Geplantes Spielverlaufsteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr schon einen Teamplan? 587

    1. Naja, ein Paar Mitglieder stehen schon fest... (343) 58%
    2. Ja, ich habe einen kompletten Plan (155) 26%
    3. Nein, ich fange wahrlos und nehme das Stärkste (89) 15%

    Hallo,
    ich wollte fragen ob ihr schon Pläne für euer Team habt oder nicht. Wie sind diese?
    Ich werde mit meinem Starter und einem Wailord im Team sein. Über den Rest bin ich mir unklar. vlt ein Tauboss, aber sonnst bin ich mir unsicher.
    Bitte macht euch nicht über andere Teams lustig, spamt nicht, macht weder Einzeiler noch Doppelposts und haltet euch an die Fohrenregeln.
    Viel spaß!
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Echt schön, dass ihr euch alle schon so auf die Remakes freut - ich mich auch ;)
    Also: Nein, konkret habe ich noch kein Team zusammengestellt. Aber ich habe schon ein Grundgerüst. Zum Beispiel mein Starter. Dann eben noch andere Pokémon ;) Ich lass mich einfach wieder überraschen, welche Pokémon mir über den Weg laufen werden ;) Aber wie gesagt, ein Grundgerüst meines Teams habe ich schon :-)

  • Also bei mir steht 1 Pokemon fest und das sind mein starter (Werde Feurigel nehmen).
    Ist mein Lieblingspoki aus dieser Edition. ^^ der rest wird sich denke ich ergeben , ein flugpoki wird da ja auchnoch reinkommen (jedenfalls zu anfangs bis ich ho-oh habe)^^

  • Also ich werde wahrscheinlich meine lieblings Pokémon nehmen. Da diese alle aus den Editionen R/B/G kommen ist das natürlich praktisch =)
    Also aufjedenfall nehme ich mal den Starter, in meinem Fall Feurigel. Dann werde ich mir noch ein Taubsi und ein männliches Nidoran fangen.
    Jenachdem wie das mir Pichu geregelt ist, kommt das auch noch dazu. Diesevier Pokémon werden aufjedenfall in mein Team kommen.
    Natürlich werden sie dann auch noch gut trainiert ;3
    Das sind zum Teil die ersten Pokis, die ich besaß. Da man kein Glumanda und Mewtwo bekommen kann werde ich mihc wohl mit den oben genannten zufrieden geben müssen ^^ Ho-Oh und Lugia werde ich aber nicht in mein Team nehmen. Mit Legis zu kämpfen macht nämlich nicht mehr so viel Spaß. Die zwei werden dann auf meine Platin kommen. Dort werden sie dann geklont und getauscht =)
    Welche Pokis ich noch ins Team holen werde entscheide ich dann wenn es soweit ist.

  • Nein, eine komplette Team-Vorstellung habe ich noch nicht, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Aber jetzt, wo du es sagst, ancalagon_luigi, muss ich sagen, dass ich mir mal etwas überlegen müsste.


    Nun denn, hier mein Team, das ich vielleicht nehmen werde - nachdem ich die Edition besitze^^:
    Mein Starter wird sicher ein Feurigel sein. Ich habe es auch schon bei meiner Silber genommen, also nehme ich es hier auch, denn ich bin super mit ihm klar gekommen.
    Dann werde ich mir ein Taubsi fangen, das ich später zu Tauboss entwickle. Es kann mich von Ort zu Ort fliegen.
    Ein Garados werde ich mir wieder am See des Zorn fangen, ab besten das Shiny^^. Es ist immer so schön stark ...
    Miltank werde ich mir sicherlich auch zulegen. Ich habe mir ihm in Silber die PokéLiga geschafft (mit Walzer die letzten 3 von Siegfried besiegt; alle meine anderen Pokémon waren K.O.), deshalb wird es wieder in mein Team kommen.
    Das Pokémon Lampi darf nicht fehlen. Es ist immer mein VM-Pokémon (Surfer, Kaskade, Whirpool, Blitz).
    Als 6. Pokémon werde ich ein Legendäres nehmen, welches, weiß ich noch nicht.

