Arenaleiter sein...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sry dass ich ein neues thema auf mache.....
    Ich hab da mal eine frage zu Gold:
    Ich hab mal gelesen,dass man bei kristal arenaleiter werden kann wenn man alle pokemon hat stimmt das ? (und wenn ja geht das auch bei gold/silber?)


    danke an alle die mir antworten


    mfg pokeforscher und pokemaniac :Basti

  • Hmmm, nein! Man kann kein Arenaleiter werden, wo hast du denn das gelesen?


    In allen Komplettlösungen, die ich bis jetzt gold gelesen habe, stand noch nie was davon drin. Du musst dich täuschen^^


    lg

  • Nein man kann kein Arenaleiter werden. In KEINER Edition. Egal wieviele Pokémon man fängt oder ob man sonst was tut, es ist genauso wenig möglich wie dass man selbst als Champ dasteht. Und das ist auch besser so; den ganzen Tag in einer Arena stehen und warten wäre langweilig, findet ihr nicht auch?


    ~Closed~