Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe ich darf x:


    Die meisten spielen gerade Dukatia City S(Bisaboard-Mafia) es geht um die Nachricht von dem Radio.



    Manuel Neuer spielt Bisaboard-Mafia o/


    Lynche Manuel Neuer


    um Wollusts These zu prüfen :)


    Da die Mehrheit aber für "Niemand" stimmte und nicht für Manuel Neuer...


    Manuel Neuer dachte schon für ihn hätte sein letztes Stündchen geschlagen, als das Dorf sich plötzlich gegen ihn wandte. Doch er konnte dem Schicksal am Galgen entfliehen, als das Dorf merkte, dass dieser "niemand" noch lebt. Niemand, die wohl meist verhasste Person im ganzen Universum, musste dann doch wieder einmal daran glauben.


    Damit beginnt Nacht 1! Nachtaktionen werden bis 21 Uhr entgegen genommen.


    Da hat Manuel Neuer Glück gehabt. :D

  • Links oder doch rechts?! Mit welchem Aug schaut ihr eigentlich durch den Sucher?


    Ich bin eine Hasserin von dem schauen durch den Sucher. Und wenn mache ich es gaube ich mit dem Rechten Auge, aber wirklich drauf achten tue ich nicht. Ich finde auch, dass man mit dem Bildschirm viel besser die Schärfe rein bekommt, zumindest spinnt dann meie Kamera nicht so sehr. Dieses sogesehene durch den Sucher Fotografieren, mache ich allerdings schon sehhr gerne, allerdings mache ich dann damit sogesehene Blinde Bilder, also ich weiß nicht was da dann raus kommt.


    sogesehen also sogesehen machst du eigentlich deine Fotos gar nicht sondern sogesehen deine Kamera und du drückst sogesehen nur auf den Auslöser sogesehen? :verwirrt:

  • AKTUELLE ZEITUNG DUKATIA


    3 Verdächtige in Dukatia in Untersuchungshaft - Arbeitet Zwetschgenschnaps mit einem der anderen zusammen?

    Dukatia City hält den Atem an, Lynchforderungen werden lauter. Ursache dafür war zunächst der Wiesorclaim von Timo, welcher mit viel Skepsis entgegengenommen wurde, insbesondere da Timos Motiv ein Date mit seiner Freundin sei. Vermutungen werden nun lauter, dass Timos Claim nicht der Wahrheit entspricht und nur dazu diente, seiner Freundin zu imponieren. Zwetschgenschnaps forderte daraufhin noch einen Wiesorclaim, was, nachdem swatchwatch der Bitte nachging, mit viel Unverständnis kommentiert wurde. Ein Bewohner, welcher lieber anonym bleiben wollte, sagte uns dazu: "Zwetschgenschnaps ist doof, der kommt aus Brandenburg". Und nicht nur Mikan sagt solche Worte, ganz Dukatia ist unruhig. Einige wollten Zwetschgenschnaps sogar an den Pranger stellen, der Prozess, in dem die Todesstrafe gefordert wurde, wurde am gestrigen Abend jedoch aus Mangel an Beweisen fallen gelassen. Außerdem claimten zwei Dukatianer Pottrott (252 Vert, 252 Sp. Vert, 4 KP) und hoffen nun, von der Mafia getötet zu werden, ob die Mafia dem nachgeht ist jedoch fraglich. Zudem machte Wollust auf sich aufmerksam, er forderte Sniebel dazu auf zu claimen, ob dies erfolgreich verlief konnten wir jedoch noch nicht erfahren.


    Scheint, als wäre sein Liebesleben doch wieder gerettet. Mädchen lieben ja Draufgänger.


  • Männer in Aktion, herrlich :assi:


    Thema Paare mit hohem Altersunterschied im Off Topic Bereich ;D

  • Nichiyoubi Da hast du Recht. Es können ja durchaus mehr Rollen sein, im Worstcase sind wir morgen alle tot *lach* wird schon nicht so schlimm sein... Einer wird überleben ^^


    Aber die mangelnde Verteidigung von Naoko lässt die Leiche schon etwas scummy wirken mMn... wir sollten mal die Leiche nochmal von Cops überprüfen lassen und damit die Sanity checken lassen *lach*


    RPG:
    Juchee, Jauchze, Frohlocke, ja Kirchendings. Ein Mafiosi weniger, da holt man doch seinen besten Aprikoko-Likör und lädt Herkules zum Feiern ein :3 hi. Feiern?


    @PikaBall928:
    1. Es gibt keinen Worst Case, in dem wir morgen alle tot sind
    2. Der selbe Fall kann auch nicht mit einem Überlebenden stattfinden
    3. Cops können keine Leichen checken, zudem sollten sie ihre Sanity schon kennen
    4. Lass den RPG-Scheiß


    Und das Konstruktive in deinem Post bleibt stehen...äh ne



    Ryokun commits suicide.