  • Nein eine richtige Teamvorstellung habe ich noch nicht. Aber ich habe schon so eine Grundgerüst aufgebaut. Ich habe mir schon Pokemon überlegt die ich sofort fangen werde und ich habe mir schon mein Starter überlegt. Damit ist das allerdings noch nicht abgeschlossen.
    Nein ein richtiges Team habe ich noch nicht. Ich bin noch in Planung und teste Teams in Pokemon Diamant und Perl aus.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich werde mir feurigel am anfang nehmen, dann fang ich mir nen taubsi...später versuch ich noch nen sichlor zu fangen =). dann nen schönes lapras (wenn es so wie im alten ist, dann werde ich freitag in der höhle sein^^), nen raichu noch und dann fertig :) (am schluss noch nen vm poki)

  • Mein Team ist eigtl immer gleich. Ich versuche alle Typen mit rein zu bringen, d.h. mein Starter Feurigel/Igelavar/Tornupto, Taubsi/Tauboga/Tauboss stehen fest. Bei den anderen Typen variiere ich öfter. Ich denke aber, dass ich entweder Garados (Wassertyp) oder Lanturn nehme (auch Wasser) und Ampharos als Elektro. Sonst weiß ich noch nicht sicher welche ich nehme^^

  • Eigentlich ahbe ich noch keinen Plan welches Team ich zusammenstellen werde.
    Abgesehen von dem starter, welches Feurigel sein wird.
    Ich bin ja noch dabei mir für Platin ein Team zusammenzutüffteln, und bis HG und SS rauskommen ist es ja noch laaange hin.
    Natürlich versuche ich immer ein ausgeglichenes Team zu haben und getauschte Pokemon trainieren das mache ich erst nach dem ersten Sieg über die Top4.
    Also ich trainiere die, die ich selber fange.

  • Ich habe meist mehrere Teams:
    eins zum reisen:
    2 VM-Knechte (welche weiß ich noch nicht)
    1 Pokémon zum fangen wilder Pokémon (Ich denke mal Knuddeluff)
    3 Pokémon zum Kämpfen (Lugia, Hundemon, Tornupto)


    eins für Kämpfe gegen Freunde (hier tausche ich was von meiner Diamant rüber):
    Tornupto
    Turtok
    Chelterrar
    Brutalanda
    Metagross
    Lugia/Ho-oh


    und eins für Kämpfe gegen Leiter/Top 4 (Da muss ich fast alles tauschen)
    Lugia/Ho-oh
    Shaymin
    Darkrai
    Dialga/Palkia
    Giratina
    Metagross/Brutalanda

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Jaah...da es noch nicht sicher ist, ob man mit anderen Editionen tauschen kann (war da in Gold und Silber nicht sowas, da musste man doch die Story zu einem bestimmten Teil spielen, bis man Tauschen konnte), ist das ganze noch nicht fix und nur eine Vermutung...also auf jeden Fall dabei wären:

