Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quelle: Welche Konsolen besitzt du?



    - Nintendo DSi (Limitierte Edition - Pokemon Weiß)


    Hab ich mir als Bundle gekauft. Sah irgendwie todschick aus und ich benötigte damals einen neuen DS, um Pokemon spielen zu können, weil die Alte zu der Zeit nur unzureichend funktionstüchtig war. (meine kleine Schwester ist "etwas" unvorsichtig) Hat meine Großmutter mit ein paar zufällige Spiele, ohne mich zu fragen , irgendwelchen Verwandten in China als Geschenk geschickt, weil sie so doch soviel ärmer sind. Großartige Idee, die können nicht einmal Deutsch! RIP NDSi

    Großzügigkeit kann halt auch mal nach hinten losgehen. :S

  • Zitat von Zeldamett

    Kann es sein dass du Jude/Isreali bist und deswegen so einen Hass auf Deutschland hasst?

    @Shorino wurde im Zuge bestimmter Diskussionen schon vieles gefragt, aber das ist locker noch nie dabei gewesen!


    Ursprung ist Shorinos Pinnwand, wer Lust auf mehr solcher Leckerbissen hat, schaut sich ein wenig in den Allgemeinen Diskussionen um!

  • UPDATE: Ninetndo of America hat vor ein paar Stunden via Twitter bekanntgegeben, dass die Wii U Version von Zelda doch noch 2015 erscheint:


    https://twitter.com/nintendoam…status/476399683758084098

    Der tweet ist von 2014 und 2015 ist auch schon vorbei. ..



    Nächstes Mal: Kalender kaufen

  • Schöne Reportage über Dresden und Aue. Das ist der Osten und das ist ein Vorbild vieler Vereine. Vollidioten hat jeder Verein, aber das ist ein Bruchteil von den richtigen Fans.

    Gilt das auch für den Islam? :P

  • Ich bekam alles in den Hintern geschoben, Babynahrung, Tee, Neue Matchbox und so weiter.Kind sein war wie Kommunismus ojhne Kommunisten.


    Also ich find den letzten Teil hilarious


    Edit:

    Zitat von noxius

    Seit der Österreichische „Presserat“ existiert wurde die Kronen Zeitung von diesen schon unzählige Male für verschiedenste Artikel gerügt.


    Zur Erklärung: Die Rüge des Presserats ist quasi der Europäische Pulitzer-Preis.
    Bitte denke künftig über deine Worte nach bevor du öffentlich deine Unkenntnis zur Schau stellst.

    Quelle: Meine Pinnwand.
    Ich hoffe auf einen schlechten Troll


    mfg,
    Lorekeeper Zinnia

  • in Busen gibt es keine Steckdosen

    Ähhh ... damit kenne ich mich noch nicht so aus, hab mich nicht ohne Grund in einem Kinderforum angemeldet. :S



    Ja sorry, ist nur ein kleines Rechtschreibversehen, aber ich fands gut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Freund, ich und die Studentin redeten daraufhin auf ihn ein, dass das ziemlich assozial sei.
    Ein Rollstuhlfahrer ging dann dazwischen und meinte zu uns, er kennt den Typen und der ist halt ein Arsch.

    Ein Rollstuhlfahrer-Wortwitz, ohne dass es beabsichtigt war, offenbar.

  • Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von "Hirn vernebelt!":


    Die Frau ist körperlich unbestreitbar darauf auslelegt, Kinder zu gebären und großzuziehen(Muttermilch). Der Mann dagegen ist physisch stärker und hat auch ein geringeres Schmerz- und Angstenpfinden, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    Man muss kein Biologe sein um zu erkennen, dass von einem evolutionären Standpunkt aus der Mann der Versorger+Beschützer ist und die Frau die Kinder großzieht. Interessanterweise sind auch nahezu alle historischen Kulturen auf der Welt unabhängig voneinander zu diesem Schluss gekommen.
    Erst die Feministinen des 20. Jahrhunderts sind auf die hirnrissige Idee gekommen, dass Mann und Frau in jeder Hinsicht gleich sein sollten, obwohl sie völlig unterschiedliche Vorraussetzungen haben.
    Natürlich sind wir alle Individuen und es wird ja niemand gezwungen, sein Leben auf eine bestimmte Weise zu leben. Aber dieses "konservative" Rollenbild zu fördern, ist nichts Schlimmes und hat übrigens auch nichts mit Rechtsextremismus zu tun.

