Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 55 Siege im Duellturm...
    Team war:
    Gengar@Fokusgurt 0/0/0/252/0/252
    -Spukball
    -Energieball
    -Matschbombe
    -Abgangsbund


    Knakrack@Kyroyabeere
    -Wutanfall
    -EQ
    -Steinkante
    -Feurzahn


    Meta@Prunusbeere
    -Erdbeben
    -Sternenhieb
    -Patronenhieb
    -Donnerschlag


    Mann das kotzt mich sowas von an...
    Drei Kämpfe nur mit solchen dummen Legendären und ausgerechnet den hab ich dann nicht mehr geschafft...
    Der Typ hatte Latias, Latios und Regigigas...
    Ich hab nur verloren weil diese dumme Verwirrung dreinmal was abgezogen hat -.-...

  • 148 Siege im Kampfsaal.
    Knakrack @Überreste
    252 Atk / 252 Init. / 4 KP
    ~ Erdbeben
    ~ Schwerttanz
    ~ Drachenklaue/Wutanfall*
    ~ Knirscher


    * = Hab nach einer 60er Siegesreihe mal zu Outrage gewechselt, trotz' 'nem scheiss SpA und jetzt hab ich den Mist. -_- Kommt so ein Hundemon rein ich mach natürlich Erdbeben, überlebt mit Fokusgurt dann Konter und ich bin tot, lol. -_-

  • Erstens ist Outrage physisch und im Kampfsaal benutzt man auch das und nix anderes. Zweitens benutzt man darauf Feuerzahn oder noch besser FT/Fire Blast und nicht Knirscher, da man auch was gegen Skarmory braucht und du da mit Qutrage und noch weniger mit EQ was hinbekommst. Und die Geister und Psychos alle mit Outrage über den Haufen hauen. Als Item natürlich LO. O.o
    /e Ach das ist gar nicht das Moveset-Fragen Topic. :whistling:

  • Wobei das in diesen kranken Höhen einfach nur noch Glück ist, lol... Wer über die 1000 kommt, soll imho gerne noch den Lauf zu Ende spielen, aber den Spaß danach noch mal anzufassen, halte ich nicht für sinnvoll. ;D


    Größeres Update dann demnächst; vielleicht am kommenden Wochenende. Werde mein schon länger angekündigtes Hilfsmittel dann voraussichtlich endlich mal für jeden veröffentlichen...

  • Kann mir mal jemand verraten, warum bei mir im Duellturm bei Kampf 100 (Ja, Ich habs jetzt auch geschafft :D) Bloß ein paar lebbiche Golbat Metang und ein Banette kamen? Ich mein die sind ja nicht gerade sehr stark...^^
    Naja gut schlimm ist es nicht ;D


    Weil kampf 100 ein kampf wie jeder andere ist, und du halt per zufall auch mal sowas bekommst (gerade von schrimdamen etc.). GW trotzdem

  • Achso lol^^
    Ich wollt bloß mal schreieben das ich jetzt auch ein Stück weit im Duellturm bin.
    Bin bei 140
    Team is ein Trick Team^^
    Das geb ich einfach durch wenn die Siegesserie zu ende ist^^
    Ein Video von Kampf 140 kann ich euch aber schonmal geben:
    15-61213-38808


    Edit:/ Die Serie ist jetzt auch schon vorbei, lol
    Eigentlich bin ich ja bis 143 gekommen aber da hat mich dann s'n hässliches Iksbat mit 4 Volltreffern nacheindander mit Sturzflug gemacht...lol
    Aber dann hab ich so wutentbrandt ausgemacht das ich das Video weder speichern konnte nich die Serie 143 jetzt ist, lol
    Naja also 140 im Duellturm...Das Video ist ja da oben^^


    Team war:


    Latias@Wahlschal
    -Trick
    -Donnerwelle
    -Genesung
    -Charme


    Registeel@Überreste
    -Fluc
    -Amnesie
    -Delegator
    -Eisenschädel


    Knakrack@Prunusbeere
    -Delegator
    -Erdbeben
    -Wutanfall
    -Sworddance

  • 97 siege im duellturm.
    mein team war:
    Starmie / (*~STAR~*) @ Expertengurt
    scheu, EV's: 252 SAtk, 252 Init, 4 KP
    - Eisstrahl
    - Donnerblitz
    - Surfer
    - Psychokinese


    Knakrack / (/-DRAGON-/) @ Fokusgurt
    hastig, EV's: 252 Atk, 252 Init, 4 KP
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Knirscher
    - Durchbruch/ Flammenwurf -> hab später gewechselt, weil ich Flammenwurf gar nicht brauchte mit Heatran im Team.


