6. Mapping-Wettbewerb Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja was soll man sagen: Stolze ZWEI von DREI Teilnehmern haben rechtzeitig abgegeben also erstell ich jetz mal den erbärmlichen Vote-Thread XD So hier kommen die Maps




    REGELN:
    Jeder User hat für jede Aufgabe, da so wenige abegegeben haben, EINE Stimme!
    und bitte beachten sonst werden die Votes nicht gezählt:
    Der Vote endet am Dienstag den 5. Mai!

  • Ja es tut mir wiklich leid, aber ich hatte wie gesagt keine Zeit mehr.



    Aber jetzt zur Bewertung:
    Aufgabe1: Map Nr.2, auch wenn bei den Treppen kleine Fehler sind, denn bei der ersten sieht's mir erstens nich so ganz nach Gebirge aus und zweitens is die auch etwas zu leer.


    Aufgabe2: Auch Map Nr2., auch wenn der See viel zu eckig is, aber Map 1 sieht einfach nich schön aus, denn erstens ist sie vil zu leer, zweitens würde man keinem wilden Pokémon begegnen, es sei denn, man surft, das is nich wirklich gut und drittens, wenn die Map schon so leer is, dann kann man doch wenigstens OWs draufhauen, damit der Map noch ein wenig Leben eingehaucht wird. Sowei ich weiß waren OWs nämlich erlaubt.




    mfg yanbo


    PS: toll, jetzt steht es bei beiden Aufgaben 1:1 xD

  • So wie der gesamte Wettbewerb verlaufen ist, ist auch das Ergebnis ausgefallen T__T Deswegen brauch ich auch kein Siegerehrungs-Thread abschicken denn das lohnt sich nicht und is dann nur Forumsmüll.


    Hier das Ergebnis:


    Also nochma HG an die Gewinner und ich hoffe das nächste mal auf einen Wettbewerb mit mehr Teilnehmern ;)(wenn überhaupt nochmal einer kommt -_-)