bekommen... Ich muss mal schauen, ob ich den nochmal erreiche. Chancen stehen jedoch schlecht :(
    Ja vielleicht hat er gecheatet, vielleicht auch nicht. Auf jedenfall ist er zielstrebig durch Sunny Town gelatscht und plötzlich war ein Mew da.
    Gibt es nichts "offizielles" zu Sunny Town?


    edit: Grade nen anderen extremen Pokemon-Suchtel gefragt: Am Ende des Weges ist eine Arena mit Shadowmew drin. Es war Schwarz, wie ich gesagt hab. Er hat den Weg niemals geschafft, kennt das Gerücht aber auch. Da muss doch irgendwas dran sein....

  • Sunny Town (Safarizone):
    Nimm dir ein Pokémon mit der VM Fliegen ins Team, da du sonst nicht mehr von dort weg kommst. Gehe in die Safarizone und laufe 150 Schritte. Sichere das Spiel und schalte aus. Schalte den Gameboy wieder ein und verlasse die Safarizone. Beim Verlassen wirst du gefragt, ob du aufhören möchtest. Antworte mit „Nein“. Gehe in das Haus am Eingang der Safarizone. Sichere das Spiel erneut und starte den Gameboy neu. Verlasse die Safarizone. Du wirst diesmal gefragt. ob du in die Safarizone gehen möchtest. Antworte mit "Nein". Fliege nun zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Rand entlang, bis der Gong ertönt. Danach wirst du zum Eingang der Safarizone teleportiert. Verlasse ihn, und du gelangst nach Sunny Town.
    Viele behaupten, dass man dadurch, dass man nach Sunny Town (auch Pixelstadt genannt) kommt, gegen einen Trainer mit Mew/Mewtu kämpft und wenn man dieses besiegt es dann bekommt.
    In Sunny Town gibt es weder Pokemon noch Trainer. Sunny Town gibt es, aber dass es dort Pokemon oder Trainier gibt ist völliger Blödsinn!



    hört sich sehr danach an..^^ also es gibt zwar pokis in sunny town, aber ein mew kann ich mir nicht vorstellen ôO das was ray gesagt hat, dass er vll zufällig den glitch aktiviert hat, könnte zwar ganz theoretisch sein, ist aber auch seeehr unwahrscheinlich^^
    und dann dieses "shadow-mew" ...in b/r waren nie shinys einprogrammiert,bzw. shiny mew ist ohnehin blau^^


    und ich bin mir auch seeehr sicher, dass game freak nie ein "shadow mew" einprogrammiert hat, das man nur über einen glitch erreichen kann, von dem sie selber nix wussten :sleeping: und selbst wenn hat es anscheinend noch niemand auser deinem damals 6-jährigen kumpel entdeckt...und das soll ich glauben :D ?!


    also ich glaube einfach, dass du entweder
    1. uns verarschen willst (sry xD ) oder
    2. der junge gecheatet hat oder
    3. du die nicht mehr genau erinneren kannst und das ein bißchen anders war..


    andere erklärungen fallen mir nicht ein xD


    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Der Junge war wesentlich älter als 6. Ich war damals 6 :D
    Nein ich will euch nicht verarschen. Ich wollte nur mal wissen, ob es hier vielleicht jemand weiß wie er es gemacht hat, oder ob es überhaupt möglich ist Mew dort zu bekommen. Ich wusste noch etwas mit nem schwarzen Mew und das am Ende des Weges was anders war als sonst. Also Shadowmew und Arena...
    Vielleicht ist es wirklich schon zu lange her um mich genau daran erinnern zu können.

  • edit: Grade nen anderen extremen Pokemon-Suchtel gefragt: Am Ende des Weges ist eine Arena mit Shadowmew drin. Es war Schwarz, wie ich gesagt hab. Er hat den Weg niemals geschafft, kennt das Gerücht aber auch. Da muss doch irgendwas dran sein....

    Ist der hier angemeldet? Würde auf jeden Fall helfen, eine Zweitmeinung zu diesem Fall zu hören.


    Dass Pokemon fangbar sind, ist scheinbar wahr, ich editier mal den Startpost in nächster Zeit.
    Das mit dem Schattenmew kommt dann selbstverständlich auch rein ;)