    Merkt euch Kinder: Zu viel Ignoranz macht mit der Zeit ziemlich doof. :]


    Quelle (der Diskussionsbereich ist manchmal eine regelrechte Wundertüte stupider Aussagen): Rechtsextremismus

  • Aus dem Bereich "Sammelthema für kurze Fragen XY"


    Es wird gefragt, ob es wahrscheinlicher ist, ein Shiny Pokémon zu züchten, wenn beide Zuchtpokemon Shiny sind.

    Auch wenn das Ditto (was es nicht ist xD) auch shiny wäre? sozusagen doppelte Glitzerkraft XD ?


    als ich dann dass mit der Glitzerkraft gelesen habe musste ich erstmal ordentlich lachen :thumbsup:


    Danke dafür !

  • Eine kleine Vermischung von Ausdrücken aus dem Feedback-Topic zum Chat. Als Antwort auf die Frage, was passieren würde, wenn jemand den Chatbot "kicken" würde:

    Der Chatbot ist sogar hin und da offline und es treten keine großartigen Probleme im Chat auf.


    Kenn ich zu 100% aus meiner täglichen Alltagsprache: Man nehme zwei gleichbedeutende (und ähnlichklingende) Ausdrücke (hin und wieder bzw. hie(r) und da) und mische sie miteinander - schon findet man die schönsten Formulierungen! :D


    Kleines Schmankerl, aber hat mich zum doch bei Lachen gehalten ^^

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich bin gerade gegen einen Ast gelaufen als ich 1 Traumato fangen wollte, war viel zu fokussiert, jetzt habe ich einen roten Kratzer an der rechten Gesichtshälfte quer über die Wange


    #pokemongoisdangerous

    He is not the hero we need, but he is the one we deserve!


    P.S: Narben machen (angeblich) sexy, Sebi ;*

  • Neuigkeiten! Lockmodul eingesetzt- mehr Menschen angelockt als Pokemon! Es hat nur eine Minute gedauert und schon waren 7 Jungs da.

    ++ NEWS ++ Nicht nur Powerbankhersteller, Filmproduzenten, Restaurantketten und Büchereien nutzen und profitieren von Pokémon Go - nein! Auch die Datingszene hat Pokémon Go für sich entdeckt. Für den geringen Preis von nur einem Euro könnt ihr alle Singles in eurer Umgebung zu euch locken!


    Das Motto, nach dem dies beworben wird? My Lure moduls brings all the boys to the yard.

  • Meine Freundin ist echt schlimmer Gaddafi und Erdogan zusammen.
    Was gestern geschehen ist. 7:30 morgens. Ich auf dem Weg zur Arbeit. Sie schaut auf Pokevision. Porygon ca. 50m vor unserer Haustuer. Noch ca. 8min. Aber die kleine Prinzessin moechte natuerlich lieber im Bett liegen bleiben. Beichtet sie mir dann am Abend. Jetzt haben wir immer noch kein Porygon. Irgendwo hoert der Spass dann auch auf! Wie kann jemand in dem Alter immer noch so verantwortungslos handeln!?

    Ich musste doch recht schmunzeln.

  • Diese Theorie gibt es immer wieder in jeder Gen von einigen Poketubern. Ich kann mir diese Leute gar nicht mehr antun.

    Ich find den Beitrag einfach nur fail und funny.
    Bedenkt, dass zu Gen1 Zeiten Youtube ein feuchter Traum war, geschweige denn rumzutuben/Internet zu besitzen.
    Ich musste grinsen bei diesen kleinen aber feinen versteckten Fehler