Schurken gewinnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie würdet ihr es finden wenn die Bösen mal gewinnen?? Wenn Team Rocket mal ein Pokemon klaut (außer Pikachu das würde mich nähmlich zum weinen bringen ;( ). Oder wenn Team Aqua und Team magma das Ziel ereichen was sie vor augen haben (weiß jetz net gena glaub die wollen Wasser und Erde erweitern ?( ). Oder was wäre wenn Team galaktik eine neue Welt erschaffen würeden (ohne unsere natürlich zu zerstören). Wie würdet ihr das finden? Begründet warum.


    MFG Blue May


    Ps: hab im letzten satz das bitte vergessen. BITTE. 8-)

  • Also ich bin immer definitiv für die Guten ;)


    Aber ich denke mal dass es nicht schlecht wäre wenn Team Rocket und co. mal wenigstens kleine Erfolge verbuchen könnten und diese dann stolz ihrem Boss zeigen^^


    In den Spielen war Galaktik (besser: Galaxy; übersetzung ist echt schwach) schon ordentlich gefährlich und nicht mehr so eine alberne Nebengruppierung von Möchtegernbösen. Da müsste nur noch ein bisschen mehr skrupellosigkeit rein und schon wäre die Sache perfekt.^^

  • Ich würde mir wirklich mal wünschen, dass Team Rocket erfolgreich wird. Dann hätte ihre Rolle wenigstens einen Sinn. Pikachu sollten sie aber dennoch verschonen, da Pika einfach zu Ash gehört. Aber TR sollte endlich ihr Ziel verwirklichen können oder wenigstens ein paar Pokémon stehlen (die haben ja nur 1-2 Pokémon und die sind schon nicht besonders, auch wenn viel auch an den Trainern liegt). Ich meine jeder weiß ja, dass die Guten fast immer gewinnen, also wäre es mal eine schöne Alternative dazu, wenn Team Rocket endlich mal was auf die Reihe bringen würde.


    @ Autor: Nicht persönlich nehmen, aber: Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich (Srry den Spruch konnte ich mir net verkneifen :D )

  • Die Serie ist sowieso schon ziemlich zum Vergessen, die ersten paar Staffeln waren ja noch in Ordnung aber im Grunde passiert sowieso immer das gleiche:


    [unbestimmte Handlung]
    [plötzlich kreuzt TR auf]
    [TR fliegt in die Luft]
    [Happy End]


    aber es würde definitiv etwas Abwechslung reinbringen, obwohl mir das sowieso ziemlich egal ist, weil ich die Serie nicht mehr schaue. ;)
    TR würde es wirklich mal verdienen zu gewinnen, nach all den Folgen in denen sie immer verloren haben...

  • Ich fände es gut, wenn Team Rocket nicht nur versuchen würde zu stehlen sondern auch mal ein Pokemon stehlen könnte . Natürlich solte das in der Serie nicht vorkommen . Team Aqua und Team Magma sollten ihr Ziel (Weltherrschaft) nicht erreichen . Team Galaktik solte nicht nur Pokemon stehlen sondern auch eine neue Diemenson erschaffen (natürlich nicht die vorhandene zerstören ) . Team Galaktik ist schon gut , aber halt noch nicht gut genug ( Team Galaktik ist leider nur in der 4. Generation da ;( ) .

  • kann es sein, dass ihr vollkommen überseht, wie erfolgreich team rocket eigentlich ist? xD
    immerhin hat giovanni ein weltumspannendes imperium aufgebaut, das wird in mehreren szenen eindrucksvoll genug bewiesen (siehe erster film, mewtus training).


    dass es am ende trotzdem IMMER ein happy end gibt, nervt natürlich. ich wäre echt mal für ein pokemonspiel ab 16 oder 18 ;D

  • Naja. Es wäre sicher mal spannend und völlig unerwartet aber immerhin wäre es auch übertrieben. Beispiel: TEAM MAGMA und TEAM AQUA. Ich fände es ziemlich übertrieben wenn sie das ganze Land (Team Aqua) in Wasser verwandeln oder das Wasser verschwinden lassen (Team Magma).


    Elevoltek!! :)

  • Also ich wäre mal echt dafür das Team Rockte, also Jessie und Jamens, mal gewinnen. Die armen Rocketleute verlieren ja nur ständig .____.
    Ich mag Jamens besonders, der hat gute Seiten nicht so wie Jessie... naja aufjedenfall würde er mal verdienen zu gewinnen ^^
    Und es wäre auch mal interessant wenn sie es schaffen würden von Team Galaktik was zu klauen, dann noch von den "Knirpsen" xDDD
    Und sie das dann ihren Boss zeigen könnten, natürlich wären sie dann mehr im Gespräch und so und Giovannie würde mehr zu ihnen ...nein nicht aufsehen...achja genau hätte mehr Respekt vor denen oder so.


    Mein Gott was ich sagen will, es wäre echt toll wenn die "Bösen" mal gewinnen würden und so mal ne neue Wendung in die Story käme ^^

  • ....das were doch mal wieder was neues und cooles ich wollte schon immer sehen was passiert wen mal einer gewinnt und was dan mit der story passieren wuerde und was ...ach ash und seine freunde hetten eh ...wieder die welt gerettet wie immer also were es mal was neues wen sie mal nicht gewinnen aber auch traurig o.k die muessen auch mal irgenwo wieder gewinnen z.b ash soll mal die liga gewinnen oder lucia festival aber die frage is was dan mit pokemon wird -das ENDE?