    Heatran @ Wahlschal
    Mäßig, EV's: 252 SAtk, 252 Init, 4 KP
    - Drachenpuls
    - Erdkräfte
    - Finsteraura
    - Flammenwurf


    joar bin letztendlich gegen ein team von Ruinenmaniac "Pavo" mit Forstelka, Geowaz, Aerodactyl


    am anfang hieß es Starmie gegen Forstelka, ich hatte angst vor käferbiss o.ä. und Tauschte Starmie mit Heatran aus.
    Forstelka hat keine Attacke eingesetzt wie ich es vermutet habe, sondern Tarnsteine benutzt. Heatran killte das natürlich mit einem Flammenwurf.
    Der gegner wechselte Geowaz ein, da ich ja nur noch Flammenwurf benutzen konnte, musste ich Heatran auswechseln.
    durch die Tarnsteine am Feld war kankrack in meine augen wertlos, weil der Fokusgurt ja nicht mehr aktiviert werden kann also entschied ich mich für den Drachen, der gleich mal ein erdbeben abbekommen hat und mit 45 KP überlebte.
    ich benutzte natürlich auch erdbeben, aber Geowaz konnte den Angriff mit 1/3 seiner KP überleben, und killte dann mein Knakrack.
    Ich habe Starmie geholt und benutzte Surfer, Geowaz war natürlich besiegt.
    nun war Aerodactyl dran und killte mein starmie mit einem Erdbeben.
    Ich wusste, das mir nur noch glück helfen kann, indem ich mit finsteraura den gegner zurück schrecken lasse.
    als ich mich dann aber verdrückt habe und mit Tran Flammenwurf gemacht habe war es aus.
    hier habe ich einige fehler gemacht ich weiss, aber das war mitten in der nacht ô.o naja was solls, That's only a Game


    Beweis Foto kommt im laufe des Tages, wenn ich wieder zu Hause bin. oder per PM an Fatum

  • Muss nicht sein ;)


    Sein Knakrack war Hastig, also sind das schonmal keine 10% auf angriff
    Wenn das Geowaz Vert+Wesen und volle Evs da hatte, würde es ca 126 Dmg machen mit EQ, und Geowaz kommt da drüber hinaus (mit EVs auf 187)
    Also muss es nicht sein ;)

  • Chomp müsste Geowaz eig. locker killen..


    hätte er auch wenn ich chomp nicht in EQ geswitched hätte. und wie mein vorposter schon sagte chomp war hastig, aber ich glaube selbst mit hartem wesen hätte ers nicht gepackt. ich hätte starmie einfach vorne lassen sollen Q.Q

  • grade eben nach 59 siegen durch altaria und meiner dummheit in den kampfarkaden verloren ._.


    team war das selbe wie ich im duellturm benutzt habe. gegner team waren, kankrack, altaria, aerodactyl (schlafend).
    am anfang waren starmie gegen knakrack was starmie durch eisstrahl dann auch für sich entscheiden könnte.
    danach kam aerodactyl rein welches ja zum glück schlief. ich habe (auswelchen grund auch immer, lol) zu heatran gewechselt, lol. nach 3 mal flammenwurf konnte ich aerodactyl auch besiegen ohne gegenwehr. als altaria kam hab ich heatran drin gelassen und habe mir gedacht das ich jetzt noch einmal auf altaria drauf hau, weil ich vermutet habe, dass altaria erdbeben einsetzt. altaria hat aber dann getanzt. ich wechselte sofort nachdem ersten tanz sofort knakrack ein, und altaria tanzte ein zweites mal. ich setzte wutanfall ein, aber altaria war schneller und hat knakrack mit einer drachenklaue gekillt. ich habe starmie eingewechselt und hoffte schneller zu sein. was ich aber nicht war so wurde starmie dann auch besiegt. ich hatte somit nur noch heatran. heatran wurde aber dann auch von altaria's erdbeben gekillt.


