Habt ihr in euren Editionen Familien?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habt ihr auch pokemon familien in euren editionen? 80

    1. nein (33) 41%
    2. ja mehrere (18) 23%
    3. nein aber vieleicht bald (17) 21%
    4. Ja eine (16) 20%

    Kennt ihr das auch ihr habt ein starkes pokemon und denkt das die nachfahren von ihm bestimmt auch mal stark werden und deswegen gebt ihr es in die pension das es ein poke ei gibt und das lasst ihr dann schlüpfen trainiert es das es tärker wird und dann gebt ihr das auch wieder in die pension sodass es wieder ein nachfahre gibt sodas das erste pokemon praktisch großvater oder großmutter wird. Jetzt meine frage habt ihr das auch schonmal gemacht den dies ist anscheinend der allerneuste trend ich weiß zwar nicht woher das kommt aber anscheinend machen das viele. Es bringt zwar eigentlich nix aber das macht spaß.

  • nein das mit diesen pokemonfamilien ist ja bloß nur so aus spaß so das man die dann in den boxen sortier oder so. Aber ich glaube das das vererbar ist das pokemon stark sind z.b. mein sumpex das mein absoluter liebling ist und mein stärkstes pokemon ist hat einen sohn bekommen der jetzt sich weiterenwtickelt hat zu einem moorable level 25 und der ist stärker als viele meiner anderen level 25 er pokemon.

  • Das Moorabbel dein stärkstes Fünfundzwanziger ist, dürfte wohl daran liegen, dass Sumpex das Starter mit den besten Werten ist. Starter sind generell mit den Werten ziemlich gut bedient, auch wenn manche Starter stärker sind als andere.


    Ich habe keine Pokémonfamilien in meiner Edition? Wieso sollte ich auch welche haben? Das kommt höchstens heraus, wenn ich züchte.

  • Eigentlich mache ich sowas nicht. Ich meine dann klone ich es mir lieber. Aber was soll das auch bringen? Wenn ich doch schon ein starkes Pokemon habe, dann muss ich doch nicht noch einmal genau das gleiche Pokemon auch haben? Ich meine da reicht mir doch eins oder? Außerdem verbraucht das nur den Platz in den Pokemonboxen! Nein, sogenannte : Pokemonfamilien sind meiner Meinugn nach ünnötig.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich habe keine, wozu auch? Esbringt rein gar nichts, auser wenn man sie für die Werte züchtet. Manchmal züchte ich sie auch so, damit meine Freunde ein Starter haben, welches sie nicht bekommen können, weil sie nicht die passende Edition haben. Aber ich glaube das zählt auch nicht wirklich.Die einzigen Pokemon, von denen ich viele habe, sind die Fossilpokemon aus D/P/P. Dort findet man im Untergrund alle 2 Minuten ein Fossil, das ist schon lächerlich. Aber eine Familie ist das auch nicht.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Wozu denn ?! Nur das n paar pokemon von der gleichen sorte da sind? Des bringts doch nicht

    Doch das bringt in einer hinsicht was. Wenn du zu beispiel ein Starkes Impoleon hast das die Attacken Hydropumpe,Surfer,Aquawelle,Kraxler kann dann kann das das Baby(in der sache jetzt Plinfa auf L. 1) meistens die Attacken. Außerdem gibt es Pokemon die Bonus EI Attacken erlernen können die Pokemon nicht können wenn man sie so fängt. :)


    Zum Thema ;) :
    Also mir ist das eigentlich egal. Wie ich schon erwähnt habe bin ich eigentlich nur auf die Attacken "scharf". Denn das sind manchmal gute Attacken.
    Ansonsten stimme ich dem zu was Shun sagte: Das bringt eigentlich nichts außer den Attacken :evilgrin:

  • niDas mit den Attacken macht man in der Regel aber geziehlt per Zucht, um den Pokis damit Attacken beizubringen, die sie sonst nicht mal so einfach lernen könnten,
    Bsps sind Panflams mit Donnerschlag oder ähnliches, das hat nichts mit diesen sinnlosen "Familien" zu tun o.o

  • Jeder, der Pokemon züchtet, hat sowas, ergo ich auch und ich finde es einfach lustig, wenn man fremdartige und untypische Attacken vererben kann. Auch habe ich in Silber eine ganze Box nur voller Sichlors und hatte mehrere von denen auch trainiert. Daher sind "Pokemonfamilien" was ganz normales und nicht das, was einige sicher denken.

  • Ich hab ne ganze Schar Riolus in meiner Box sitzen :D Die kommt zwar nächste Woche in andere Hände, aber wurscht.
    Ich habe mir heute erst eine kleine Tropius-Familie im Großmoor gefangen. Ich werde sie auch zusammenlassen, sofern meine Boxen nicht irgendwann übergehen werden.Meistens nehme ich mir aber nur 2 Pokémon derselben Sorte: Ein Männchen und ein Weibchen und wie man sich vielleicht denken kann, sind diese zur Zucht bestimmt. Aber eine richtige Großfamilie habe ich mir nicht gezüchtet...ich sehe auch keinen Grund dafür, weil ich mit 15 Pokémon von einer Art nichts anfangen kann. Dann würde ich nur 1-2 behalten und zwar die Pokémon mit den passenden DV-Werten.
    Aber die Idee ist ganz lustig, vielleicht werde ich mir mal ne kleine Familie von Startern zulegen und mit ihnen herumexperimentieren^^

  • Das ist das dümmste Thema was es gibt.


    Nein, das habe ich noch nie gemacht. Was soll das eigentlich auch bringen? Und der neuste trend? Wo hast du das gehört? Also das stimmt eigentlich (bestimmt) garnicht weil das nähmlich keiner macht. Hast dus etwa gemacht? Das glaube ich nicht... Ich habe es und werde es nicht machen!


    Mfg shayminfan115 :pika:

  • Ich habe durch etwas Glück ein 2 Spielmodul vom Pokemon Perl bekommen. Ich habe dann so oft angefangen, bis ich von den 3 Startern je ein Männliches und ein Weibliches Startpokemon hatte. Somit habe ich jetzt 3 riiiesen Startpokemon "Familien" :D



    Die machen aber im moment alle Feuertanz auf der Wii - Ranch :D



    Finde die Möglichkeit Pokemon zu züchten oder eine Familie zu gründen abwechslungsreich und lustig. Hoffentlich wird das nicht auch noch aus Jugendschutzgründen entfernt :D

  • Ähm nein ich hab keine Pokemonfamilie Oo
    Aber ich hab mir geschworen sobald ich Platin hab ( in 18 Tagen xD) werde ich gan viele Evolis züchten ^^ Muhaha xDD


    Kommen wir wieder zum Thema, ne ich hab eigentlich noch nie wirklich Pokemon weiter gezüchtet um dann ne Family oder ein andere zu haben das dan auch die Attacken hat. War nicht so mein Ding ^^

  • Ja, ich hatte mal eine despoter Familie, aber ich ahbe immer 2 Kinder gemacht und dann wieder 2 Kinder und nicht immer nur eins;) Aber dann hate ich keine Lust mehr, weil es zu langweilig und einseitig wurde;)

  • Jap, ich habe eine Nidoran Familie =D
    Ich find die total toll ;D Es waren ungefair 9 Stück. Zwei Elterntiere, und dann der Rest halt die Kinder ^^ Aber ich habe sie alle zu einer Freundin geschickt [wir ahben getauscht] dafür habe ich ihre Illumise und Volbeat Famillie bekommen. Naja.. Die mag ich ABER nicht. Hab die meisten von denen freigelassen :x