Ziesel-Cup: Zwischenrunde [2on2 UU]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Leute, hier also die angekündigte, nicht eingeplante Zwischenrunde.
    Genauere Informationen findet ihr im Diskussionsthema.


    Sicher weiter sind daher schonmal: Noctis, Gliscor, Scizor, Bjartskular, O~Raven~O, element-trainer, F. Torres, ~Floatsel~, LightTurtok und DarkSora.
    In die Zwischenrunde gehen: Seafan, DarkCorruption, ---En0µGh---, Nerlex, colspan, ShadowLucario, Rafa_S, Palkia865, DarkThomas, Dark Feuerus



    Wir spielen immernoch 2on2 UU, Platin-Moves sind immernoch für das GANZE Turnier gebannt.


    Es sind 2 Fünfergruppen, die besten 3 kommen weiter.


    Predictions usw. ins Diskussionsthema bitte!
    Link zum Diskussionsthema
    Runde 1






    Good Luck, Have Fun!
    Deadline ist in ca. einer Woche, 6.6.09! Aber probiert, die Battles so schnell wie möglich zu machen, ich will mich und die anderen nicht zu lange mit einem FunTurnier aufhalten.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

    4 Mal editiert, zuletzt von Seafan ()

  • jop wars aber ich hab auch echt gar kein glück....ich wünsche ab jetzt vor den kampf keine mehr "luck"(gl) sondern nur noch "fun" (hf) ^^, weil sonst hab ich nur pech xDDDD
    aber trotzdem gg
    0:2 für palkia

    fc: 0044 7509 8898(nach nem jahr pause hat mich die lust zum kämpfen wieder gepackt xD)
    I LOVE HOUSE
    Gründe gegen cheaten:Alle hassen euch;Macht kein Spaß mehr, da man eh gewinnt;Man kann nicht stolz auf sich sein;uvm
    Gebt euch en Ruck und spielt faire!



  • darkcorruption hat mich total vernichtet


    0:3 für ihn , strategie ist net auf gang xDDD
    gg

    fc: 0044 7509 8898(nach nem jahr pause hat mich die lust zum kämpfen wieder gepackt xD)
    I LOVE HOUSE
    Gründe gegen cheaten:Alle hassen euch;Macht kein Spaß mehr, da man eh gewinnt;Man kann nicht stolz auf sich sein;uvm
    Gebt euch en Ruck und spielt faire!