Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ebenfalls angehender Lehrer kann ich zur Frage "Wie findet ihr Hausaufgaben?" folgendes sagen: Mir egal wie ihr eure Hausaufgaben findet, aber ihr tut besser daran, sie zu finden, denn kein Lehrer glaubt euch, dass euer Hund oder eure Katze diese gefressen hat. Wenn es sein muss stellt das ganze Haus auf den Kopf und sucht in jedem noch so kleinen Winkel danach.

    Ich hätte grad einen verdammten Lachflash gehabt.


    Der Typ wird Deutschlehrer, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    WEnn mich das nächste Mal einer Fragt, wie ich Amerika finde, dann sag ich im Atlas :P

  • Die Freuden der Autokorrektur <3

    Bei mir gibt es Abend meist Fisch, Fleisch (ganz mageres) oder Salat (bei Salaten aber auch darauf achten, was man für Dessert dran macht).

    Ist ja auch klar, Salat mit Eiscreme hilft nicht unbedingt beim Abnehmen ;)


    Bei mir fallen auch allerlei Getränke weg, ich trinke meistens Wasser, früher habe ich ja gerne Sprit getrunken, aber das ist einfach Zucker pur.

    Dass das ungesund ist, ist klar, aber dass da Zucker drin ist, ist mir neu^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Was soll ich sagen, als ich mir mit 18 Jahren eine DVD ab 12 Jahren gekauft habe wurde ich nach meinem Perso gefragt, ich bin vieel sagen ich sehe jünger aus, aber man kann es auch übertreiben. xD :D

    Ich hab schon wieder einen verdammten Lachflash, auch wenn man nicht darüber lachen sollte.
    Ich hätte dazu passende Filmtitel im Kopf gehabt wie

    • Emil und die Detektive jagen Jack the Ripper
    • Die unendliche Geschichte, aber diesmal mit Blut
    • Bibi Blocksberg und die schwarze Bibel

    Ich frage mich, welche zwölfjähriger Bengel nen Perso hat und an für die Filme, die Verkäuferin wohl dachte.
    Man wird es nie erfahren.


    Bevor jemand fragt, was das soll mit der schwarzen Bibel, der wird es auch nicht erfahren


    DANKE, Keiichi für fünf Minuten Kopfkino und Grinsen

  • Ob ich die Verkleidung als Panik nicht schon längst angelegt habe :batman:

  • Ja PMD 3 war wrklich schlecht und es macht dem Namen PMD echt nicht alle Ehre.
    Ich habs gespielt und fand es teilweise richtig kindisch. Und am Ende der Story hab ich nicht einmal richtig geheult. [...]

    Mag für manche Leute vielleicht nicht so besonders sein, aber ich finde es lustig, einen PMD-Teil unter anderem dafür zu kritisieren, dass man am Ende der Story nicht geheult hat.^^ Ich kanns nachvollziehen!

  • Na dann gib uns doch mal eine Kostprobe dieser Qualität von dir. Der Post war ja in der Beziehung nun nicht gerade das Gelbe vom Ei. :huh:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Diskussion darüber, dass die Staatsangehörigkeit "deutsch" in unserem Personalausweis nicht korrekt ist, da es "Deutschland" heißen müsste:

    Warum es drin steht ist eine sehr gute Frage. Ist dir mal aufgefallen das wenn du auf den Globus schaust es überhaupt garkeinen Staat gibt der sich "deutsch" nennt? Staatsangehörigkeiten sind immer an Staaten gebunden und nicht an Sprachen oder Adjektive.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DU BIST DEUTSCHLAND - Der verdammte Spot ergibt endlich Sinn!

  • Ja und Geschlechtsrollen sind eben nicht anerzogen oder aufgezwungen sondern sie sind instinkt. Du musst keinem Jungen sagen das er sich prügeln soll oder auf Mädchen stehen soll, das machen Jungs völlig ohne Zwang. Du musst den Mädchen auch nicht sagen das sie sich schminken sollen, das machen sie auch von alleine. Es ist Instinkt und nicht durch die Gesellschaft aufgezwungen. Also ist Gender Unsinn.

    Irgendwas scheine ich als Kind falsch gemacht zu haben. Aber gut, alle sagen, ich sei mehr Junge... :whistling:


    Edit: In gewisser Weise hat er Recht, Jungs und Mädchen haben unterschiedliche Verhaltensweisen, vor allem im Umgang untereinander merkt man das. Jungs sind rauer, Mädchen zurückhaltender (in der Regel, gibt aber noch weitere Unterschiede). Nur beim Schmink-Instinkt musste ich schmunzeln.

  • Das ist wohl das epischste Pw-gespräch der Zeit, an @Kiriki-chan s pw ging so einiges ab, mit @Dome , @Schokoladenfisch , @Cantor und auch ein bisschen @Hun du ster haben da mit geholfen, aber aufpassen es ist etwas lang, deswegen hab ich es in einen spoiler gepackt

    Edit: @Moonside und @Karamellfisch waren auch noch dabei, sorry fürs vergessen

  • Der Olympia-Treffpunkt beweist erneut, dass das BisaBoard sowohl verstörend ...

    Das Bild kommt als Ergebnis, wenn man "putzig" bei Google eingibt
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ljrpyPA.jpg]

    ... als auch schmerzlich sein kann ...


    Ich bin grad beinahe in einen Brennnesselbusch gelaufen, weil mich der Olympia-Treffpunkt aufm Handy abgelenkt hat. Und hier sehen wir die wahren Opfer dieses Rumgestreites. '-'

  • Neuer complex ban für BP:

    und wenn ich jetzt fluch einsetze und dann bizarroraum und dann staffette? oder was passiert, wenn mein gegner schmeichler gegen mich einsetzt, wenn ich meine initiative bereits erhöht habe? was, wenn mein pokémon eine salkabeere trägt, ich habe bereits seinen spezial-angriff erhöht und in der runde, in der ich staffette einsetze und entsprechend auch schon ausgewählt habe, bringt mich eine gegnerische attacke auf unter 25%, sodass sich die beere aktiviert und ich habe initiative und spezial-angriff erhöht? brauche ich dann einen anwalt?

    Ich empfehle @daflos Vater.

  • Geht um das aktuelle Pokémon des Tages bei Shuffle...

    Liebiskus spielt Streitschlichter und quetscht sich zwischen Sengo und Vipitis bei den täglichen Pokemon.

    ...und das hier klingt mir nach einer Verschwörung. ;D