    jedes mal durch meine dummen fehler scheiter ich in der kampfzone -.-


    hier nochmal das team


    Starmie / (*~STAR~*)
    scheu, EV's: 252 SAtk, 252 Init, 4 KP
    - Eisstrahl
    - Donnerblitz
    - Surfer
    - Psychokinese


    Knakrack / (/-DRAGON-/)
    hastig, EV's: 252 Atk, 252 Init, 4 KP
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Knirscher
    - Durchbruch


    Heatran
    Mäßig, EV's: 252 SAtk, 252 Init, 4 KP
    - Drachenpuls
    - Erdkräfte
    - Finsteraura
    - Flammenwurf

  • Joa, ist ärgerlich =(
    Bin schon oft genug am Altariaset EQ, DC, DD, Rest + Maronbeere gescheitert, das nervt echt =(
    Hab eigentlich auch noch kein Altaria ohne dem Set gesehn fällt mir grad auf :D

  • die überschrift ist absicht


    SoulSilver Duellturm Einzel: 113 Siege


    So, jetzt circa einen Monat gespielt mit ner 10-tägigen SoulSilver-Pause (hab schon in Platin angefangen) und dank den Tipps einiger User für mein Team und nur kleinem Rumexperimentieren meinerseits habe ich es finalerweise geschafft. Mit 113 Siegen im Duellturm zieh ich mich von der aktuellen Kampfzone mal zurück, alle Goldfotos in Platin ergattert (wie in vorherigen Posts zulesen, zusätzlicher Link in der Signatur) und schließlich auch den schwersten aller Sterne. Den schwarzen Trainerpass darf ich dann demnächst genießen, sobald alle Viecher von Platin auf der SoulSilver sind.
    Erstmal das Beweisfoto, wenn auch eher verschwommen:


    Joa, mein Team:


    Knakrack (Virgin) @Fokusgurt
    EVs: 6/252/0/0/0/252 Wesen: Hart
    Attacken:
    Wutanfall
    Erdbeben
    Steinhagel
    Flammenwurf


    Heatran (LeberTran) @Überreste
    EVs: 252/0/0/252/0/6 Wesen: Mäßig
    Attacken:
    Hitzewelle
    Lichtkanone
    Erdkräfte
    Explosion


    Porygon-Z @Wahlschal
    EVs: 154/0/0/252/0/104 Wesen: Mäßig
    Attacken:
    Triplette
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Trickbetrug
    An dieser Stelle, Dank an Dunkles Lugia, dem ich dieses 6*31 Porygon verdanke ^^



    Joa, Virgin killt fast alles mit maximal 2 Runden Wutanfall, Fokusgurt sorgt dafür, dass das auch so bei Eis-Viecher ist oder, dass Virgin auch schonmal ein zweites oder sogar drittes Viech bis zum Koma randaliert. LeberTran ist für viele Switch-Ins gedacht, wenn Virgin verwirrt ist oder Snibunna kommt oder auch wenn Porygon-Z ne andere Attacke braucht als die in der es feststeckt. Explosion sorgt dafür, dass es fast alles mitnehmen kann. Porygon-Z killt praktisch alles, da es Starmie mit Wesen Scheu outspeedet, Trickbetrug ist einzig und allein für Skaraborn gedacht, welches, wenn Virgin nicht mit vollen KP anwesend ist, das ganze Team verarscht. Mit Trickbetrug bleibt Skaraborn im Vielender gefangen den es für Porygon-Z benutzt, dann zu LeberTran wechseln und Skaraborn hat keine Chance.
    Joa, wie ich verloren hab könnt ihr im Video sehen welches unten aufgelistet ist, hatte halt nicht zu Porygon-Z gewechselt weil ich Schiss vor dem Drachentanz hatte, Virgin war dann natürlich eingefroren und so war der Kampf gelaufen. Ist mir aber wurscht, ich hab mein Ziel erreicht. Btw, Kampf 100, der für mich wichtigste Kampf, war extrem einfach, trotzdem
    hab ich den auch aufgenommen weil der einfach entscheidend war, wobei Kampf 99 mir fast zum Verhängnis wurde.


    Videos:


    Kampf 100: 58-25016-31100
    Kampf 114: 98-68466-73109