    • Feurigel (/Igelavar/Tornupto): Das Pokemon ist als Starter immer im Team und total niedlich
    • Dratini (/Dragonir/Dragoran): Eins meiner Lieblingspokemon, zwar schwer zu trainieren, aber stark.
    • Voltilamm (/Waaty/Ampharos): Sweet und als Ampharos ein gutes Elektropokemon und eine Alternative zu Pikachu, das sonst immer in meinem Team ist (wird schon langweilig). Falls ich jedoch Sinnoh-Pokemon tauschen kann, hab ich noch Sheinux (/Luxio/Luxtra) in Betracht gezogen.
    • Hoppspross (/Hubelupf/Papungha) od. Knofensa (/Ultrigaria/Sarzenia): Bin mir noch nicht sicher, Hoppspross weil es sich schnell entwickelt (zu Sarzenia braucht man ja auch noch Blattstein) und Knofensa, weil es zusätzlich noch den Gift-Typ hat. Eins von beiden auf jeden Fall, da sie die Pflanzen-Komponente in meinem Team darstellen sollen.
    • Felino (/Morlord) od. Jurob (/Jugong): Da sie jeweils andere Zweittypen haben, bin ich mir noch nicht ganz sicher (Boden bzw. Eis). Wahrscheinlich aber Felino, da die Stärke von Eis gegen Pflanze schon von Feurigel abgedeckt wird.
    • Natu (/Xatu) od. Staralili (/Staravia/Staraptor)(falls Sinnoh-Tausch möglich): Natu, um mit Xatu das fehlende Flug-Pokemon zu haben, welches auch gleich Psycho abdeckt oder Staralili, welches sofort Fliegen erlernen kann (ein Vorteil gegenüber Natu) und als Staraptor den Kampf-Typ hat, der mir in dem Team auch noch fehlt.

    Wenn ich also Feurigel, Dratini, Sheinux, Knofensa, Felino und Staralili tatsächlich in das Team nehmen könnte, hatte ich mit den voll entwickelten Pokemon 9 von 17 Typen darin =)

  • Jap, hab mir schon genaue Vorstellungen gemacht.


    Vor Orden 1: Feurigel, dazu fange ich mir ein Voltilamm
    Vor Orden 2: Ich bin mir nicht sicher ob das schon geht aber ich werde mir wohl ein Quapsel fangen
    Vor Orden 3: Skaraborn werd ich mir holen, das soll auch am Ende im Team sein
    Vor Orden 4: Nidoran weibl., denn ich will am Ende auch Nidequeen im Team haben
    Vor Orden 5: Natu, denn ich brauch ein gutes Flugpokemon, ich will kein Knecht dabei haben
    Vor Orden 6: keine Veränderungen
    Vor Orden 7: keine Veränderungen
    Vor Orden 8: Panzaeron statt Natu. Panzaeron ist das absolute Lieblingspokemon von mir
    Nach Orden 8: Seeper statt Quapsel; Hunduster statt Feurigel; Evoli(Psiana) statt Voltilamm



    Im erweiterten Kreis des Teams des Teams stehen dann noch Xatu, Ampaharos, Quappo/Quaxo, Turnopto, vielleicht noch Dragoran oder Stahlos.


    "End-Team":


    1. Hundemon
    2. Skaraborn
    3. Psiana
    4. Panzaeron
    5. Nidoqueen
    6. Seedraking
    evtl. im erweiterten Kreis:
    + Turnopto
    + Xatu
    + Ampharos
    + Quappo/Quaxo
    + Stahlos
    + Desporta
    + Dragoran
    + Austos
    + Elektek
    + Arkani
    + Ho-Oh
    + Iksbat
    + Togetic
    + Gengar
    + Scherox
    + Kaporea/Kicklee
    + Starmie
    + Laschoking
    + Garados


    Ich möchte keine neuen Pokemon haben. Nur die, die ich auch im Spiel bekommen haben.

  • Ich denke in mein Offline-Team kommen auf jeden Meganie und Ampharos rein, die waren auch bei Silber lange in meinem Team, und Ho-oh hab ich vor offline reinzunehmen^^
    ansonsten...entscheid ich das dann spontan^^
    2. Generation is einfach die tollste x333

  • nein ich hab mir noch kein Team zusammengestellt, ich schau mir erst mal, was es zu fangen gibt und dann fang ich mal drauf los
    ins Team kommen dann die, die mir am besten gefallen
    also eins kann ich schon mal sagen
    der STarter ist auf jeden Fall dabei und dann noch ein Pokemon zum Fliegen wie Taubsi/Tauboga/Tauboss
    und ein VM Opfer (so nenn ich das Pokemon^^)
    dem ich dann vier VM´s gebe, die kein anderes Pokemon von mir bekommt oder die für den Kampf einfach schwchsinnig sind wie Zertrümmerer-.-
    oder anderen Stuss