  • Also ich fände es besser wenn man sich in den Spielen entscheiden könnte ob man gut oder böse sein will.
    In der Serie ist mir des eig egal, weil die schau ich eh nie an, also von daher...


    aber wenn man im Spiel was drehen könnte wär ich dabei^^

  • Wenn Team Galatik, Rocktet, magma und Aqua das was sie wollen ereichen würden dann wär ihr nächstes ziel sicher die Weltherschaft. Also ich würde es total schlecht finden, das würde nämlich bedeuten das es keine Demokratie, Rechte und Freiheiten gibt. Den wenn die Bösen regieren würden sie zuerst die Pressefreiheit kapputmachen und es würde nur noch das gedruckt was sie für richtig halten.
    Das würd mir nicht gefallen ;( .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfan ()

  • Naja es wäre mal eine Abwechslung =D
    wobei einigeTeam ihre Ziele besser nicht erreichen sollten, dasie für usn nicht immer gut aussehen... aber ein Spielin dem man mal die bösen spielen kann, oder ein erfolgserlebnis für Team rocket wären schon was xD
    (Ich hab das szenario auch mit einem eigenen Team in nem Rollenspielverwurschtelt =D)

  • Wenn Team Rocktet (also Jessie, James und Mauzi) manchmal erfolgreich wären, dann würde man sich jedesmal fragen: Schaffen sie es heute? Im Momnet fragt man sich nur: Wie lange halten sie durch und auf welche Weise werden sie in die Luft gejagt (wobei letzteres fast immer durch Pikachu ist). Es müsste ja nicht so sein, dass sie gleich die Herrscher der Welt werden, aber ab und zu wäre mal gut, dass sie gewinnen. Das würde die Spannung höher halten.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Ne, das würde nicht so schön sein! =S


    Ich meine es stimmt schon, dass mal etwas Abwechselung in Pokemon herein kommt aber das die Schurken gewinnen finde ich etwas übertriebe. In ein paar TV-Sendungen hat Team Rocket sogar mal ein Pokemon geklaut. Hat es dann aber leider wieder durch Pikachus Donnerblitz wieder frei gegeben. Ich finde das Gute sollte immer siegen. Das ist halt in fast allen Anime Sendungen so.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wenn die bösen Teams einmal gewinnen würden, käme richtig viel Abwechslung in die Sendung.


    Ich bin ein großer Fan von Team Rocket und ich wäre echt froh, wenn die ein paar Erfolge haben könnten. Im echten Leben passieren auch immer kleine Missschläge, nur Ash nicht. Es gibt zwar oft eine erfolgreiche Entführung von einem Pokemon, aber an der Flucht scheitert es. Es wäre cool, wenn Ash einmal ein geklautes Pokemon von Giovanni retten müsste.

  • ich fände es cool,wenn team rocket mal gewinnen würde,die haben es sich echt verdient und außerdem würde dann mal was anderes im anime passieren.bis jetzt läuft es nämlich immer so ab((ich nehme jetzt als beispielbegleiter lucia und rocko)
    ash und co laufen durch die gegend.
    typ mit schwachem pokemon steht in der ecke und geht,als er ash und co sieht.
    ash:los,ihm nach!
    sie finden ihn sofort und er heult,dass er immer verliert
    ash:es kommt auf die bindung zwischen dir un deinem pokemon an!!!!!!nicht wahr,pikachu?
    pikachu:pipikachu!
    team rocket.hihihihi wir klauen eure pokemon(motto)
    ashund co.äh!team rocket!ihr kriegt pikachu nicht
    typ in der ecke:wer ist team rocket? ?(
    lucia:das sind ganz böse diebe,die unds immer das leben schwer machen!
    typ in der ecke:oh nein! ihr kriegt mein (insert pokemon name here) nicht!
    greifarm von roboter packt pikachu
    pikachu: 8| pikapi!
    ash.nein!pikachu donnerblitz
    pikachu:pikachuuuuu
    team rocke:hihihihi wisst ihr nciht das wir elektrogeschützt sind
    ash:oh nein
    lucia,rocko:öh!
    typ ind er ecke:loooooooooooooooos,(insert pokemon name here),tackle attacke!
    pokemon setzt tackle ein
    team rocket:aaaaaaah das war wieder mal ein schuss in den ofen!woingenau
    typ in der ecke kuschelt mit pokemon
    ash:ja,wir haben es geschafft!
    lucia:ja aber nu wegen dir,(insert name from typ der in der ecke stand here)!
    typ in der ecke:nein das habe ich nur mit (insert pokemon name here) geschafft!



    ich fände es besser wenn team rocket mal pikachu für 3 oder 4 folgen klauen würde und es dann gerettet wird und so lange von giovanni kontrolliert.auf jeden fall,die bösewichte sollen jetzt GEWINNEN!!! :evilgrin:

  • Also es wäre schon schön, wenn mal Team Rocket einen Erfolg zu verbuchen hat. Ich glaub der einzige Erfolg war, als Jessy ein Yanma einem Trainer weggenommen (eig. weggefangen) hat und s sich dann zu Yanmega weiterentwickelt hat.


    Natürlich bin ich auch dafür das Team Aqua und Magma ihre Zile erreichen, bin ja auch im Team Magma und Aqua FC. Aber wenn eine der beiden, dann Team Magma, da die Erde schon genug Wasser hat.