    Ach ja, was im Mafia-Bereich nicht alles gemacht wird :assi:

  • Topic: Fragen an das Tauschbasar-Team (+FAQ)

    Zitat

    In den Regeln des Tauschbasares steht das Tweaking als Cheat gilt.
    Ergo darf man ertweakte Shaymin,Darkrai nicht vertauschen.
    Nun meine Frage was ist mit anderen ertweakten Pokemon wie:
    CresseliaGiratinaPalkiaDialgaTobutzSelfeVesprit(Heatran)
    Diese Pokemon sind ja ganz normal im Spiel enthalten und gehen auch immer problemlos durch den Pokemover.
    Darf man sie nun vertauschen oder nicht ?


    ge twerken Pokémon sind grundsätzlich verboten.


    Moment mal, wie genau kann man sich das jetzt wieder vorstellen? Einmal mit dem Hintern wackeln und man hat die Chance, Shaymin zu fangen? Fände ich ja unterhaltsam!


    Nächstes mal lieber am PC schreiben und nicht am Handy :(

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Zitat von Flocon

    Sehr geehrte Cassandra,


    der Verband der Schneeflocken hat mich geschickt, um Ihnen die Fehler Ihres Werkes ".: Leise rieselt der Schnee … :." aufzuzeigen. Um eines zunächst einmal klar zu stellen: Niemand von uns fühlt sich einsam, wie Sie es hier beschreiben. Im Gegenteil, wir bilden eine große Gemeinschaft untereinander und fühlen ähnlich wie ihr Menschen dort unten.


    Tja Floci, wir Menschen haben halt nicht allzu viel Kontakt zur Welt der Schneeflocken o:

  • Bevor ich mit dem Spielen aufhöre achte ich besonders darauf, noch einmal zu speichern. Manchmal speichere ich sogar mehrmals, um sicherzugehen, dass der Spielstand auch wirklich gespeichert wurde.


    Habe ich denn jetzt abgespeichert? Ach, einfach noch mal speichern. Und jetzt ... moment, hab ich abgespeichert?

  • Zu den meistverkauften Top-Titeln in diesem Quartal des Geschäftsjahres gehören allen voran die neuen Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, die mit 935 Millionen verkauften Einheiten dominieren, gefolgt von Super Smash Bros. und Tomodachi Life. Ebenso interessant: Obwohl im laufenden Quartal nur wenige Einheiten Pokemon X und Y verkauft wurden (145 Millionen), sind sie mit 1,37 Milliarden Einheiten die meistverkaufen Spiele für den Nintendo 3DS.


    Man achte auf die astronomischen Zahlen...


    Weiterhin ausschlaggebend für den momentanen Erfolg sind die Verkäufe diverserer Top-Titel, ebenso der neuen Amiibos, die mit ihrem Verkauf ein neues Konzept darstellen. So wurden weltweit bereits 5,7 Amiibo-Figuren verkauft, die in ihrer Anzahl und Vielfalt stetig wachsen.


    ...und auf die 5,7 verkauften Amiibo-Figuren weltweit. :ugly:

  • Meine arme PW xD


    @unten:
    @Secrai: guck nach oben xD

  • Hockerangriff auf Sony Pictures und Anschlagdrohung
    Im November 2014 wurde Sony von einer unbekannten Gruppe gehackt, die dabei sämtliche unveröffentlichte Filmdaten, darunter auch "The Interviews", gestohlen haben. Die Hackergruppe verlangte zuerst einen Geldbetrag, bis eine Erpressung kam, dass interne Daten der Firma veröffentlicht werden, wenn Sony den Film nicht von der Öffentlichkeit zurückzieht.


    Na gut das Thema an sich ist nicht lustig, aber sich vorzustellen wie Hocker in die Produktionsgebäude von Sony Pictures einmaschieren und was klauen schon :3

  • Beginne wir mit Heiteira. Alter Schwede. Es gibt wohl wirklich KEIN anderes Pokemon das so ENORM große Eier hat. In Puncto Männlichkeit bist du hier ganz weit vorne und vergraulst jedes Knakrack, denn Knick, Knack, schon sind dessen Eier ab. Setze aber nicht allzu oft Weichei ein, das ist anderen Pokemon gegenüber echt nicht fair, da sie dann keine Nachkommen mehr züchten können.

    Aus dem Teambewertungsbereich.... ja. Hört endlich auf mit Heiteira alle Knakrack zu kastrieren, das ist echt nicht fair. #Plinfa-Fan4BPLK