  • Geiles Thema, ich werde im Story Modus aufs CP Scheißen und einfach mal ein Story Team erstellen. Ich denke mal ich werde auf jedenfall meinen starter Tornupto nehmen, Heracross und Tauboss werde ich wohl auch dabeihaben. Hmm, Heracross ist eher für die Pokémon Liga, da will ich diesmal alles in einem Zug durchspielen ohne harte Kämpfe etc. einfach durchsweepen, als ob das keine Gegner wären.
    Entoron könnte ich natürlich auch noch nehmen, weil ich umbedingt ein VM Sklaven brauche.

  • ich weis noch nicht wirklich...


    ich werd mir sicher tornupto und hundemon aufs team tun auch wenns zwei feuer sind. hundemon ist so cool :love:


    vielleicht wird auch raichu mit volltackle ein mitglied meines teams sein.(vielleicht auch sicher...) als wasser poke für surfer nehm ich warscheindlich sumpex . irgendeine evoli evo wird sicher dabei sein. ich tuh mir schwer zwishcen flamara und folipurba entscheiden aber ich nehm warscheindlicch folipurba weil ich sonst 3 feuer pokes aufm team hätte o.o


    tja irgendwie in der richtung wirds warscheindlich seein... man ich freu mich schon sooo arg!

  • Nein, ich hab noch nicht darüber nachgedacht..
    Ich werde wohl beim durchspielen einfach tolle Pokemon fangen..
    Selbst beim Starter bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Ich werde als Starter entweder Karni oder Feurigel nehmen..die anderen fange ich dann in Spiel wenn ich sie toll finde.
    Ich werde aber auch ein ganz normales Story-Team nehmen und keine CP-Pokemon nehmen.

  • kommt ganz drauf an. Wenn ich mir alle Starter ertausch bekomme die mir fehlen(kann leider dann noch net viel bieten...) dann wird es so aussehen:


    Endivie->Lorblatt->Meganie
    Feurigel->Igelavar->Tornupto
    Karnimani->Tyracroc->Impergator
    Taubsi->Tauboga->Tauboss/Hoohoot->Noctuh(richtet sich danach, wann ich spiele, tags oder nachts und welches dann zuerst kommt und nach dem Aussehen der Sprites)
    Voltilamm->Waaty->Ampharos/Pichu->Pikachu->Raichu(welches ich leichter bekomme und nach dem aussehen der sprites)
    ? (eventuell Wiesor->Wiesenior oder auch Dratini+Evos oder andere... Bin mir noch nicht sicher, entscheide ich spontan)


    Ansonsten Statt Endivie+Evos Sonnkern->Sonnflora und statt Feurigel+Evos Fukano->Arkani


    EDIT|: Eventuelle Tauschpartner, die mir in der deutschen Version ein gezüchtetes Endivie(-Ei) oder/und ein gezüchtetes Feurigel(-Ei) geben können, für ein Taubsi oder Wiesor oder so, können sich jetzt schon bei mir melden^^

  • Ich weiß noch nich wirklich sicher, wie ich mein Team zusammenstellen werde, die folgenden Pokemon entsprechen lediglich meinen jetzigen Vorstellungen^^


    • Impergator
    • Tauboss
    • Nachtara
    • Rotes Garados (falls vorhande)
    • Arkani
    • Dragoran

    Im Moment stelle ich mir mein Team so vor. Natürlich hängt das auch von meiner Lust und Laune ab, ob ich jetzt doch andere Pokemon im Team habe. Und es hängt auch von den Features des Spiels ab, denn es ist ja noch nicht sicher, on man das rote Garados bekommen kann und ob man von Bill wieder ein Evoli bekommt...^^