Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Jezryk, unser Held, der für Gerechtigkeit steht! Vernichter der Tierquäler, Erzrivale des Königs, Lieblingskunde einer Dame des horizontalen Gewerbes und Hentaiabnehmer eines namentlich unbekannten und bescheidenen Users! Gott möge dich beschützen!

  • Zitat von Tz Shaymin hat das geschrieben mein Herr.

    Klappe zu!


    Das is boring .

    Zitat von Fatum

    Geil, dem scheiß ich auf die Zunge und er kann mir hinterher den Arsch sauber lecken! ;D

    Hab Lachkrampf bekommen xD


    Ohne Zitaturheber geht hier gar nix, mein Gutster... ~ Fatum

    Freies BisaBoard!!! ~ Ich


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/24ziw6d.jpg]

  • Aus meinem derzeitigen Lieblings-OT-Topic... Tierquälerei


    Bastet... du hast mir einen sagenhaften Lachflash bescherrt. Danke dafür. ^^

    Ich hasse solche Menschen! Ich hab selbst 1 Haustier und wer meine Katze quält, der bekommt eine Bratpfanne auf seinem Hiterkopf zu spüren. Und das meine ich todernst!


    Mein Beitrag zu diesem Thema!


    Könntest du bitte noch etwas ausführlicher schreiben? ^^
    LG Bastet

    Wie er mit einer Bratpfanne denjenigen attackiert, soll er ausführlicher posten? ;D

  • Zitat von Pampel


  • Aus diesem Topic: Runde 2: Moderator des Jahres
    Netter geht es echt nicht. ;D Abgesehen davon, ist das mit dem Kaugummi auch nicht schlecht. :D

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Und wieder ein Beweis, für das teilweise erschrecken hohe Niveau einiger Leute hier....


    und warum soll man davon geistige schäden erleiden ? dann müsste as ja schon vor jahren passiert sein immerhin habe ich in cs immer die geiseln abgeschossen


    Quod erat demonstrandum! ;D
    (lateinisch = Was zu beweisen war)

  • Entschuldigung für den Doppel-Post, aber hier noch eine Ladung ...


    Diesmal gefallen mir aber die Antworten auf diese geistreichen Schlussfolgerungen besser, als die beeindruckenden und kaum widerlegbaren Feststellungen des Autors.


    Es geht um die geschlechtstypischen Klischees.



    Zitat von »DesTodesWahl«




    Oh gott. Bloß nicht!


    Jezryk!
    Ab, in die Ecke, schäm dich!
    Wenn das Fatum liest... ;(



    Zitat von »DesTodesWahl«


    1. Ja, Einstein hat seine Relativitätstheorie förmlich ausgedödelt. Und Newton, newton! Der Hat anhand dem Schwingen seiner Hoden, wenn man dagegen klatscht, die Schwerkraft festgestellt!


    Wie man mir das mit Newton mit einem Apfel beibrachte, der ihm auf die Birne fiel...
    Aber ich hätte auch selber drauf kommen können! :patsch:
    Da gab es doch noch zwei Märchen, die mit einem Apfel zu tun hatten: Schneewittchen und wie hiess das andere noch gleich? Das mit der Schlange und dem Paradies... ?

  • Goldi grade im MDJ-Thread.


    Gruppe 5
    Hier geht meine Stimme natürlich an sasu. Wer so viel Zeit seines Lebens für das Bisabord opfert muss es einfach verdient haben Moderator des Jahres zu werden. Sie steht sogar mitten in der Nacht auf während der Schulzeit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Seit Jahren leistet sie schon super Arbeit und ist eine der kompetentesten Moderatorinnen. Wer eine Frage hat kann sich immer an sie wenden und sie beantwortet jede Frage mit großer Freude. Ohne sie könnte ich mir das Bisabord nicht vorstellen. Trotz ihrer Karriere bei DSDS vernachlässigt sie das Bisabord kein bisschen. Nicht das sasu nur eine gute Moderatorin ist, sie ist zudem gut aussehend und kann singen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei DSDS und das du diesen Wettbewerb auch gewinnen wirst.


    In Anlehnung an ihr.


    Schon krass, wie sasu das Singen und Moderieren unter einen Hut bringt, Respekt! :thumbup:

  • Ich weiß nich obs nach eurem Geschmack ist, aber ich musste direkt an das TierquälereiTopic (bzw.an das Zitat von Compi etwas weiter oben) denken, als ich das gelesen habe...:


    (Und wenn ein Einbrecher oder so versucht, meine Katze zu entführen, und ich es bemerke, oho, dann, gibt`s ne Bratpfanne auf den Kopf, das schwör ich euch!)


    Aus dem Lieblingstier-Thread.


    Oh ich hoffe aber, dass du die gute, alte, gusseiserne Pfanne von Omi benutzt, denn die zieht ordentlich nach...~

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

  • Hoffentlich ist "Jack The Ripper" bereits gestorben oder verhaftet.


    Made my day :D
    Eigentlich wäre das ja wieder etwas, dass man wunderbar in das dumme Jugend-Topic übertragen könnte. Ungebildet ist sie zumindest .

  • wat.

  • In dem Verbrechen-Topic gibt es besseres. xD


    Angenommen, jemand ermordet einen Menschen irgendwo in der Pampa, es gibt keine Zeugen. Alle Spuren an der Leiche sowie an der Tatwaffe werden vernichtet, alle Bezüge zum Täter und dessen Motiv ebenfalls. Aus heutiger Sicht ein perfektes Verbrechen - aber keinesfalls in der Theorie nicht nachweisbar. Es könnte ja sein, dass es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt und man das Opfer irgendwie noch fragen könnte. Oder, um etwas wissenschaftlicher zu sein, die Lichtstrahlen der Tat gehen theoretisch ins Weltall, wenn also irgendwo ein Außerirdischer mit einem übermenschlichen Fernrohr sieht das nicht nur beliebig vergrößert alle Verzerrungen durch die Atmosphäre rausfiltern kann, dann kann er in ein paar Jahrzehnten, wenn das Licht bei ihm angekommen ist, den Mord als Augenzeuge sehen. Wenn er dann nichts besseres zu tun hat und in sein hyperraumfähiges Schiff steigt kann er auch der irdischen Staatsanwaltschaft davon berichten. Ich weiß dass das sehr unwahrscheinlich ist, sollen aber nur Beispiele sein es keine theoretisch unaufklärbaren Verbrechen gibt.


    Und nun stell ich mir bildlich vor, wie die Staatsanwaltschaft auf so einen Allien reagieren würde, der nur ein Verbrechen melden möchte. xD

  • Ignoriert das geschachtelte Zitat, wenn Ihr's eilig habt. ;D


    hast du schonmal an die ohne haare gedacht?wo sollen die das hinschmieren?hmmm???


    btt: ich stimme den andren zu!


    Abgesehen davon das ich dein Profil gestalkt habe und du exakt 7 Minuten gebraucht hast um zwei Zeilen als Antwort zu schreiben, während du eine erstellen wolltest, denke ich das du als kleiner random eher den mund halten solltest, als deinen komplett unnötigen Senf dazu zu geben, der nicht mal scharf ist.


    ketchup ist besser!
    blubb (<--- kein einzeiler)