Pressemeldung: Die Gewinner der Pokemon TCG-Landesmeisterschaft in Österreich stehen fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

  • Wow, danke für die ganzen News, die du alles bereigt legst - so ist man immer auf dem neuesten Stand.


    Schade, ich bin nicht dabei ;( . Aber ich habe auch nicht mitgemacht, also brauch ich nicht traurig sein, obwohl es natürlich cool wäre, wenn man 1., 2., oder 3. Platz wäre :D . Ich hätte nicht gedacht, dass ein 62-jähriger noch teil nimmt.

  • Ich war letztes Jahr Platz drei in Wien :thumbsup:


    Heuer hab ich nicht Mitgemacht,mein Deck war zu schlecht ;(



    Letztes Jahr verlor ich gegen Tom Zahn,knapp...


    Jonas Prohaska sieht klein aus,hat aber super taktiken.





    Naja,danke für die News,und eine 62 Jährige gewinnt bei den Masters :D:D:D
    Mal was zu lachen ;)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Anne Cohen-Stegmann ist aus Deutschland und die Mutter von Daniel Cohen, der (auch für internationale Verhältnisse) ein ziemlich guter Spieler ist. Als solche hat sie natürlich viel vom Spiel erfahren und zusammen mit ihrem Sohn auch ein entsprechend gutes Deck bauen können, was in Österreich offenbar für den Sieg ausreichte. Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, aber in Österreich gibt es - verglichen mit anderen europäischen Ländern - sehr wenig spielstarke Konkurrenz.


    btw auf der DM und auch in anderen Ländern machen ebenfalls einige ältere Menschen mit, meistens Eltern von Kindern die auch spielen. Nur gewinnen sie dort nicht, weil es eben mehr und stärkere Gegner in der Masters Division gibt.